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Hisense H65mec5550 vs. H65m5500

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Autor
Beitrag
onitp
Ist häufiger hier
#3194 erstellt: 15. Dez 2016, 21:31

Wie hast Du gemessen? Über den Browser



ja über den Browser.

mfg onitp
Chrizzie1984
Neuling
#3195 erstellt: 17. Dez 2016, 01:49

dvdman007 (Beitrag #3193) schrieb:

Chrizzie1984 (Beitrag #3192) schrieb:

dvdman007 (Beitrag #3190) schrieb:

Chrizzie1984 (Beitrag #3189) schrieb:
Zum Verständnis. Schließe ich beispielsweise eine Amazon Fire Tv 4K Box an ist es möglich 4k Material in HDR auf dem Fernseher auszugeben?


Leider Nein, das FireTV kann noch kein HDR aber dafür 4K.


Und wie steht es um die Nvidia Shield?
Beziehungsweise wie ist es aktuell möglich in den Genuss von HDR zu kommen?


Nvidia hat leider noch keine Amazon Prime Video App aber die XBOX ONE S kann es jetzt in der BETA und bald für alle User mit 4K und HDR:

http://www.xboxdynas...eaming-fuer-insider/

PS: Vermutlich kommt es auch für die PS4 Pro demnächst

PSS: Das FireTV hat leider nicht genug Power und nur 4k mit maxmimal 30fps und somit kein HDR.


Habe die Nvidia Shield angeschlossen und über Netflix ein 4k Video das HDR unterstützt abgespielt. Jedoch wird auch hier kein HDR Bildmaterial ausgegeben. Gleiches gilt für Youtube Videos. Schade, ein Versuch war es wert.
Sandvogel
Schaut ab und zu mal vorbei
#3196 erstellt: 18. Dez 2016, 12:41
Nvidia Shield mit HDR über Netflix geht und steht auch bei mir , man muss halt nur bei der Bildmodus Einstellung auf HDR stellen da der TV das nicht selbst macht, ist halt leider so. Hoffe da wird auch ein Update erscheinen.
onitp
Ist häufiger hier
#3197 erstellt: 18. Dez 2016, 16:51
hallo

hat denn nun schon mal jemand genaue Angaben zur Übertragungsgeschwindigkeit per Lan-Kabel??

sonst brauchen sich hier einige nicht wundern, dass HDR nicht funktioniert.

Wie gesagt von meiner 100000er Leitung kann ich nur mit maximal 40000 ziehen.

Denke nicht, dass dies für HDR ausreicht.

Mfg onitp
evert
Stammgast
#3198 erstellt: 18. Dez 2016, 17:44
Wieso sollte das nicht langen?

4K Stream braucht gerade mal 25Mbit bei Netflix
arnich3
Ist häufiger hier
#3199 erstellt: 18. Dez 2016, 21:43
bei Amazon...nur wenige Stunden:

für EUR 899,99 Kostenlose Lieferung

https://www.amazon.d...kId=VUUKTNVMYJZQGY5H



...krass!!
Uncle_Doc
Ist häufiger hier
#3200 erstellt: 19. Dez 2016, 02:13

arnich3 (Beitrag #3199) schrieb:
bei Amazon...nur wenige Stunden:

für EUR 899,99 Kostenlose Lieferung

https://www.amazon.d...kId=VUUKTNVMYJZQGY5H
...krass!! :KR


Wenn Mann nicht schon einen hätte, wäre das das Angebot worauf Mann gewartet hat
Thereturns
Stammgast
#3201 erstellt: 19. Dez 2016, 02:20
ich habe gerade mal das neue Update geflasht (Tv) und ich muß festellen das die PS4 Pro noch immer nicht HDCP 2.2 geht am TV und HDR geht auch nicht
an zb. bei uncharted 4 ich mußte jetzt wieder zurück auf der Ps4 auf HDCP 1.4 , was mich wunderte ist das mit den Update 825 das Bild schwarz geblieben ist
bei uncharted 4 und erst mit einstellung der Ps4 Pro auf 1.4 das bild wieder da war und mit der neuen Firmware G1107 ist das Ps4 Bild da aber kein HDR.

Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#3202 erstellt: 19. Dez 2016, 11:21
Mmh, gleiche Konstellation bei mir und es klappt einwandfrei mit der neuen FW.
Du machst da irgendetwas falsch.
Stelle bitte, bevor du die Pro anmachst auf HDMI 2.0 erweitert, unter CEC Einstellungen.
Ansonsten, wenn du das bereits gemacht hast, gibt es in den Pro Einstellungen imo auch noch einen Punkt HDCP.
micktg99
Neuling
#3203 erstellt: 19. Dez 2016, 11:47
@Thereturns

Ich habe leider exakt das gleiche Problem. Ein Kollege mit genau dem gleichen Setup (auch bei den Firmwares) hat keine Probleme. Da müssen wir wohl noch warten auf weitere Fixes.
dvdman007
Ist häufiger hier
#3204 erstellt: 19. Dez 2016, 12:34

Thereturns (Beitrag #3201) schrieb:
ich habe gerade mal das neue Update geflasht (Tv) und ich muß festellen das die PS4 Pro noch immer nicht HDCP 2.2 geht am TV und HDR geht auch nicht
an zb. bei uncharted 4 ich mußte jetzt wieder zurück auf der Ps4 auf HDCP 1.4 , was mich wunderte ist das mit den Update 825 das Bild schwarz geblieben ist
bei uncharted 4 und erst mit einstellung der Ps4 Pro auf 1.4 das bild wieder da war und mit der neuen Firmware G1107 ist das Ps4 Bild da aber kein HDR.

:?


Tja, hab mein TV aus dem Juni 2016 (Otto) da habe ich selbst mit der alten FW keine Probleme mit meiner PS4 Pro über HDMI 3 und HDMI 4 über einen Onkyo 646.

4k , HDCP 2.2 und HDR läuft alles einwandfrei, scheint so als ob es unterschiedliche Geräte geben könnte.
evert
Stammgast
#3205 erstellt: 19. Dez 2016, 13:42
Wo gibt es denn das aktuelle Update?

Bekomme OTA nix angeboten
Thereturns
Stammgast
#3206 erstellt: 19. Dez 2016, 16:22
hi ich teste es nachher mal aus wenn ich von der Arbeit komme,ich habe auch bei Otto gekauft am 03.09.

Erstmal Danke.

Das Problem was ich jetzt noch habe das sich von 15cm links ein Balken sich sichtbar macht von oben nach unten geht ,ich werde es im neuen Jahr wohl Reklamieren müssen was ein sauer macht weil ich absolut zu 99% kein Clouding habe naja habe ja 4 Jahre Garantie genommen beim kauf.



@ evert
Anleitung


[Beitrag von Thereturns am 19. Dez 2016, 17:40 bearbeitet]
erNi85
Stammgast
#3207 erstellt: 19. Dez 2016, 22:16

Thereturns (Beitrag #3206) schrieb:
[...] ich werde es im neuen Jahr wohl Reklamieren müssen was ein sauer macht weil ich absolut zu 99% kein Clouding habe naja habe ja 4 Jahre Garantie genommen beim kauf[/url].


ich hoffe das es dir bewusst iht das "4 Jahre garantie" nicht "4 Jahre umtausch" bedeuten.

im schlimmsten fall sitzt du dann wochenlang ohne TV da weil du es nicht direkt beanstandet hast und niemand stellt dir ein leihgerät zur verfügung.
prego
Ist häufiger hier
#3208 erstellt: 19. Dez 2016, 23:18
Habe Gestern bei Amazon für 899 Euro geordert.

Kann mir bitte jemand verraten, wo die Hdmi Anschlüsse beim Fernseher sind.

Ich denke nicht rechts oder links sondern hinter dem Fernseher.

Auf der Rechten oder Linken Seite wenn ich vor dem Bildschirm stehe????



Wäre gut wenn diese Rechts sitzen würden. Dann brauch ich nicht so lange Kabel zum AV-Receiver.
micktg99
Neuling
#3209 erstellt: 19. Dez 2016, 23:39
Wenn man auf den Fernseher schaut sind die Anschlüsse links, von hinten gesehen entsprechend rechts. Wirst wohl nicht um ein längeres Kabel drumherum kommen.


[Beitrag von micktg99 am 19. Dez 2016, 23:43 bearbeitet]
prego
Ist häufiger hier
#3210 erstellt: 19. Dez 2016, 23:51
Danke für die Info!
Thereturns
Stammgast
#3211 erstellt: 20. Dez 2016, 00:02
@Stachelbuerste
Danke jetzt geht alles .

