Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Heul schnief wein

+A -A
Autor
Beitrag
BenCologne
Inventar
#1 erstellt: 12. Dez 2004, 22:19
Habe versucht meine Gitter der LS VORSICHTIG mitm SChraubenzieher abzumachen, nun habe ich nen MINI Katscher drinen. Heul das ist voll schlimm.

Ist euch auch schonmal so was passiert?




Ben
Ralfii
Inventar
#2 erstellt: 12. Dez 2004, 22:53
Eigentlich kann ich nur heulen, wenn ich eine Avatar mit fast 500KB sehe !!!!

->> Sofort ändern ist da angesagt !

Und vorher etwas aufräumen, die bude sieht ja chaotisch aus, aber die blauen leuchtschnüre sind ja obercool

Ansonsten mal das gitter mit einem schwarzen edding an (falls es schwarz ist) und verwende nächstesmal ein werkzeug was keine spuren hinterlässt.
georgy
Inventar
#3 erstellt: 12. Dez 2004, 22:56

BenCologne schrieb:
Habe versucht meine Gitter der LS VORSICHTIG mitm SChraubenzieher abzumachen, nun habe ich nen MINI Katscher drinen. Heul das ist voll schlimm.

Ist euch auch schonmal so was passiert?




Ben


Nur bei Kundenboxen.

Wo hast du denn den MINI Kratscher, im Gitter oder im Lautsprecher?
lolking
Inventar
#4 erstellt: 12. Dez 2004, 23:09
man man man... warum hantiert ihr aber auch immer an euren speakers rum??? *gg* mein vater hat bei so einer aktion ma ein schönes loch mit dem schraubenzieher in den hochtöner gestanzt!
BenCologne
Inventar
#5 erstellt: 12. Dez 2004, 23:26
Hi

http://www.colognegfx.de/anlage/schnief.jpg

Ich sehe es zwar nur ein bisschen, aber trotzdem ist das schlimm für mich, die sind nichtmal ne Woche alt.

Avatar ist geändert.


Bin voll traurig.

Ben
DAGEGEN
Stammgast
#6 erstellt: 12. Dez 2004, 23:38
hmm... eigentlich kannste die gitter ganz einafch abnehmen indem du oben oder unter anfasst bzw. etwas ziehst!!! aber jetzt ist ja eh schon zu spät... naja mit der zeit wirds dich nicht mehr groß stören... sowas ärgert einen nur am anfang... ;-)
JanHH
Inventar
#7 erstellt: 13. Dez 2004, 01:46
Bei meiner E-Gitarre hat mich der erste Kratzer geärgert, alle danach waren ok, haben der Gitarre halt Charakter gegeben. Mit Boxen ist das sicher ähnlich. Bei Autos ist es sogar ganz gut wenn da erstmal diverse Kratzer drin sind, dann kann man hemmungslos noch mehr machen und muss nicht mehr so furchtbar aufpassen. Also, Kopf hoch.

Gruß
Jan
sakly
Inventar
#8 erstellt: 13. Dez 2004, 08:42

wenn da erstmal diverse Kratzer drin sind, dann kann man hemmungslos noch mehr machen


Also, die Bespannung in Zukunft nur noch mit Schraubenzieher abnehmen
fjmi
Inventar
#9 erstellt: 13. Dez 2004, 21:58
also bei mir gibts einen kleinen kratzer auf der seite im kunststoff vom vorbesitzer - gibt zwar charakter..stört aber meine perfektionistische linie 'etwas'

vlt auch gut so, wenn nicht alles perfekt ist

(nein beim hantieren hab ich noch nix hingemacht oder zerkratzt)

----
beim auto stimme voll zu - beulen machen auch nix solagne es net neu ist.


[Beitrag von fjmi am 13. Dez 2004, 22:00 bearbeitet]
alexhh
Stammgast
#10 erstellt: 13. Dez 2004, 22:07
Nabend!
Ich sage in solchen Fällen immer:
Jetzt sind es Deine!!
Gruß Hasenbein
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 14. Dez 2004, 20:45
Große Kratzer? Ab zu ebay!!!
_axel_
Inventar
#12 erstellt: 15. Dez 2004, 12:07

MusikGurke schrieb:
Große Kratzer? Ab zu ebay!!! :D

*ROFL*

@Ben:
Mach Dir nix draus. Morgen denkst Du schon nicht mehr dran (falls doch, rate ich dringend zu einem Entspannungstraining!).

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist ein Exponential-LS?
Kridi88 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  13 Beiträge
Was ist mit Sony passiert?
gtms am 12.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2014  –  108 Beiträge
Meine neue Mini-Anlage
Tornado am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  2 Beiträge
Was ist mit Akai passiert?
bvolmert am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 19.06.2004  –  2 Beiträge
Was ist denn bei Teufel passiert
Shokwing am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  3 Beiträge
Was ist für euch der perfekte Stereoklang?
Hr.Wagner am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  38 Beiträge
Bose?! Was ist dran?
mike.b am 05.12.2003  –  Letzte Antwort am 07.12.2003  –  16 Beiträge
Rechter LS schwächer?
BenCologne am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  5 Beiträge
Was ist das ?!
-Christian- am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  44 Beiträge
Ist das so möglich ?
Osi am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBenz190E
  • Gesamtzahl an Themen1.344.992
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.011