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kFkA - kurze Frage kurze Antwort für mobile Boxen

+A -A
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Beitrag
bierman
Inventar
#201 erstellt: 23. Apr 2016, 23:14
Oh, ich meine Einzeldrähte aus ner Litze... sieht ja wild aus.

ich kenne die Platine nicht und weiß daher nicht was rauskommen sollte.
Wenn die L/R-Kanäle laufen, nimm einfach diese, kommt ja auch Bass mit raus.
Nickel78
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 24. Apr 2016, 06:52
Ja danke für die Hilfe aber ich gebe es erstmal auf und warte auf den neuen bevor ich da jetzt noch mehr kaputt mache :L. Und zum Lötkolben der war schon etwas größer, weil bei meinem anderen die Spitze durch ist
Baha
Stammgast
#203 erstellt: 27. Apr 2016, 11:43
Kann mir jemand einen Plan geben wie ich ein Verstärker (12Volt) an die Autobatterie klemme, mit Sicherung dazwischen? Beim letzten mal ist der Verstärker durchgeknallt.
DjDump
Inventar
#204 erstellt: 27. Apr 2016, 12:15
Direkt hinter den Pluspol des Akkus kommt die Sicherung. Den Punkt hinter der Sicherung nenne ich mal Pluspol*.
An Pluspol* schließt du den Pluspol des Verstärkers an, an den Minuspol des Akkus den Minuspol des Verstärkers.

Achte nur drauf, dass du Plus und Minus nicht vertauscht. Das mögen die allermeisten Verstärker nicht. Ansonsten ist er durch falsch anschließen nur schwer kaputt zu bekommen.
Baha
Stammgast
#205 erstellt: 27. Apr 2016, 12:45
Ok, dachte mir schon das + und -vertauscht wurde Danke für deine Hilfe.
bierman
Inventar
#206 erstellt: 27. Apr 2016, 16:47
so, der TAS5630 2.1-Amp vom Nickel78 lebt wieder.

Ich werde demnächst im mobil-Amp-Thread noch ein paar Sachen dazu schreiben.

Nickel78
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 28. Apr 2016, 07:52
Ja vielen Dank nochmal dafür Ich hätte das wahrscheinlich nie hinbekommen
mariusb89
Stammgast
#208 erstellt: 29. Apr 2016, 07:26
Hi, bin am Planen mir eine mobile Monobox zu bauen.
Einen Stereo-Mono-Adapter hatte ich mir schon gebaut, das hat auch funktioniert.

Frage: Habe noch einen TDA7492 über. Sollte ich den nehmen und an einem Kanal betreiben oder einen "richtigen" Mono-Verstärker kaufen?

lg
marius
DjDump
Inventar
#209 erstellt: 29. Apr 2016, 08:50
Nimm nur einen Kanal.
mariusb89
Stammgast
#210 erstellt: 29. Apr 2016, 12:53
Also bringt ein reiner mono-amp keine vorteile?
der TDA7492 ist ja ansonsten gut und für eine kleinere Box völlig ausreichend
DjDump
Inventar
#211 erstellt: 29. Apr 2016, 13:12
Theoretisch sinkt der Ruhestrom etwas, aber der Ruhestrom ist sowieso total gering.
mariusb89
Stammgast
#212 erstellt: 29. Apr 2016, 13:55
Alles klar, vielen Dank!
V3ndul
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 03. Mai 2016, 10:54
Kann ich den TDA7492P (2*25W) mit 8ohm LS auf dem einen und 4 ohm LS auf dem anderen Kanal betreiben ohne dass es negative Auswirkungen auf den Verstärker hat? (die konsequenzen für Klang und Lautstärke sind klar)
Reference_100_Mk_II
Inventar
#214 erstellt: 03. Mai 2016, 12:03

V3ndul (Beitrag #213) schrieb:
Kann ich den TDA7492P (2*25W) mit 8ohm LS auf dem einen und 4 ohm LS auf dem anderen Kanal betreiben

Ja klar, kein Problem.

Man kann doch auch mit dem Auto mit den rechten Rädern auf dem Grünstreifen fahren und mit den linken Rädern auf dem Asphalt, nicht wahr?


V3ndul (Beitrag #213) schrieb:
ohne dass es negative Auswirkungen auf den Verstärker hat?

Warum sollte dies passieren?
In dem Verstärker existieren zwei völlig von einander unabhängige Endstufenkanäle.
Denen ist es vollkommen egal wenn sie unterschiedlich belastet werden.


V3ndul (Beitrag #213) schrieb:
die konsequenzen für Klang und Lautstärke sind klar

Die da wären
Jetzt bin ich aber gespannt.
Was soll das für Konsequenzen haben???
bierman
Inventar
#215 erstellt: 03. Mai 2016, 17:06
Zum TDA7492P:
Das klappt bei 12V, vielleicht auch noch bei 14...16 oder so. Bei höherer Spannung und weit aufgedrehter Lautstärke werden Aussetzer auftreten da der Strom durch die Endstufe zu groß wird. Der Chip schützt sich so.

Besser ist der TDA7492 ohne P, allerdings hab ich den noch nicht als Bluetooth-Board gesehen, und auch der fühlt sich bei 4 Ohm nicht so wohl.

