Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Umfrage
Die besten Boxen der Welt
1. Martin Logan Statement E2 (7.4 %, 12 Stimmen)
2. Dynaudio Evidence Master (3.1 %, 5 Stimmen)
3. Klipschhörner (6.7 %, 11 Stimmen)
4. MBL Radialstrahler (4.3 %, 7 Stimmen)
5. Andere (78.5 %, 128 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Die besten Boxen der Welt

+A -A
Autor
Beitrag
lumi1
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 08. Sep 2011, 09:20
Hallo..

Ich möchte nicht intensiv an diesem Thread teilnehmen, auch nichts schwurbeln, was man irgendwo vorgeschwurbelt bekam.
Aber es ist gut, nach ca. fünf Jahren frischen Wind hier rein zu bekommen.

Genauso wenig möchte in Gefilde abwandern, wo vermeintliche HighEnd Hersteller als Infinity oder genesis sowie Wilson meinen, sie hätten das Nonplusultra gebaut, alles Dünnsinn.

Eigentlci Dünnsinn, wie die gesamte HiFi, besser gesagt HighEnd-Szene heute wurde, zudem oft sinnlos designt und überteuert, dazu mit uralten Konzepten..

Gelandet bin ich irgendwann vor Jahren durch meine Subs aus diesem Hause bei ADAM, als diese noch relativ unbekannt in "HiFi-Kreisen" waren.

Und genau hier, von diesem Hersteller, habe ich bis heute persönlich den besten LS.der Welt gehört, und zwar für mich persönlich:
Das Adam Audio OSS Aktiv-DSP-System.

Hat für mich alle bekannten, erst recht lächerlich veralteten passiven, LS-Systeme in den Schatten gestellt.

Sind zwar extrem teuer, aber im Vergleich zur Konkurrenz dieser Klasse ein Schnäppchen.
Was Raumanpassung etc. mit den DSP's angeht, Kontrolle, Präzision, einfach alles, ein Erlebnis sondergleichen.
DAS ist moderner LS-Bau, unter Ausschöpfung aller möglichen heutigen sinnvollen Möglichkeiten.

MfG.
MiFi72
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 17. Sep 2011, 16:19
Die Zweitbesten, die ich je gehört habe, waren die Nautilus 801 von B & W - drauf gehört: Yello Pocket Univers, Massive Attack, Terry Callier. Elektrik davor: Keine Ahnung
Die Besten: A Capella Cambanile: http://www.acapella.de/de/hornlautsprecher/campanile_mk_II.php
Nicht mehr von dieser Welt: Eagles, Hotel California Live - und ich kam nach Hause und wollte meine T & A OEC 1000 mitsamt Accuphase C-222 aus dem Fenster werfen...
Gruß Micha
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Die besten Boxen der Welt
thxlox am 16.03.2003  –  Letzte Antwort am 14.08.2003  –  17 Beiträge
Digitalisierung in der HiFi Welt
UV-B am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 16.05.2017  –  34 Beiträge
"häßlichste" Anlage der Welt
ducku am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  507 Beiträge
Verkehrte HiFi-Welt
DJ_Bummbumm am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  26 Beiträge
Die teuerste Anlage der Welt
HiFiction am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  107 Beiträge
Kaputte Welt - Händlerservice
Enthusiastenhirn am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2004  –  84 Beiträge
Glücklichster Mensch auf Welt
affho am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  18 Beiträge
Kurioses in der Hifi-Welt
HifiPhlipper am 15.08.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  2 Beiträge
Sherwood - Die beste Quellenmarke der Welt ?!
hirschharry am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  6 Beiträge
Wieviel EUR sind eine Amp Welt?
becky am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.02.2004  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.166

Hersteller in diesem Thread Widget schließen