Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|

Was für eine Anlage habt ihr bei euch Zuhause?

+A -A
Autor
Beitrag
ferengi2001
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 30. Dez 2003, 15:10
Wohnzimmer:

Röhrenverstärker TA-B1
B&W Matrix 802
Sony Eprit CDP-XA 50 ES ( Dr. Feikert Tuning )
Accuphase T 101
Kenwood KD 7010
Yamaha DSP E-492

Elac Jet Center
Elac Jet Rear


Küche:
Kennwodd HD 1000 Mini
Canton Plus S Boxen, die kleinen, inzwischen ohne Sub, war doch zu heftig in der Küche


Keller Party Raum:

JVC Ghettoblaster, mächtig Rums für wenig Geld,

Schlafzimmer:

Braun Reiseradio, nur Mono aber zum wecken reichts



Auto:

Becker CD,
Clarion 6 Kanal Enstufe,
vorne: MB Quart
hinten: MB Quart

Woofer: JBL GTi Sub 30cm


zum Mitnehmen so einen kleinen MP3 Player, klingt aber


Grüße

Berthold


[Beitrag von ferengi2001 am 30. Dez 2003, 18:02 bearbeitet]
LottiMk4
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 30. Dez 2003, 20:17
meine bescheidene Anlage Anbei

habe übrigens noch einen besch...... Sony STR-D 515 zu verkaufen bei Interesse melden.
Matthias41
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 30. Dez 2003, 21:14
Erst einmal hallo zusammen

Meine Traumanlage? ---- fast erreicht!!!


Stereo
Thorens TD 520 + Dynavector DV 505 + Dynavector Karat + v.d.Hul Silver
Onkyo Integra TA 2070 (Cass.)
Onkyo Integra T 9990 (Tuner)
Tandberg 10 XD (Tonband)
Tandberg TD 20 1/4 Spur (Tonband)
Beyer DT 880 S (Kopfhörer)
Koss EP 10 (Kopfhörer)
DBX CX 2 (puristischer Vorverst.) Oehlbach XXL Series 7 mit Entstufe und Yamaha A 1
DBX BX 3 MK II (4-Kanal-Endst., gebrückt Stereo) + JBL TI 5000 Limited Bi-Amping (mit Oehlbach XXL Series 6)
Geräte ansonsten mit WBT auf Maß konfektioniert.


Surround + Digital
Sony MDS JA 20 ES (MD), --- analog mit WBT, Digital mit Oehlbach XXL Digital
Philips D 880 (CD), --- analog mit WBT, Digital mit Oehlbach XXL Digital
Philips DVD 711 (DVD), --- analog mit WBT, Digital mit Oehlbach XXL Digital -----> in Zukunft Multiplayer Yamaha
JVC HR-S 7500 (S-VHS - VKR) Oehlbach Scart auf Cinch
Galaxis D-Box, --- Oehlbach Scart auf Cinch + Hosidion zum Yamaha A 1, Oehlbach XXL Scart (RGB) zum Metz
Funk Cass Pro 2 incl. Hucht (Digitalumschlter)
Metz Atlantis 82er 16/9, --- Fbas + Hosidion mit Yamaha A 1 -----> Plasma oder Beamer
Yamaha A 1 -----> Yamaha Z 9
Frontboxen siehe oben
Frontzusatz Canton Pullmann 5 in der Wand verbaut
Center JBL Ti 1000 als Paar
Rear JBL Ti 3000 + Magnat Bull 308 Rear mit zweiter BX3 (Vierkanal) getrennt angesteuert
Zusatzlautsprecher mit Oehlbach 4 mm² verkabelt

ferngesteuert das ganze mit der Philips Pronto pro

Das entsprechende Zimmer durfte ich 1996 den Erfordernissen endsprechend um- beziehungsweise ausbauen. Mit einer Grundfläche von 10,50 x 4,30 gehört es auch zu den etwas größeren seiner Gattung.
Besonderheiten: Freitragende Wandkonstruktion aus Holz (Kiefer und Megano, wegen der unterschiedlichen Dämmung) mit eingebauten Antiresonatoren.
Öffenbare Kabelschächte, natürlich gedämmt, und sehr vielen Regalen (irgendwo müssen ja die Ganzen Platten, CD's, Cassetten, Tonbänder und DVD's untergebracht werden).

