Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Yamaha kommt wieder zu Stereo

+A -A
Autor
Beitrag
Hüb'
Moderator
#58 erstellt: 08. Nov 2007, 17:35
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Horn-Fans-Rack"
Mik76
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 11. Nov 2007, 15:08
Hallo!

Kennt jemand einen Händler(möglichst PLZ-Gebiet 33...),bei dem man sich die neuen Soavo Lautsprecher mal anhören kann?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Michael
passione
Stammgast
#60 erstellt: 28. Nov 2007, 23:14
Hallo zusammen,

habe mir heute mit meiner besseren Hälfte einen kleinen Stadtbummel gegönnt. Dabei sind wir, natürlich rein zufällig ,im Hifi-Laden gelandet.
Mein Blick ging direkt auf Yamaha`s neue Stereo-Serie.
http://ifa.yamaha-online.de/pages/de/produkte/hifi/cd-s2000.php
http://ifa.yamaha-online.de/pages/de/produkte/hifi/a-s2000.php

Hab ich mir in aller Ruhe genau angeschaut. Die Verarbeitung ist absolut Top. Parallele Spaltmasse, sauber gebürstete Alufronten und hochwertige vergoldete Anschlüsse auf der Rückseite. Absolutes Highlight, wie ich finde, sind die XLR-Buchsen.
Der Händler hat meine Neugier natürlich gleich bemerkt und kam mit glänzenden Augen auf mich zu. In der kommenden Woche schliesst dieser die Geräte an ein Pärchen Dynaudio`s. Welche weiss ich nicht, spielt aber keine Rolle weil ich einen Hörtermin vereinbart habe und dann bin ich nicht mehr unwissend.
Wenn interesse besteht, kann ich ja berichten. Mit etwas Glück, dient die neue T+A E-Serie als Vergleich.

VG
Ferruccio
Frankman_koeln
Inventar
#61 erstellt: 29. Nov 2007, 18:07

passione schrieb:

Wenn interesse besteht, kann ich ja berichten.



UNBEDINGT
Toni78
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 29. Nov 2007, 19:14

Frankman_koeln schrieb:

passione schrieb:

Wenn interesse besteht, kann ich ja berichten.



UNBEDINGT :D


Ja natürlich! Ich glaube es gibt hier kaum jemanden der nicht darauf wartet!

Wundert mich sowieso das diese neuen Leckerlis hier im Forum so gut wie noch nie ausser hier besprochen wurden oder irgendwelche Höreindrücke zu lesen sind. Gabs schon irgend einen Test in einer der Werbemagazine?
Horn-Fan
Stammgast
#63 erstellt: 29. Nov 2007, 19:53

Toni78 schrieb:
Gabs schon irgend einen Test in einer der Werbemagazine?


Nein...zumindest habe ich noch keinen dazu gelesen.


Gruß Horn-Fan
passione
Stammgast
#64 erstellt: 04. Dez 2007, 13:10
Info!

Ich hatte ja für diese Woche einen Hörtermin angekündigt.
Leider muss ich den auf kommende Woche verschieben.

Bis dahin...

Ferruccio
Jeck-G
Inventar
#65 erstellt: 04. Dez 2007, 14:18
Und dann lasse auch zum Vergleich einen kleinen Verstärker (z.B. AX-497 oder gar 397) dranhängen...
passione
Stammgast
#66 erstellt: 16. Dez 2007, 17:51
Ich hätte es wahrscheinlich besser wissen müssen.

Mein Anruf am Mittwoch zwecks Terminabsprache war schon ergebnisslos. Grund hierfür, mangelnde Zeit zum Aufbau der Kette zwecks Kundschaft.
Da ich mich mit Bekannten am Freitag zum Weihnachtsmarkt getroffen habe, lag es nahe, einfach etwas früher beim Händler vorbei zu schauen. Die Yamaha-Komponenten waren immer noch im Schaufenster. Auf meine Anfrage wann ein Probehören möglich wäre, erklärte mir der Verkäufer, dass alle Händler jeweils nur ein Vollverstärker und ein CD-Player ausgeliefert bekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Da die Komponenten im Schaufenster bleiben sollen, ist ein Hörtermin in naher Zukunft eher ausgeschlossen.

That`s all...

Sorry an die Interessierten.

VG
Ferruccio
Purdey
Stammgast
#67 erstellt: 16. Dez 2007, 20:12
erekose
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 16. Dez 2007, 20:13
Also wenn man einen der Yamahas im Schaufenster sieht, kann man sich das Probehören abschminken, da alle Händler nur eine CD-/Verstärker-Kombi bekommen?!?
Bescheuert irgendwie
Schade, mich hätte der Vergleich E-Serie - Yamaha sehr interessiert.
Master_J
Inventar
#69 erstellt: 17. Dez 2007, 11:40
Beim Nubert in Schwäbisch-Gmünd (Expert-Laden) steht eine Kombi aufgebaut und angeschlossen im Verkaufsraum.

