Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Röhren Verkauf Hilfe dringend

+A -A
Autor
Beitrag
lmvomp
Stammgast
#1 erstellt: 20. Apr 2005, 15:36
Hallo

Ich habe ein dringendes Problem. Habe seit Wochen Röhren bestellt die nicht angekommen sind.

Jetzt fahre ich aber morgen nach England und nehme meine Verstärker zur Überholung mit. (dafür brauche ich die Dinger).

Kennt Ihr einen Vertrieb für Röhren der in der Nähe einer Autobahn liegt. Ich fahre von Tirol bis hinters Ruhrgebiet und könnte einen kleinen Umweg fahren.

Ich bräuchte soetwas wie eine Telefonnummer sowie den Standort. Dann kann ich dort morgen früh anrufen. (email ist zu langsam!)

Danke
lmvomp


[Beitrag von lmvomp am 20. Apr 2005, 15:37 bearbeitet]
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Apr 2005, 15:42
hallo

Brauchst Du ganz spezielle Röhren oder tut´s auch was normales Hauptsache funktioniert
Du könntest zb in Essen bei CONRAD vorbeischauen wenns nix besonderes sein soll, liegt halt daran was Du suchst

lmvomp
Stammgast
#3 erstellt: 20. Apr 2005, 15:58
Hallo

Ich suche 2 Paar abgeglichene E88CC. Am besten die Elkro Harmonix (wenn es geht als gold Pinn). (Sollte auch unbespielt sein).

Die Philips haben die selber dort in der Fabrik also suche ich etwas besseres als Philips.

Danke für den Tip, werde gleich mal reinschauen.

Grüße
lmvomp
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Apr 2005, 16:01
Hi

Bei Conrad wirst Du sowas spezielles wohl eher nicht finden, hab leider auch keine 88er mehr hier sonst hätteste die kriegen können

Wenn mir noch ein Händler unterkommt sag ich Dir Bescheid..

lmvomp
Stammgast
#5 erstellt: 20. Apr 2005, 16:02
Danke, für Eure Hilfe.

Friend_of_Infinity
Inventar
#6 erstellt: 20. Apr 2005, 16:06
AURA HiFi in Essen hat alles von ASL und McIntosh und ein halbes Schaufenster voller Röhren (+49 201 721207 Rüttenscheider Str. 168, nicht weit von der A-52-Ausfahrt "Rüttenscheid/Bredeney", aber auch von der A-40 gut erreichbar)

Identifizieren kann ich in der Auslage B-300 und 845er, es müsste aber auch KT-88 und EL-34 geben (habe ich jedenfalls schon gesehen).

In Essen gibt´s dann noch MalValve (=Hersteller), dort werden regelmäßig 6550er verwendet
www.malvalve.de

Kommt halt drauf an, was Du brauchst.

Hope it helps!!!

Oops, sehe gerade, dass Du geantwortet hast, egal: ruf dort einfach mal an...


[Beitrag von Friend_of_Infinity am 20. Apr 2005, 16:08 bearbeitet]
lmvomp
Stammgast
#7 erstellt: 20. Apr 2005, 16:22
Hallo FoI

Danke , habe auch sofort angerufen. Leider hat der Händler keine in der Richtung vorrätig und der Geräte Vertrieb auch nicht.


Vielen Dank nochmal, mit der A52 hätte super gepasst.

Grüße
lmvomp
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 20. Apr 2005, 16:38
Dann könnt ich noch Pawlak aufrufen:
http://www.hifi-pawlak.de/home.html

Zu finden auch in Essen in direkter Nähe (2min) vom Hauptbahnhof

geist4711
Inventar
#9 erstellt: 20. Apr 2005, 16:40
was ist denn an philips-röhren schlecht?
die die ich in meinem amp habe, funktionieren und klingen seit jahren sehr gut....
mfg
robert
lmvomp
Stammgast
#10 erstellt: 20. Apr 2005, 16:43
Hallo Robert

Philips sind bestimmt nicht schlecht (habe ich jetzt auch drin) nur kam der Tip vom Hersteller. Er sagte, ich könnte eine Verbesserung durch bessere Röhren erziehlen. (vom Werk gibt es selber aber nur wieder Philips).

Grüße
lmvomp
Thargor
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 20. Apr 2005, 17:23
Hmm... wieso so dringend? Neue Röhris kannst Du doch gar nicht mehr einspielen...?? Unter zwei Tagen bringt das doch gar keinen Spaß??

Viele Grüße!
geist4711
Inventar
#12 erstellt: 20. Apr 2005, 18:25
ich finde es sehr merkwürdig, wenn ein geräte-hersteller meint, das mit anderen röhren sein gerät zu verbessern wäre, aber selber nur,scheinbare standartware einbaut.
ich erinnere mich an zeiten, auch wenn das vom alter her nicht 'meine zeiten' waren, da waren telefunken- und philips-röhren mt das beste, was man bekommen konnte....
mfg
robert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche ganz dringend hilfe!!!
Andi1987 am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  2 Beiträge
SUCHE HILFE! DRINGEND!
michael1409 am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  4 Beiträge
Hilfe, bald verkauf ich meine Anlage
Danzig am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  61 Beiträge
HILFE!
DonnyE am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  3 Beiträge
DRINGEND HILFE Vincent SP-996 BRUMMEN!
Flexor am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  16 Beiträge
Ich brauche Hilfe und zwar dringend!!!
Lorealfreak am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  26 Beiträge
Forum ich brauche dringend Eure Hilfe/Bausteinchaos
Teutonikum am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  3 Beiträge
Bose 901 / Benötige Hilfe!
Freitag1981 am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.07.2013  –  5 Beiträge
B&O Beolab Penta, Ich brauche dringend Hilfe.
Toni92 am 10.08.2014  –  Letzte Antwort am 12.08.2014  –  4 Beiträge
Hilfe ges.: Röhren und Verstärkerumschaltung und Boxen von 2 auf 4 Kanal
Heime0 am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.766