Übrigens ich pflege mein Hobby seit meinem 14. Lebensjahr, begonnen mit einen Philips RK 36, und das ist schon 27 Jahre her.

Für alle Neider gilt: Das ganze wird von drei Hunden bewacht!!!!

Ansonsten wünsch ich allen hier nen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß
Jürgen
PhilMixer
Stammgast
#107 erstellt: 30. Dez 2003, 22:41
So, dann werde ich nun auch noch einen zum Besten geben

Meine Anlage:

Receiver: Marantz SR 7300
DVD-Player: Marantz DV 4300
Lautsprecher: Teufel Concept M

TV: Philips 16:9 70cm Bild


Den Raum den ich zu beschallen hab ist nur 22qm groß, deshalb reichen die kleinen Teufel Boxen auch völlig aus.
Mit der Anlage bin ich sehr zufrieden und kann jedes einzelne Element wärmstens weiterempfehlen, besonders den Sub des Comcept M, der richtig Pfeffer hat.
vagabund69
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 31. Dez 2003, 00:25
Jetzt meine Anlage die sich noch im Ausbau befindet!

Creek 4330 se 2

Creek cd 4330+ Spikes

Epos es 30

Reson Singel Curt Kabel

Dnm Netzleiste in Phase


Im Großen und ganzen sehr Zufrieden, möchte mir demnächst die neue 50´ger Reihe von Creek gönnen!


mfg
vagabund69
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 31. Dez 2003, 00:28
Ach ja,


jeder Stereoamp schlägt den Yahama dsp Ax-1 und Seinesgleichen um 10 Klassen zu Musikhören!!!!

Laßt euch das gesagt sein!


mfg
sebi.s
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 31. Dez 2003, 20:50
so dann schreib ich auch was bei mir im zimmer steht...
a/v receiver: pioneer vsx-ax3
front: 2x mal b&w 603s3
center: zur zeit ein schrott mini ding von sony, kaufe mir aber wahrscheinlich schon nächste woche den b&w lcr60
rear: den gleichen mist, der derzeit noch als center in betrieb ist (wird irgendwann mal dur die b&w 601 ersetzt, aber erst wenn ich einen neuen fernseher hab..)
sub: habe keinen (die standboxen machn genug druck, mehr kann ich garnicht in der wohnung, in der ich lebe),


achja...bin ich eigentlich der jüngste hier mit meinen 14 jahren?
ciccio24
Neuling
#111 erstellt: 01. Jan 2004, 13:33
Hallo,

meine Anlage ist noch ziemlich frisch

- Kenwood KRF X 9070 THX! in silber, technische Daten siehe Kenwood
- Infinity Primus HCS in silber/schwarz


macht wirklich gute Laune

gruß ciccio24
Nebukadnezar
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 01. Jan 2004, 14:44
klickt auf meinen Nickname!

Anlage ist aber noch im Aufbau!
sound67
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 01. Jan 2004, 15:38
Meine 2 Anlagen:

STEREO
Verstärker: Vincent SV-236 (Röhre-Transistor)
CD-Player: Shanling CD-S 100
Boxen: Focal JM Lab Cobalt 826 Classic

SURROUND
Verstärker: Denon AVR 3300
DVD-Player: Panasonic S-75, Pansonic DMR-50e (DVD-Recorder), Scott 842 (DiVX)
Boxen: 2x Infinity Kappa 8.2i (Front), 1x Infinity Reference 100 (Center), 2x Infinity Reference 1 Mk2 (Rear)

Fernseher: Toshiba 52" Rückpro

Thomas
Jazz_vs_D´bass_connecti...
Neuling
#114 erstellt: 06. Jan 2004, 02:56
Hallo erst mal und prosit Neujahr!!!!!


