Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hi-End

+A -A
Autor
Beitrag
Laddly
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Dez 2013, 14:03
Hallo und erstmal allgemeine Grüße ins Forum … bin hier Neu … gibt es schon einen Thread für den Bereich hochwertiger Vollverstärker ?

Grüße Laddly
scotland
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Dez 2013, 15:47
Entweder suchen, oder den 7653sten thread fuer hochwertige Vollverstaerker beginnen.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#3 erstellt: 16. Dez 2013, 17:47
Moinsen,

erstmal Willkommen in Forum.
Wenn du eine ernsthafte Antwort haben möchtest, musst du schon genauer werden.

Was ist für dich hochwertig?
Suchst du Infos zu bestimmten Marken?
Mit was hörst du?
Willst du einen großen kaufen?
Usw....usw.

Ansonsten ist das als ob du im ADAC Forum einen Thread aufmachst, und fragst ob hier über Autos diskutiert wird.

Gruß
Ralf
Jens1066
Inventar
#4 erstellt: 16. Dez 2013, 17:49
Willkommen auch von mir.

Rechts oben in das Kästchen wo "Suchbegriff" steht, was reinschreiben....
Stereo33
Inventar
#5 erstellt: 16. Dez 2013, 17:55
Highente
Inventar
#6 erstellt: 16. Dez 2013, 18:03
Und für Verstärker natürlich immer wieder dieser:

http://www.hifi-foru...m_id=108&thread=7738
Stereo33
Inventar
#7 erstellt: 16. Dez 2013, 18:06
Zum Glück wurde dieser Fred endlich geschlossen.

http://www.hifi-foru...013&postID=last#last

Findet jemand den Link zum Denon und den anderen Stammtischen?


[Beitrag von Stereo33 am 16. Dez 2013, 18:22 bearbeitet]
Laddly
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 17. Dez 2013, 02:04
Okay Okay ... mit der Art Reaktion hatte ich schon gerechnet ... aber es war ein Versuch wert ... also bei mir geht’s um einen "neuen" anderen Vollverstärker ... z.Zt. höre ich mit einem Mark Levinson ML 383 ... nun möchte ich mich wieder einmal verändern ... und so hörte ich von Verstärker die "schnell" sind ... was immer dies auch bedeutet ... hatte mal einen Chord gehört war auch gut ... hier in Norddeutschland sind die "guten" Hifi Geschäfte ausgegangen ... deshalb ist ein Vergleich hören nicht immer möglich ... deshalb wende ich mich an dieses Forum.
RocknRollCowboy
Inventar
#9 erstellt: 17. Dez 2013, 06:44
Welche Lautsprecher soll denn der Verstärker antreiben?

Schönen Gruß
Georg
Laddly
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 17. Dez 2013, 13:41
Lautsprecher höre ich z.Zt. an Myro La Musica …


[Beitrag von Laddly am 17. Dez 2013, 13:46 bearbeitet]
denlud
Stammgast
#11 erstellt: 17. Dez 2013, 13:47
Highente
Inventar
#12 erstellt: 17. Dez 2013, 14:10
Deine Lautsprecher habe ich noch nicht gehört. Bei Zeitrichtiger wiedergabe etc.kommt mir allerdings der Gedanke an einen audionet Sam G2 in den Kopf.


[Beitrag von Highente am 17. Dez 2013, 14:11 bearbeitet]
Laddly
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 17. Dez 2013, 14:38
hallo denlud … danke … wirklich ein interessanter link … und ein endloses Thema …
Laddly
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 17. Dez 2013, 14:42
Hallo Highente … ja an einem SAM wurden mir die Boxen vorgestellt … aber wie's so bei Vorführungen ist … sollte immer nur ein Geräte getauscht oder in der Kette gewechselt werden … damals ging es nur um die Lautsprecher … aber seit ich einen Chord oder auch eine Spectral 100 gehört habe … bin ich irgend wie angefixt


[Beitrag von Laddly am 17. Dez 2013, 14:43 bearbeitet]
Ralf_Hoffmann
Inventar
#15 erstellt: 17. Dez 2013, 17:39
Der Wunsch nach Veränderung treibt uns fast alle, und macht unser Hobby interessant, aber was zauderst du denn noch, wenn dich Chord und Spectral kirre machen.

Das ist eine derart spezielle Zusammenstellung mit deinen Myra und den o.g. amps - da wird dir ein Forum höchstwahrscheinlich nicht helfen können.
Es sei denn, jemand hat diese oder ähnliche Kombis in Besitz und/oder schon mal gehört. Natürlich mit deinen Ohren, in deinem Raum, mit deiner Musik etc.............................................Wie wahrscheinlich ist das?

Der einzig sinnvolle Tipp scheint mir (banal wie es nun mal ist): Ab zum Fachhändler. Bei den Preisen lohnt sich doch eine tour durch HH, oder?
Oder möchtest du nur einen allgemeinen Klönschnack über High-End?

Gruß
Ralf
Laddly
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 17. Dez 2013, 17:50
Hallo Ralf … sicherlich hast Du recht … und sehe es mit den Entscheidungen so wie Du … die erwähnten Amps dienten auch nur mal so als"meine" Klangvorstellungen … vielleicht hat ja wer noch einen Geheimtipp …
EWU
Inventar
#17 erstellt: 17. Dez 2013, 19:33
Hallo,
Geheimtipp? Dann schau Dich mal bei AVM um, die ganz neuen Monos, die SA 8 habe ich erst am Wochenende gehört.

Gruß
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 17. Dez 2013, 20:04

Stereo33 (Beitrag #7) schrieb:

Zum Glück wurde dieser Fred endlich geschlossen.


Das ändert aber nichts an den Tatsachen!

Bei der Verstärker Frage kann ich dem TE nicht helfen, das Schwurbeln über Hai End ist nicht meine Stärke,
ich bevorzuge Fakten und handele daher lieber pragmatisch und lege meine Kohle Gewinn bringender an!

Saludos
Glenn
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hi, bin neu hier und hab auch Fragen.
Nu-Base am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  2 Beiträge
Gibt es noch mehr High End Foren in deutscher Sprache?
Enthusiastenhirn am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  38 Beiträge
Thread für NAD Liebhaber
Andreas_K. am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  8157 Beiträge
Allgemeine Fragen!
sT4mm am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2004  –  3 Beiträge
Allgemeine Fragen zu Lautsprecherkabel
hifi-rookie am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  11 Beiträge
Fortsetzung: "Erfahrungen mit dem Open End Professional Forum"
-Punktstrahler- am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.01.2014  –  2 Beiträge
Kenwood Fanclub - Der Thread für Kenwood Liebhaber
MarcoSono am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2016  –  657 Beiträge
Der erweiterte "Vorstellungs-Thread"-wie kamt ihr zum Hi-Fi?
Extrawurst am 09.08.2015  –  Letzte Antwort am 12.08.2015  –  20 Beiträge
Thread für 2.0 Puristen
TSstereo am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  50 Beiträge
TV und oder Hi-Fi
dick69 am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Energy Sistem
  • Audionet

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEniferum
  • Gesamtzahl an Themen1.346.064
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.140