Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wird ebay von Bose bezahlt?

+A -A
Autor
Beitrag
Sir_Aldo
Stammgast
#1 erstellt: 13. Sep 2005, 14:53
Hi!

Anders ist mir dieses Bild auf der Startseite von ebay nicht zu erklären...


Warum stehen nur Oberbegriffe, wie z.B. Subwoofer geschrieben, und dann auf Rang 10 Bose? Entweder ist Bose so schlecht und braucht deshalb eine eigene Sparte, da es ja eigentlich nichts mit physikalisch erklärbaren HiFi zutun hat, oder es wurde mächtig Geld an ebay überwiesen?!?!

Was sagt ihr dazu?


P. S.: Bitte keinen erneuten "Anti-Bose"-Thread aus diesem Thema machen...
DrNice
Moderator
#2 erstellt: 13. Sep 2005, 15:45
Moin!

Vielleicht ist es einfach die Top 10 der Suchbegriffe im Bereich Audio & Hifi!?
Althalus
Stammgast
#3 erstellt: 13. Sep 2005, 16:17
Hi,

ist doch gut so. Wenn der Schrott eine eigene Sparte hat, müllt er wenigstens nichts anderes zu.
Sir_Aldo
Stammgast
#4 erstellt: 13. Sep 2005, 16:30

DrNice schrieb:
Vielleicht ist es einfach die Top 10 der Suchbegriffe im Bereich Audio & Hifi!?

Das kann natürlich sein, aber welcher Hirni gibt bei der Suche "PA-Lautsprecher" ein? Wenn ich was suche, dann gebe ich doch den genauen Namen des Produktes ein und nicht einen Oberbegriff!?
Doch bei Bose wissen sie dann doch wie es heißt...komisch...die Leute, die dem Bosevirus* verfallen sind, sind also garnicht wenig!!!

* Man bekommt lauter klein weisse Pickel, welche nicht ortbar sind und beim ausdrücken ein riesen Abstrahlwinkel haben...
technicsteufel
Inventar
#5 erstellt: 13. Sep 2005, 16:40
Man kann über Bose sagen was man will, die haben einen Namen der zieht.
(Außer bei den paar Leutchen in diversen Foren)
Erst am Wochenende bin ich in der ADAC-Zeitschrift meines Schwiegervaters zweimal über Bose gestolpert.
Und es ging nicht um Autolautsprecher.
Auch habe ich außer Bose keinen weiteren Vertreter von Musikwiedergabegeräten bemerkt.

cu
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Sep 2005, 17:16
ich find es sinnvoll, wenn bose und hifi getrennt aufgeführt werden. das ist ehrlicher...
Grande_Utopia
Stammgast
#7 erstellt: 13. Sep 2005, 17:20
man kann aber eigendlich sagen ,dass bose vom preis-leistungsqualität genauso schlecht is wie B&O oder?
was denkt ihr dazu?
die sind doch auch völlig überteuert!

Gruß Grande
Passat
Moderator
#8 erstellt: 13. Sep 2005, 18:24

Sir_Aldo schrieb:
Das kann natürlich sein, aber welcher Hirni gibt bei der Suche "PA-Lautsprecher" ein? Wenn ich was suche, dann gebe ich doch den genauen Namen des Produktes ein und nicht einen Oberbegriff!?


Nein.
Wenn du z.B. PA-Lautsprecher suchst, aber NICHT die Type XY vom Hersteller AB, sondern dir sowohl Hersteller als auch Type egal sind, dann gibst du solche Suchbegriffe ein.

Grüsse
Roman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr von Bose
Soundcheck454 am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2006  –  693 Beiträge
ebay-Shops?
Power-Paul am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  3 Beiträge
Bose - Eine Theorie
HinzKunz am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  107 Beiträge
der einzug der BOSE !
Stullen-Andy am 14.04.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  82 Beiträge
BOSE CUBEs mit rotem band!
azubi** am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  7 Beiträge
Preise in Ebay
Wiesonik am 11.04.2003  –  Letzte Antwort am 30.04.2003  –  11 Beiträge
ACHTUNG! FAKEANGEBOT BEI EBAY ?
baerchen.aus.hl am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  3 Beiträge
Bose soundtouch
Haseli_ am 26.04.2016  –  Letzte Antwort am 29.04.2016  –  3 Beiträge
Bose 901
Dreizack am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  15 Beiträge
Bose Kaufberatung
Grammissa am 02.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglieddima_1984
  • Gesamtzahl an Themen1.344.984
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.957