Hier nun mal meine Anlage im Wohnzimmer:


Verstärker: Vollverstärker
Cambridge Audio A1mk3 special Edition


CD-Player: Marantz CD 48



Boxen: (bitte nicht lachen)
JBL TLX 320 mk2 mit besserem Gehäuse
und ein selbst gebautes Hochtonhorn

werde mir aber dieses Jahr mal ein
Paar richtige Lautsprecher zusammen
bauen.(Habe mich Eton Hochtöner ER 4
verliebt )

also bis demnächst mal wieder
Snake
Stammgast
#115 erstellt: 06. Jan 2004, 18:42
hi
agepeilte endversion:
reciever:denon 1603
boxen: canton 3xle102 (fl,c,fr), 2x canton le 101 (sr,sl)
dvd: noch nicht sicher
sat: topfield pvr 400
console: sony ps 2

derzeit:
reciever:denon 1603
boxen: 10 watt hofer boxen
dvd: nicht vorhanden
sat: hirschmann 601
console: sony ps 2

wie ihr seht noch viel zu tun

snake
rockfortfosgate
Inventar
#116 erstellt: 06. Jan 2004, 20:57
hallo mexx
also ich hab nen denon avc a1d verstärker
denon dvd 2500
cinchkabel von monster und zwar das 950i +550i
lautsprecherkabel von straight wire "chorus"
und bose am5 + am7,das aber bald gegen
nubert nuline100 set 1 ausgetauscht werden soll
mfg ralf
AppleMacintosh
Schaut ab und zu mal vorbei
#117 erstellt: 06. Jan 2004, 21:40
Verstärker: Nytech Obelisk II
Lautsprecher: Sonofer Swing 5
Laufwerk: Transrotor
CD Player: Rega Planet
Kabel: Linn und S. Wire


[Beitrag von AppleMacintosh am 06. Jan 2004, 22:06 bearbeitet]
Pioneer14
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 06. Jan 2004, 22:33
Hi!
Also ich hab zuhause!
Reciver:Pioneer VSX 711
Lautsprecher:Sony RX8DS
DVD-Player:Pioneer DV-454
Sub:Magnat Omega 300
TV:82 cm 16:9 von Sony

Alles in einem ein nettes System mit dem ich (noch) zufrieden bin
Pioneer14
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 06. Jan 2004, 22:34
Ach ja ich hab ja was vergessen
Kabel:Monster Cable MXX
Coltrane
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 10. Jan 2004, 21:28
Also meine Traumanlage sieht so aus:

Ein großzügiges Hotel (ca 200 Betten + feinstes Personal, küche, etc.) auf meinem Areal; in dem Hotel wohnen abwechselnd die Berliner Symphoniker, die Wiener, die Chicagoer, die Londoner, die New Yorker, etc. pp. - dann noch eine Etage SängerInnen, außerdem die WDR-Bigband, das Ensemble Modern, die komplette New Yorker Jazzszene und jan garbarek.

Und ich kann dann je nach Lust und Laune die gewünschten Ensembles mit den gewünschten Kompositionen jeweils ad hoc in meinem Hörraum (der dem Wiener Musikvereinssaal 1:1 nachgebildet ist) anhören. Damit es nicht einsam wird ist jeder herzlich eingeladen kostenlos Gasthörer zu sein.

Gruß, Christoph
quecki
Neuling
#121 erstellt: 11. Jan 2004, 12:17
Möchte auch meine Anlage vorstellen:

Receiver:
Kennwood krfx 9070 d

Tape:
Technics RS-TR 313

CD:
Technics SL-PG 580 A

DVD:
Toshiba SD 330E

Platte:
Technics SL-Q 33

VCR:
Grundig GV 5400

Lautsprecher:
vordere
Canton Nestor 605

Center
Canton AV 700

Surround
Bose Accoustimas 5 II

Subwoofer:
Magnat passiv 3-Wege
Malcolm
Inventar
#122 erstellt: 11. Jan 2004, 14:22
Na, da muss ich mich ja nicht verstecken!

Rotel Vor/Endkombi (endstufe kommt morgen oder Dienstag )
Nuline 30 Front
Nuline CS-150 Cemter
Heco Mythos Dipole hinten (die RS-50 kommen noch)
Sub: Nubert AW-1000

So macht Musik hören noch Spaß!

ps.: Im Moment hab ich noch meinen Kenwood amp als "Endstufe" dran!
Aug&Ohr
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 11. Jan 2004, 19:24
Diese Aufstellung von Anlagen zeigt doch wie dringend in diesem Forum ein Bereich "Meine Anlage" eröffnet werden sollte. Da könnte jeder "sein Ding" vorstellen und Fragen/Kritik/Anregungen etc. dazu entgegennehmen resp. beantworten. Das wäre doch
turntable_87
Stammgast
#124 erstellt: 11. Jan 2004, 19:39