@erNi85
stimmt da hast du auch wieder recht ich werde morgen da mal anrufen aber ich glaube nicht das dieses Jahr noch was passiert.
evert
Stammgast
#3212 erstellt: 20. Dez 2016, 10:08

Thereturns (Beitrag #3206) schrieb:
hi ich teste es nachher mal aus wenn ich von der Arbeit komme,ich habe auch bei Otto gekauft am 03.09.

Erstmal Danke.

Das Problem was ich jetzt noch habe das sich von 15cm links ein Balken sich sichtbar macht von oben nach unten geht ,ich werde es im neuen Jahr wohl Reklamieren müssen was ein sauer macht weil ich absolut zu 99% kein Clouding habe naja habe ja 4 Jahre Garantie genommen beim kauf.



@ evert
Anleitung



Danke. Ich glaube ich warte auf das OTA. Scheint ja alles zurück zu setzen !
ccey
Ist häufiger hier
#3213 erstellt: 22. Dez 2016, 16:38
Hallo, kurze Frage zur YouTube App.
Ich habe seit gestern endlich meine vdsl Leitung und da wollte ich natürlich gleich die 4K Inhalte testen.
Bei der Amazon App streamt es in Ultra Hd aber bei der youtube App wird mir nur HD angezeigten obwohl ich das gefühlt habe das es trotzdem 4K ist.
Ist das ein bug oder ist es tatsächlich Hd?
dvdman007
Ist häufiger hier
#3214 erstellt: 23. Dez 2016, 13:06
[quote="dvdman007 (Beitrag #3204)"][quote="Thereturns (Beitrag #3201)"]ich habe gerade mal das neue Update geflasht (Tv) und ich muß festellen das die PS4 Pro noch immer nicht HDCP 2.2 geht am TV und HDR geht auch nicht
an zb. bei uncharted 4 ich mußte jetzt wieder zurück auf der Ps4 auf HDCP 1.4 , was mich wunderte ist das mit den Update 825 das Bild schwarz geblieben ist
bei uncharted 4 und erst mit einstellung der Ps4 Pro auf 1.4 das bild wieder da war und mit der neuen Firmware G1107 ist das Ps4 Bild da aber kein HDR.

:?[/quote]

Bei mir war auch plötzlich die HDR Funktion weg, habe jetzt die neuste FW geflashed und Werkseinstellungen gesetzt, hier kann man jetzt den Farbraum für HDMI 2.0 separat einstellen und es läuft wieder mit der PS4 Pro, XBOX One S und Nvidia Shield.

Frohe Weihnachten
layercake87
Ist häufiger hier
#3215 erstellt: 24. Dez 2016, 05:14
mein hisense mec5550 ist heute auch angekommen und soweit gefällt er mir wirklich sehr, wenn da nicht dieses eine kleine problem wäre :/

mit banding und dse habe ich soweit kein problem, aber das clouding wirkt auf mich doch sehr stark ausgeprägt.

komme von einem plasma tv und kenne sowas gar nicht.
clouding

wie steht die chance ein besseres panel bei tausch zu erhalten (oder anders gefragt, wie ich das clouding bei meinem tv einschätzen sollte. ob es viel oder wenig für einen lcd ist?)

und in wie weit bekommt das mit hilfe der bildeinstellung in den griff (probiere bei zeiten sicher die aus dem einstellungsthread aus)?
dorkisbored
Stammgast
#3216 erstellt: 24. Dez 2016, 09:36
das wäre für mich absolut zuviel Clouding..... bei hatten beide Panels starkes Clouding....und nen dritten Versuch habe ich dann nicht mehr gestartet....
micktg99
Neuling
#3217 erstellt: 24. Dez 2016, 11:46
Ich persönlich finde das ist noch akzeptabel und das ist schlichtweg technologiebedingt. Besser wird es erst mit OLEDs und Local Dimming. Lockere einfach mal die Gehäuseschrauben und massiere die Stellen mit einem Mikrofasertuch, das sollte Abhilfe bringen.
Thereturns
Stammgast
#3218 erstellt: 24. Dez 2016, 13:41
onitp
Ist häufiger hier
#3219 erstellt: 24. Dez 2016, 15:34

layercake87 (Beitrag #3215) schrieb:
oder anders gefragt, wie ich das clouding bei meinem tv einschätzen sollte. ob es viel oder wenig für einen lcd ist?



wäre mir persönlich zu viel. Einfach erstmal die Einstellungen ausprobieren, Schrauben lockern und ne schöne Massage.

