Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Was Positives

+A -A
Autor
Beitrag
JochenB
Stammgast
#1 erstellt: 28. Apr 2004, 09:33
Hallo zusammen!

Ich hoffe, das ist hier die richtige Stelle im Forum und ich wollte mal kurz eine sehr positive Erfahrung kundtun, die ich mit einem Händler im Internet gemacht habe.

Seit einigen Tagen bin ich dabei meinen alten Dual 1246 von 1977 zu reaktivieren. Nach einer gründlichen Reinigung habe ich festgestellt, dass der Treibriemen und das System bzw. die Abtastnadel nicht mehr in Ordnung sind.

Im Internet gesucht, bei www.mrstylus.com gelandet und, was den Antriebsriemen betrifft, fündig geworden. Nach der Bestellung war das Teil am nächsten Tag da, super! Leider stimmte der Durchmesser nicht. Kurz per Mail Bescheid gegeben und prompt ein Angebot bekommen, dass man mir verschiedene Riemen probehalber zuschicken könne. Nochmal super! Ich habe dann angerufen um dem zuzustimmen und jetzt kommt der Hammer. Nebenbei habe ich erwähnt, dass ich bisher erfolglos (was nicht wundert) eine Ersatznadel für mein AKG P25 S suche. Sogar dass hat der gute Mann noch im Angebot, sodass ich mein altes Top-System auch weiter nutzen kann. Ich bin echt begeistert von dem riesigen Angebot an Ersatzteilen (seltene Ersatz-Nadeln, Riemen etc.), auch von der freundlichen und geduldigen Beratung per Mail und Telefon. So muss es sein. Jetzt steht der Reaktivierung wirklich nichts mehr im Wege.

Ist vielleicht mal ein Tipp für diejenigen, die seltene Sachen suchen.


Gruss

Jochen
PPM
Stammgast
#2 erstellt: 28. Apr 2004, 11:27
Hallo,
ich schließe mich dem Lob mal an. MrStylus hatte tatsächlich noch einen lange verzweifelt gesuchten Headshelladapter für einen meiner Plattenspieler (Dual CS 714Q). Quasi als "Dreingabe" war laut Produktbeschreibung noch ein TA DMS210 montiert.
Geliefert wurde nicht der DMS210, sondern der DMS251, was ja in diesem Preissegment ein Fortschritt ist.
Trotzdem, ich brauche diesen TA nicht. Also wer will: PM schicken!
Patrick


[Beitrag von PPM am 28. Apr 2004, 11:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Informationssuche im Internet
realmk am 12.05.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  3 Beiträge
Händler vs. Internet
frage am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  23 Beiträge
Qualitäten Sat-Radio und Internet-Radio
soundrealist am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 20.09.2016  –  24 Beiträge
ich bin hier neu und brauche rat
wurzell am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  16 Beiträge
was ist vom händler "analog-revival" zu halten?
waldwicht am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  4 Beiträge
Pflege/Reinigung von Komponenten
Michassammy am 09.09.2002  –  Letzte Antwort am 19.09.2002  –  14 Beiträge
händler in raum berlin gesucht
pablo22 am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  11 Beiträge
Was taugen die alten Anlagen noch ?
Hans-Werner am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  344 Beiträge
frage zur reinigung?
Stullen-Andy am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  19 Beiträge
Hifi Händler mit breitem Sortiment in Stuttgart und Umgebung gesucht
JarodRussell am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedLarsinger2
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.577