Diese Aufstellung von Anlagen zeigt doch wie dringend in diesem Forum ein Bereich "Meine Anlage" eröffnet werden sollte. Da könnte jeder "sein Ding" vorstellen und Fragen/Kritik/Anregungen etc. dazu entgegennehmen resp. beantworten. Das wäre doch 8)


Das wäre echt !!!
Aug&Ohr
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 11. Jan 2004, 19:50
Verbesserungsvorschlag eingereicht. Ab der Webmaster ah hat's nicht vom Stuhl gehauen. Schad halt !
Aug & Ohr
turntable_87
Stammgast
#126 erstellt: 11. Jan 2004, 19:53
Was sagt er ?
Aug&Ohr
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 11. Jan 2004, 19:55
Hallo,

wenn Du Deine Anlage kommentiert haben willst, dann eröffne doch einen Thread in Stereo-->Allgemeines bzw. Surround-->Allgemeines ...

________
André Huttel
hifi-forum.net
turntable_87
Stammgast
#128 erstellt: 11. Jan 2004, 19:58
aha,ich mach das lieber nicht ich weiß was ich zu hören bekomme >>> Raveland !!!


[Beitrag von turntable_87 am 11. Jan 2004, 19:59 bearbeitet]
Aug&Ohr
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 13. Jan 2004, 23:35
Wer unterstützt unsere Idee ?
Bitte um kurze Antwort, damit sich was bewegt in diesem Forum.
Aug & Ohr

Mohan123
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 14. Jan 2004, 00:33
Und wenn das als kleines php Skript gebastelt würde, könnte man sogar noch die User-Anlagen-Charts erstellen. Quasi Wie oft wird ein bestimmtes Teil verwendet wird... Hoffe mal man kommt wenigstens bei ein paar Produkten über 5 Nennungen hinaus
a73
Stammgast
#131 erstellt: 15. Jan 2004, 15:40
Na gut, meine auch noch:

Musical Fidelity B 1 10th anniversary edition
cd: proton ac-423
tuner: NAD 402
analog: Project 1.2 (allerdings zusammengemischt mit einem anderen Tonarm, van den hul Verkabelung und in einer ansehbaren Ausführung mit Klavierlack und Glasteller)
LS: Boston HD 8

Sourround:
Marantz SR 5200
Quadral System 2100 (übrigens echt empfehlenswert)
JVC DVD-Player xvs-300
TV: Panasonic TX 32 PK 25D

und im Sommer ziehe ich um - deswegen liegen schon so ca. 4000 fürs Stereo-Upgrade parat.


[Beitrag von a73 am 16. Jan 2004, 12:58 bearbeitet]
afree
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 08. Feb 2004, 13:13
Mein System:

Onkyo TX-SR 600 E

Front LS JBL TLX 420 3-Wege Standboxen

Center JBL TLX 175

Surround L/R z.Zt. Sony 3-wege Standboxen (kommen noch JBL aus der TLX Serie ran)

TV
Grundig, Röhre mit 82cm sichtbarer Diagonale

VHS
Universum irgendwas

SAT
Technisat Viacam
Dbox 2 mit Neutrino

DVD
Redstar 510G (wird irgenwann einem Onkyo weichen)
Ravemaster24
Stammgast
#133 erstellt: 08. Feb 2004, 13:23
siehe unten
floydian
Stammgast
#134 erstellt: 08. Feb 2004, 13:53
Ich habe alles von ReVox ausser den Plattenspieler; es ist ein Thorens

A76
A77
A78
BX350
TD160 MK II
Stefanvolkersgau
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 08. Feb 2004, 16:15
Hi,
im moment habe ich einen DJ CD Player (Gemini CDJ-15) und eine Sharp Stereoanlage. (Kann man auch alles in meinem Profil nachlesen) Ich möchte mir aber so nach und nach noch eine PA-Anlage anschaffen (darum auch schon einen DJ-CD-Player).

