Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


was ist vom händler "analog-revival" zu halten?

+A -A
Autor
Beitrag
waldwicht
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Jan 2012, 16:14
ich bin auf den shop "analog-revival" aufmerksam geworden, er hat ein schönes sortiment an vinylfräsen aller preisklassen. alle etwas teurer als bei ebay aber dafür mit garantie für ein halbes jahr und angeblich gutem service. die geräte sind wohl alle überholt und in perfektem zustand.

ich suche nun nach erfahrungen mit diesem händler da ich zwei geräte dort im auge habe, eins für mich und eins als geschenk.

ist der händler eventuell sogar hier im forum aktiv?


hier noch ein link zu der seite:

http://www.analogrevival.de/

über ein zwei erfahrungsberiche würde ich mich freuen!
Fhtagn!
Inventar
#2 erstellt: 15. Jan 2012, 16:38
Der ist ok.
Beschreibt ehrlich, Verpackung ist auch gut. Die Preise finde ich für einen gewerblichen Anbieter angemessen.
Hat auch immer viel in der Bucht. Ich habe da mal einen Dreher gekauft.

MfG
Haakon
waldwicht
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Jan 2012, 16:55
hey,

danke schonmal für die einschätzung und den kleinen erfahrungsbericht. das klingt ja soweit ganz gut. ich habe eben erst gemerkt das der kerl auch ein ebayhändler ist, dort sind die bewertungen ja auch durchweg positiv.

ich denke auch das die preise ok sind, wenn man nicht über ebay kauft lässt sich ja eventuell auch noch ein bisschen handeln. ich werde dort montag oder dienstag mal anrufen.
cbv
Inventar
#4 erstellt: 15. Jan 2012, 20:52
Noch nicht dort gekauft, aber ich finde den Laden schon alleine aufgrund der breiten Auswahl und der teilweise recht seltenen und/oder außergewöhnlichen Geräte sehr interessant.
Allerdings finde ich die Preise oft knapp an der Schmerzgrenze bemessen. Das relativiert sich allerdings wieder, wenn Beratung, Verpackung, Service etc stimmen.
War jedenfalls schon des öfteren in Versuchung, wurde aber immer wieder von der Regierung zurückgepfiffen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist von MQA zu halten?
pavel_1968 am 15.05.2016  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  17 Beiträge
Accuphase 2000 + 2 A30 = was ist davon zu halten?
charles_b am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  6 Beiträge
Gibt es nur noch Voodoo-Händler?
Quo am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  20 Beiträge
HDMI und analog Audio Ausgang im Allgemeinen
whosdrunk am 01.06.2015  –  Letzte Antwort am 14.06.2015  –  7 Beiträge
Analog oder digital?
dudu am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  6 Beiträge
Analog oder Digitalausgang?
hkiem am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  6 Beiträge
Decoder oder Wandler Opt. zu Analog
claus58 am 10.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  11 Beiträge
Was findet ihr vom klang besser ?
Osi am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  37 Beiträge
Digital (alt) oder Analog (neu)
Vagabund am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2012  –  5 Beiträge
analog <--> digital unterschiede & vor-/nachteile
Recharger am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  56 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 60 )
  • Neuestes Mitgliedpaksi
  • Gesamtzahl an Themen1.345.402
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.810