Sollte es dann immer noch stören (und sowas stört leider immer mehr, da man sich darauf fokussiert) einen Umtausch in Erwägung ziehen.

Ob das dann ein besseres Panel wird?? (wenn du das vorher weißt und richtig liegst, solltest du es auch mit Lotto spielen versuchen. ;-)

mfg onitp
Thereturns
Stammgast
#3220 erstellt: 24. Dez 2016, 15:40
Clouding bei dieser größe gehört dazu das habe ich schon bei Geräte gesehen (65 Zoll) die 2000€ gekostet haben,wenn es zu
extrem ist und nach eine Woche Einlaufzeit nicht besser wird würde ich ein Umtausch beantragen.
onitp
Ist häufiger hier
#3221 erstellt: 25. Dez 2016, 14:25
hallo

glaube ich hab es hier schon irgendwo gelesen, aber finde es nicht mehr.

Wie kann man über den Plex Player die Audiospur verändern??

Mein Film hat 3 Audiospuren.

Danke onitp
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#3222 erstellt: 25. Dez 2016, 15:09
Hat jemand von euch schon den HDR Modus zufriedenstellend konfiguriert?
layercake87
Ist häufiger hier
#3223 erstellt: 26. Dez 2016, 10:39
erstmal vielen dank an alle für die antworten

kann man den hdr modus per hdmi mit pc als zuspieler irgendwie einstellen?
bei mir bleibt der bildmodus hdr permanent ausgegraut am tv.

über die interne youtube app blieb der bildmodus hdr auch ausgegraut.
evert
Stammgast
#3224 erstellt: 27. Dez 2016, 10:52
Glaube am PC geht es aktuell nur mit Polaris oder Pascal Karten.

Bei shadow warrior 2 konnte ich HDR auswählen
onitp
Ist häufiger hier
#3225 erstellt: 27. Dez 2016, 12:56

onitp (Beitrag #3221) schrieb:


Wie kann man über den Plex Player die Audiospur verändern??

Danke onitp


Hat sich erledigt
layercake87
Ist häufiger hier
#3226 erstellt: 27. Dez 2016, 21:39
ah ok. danke für die info.

noch ne andere frage: ist es normal das die unteren ecken recht dunkel sind (so ca. 2cm hoch und ca. 1cm ins bild)

und wieviele pixelfehler sind akzeptabel? hab durch zufall min. 6 subpixelfehler gefunden (per auge nicht sichtbar. wollte die dunklen ecken mit dem smartphone fotografieren und dabei wird die pixelstruktur deutlich sichtbar)

20161227_19352120161227_193551
dorkisbored
Stammgast
#3227 erstellt: 27. Dez 2016, 21:59
Beim Hisense scheint das normal zu sein.....hatten meine beiden Panels auch.....mal mehr mal weniger aber immer sichtbar......und das geht in meinen Augen eben gar nicht.....
erNi85
Stammgast
#3228 erstellt: 28. Dez 2016, 02:38

dorkisbored (Beitrag #3227) schrieb:
Beim Hisense scheint das normal zu sein.....hatten meine beiden Panels auch.....mal mehr mal weniger aber immer sichtbar......und das geht in meinen Augen eben gar nicht.....


"normal" ist sowas schonmal gar nicht...

ich habe nichts dunkles in den ecken... eher sind die ecken zu hell was natürlich bauart bedingt ist.

ich verstehe nicht warum du immer noch über den TV schimpfst und ihn diverse mal schlecht redest
du hattest ihn, hast ihn zurück geschickt und hattest halt nochmal ein scheiß Modell erwischt! das gibt dir und anderen "hatern" noch lange nicht das recht so etwas als "normal" zu bezeichnen

geh bitte in ein anders Forum heulen und versuch nicht anderen leuten den fernseher hier zu vermiesen, nur weil du schlechte erfahrungen damit gemacht hast
layercake87
Ist häufiger hier
#3229 erstellt: 28. Dez 2016, 10:48
danke euch beiden. na dann werde ich den tv tauschen bis ein brauchbares panel dabei ist.

irgendwo erklärt sich damit auch das angebot für 899€.
bobzopp
Ist häufiger hier
#3230 erstellt: 28. Dez 2016, 17:47
Ich habe den Fernseher jetzt ca. 3 Monate im Betrieb, zuerst hatte ich auch ein paar helle Felder auf dem Panel, nun sind diese Verschwunden. Ich habe nichts weiter unternommen, die sind nun einfach weg. Nein und ich habe mich nicht nur daran gewöhnt. ;-) Der Fernseher hängt an der Wand.