Gruß Steff
maddin243
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 10. Feb 2004, 00:18
hi,

mein anlage


verstärker:
denon avc 11sr

player:
denon dvd 2900

front:
contour 2.5

center:
contour 2.1

rear:
contour 1.1

sub:
contour sub

gruß martin
Master_of_desaster
Neuling
#137 erstellt: 11. Feb 2004, 22:40
Eine Dual MN 8010 G

mit coolem 3-Fach Cd Wechsel....
geniesser_1
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 12. Feb 2004, 00:39
Camtech Monoverstärker
Camtech Vorverstärker
Camtech DAW
hoffentlich bald Camtech Phonoverstaerker
Rega Planet 2000
Stax SR 404 SRM oo6t
Thorens TD 126 MK III el / SME 3009/III
Technics 151-MKII mit Tonarm Denon D-401
diverse TAs (u.a. Denon DL 110 DL 160, Elac ESG, ... )
Tuner Sony SA 3ES

Lautsprecher: Eigenbau, schon recht guter Klang, aber noch verbesserungsfähig (wie fast alles im Leben)

Auto:
Becker Mexico Pro mit Becker 6-fach Wechsler
vorne Auris 130 HDA hinten Auris HDA 170
und KEIN SUBWOOFER und KEINE SUPERENDSTUFE - und sauguter Klang.

und sehr zufrieden.
zlois
Stammgast
#139 erstellt: 12. Feb 2004, 02:07
Also ich hab eigentlich ein ziemliches durcheinander was die Hersteller betrifft:

Verstärker: Philips Sound Project 6391
CD-Pl./Recorder: Philips CD690 und CDR775
Tape: JVC KD-V300
Tuner: Brauch ich nicht, hab eh 'nen Radiowecker
MD: Sony MDS-503, Kenwood DMF-3020, Yamaha MDX-793
DCC (ja, hab ich auch noch): Philips DCC 600
DAT: Pioneer PD-05, Sony DTC-690, demnächst Tascam DA-30MK2
Analog: Dual CS 5000 mit Ortofon OM 20 Super
S-VHS (für Audio): Grundig VS 680 mit Sony PCM-501 (etwas nostalgie gehört doch dazu...)
Lautsprecher: Derzeit noch Fisher STE-M75 Kompaktlautsprecher
Sonstiges: Equalizer JVC SE-472, Digitalconverter Behringer Ultramatch SRC-2000

mfg

zlois
MH
Inventar
#140 erstellt: 12. Feb 2004, 02:27
Boxen, Verstärker, CDP und kein Tuner
Mathegott
Stammgast
#141 erstellt: 13. Feb 2004, 17:36
Alle Geräte aufzuführen würde 10 Stunden dauern. Achtung Einbrecher: die Geräte lagern NICHT zu Hause!!! bäh!
Sunfactor88
Gesperrt
#143 erstellt: 17. Feb 2004, 21:11
hallo,
ich habe eine Aiwa aber die ist nach 3monaten kaputt gegangen naja dann hab ich von meine eltern eine technigs anlage gekriegt mit 1400watt sinus die haut richtig rein. Manchaml mache ich auch partys mit diesen Lautsprecher die sind echt geil. Und der preis da wollen wir gar net reden nee scherz ich sag euch den preiss.
2300euro ist aber von 2.hand. Wenn ich es neu gekauft hätte glaub ich könnt ich schon neues auto kaufen.

mfg sun
emil123
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 18. Feb 2004, 15:39
Mein aktuelles System:

TV: Loewe Arcada 8784 ZP



Receiver: Onkyo TX-SR701E



DVD-Player: Onkyo DV-SP800



Front-LS: Nubert nuWave 85



Center: Nubert nuWave CS-4



Rear-LS: Nubert Nubox 380 (meine ersten Nubis)



Subwoofer: Nubert Nubox AW-880



In Arbeit: 2. Nubert Nubox AW-880 und
2x Nubert nuWave 35



Grüße
emi


[Beitrag von emil123 am 18. Feb 2004, 18:32 bearbeitet]
rm
Schaut ab und zu mal vorbei
#145 erstellt: 18. Feb 2004, 19:24
Moinsen zusammen.

Bin neu hier und lese ab und zu mal die recht spannenden Beiträge.

Bei mir spielt eine Rotel-Kombi, RA 1060 und RCD 1070,
diese Jubilee Edition.
Bearbeitet werden damit Heco`s Argon 70.
Dran zu hören ist noch ist noch mein alter Tuner von Rotel, RT-1000.
Abgeschirmte Netzkabel an einer entsprechenden Leiste sorgen für Strom, die LS werden im Bi-Wiring betrieben.

Bin ganz zufrieden damit.....

In meiner Werkstatt spielt noch ein alter Receiver von Rotel, ich glaube der 603, an irgenwelchen Magnatboxen.

