Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Im Dunkeln hören?

+A -A
Autor
Beitrag
breitband
Stammgast
#101 erstellt: 06. Okt 2004, 13:36

Quetschi schrieb:
@LeoFa

kannte bisher auch keine Anlage die das hinkriegt. Meine Bose im Auto find ich tonal zwar schon in Ordnung, aber eine Bühne mit ortbaren Instrumenten baut sie nicht auf. Von daher galt für mich bisher stets das gleiche: ich bekam auch immer ein dickes Grinsen im Gesicht wenn ich bei jemanden die Anlage im Auto vorgeführt bekam und dann wieder meine Heimanlage hören durfte.

Aber in dem Benz haben Sie das IMHO echt hervorragend gelöst.


Zitat FAZ 23.1.01:
"Auch die Bundeswehr z.B. verwendet Manger-Wandler, und zwar zum Optimieren der Kommunikation der Besatzungen in fahrenden Panzern. Es geht dabei um die möglichst präzise Übermittlung der realen Geräuschsituation in die Simulation."

Ich wurde in einem solchen Oberklassefahrzeug noch nicht mitgenommen, kann also den Klang leider nicht beurteilen, denke aber es müßte sehr gut klingen.

Und bei diesem Fahrzeug wäre es (für die Insassen) nicht weiter schlimm, wenn der Fahrer vor lauter Musikgenuss einen Baum übersieht.

Wäre dann eher tragisch für den Baum
Quetschi
Stammgast
#102 erstellt: 06. Okt 2004, 14:05
vor kurzen wurde bei uns in der Nähe ein Ferrari von einem unscheinbaren Bäumchen in 2 Teile gerissen. Die Dinger halten schon ganz schön was aus...
Gelscht
Gelöscht
#103 erstellt: 06. Okt 2004, 14:55

Quetschi schrieb:
vor kurzen wurde bei uns in der Nähe ein Ferrari von einem unscheinbaren Bäumchen in 2 Teile gerissen. Die Dinger halten schon ganz schön was aus...

Was die Ferrari
breitband
Stammgast
#104 erstellt: 06. Okt 2004, 16:49
Ferrari? Hm, ist wohl eher sowas wodrin man garantiert nicht Musik hören kann, außer im Stehen.
Aber trotzdem geiler Sound ...
Mr.Stereo
Inventar
#105 erstellt: 06. Okt 2004, 16:59
sorry, unterbreche ja ungerne eure Wortspiele, aber war nicht von "hören im Dunkeln?" die Rede?!
choegie
Stammgast
#106 erstellt: 06. Okt 2004, 17:38

Mr.Stereo schrieb:
sorry, unterbreche ja ungerne eure Wortspiele, aber war nicht von "hören im Dunkeln?" die Rede?! ;)

okhastjarecht *schämmache*
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 06. Okt 2004, 17:38
Also licht ausmachen erhöht das wohlbefinden bei musik auf jeden Fall. Besonders in weiblicher gesellschaft... Solltet ihr mal ausprobieren
Gelscht
Gelöscht
#108 erstellt: 06. Okt 2004, 17:42

MusikGurke schrieb:
Also licht ausmachen erhöht das wohlbefinden bei musik auf jeden Fall. Besonders in weiblicher gesellschaft... Solltet ihr mal ausprobieren :.

Tut der Musik nicht gut!!!!!
LeoFa
Stammgast
#109 erstellt: 06. Okt 2004, 22:27

Also licht ausmachen erhöht das wohlbefinden bei musik auf jeden Fall. Besonders in weiblicher gesellschaft... Solltet ihr mal ausprobieren


...und wenn die Weibliche gesellschaft auch noch High -endig ist, dann erst recht


[Beitrag von LeoFa am 07. Okt 2004, 00:40 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
UVP - wie seht ihr das ?
Schramoo273 am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2015  –  24 Beiträge
Lautstärkeempfinden beim Musik hören
P.W.K._Fan am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  157 Beiträge
Habt ihr eine Lösung für mich ?? (bzgl. Musik hören)
patrickalexander am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  23 Beiträge
Was könnt ihr eigenlich? ;-)
I.P. am 12.02.2003  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  63 Beiträge
Nostalgie für die Augen und Ohren
LowEnd am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  20 Beiträge
Musik hören
Highburyboy am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  29 Beiträge
wie beurteilt ihr meine Anlage ?
symons_ am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  16 Beiträge
Wie normale Audio-CD hören
Flatman83 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  19 Beiträge
gutes hören ?
harald64646 am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  11 Beiträge
Musik hören bei der Hitze
mamü am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  87 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.626

Hersteller in diesem Thread Widget schließen