Vielleicht beruhigt das hier den einen oder anderen Hisense Benutzer.
bosse12
Schaut ab und zu mal vorbei
#3231 erstellt: 28. Dez 2016, 18:21
Hallo Leute,

bis jetzt war ich eher der stille "Mitleser".
Ich habe mir auch bei Amazon den H65mec5550 geholt (In Betrieb seit 26.12.)
Die Einstellungen habe ich von hier übernommen.

Ich würde Euch auch gerne ein Foto zeigen. Komisch ist, dass es bei normalen Fernsehen nicht groß auffällt. Bei einem 4k Film ist es mir gestern sehr aufgefallen.

Soll ich auch reklamieren, in der Hoffnung einen besseren zu erwischen?
Habe ich eine Chance das es besser wird?

image1



Danke für Eure Info.


[Beitrag von bosse12 am 28. Dez 2016, 18:22 bearbeitet]
jovili
Ist häufiger hier
#3232 erstellt: 28. Dez 2016, 19:51
bekommt man das neue Firmware Update auch über OTA?? Warte jetzt schon Wochen drauf, aber es wird mir nicht angeboten?? Will über OTA machen weil ich mir dann das erneute einstellen sparen kann, hab damals Stunden damit verbracht ;-)
layercake87
Ist häufiger hier
#3233 erstellt: 28. Dez 2016, 20:49

bosse12 (Beitrag #3231) schrieb:
Hallo Leute,



Soll ich auch reklamieren, in der Hoffnung einen besseren zu erwischen?
Habe ich eine Chance das es besser wird?




Danke für Eure Info.


das sieht wirklich übel aus. denke das wird auf jeden fall besser, wenn du den tv umtauschst.
bosse12
Schaut ab und zu mal vorbei
#3234 erstellt: 28. Dez 2016, 21:41
sollte ich dann einen detaillierten Grund mit angeben?

Ich habe gelesen, dass Clouding teilweise kein Grund einer Rücksendung ist.
dorkisbored
Stammgast
#3235 erstellt: 28. Dez 2016, 21:44

erNi85 (Beitrag #3228) schrieb:

dorkisbored (Beitrag #3227) schrieb:
Beim Hisense scheint das normal zu sein.....hatten meine beiden Panels auch.....mal mehr mal weniger aber immer sichtbar......und das geht in meinen Augen eben gar nicht.....


"normal" ist sowas schonmal gar nicht...

ich habe nichts dunkles in den ecken... eher sind die ecken zu hell was natürlich bauart bedingt ist.

ich verstehe nicht warum du immer noch über den TV schimpfst und ihn diverse mal schlecht redest
du hattest ihn, hast ihn zurück geschickt und hattest halt nochmal ein scheiß Modell erwischt! das gibt dir und anderen "hatern" noch lange nicht das recht so etwas als "normal" zu bezeichnen

geh bitte in ein anders Forum heulen und versuch nicht anderen leuten den fernseher hier zu vermiesen, nur weil du schlechte erfahrungen damit gemacht hast :angel


Warum Du mich hier dezent schief von der Seite anpöbelst ist mir zwar nicht ganz klar, nur würd ich mich freuen wenn Du das einfach mal lässt.....

und weder heule ich, noch vermiese ich....sondern ich gebe einfach nur Antworten aus meiner Erfahrung....wenn Du die nicht hören willst, überlies es eben einfach....

Da ja schon wieder in Bild eines schlechten Panels aufgetaucht ist.....darf man doch wohl sagen das eben auch bei Hisense nicht jedes Panel tip top ist....nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt....

Also mach Dich locker und freu Dich doch einfach über Deine Glotze....
dorkisbored
Stammgast
#3236 erstellt: 28. Dez 2016, 21:45

bosse12 (Beitrag #3234) schrieb:
sollte ich dann einen detaillierten Grund mit angeben?

Ich habe gelesen, dass Clouding teilweise kein Grund einer Rücksendung ist.


Wenn bei Amazon gekauft, brauchst Du keinen detaillierten Grund...
ZABEK
Stammgast
#3237 erstellt: 28. Dez 2016, 23:12

bosse12 (Beitrag #3234) schrieb:
sollte ich dann einen detaillierten Grund mit angeben?