Mein Sohnemann hört mit seinen knapp fünf Jahren ständig Music an meiner alten Kenwood Anlage (KA 550 ??)
Auch daran hängen Heco`s, Superior Presto 750.

Fernseher und Video hab ich auch, aber frag mich keiner was genau.

Es grüßt der
Ralf M.
MettDilln
Neuling
#146 erstellt: 22. Feb 2004, 01:43
Hallo zusammen, hier is meine verträumte Anlage...:

zum DVD schauen...:

DVD Player: Scott MPEG4 842

AV Amp....: CAT 907

Boxen.....: Grundstein war ein Infinity Minuette System, habe allerdings mittlerweile den Subwoofer mit einem 100W Aktivmodul nachgerüstet, den Center habe ich durch 2 in Reihe verkabelte Dr Hubert Amadeus ersetzt, als Frontspeaker sind gezz 2 Hans Deutsch Amerigo´s dran und als Rearspeaker 2 ATL Celebration


zum Musik hören...:

CD Player...: abgeraucht, da verrichtet im mom mein alter Scott DVD Player seinen Dienst

Verstärker..: Accuphase E-202

plus........: Audio Institute VR-70E Röhrenverstärker über den Vorverstärkerausgang des Accu´s

Boxen.......: Infinity Reference 31i und Infinity Reference 51i am Accu und Quadral Sonologue Status 20 an der Röhre


Im Schlafzimmer steht noch ein Luxman L-190 an sebstgebauten Viston Boxen, allerdings im mom nicht in Funktion, da der DVD Player ja als CD Player im WoZi steht.

Geplant is außer nem neuen CD-Player noch ein Plattenschneider von Transrotor, abba da muß ersma noch der ein oder andere Euro gespart werden...;-)

Ach ja...verkabelt is das ganze mit diversen Monster Chinch Kabeln. LS Kabel is ganz normales 2,5er Kabel...


Das hört sich ein "wenig" wirr an...reichlich verschiedene Marken...abba egal welche Musikrichtung man bevorzugt...es hört sich einfach genial an...:))))
Mongoose
Neuling
#147 erstellt: 23. Feb 2004, 17:19
hier kommt meine:
Verstärker: Marantz PM 68
Cd-player: Marantz Cd 63 mk2
Cd-player2: Technics Sl-Pg500A
Lautsprecher: Magnat Vintage 520

Gruß
Mongoose
Epsilon
Inventar
#148 erstellt: 24. Feb 2004, 02:56
Das ist meine:

Verstärker: Technics SU-V 560 (1989)
CD: Technics SL-P 212A (1990)
Tape: Technics RS-TR255 (1989)
Tuner: Technics ST-G 570 (1995 ?)
LS: Orbid Sound "Venus" (1991)

Alt, aber bisher konnte ich noch nicht von einer Neuanschaffung überzeugt werden.

Als Klangoptimierende Massnahmen für die Zukunft geplant: 1 x Ohrenausspritzen beim Arzt, 10 Euro. Durch die häufige Verwendung von Wattestäbchen entsteht vor dem Trommelfell ein Pfropf, der vom Arzt leicht beseitigt werden kann. Hehe, vielleicht brauche ich danach doch was neues...

Grüsse, Karsten
MH
Inventar
#149 erstellt: 26. Feb 2004, 01:39
In den nächsten Wochen wird es sich entscheiden. Entweder den totalen Hifi Genuss oder eine kleine Kompaktanlage. Ich mache noch einmal ernst - dann ist Schluss. 2,5 Jahre unzufrieden sind genug.

Gruß
MH
akki79
Stammgast
#150 erstellt: 26. Feb 2004, 12:33
Meine,

Receiver: Kenwood 7060 D
DVD: Pioneer Dvd 454
Video: Toshiba....? alt aber geil!
MD: Sony...?
FrontLS: Canton Ergo 92 DC
CenterLS: Canton Ergo CM 500 DC
RearLS: Canton Ergo 32 DC
Sub: Canton AS 35
TV: Philips 32 PW 9617

In Planung besserer Receiver (da Stereo )
melexis
Neuling
#151 erstellt: 26. Feb 2004, 21:22
Hier meine...