Ist mir am Samstag so beiläufig ins Auge gesprungen.

Kannst ja mal dort anfragen, Ferruccio.

Gruss
Jochen
passione
Stammgast
#70 erstellt: 17. Dez 2007, 21:23
Hallo Jochen,

danke für Deinen Tipp.

Aber:


So sehr ich die Yamaha-Komponenten hören möchte, kaufen werde ich sie mir nicht.
Das wird dann auch der Grund sein, nicht nach Schwäbisch Gmünd zu fahren (hin und zurück über 100km).

Ausserdem bin ich mit meinen Babys ja ganz zufrieden...
http://i6.tinypic.com/89ugrwp.jpg

VG
Ferruccio
Master_J
Inventar
#71 erstellt: 17. Dez 2007, 21:36
Kannst Dir ja noch ein paar Boxen rauslassen.

Ich sehe Seitenwangen am AX-10??
Selbst gedrechselt?

Gruss
Jochen
passione
Stammgast
#72 erstellt: 17. Dez 2007, 22:07
Keine Sorge, Boxen gibt`s natürlich auch.

Die "gedrechselten" 15mm Seitenwangen mit Yamaha-Gravur sind in der Tat von mir, sowie eine 8mm Bodenplatte usw, usw... in Aluminium massiv.

VG
Ferruccio

PS. AX 1090, CDX 993

http://galerie.hifi-forum.de/data/media/11/CIMG1530.jpg
Master_J
Inventar
#73 erstellt: 17. Dez 2007, 22:18
Sehr schön.

Würde bei mir nur nicht ins Rack passen:



AX-1090 und DSP-A1 links daneben.

Umschliessende Wangen aus echt furniertem Wabenkarton sozusagen.

Wir sind Off-Topic...

Gruss
Jochen
Andi1987
Inventar
#74 erstellt: 21. Dez 2007, 14:38
ein offtopic geht noch .... wo hast du denn dieses Bausteinrack her ?
Curd
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 21. Dez 2007, 14:52
Ich tippe auf Corras ohne Räder ?

Master_J
Inventar
#76 erstellt: 21. Dez 2007, 15:00
Richtig. IKEA macht's möglich.
Passt prima, dürfte nur etwas mehr Tiefe haben.
Bei mir reicht's gerade so für den A1.

Achtung!





Gruss
Jochen
Curd
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 21. Dez 2007, 15:36
Ahrrrg!

Das Achtung kam zu spät - da hatte ich mir das Bild schon angesehen

Deine Corras sind in Buche?
Sieht doch ganz brauchbar aus!

Master_J
Inventar
#78 erstellt: 21. Dez 2007, 15:40

rollo1 schrieb:
Deine Corras sind in Buche?

Jopp, gab's bis 2004.
Inzwischen ist dieser Holzton irgendwie out.

Bin von S nach FFM gefahren, um weitere (gebrauchte) aufzutreiben...


rollo1 schrieb:
Sieht doch ganz brauchbar aus!

Sind sie auch.
Bei mir stehen da sogar PCs drin.

Jetzt sollten wir aber wieder zum Thema zurückkommen, bevor die Moderation eingreift...

Gruss
Jochen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
stereo-hifi kommt wieder!
storchi07 am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  160 Beiträge
Stereophonie kommt wieder
Druide16 am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  92 Beiträge
Wann kommt ONKYO wieder?
Synercon am 03.01.2022  –  Letzte Antwort am 06.01.2022  –  7 Beiträge
Störung bei Yamaha Stereo-Verstärker an TV
Cpt_Spaulding am 06.03.2016  –  Letzte Antwort am 06.03.2016  –  2 Beiträge
klang von yamaha stereo amps??
Henneman am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  7 Beiträge
Zurück zu Stereo?
blue_lang am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  54 Beiträge
Rückkehr von Mehrkanal zu Stereo
Lord-B. am 24.09.2013  –  Letzte Antwort am 01.10.2013  –  44 Beiträge
Stereo + Center = kein Ton
dr.dirx am 02.09.2017  –  Letzte Antwort am 03.09.2017  –  5 Beiträge
Die Cassette kommt wieder. Ein wenig jedenfalls.
fotoralf am 23.02.2019  –  Letzte Antwort am 21.03.2019  –  139 Beiträge
Stereo? Surround? Was denn nu?!!
Yamahammer am 07.09.2003  –  Letzte Antwort am 11.09.2003  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.346

Hersteller in diesem Thread Widget schließen