Ich habe gelesen, dass Clouding teilweise kein Grund einer Rücksendung ist.


Das stimmt aber sowas wie aus Beitrag 3231 dürften die meiner Meinung nach garnicht verkaufen. Sorry
bosse12
Schaut ab und zu mal vorbei
#3238 erstellt: 29. Dez 2016, 08:40
auch wieder war.
Dann Danke für Eure Hilfe.

Austausch ist beantragt, hoffen wir mal auf ein besseres Panel.

Schöne Grüße
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#3239 erstellt: 29. Dez 2016, 20:09
Das scheint echt Glückssache zu sein. Ich hab meinen von einem hiesigen Händler und hätte natürlich keine Chance gehabt das Teil umzutauschen, da hätte ich echt Glück das meiner null Clouding hat.
Ich sag mal so wenn ihr ein Panel erwischt ohne Clouding dann habt ihr für das Geld keinen Top, aber einen guten Fernseher.
Ich habe ca 3 Monate gebraucht bis ich ein Bild hatte wo ich sagen kann ja ich bin wirklich zufrieden, aber bis dahin war es ein steiniger Weg
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#3240 erstellt: 29. Dez 2016, 22:18
Hi Leute,

Sagt mal hat jemand von euch auch das Problem mit dem Hisense das ständig die Bildeinstellungen zurück gesetzt werden?
Am Anfang dachte ich es sind meine Kinder die an der Fernbedienung rumspielen, aber es liegt definitiv am TV.

Mittlerweile ist es alle 3-4 Tage das bei meinen Einstellungen die Standardwerte alle auf 50 zurück gesetzt sind, komischerweise bleibt aber der Weißabgleich und das Farbmanagment erhalten.
Und jedes Mal wenn es zurück gesetzt wird muss ich mich auch immer wieder bei Netflix und Amazon neu einloggen, das nervt tierisch.
Hat wer eine Idee?
erNi85
Stammgast
#3241 erstellt: 29. Dez 2016, 23:44
habe das problem nicht und habe davon auch noch nichts gehört... an deiner stelle würde ich ihn nochmal auf werkseinstellungen setzen und das Update nochmal neu drauf spielen
v2elite
Ist häufiger hier
#3242 erstellt: 30. Dez 2016, 04:24
Hat schon jemand den Input- Lag vom 5550er getestet? Könnte das bitte jemand tun?

Vorgehen:

1. Bildschirm von Notebook auf TV clonen und Notebook neben den TV stellen.
2. Uhr laufen lassen:
HTML: http://tft.vanity.dk/inputlag.html oder EXE: http://tft.vanity.dk/inputlag.exe
3. Beide Bildschirme auf einem Bild fotografieren (z.B. mit Handy Beispiel: http://www.prad.de/i...en_samsung2493hm.png)
4. Die Differenz auf den Uhren + der Inputlag vom Notebook Monitor ist der Inputlag vom TV.

Evtl. Foto mit hochladen

Ich habe leider kein HDMI auf dem Notebook um es zu testen, sonst würde ich es selbst tun. Bin am Überlegen eine PS4 zuzulegen aber dafür muss der Inputlag <= 16ms sein.


Weitere Frage zu Ambilight:

Hat schon jemand ein Ambilight auf einem Hisense + internem Receiver verbaut? Gibt der Scart Anschluss ein Signal aus um es abzugreifen? Funzt das auch in Verbindung mit den Apps - zB Amazon...


[Beitrag von v2elite am 30. Dez 2016, 05:17 bearbeitet]
Ti_N0
Inventar
#3243 erstellt: 30. Dez 2016, 10:45
Also ich hab jetzt aktuell nicht die Muße das zu machen was du beschreibst, aber Guitar Hero war gut spielbar auf dem TV, ich hatte lediglich ~40ms Verzögerung eingestellt. Keine Ahnung ob dir das hilft, aber beim alten Samsung LCD war fast der selbe Wert eingerichtet und der war zu seiner Zeit oft empfohlen worden, grade zum Zocken. Bei Destiny und anderen Shootern war für mich kein Input-Lag spürbar.
layercake87
Ist häufiger hier
#3244 erstellt: 30. Dez 2016, 10:48

v2elite (Beitrag #3242) schrieb:

Gibt der Scart Anschluss ein Signal aus um es abzugreifen?


scart-anschluss ist vorhanden
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