4 x Acoustic Research Chronos F25
1 x Acoustic Research Chronos C17
ONKYO DV-SP800
ONKYO TX-NR900E
Topfield TF-5000 (Twin Sat PVR mit 160 GB)
und ein uralter Grundig Fernseher


Tom


Rabta
Neuling
#152 erstellt: 29. Feb 2004, 18:19
Hallo,

Anlage 1:

Receiver: Yamaha RX-396RDS
Tape: Yamaha KX-393
CD-Player: Yamaha CDX-396
Phono: Sony

Lautsprecherboxen:

1 Paar B und W DM 303 Ahorn
1 Paar Selbstbau


Anlage 2:

Receiver: Sherwood RX-3108R
Tape: Selbstbau
CD-Player Lenco

Lautsprecherboxen:

1 Paar Magnat Cubus 5.1 Front
1 Subwoofer Cubus 5.1
1 Paar Selbstbau

MfG.

Rabta
PapaSchlumpf
Stammgast
#153 erstellt: 29. Feb 2004, 18:36
LS: Visaton ALto II G (wie Alto II, nur mit der Gewebekalotte G20SC)
Sub: Raveland AXX1010 + mivoc AM80 in bald 40L BR
AMP: Pioneer A-225
Tuner: Pioneer F-551
PC mit OnBoard Sound

Wenn ich meine alte kompaktanlage verkauft hab kommt noch ne vernünftige Soundkarte und ein CD-Player her.
Eumel1
Neuling
#154 erstellt: 02. Mrz 2004, 14:14
Ich will auch mal :

Amp : H/K AVR 505 LE
DVD : H/K DVD 506 LE
Front : Magnat Vector Needle
Center : Heco Odeon
Rear : Magnat Vector Needle 11
Sub : Polk/Momo MM2154 in Selbstbaugehäuse mit Antrieb
von einer Deton D75W PA-Endstufe

Verkabelt ist das ganze mit Alfatec-Strippen. Ist aber keine endgültige Instalation, sonder wird alle Nasen lang mal umgeschraubt !

musiktheili
Schaut ab und zu mal vorbei
#155 erstellt: 02. Mrz 2004, 15:33
Also bei mir vielleicht etwas lauter dafür ist das Heimkino Guckmal Feeling noch nicht da.

Receiver Technics SA-DX940
CD Technics SL P6390
Tape Technics RR515
DVD Löwe Xemix 9106DD
Front zwei alte Nubert 3 Kanal TYP ??? (noch)
Center Canton Plus X Center (zu klein muß weg )
Rear Canton Plus X

und für mehr Power

Amp Dynacord PCA 2344 4*400sin + Aktive Weiche
EQ Dynacord EQ210
Mixer Dynacord M2 / SM8030
Dynamic Behringer Ultraflex Pro
CD Denon / Monacor / DAP
Acer PC Aspire 1304LC mit selbstprogrammiertem DOPPEL mp3 Player (nein geb ich nicht weiter)

PC mit NI Traktor DJ Software
TT Technics MK2

LS TOP 2X HK cl 2/12
MID/BAss 2X HK cl 115
BASS 2X PEAVY 415
Monitoring 2X Leany Theatro

Allerdings besteht die Freundin darauf, daß einiges von der PA in den Keller kommt, dafür sind ein paar neue kleinere LS und ein Beamer abgesegnet worden. Wird halt auch zu oft für irgendwelche Partys abgebaut. Mal sehen was kommt ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wieviele Hifi-Geräte habt Ihr zuhause?
JohnBowers am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  61 Beiträge
Was habt ihr für eine Anlage?
christian_turzer am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  4 Beiträge
Wieviel habt ihr für eure Anlage ausgegeben?
TimothyMcLuren am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  141 Beiträge
Was habt ihr für Geräte?
Flash am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  19 Beiträge
Was für ein Heimkino/Anlage habt ihr so?
Matthias_Lütgemeier am 24.09.2017  –  Letzte Antwort am 25.09.2017  –  4 Beiträge
Wie habt Ihr Eure Anlage/Komponenten gefunden?
NewNaimy am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  79 Beiträge
Komplettanlage zuhause?
Andreasss am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  3 Beiträge
wie habt ihr Euere Anlage versichert?
hydro am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  11 Beiträge
Könnt Ihr Eure Anlagen Zuhause voll "ausfahren" ?
mathi am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  86 Beiträge
raptor15 verstärker für zuhause,
Raptor15 am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508