Steht aber auch alles im Datenblatt.
V3ndul
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 03. Mai 2016, 17:13
Danke für die schnelle Antwort
mit Konsequenz für Klang und Lautstärke meinte ich dass unterschiedliche Lautsprecher immer unterschiedlich klingen und aufgrund des unterschiedlichen Kennschalldrucks auch unterschiedliche Lautstärken erzielen werden.
ok, dabei spielt die Impedanz nicht so ne große Rolle

Dann hab ich noch ne vermutlich dumme Frage aber ich bin so frei; nur um sicher zu gehen ;-)

Dämmwolle ist nicht leitend, oder? Will meine Visaton Box wieder mit der Dämmwolle befüllen, die sie die letzten Jahrzehnte auch beherbergt hat, nur ist jetzt noch Elektronik und eine Autobatterie dazu gekommen.
bierman
Inventar
#217 erstellt: 03. Mai 2016, 17:24
Dumme Antwort:

bei genügend hoher Spannung wird irgendwann alles leitend, auch die Luft
Bei der zu erwartenden Kleinspannung ist die Dämmwolle ein Nichtleiter, sollte jedoch so angebracht werden dass sie nicht an heißen Bauteilen anfängt zu schmelzen.
V3ndul
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 03. Mai 2016, 17:26
super, danke
Beatfreakz
Neuling
#219 erstellt: 05. Mai 2016, 13:15
Moin ,
da die Festivalzeit wieder ansteht habe ich mich auch entschlossen eine Outdoor Box zu bauen.
Leider habe ich mit Elektrotechnik noch nicht so viel gemacht und habe ein paar kleinere Fragen (Für die ich keinen neuen Thread starten wollte) zu meinem Schaltplan, ob das alles so funktioniert wie ich mir das Vorstelle oder ob ich einen Fehler drin habe

Kurze vorstellung meiner Box:

• Wofür ist eure Box gedacht?

Für Musik am Badesee oder auf Festivals.

• Welche Musik hört ihr meistens damit?

Alles gemischt aber hauptsächlich House und Hip Hop.

• Wie groß darf es werden und welche Form soll es haben?


Habe an eine Art Tower gedacht und mich ein bisschen von der Simplicity von Leo Lautsprecher inspirieren lassen.

Grundplatte 22x22cm mit 40cm Höhe. Macht insgesamt ca 40L Volumen.
Die Box in der Mitte geteilt, unten mit Bassreflexrohr (für Verstärkung im Bereich 90-95Hz), oben geschlossen.

• Wie lange soll das ganze Konstrukt laufen mit einer Akkuladung/Batterieladung?

Mit Akku ca. 5 Stunden (Musik auf 80% ohne LED/USB)

• Aktueller Planungstand eurerseits?

Schaltplan:
Kurze erklärung:
Möchte das Ladegerät nicht immer mitnehmen, deshalt wollte ich die Krokodilklemmen durch Bananenstecker tauschen und deshalb befindet sich im Plan der Lader ausßerhalb der Box.

Schaltplan Beatfreakz

Habe alle Komponenten schon geplant aber fände es super wenn jemand mit mehr Ahnung und Erfahrung als ich sich das nochmal kurz anschauen könnte, damit ich mir in meinem Elektronik nichts kaputtschieße und mich evtl. verbessern könnte

Verstärker: DOEK Verstärker Board mit 12V und 2x25W Link
Lautsprecher 2x Magnat Car Fit Style 162 (91db Wirkungsgrad, max 50 Watt RMS, 6,5 Zoll)
Akku Ultracell 7Ah Bleiakku 12V Link
KFZ-Ladegerät Voltcraft Bleiakku Ladegerät mit Überlade- und Verpolungsschutz mit Erhaltungsladung und max. Ladestrom 1A bei 14,4V Maximalladespannung.
USB-Buchse 12V zu 5V Stepdown mit 2 USB-Anschlüssen

Bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge


[Beitrag von Beatfreakz am 05. Mai 2016, 13:17 bearbeitet]
bierman
Inventar
#220 erstellt: 05. Mai 2016, 13:47
Kann man so machen, der Verstärker ist aber sehr teuer und hat dem billigen 5-6 EUR-Board mit dem gleichen Chip oder dem TDA7492 für 6EUR gegenüber keine Vorteile.
Beatfreakz
Neuling
#221 erstellt: 05. Mai 2016, 14:02
Danke für deine Antwort

Die Überlegung habe ich auch schon gemacht, da ich aber gerne die Lautstärke an der Box reguliere müsste ich ja einen Poti anschließen und ich weiß nicht ob ich das schaffe. Leider noch nicht so viel Erfahrung im Bereich Elektrotechnik verlöten gemacht.
Bin noch nicht ganz so entschlossen wie ich es mache...

Wenn ich ein Voltmeter vor die Sicherung in Serie an den Akku baue, wird dann der Ladestrom oder die restliche Akkuspannung angezeigt ?


[Beitrag von Beatfreakz am 05. Mai 2016, 14:03 bearbeitet]
bierman
Inventar
#222 erstellt: 05. Mai 2016, 14:14
Das Voltmeter kann keinen Strom anzeigen (außer man verschaltet es mit nem Shunt, also ganz anders).

Es wird parallel zum Akku gehängt und zeigt dessen ktuelle Spannung an.
Beatfreakz
Neuling
#223 erstellt: 05. Mai 2016, 14:39
Oh ja habe ich gemeint... Hab das umgangssprachliche Wort benutzt

Danke dir für deine Hilfe
Rollsplitt
Neuling
#224 erstellt: 06. Mai 2016, 20:32
Kurze Frage
Hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth-Modulen bei ner mobilen Box?
Bei mir läuft alles über die ELV Schaltung MB100 per Aux.
Ne kleine Aufwertung für das ganze wäre ein Bluetooth Modul. Taugt das was oder lasse
besser alles so wie es zur Zeit ist ?
araym
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 07. Mai 2016, 11:45
Die einfachste Lösung ist ein solcher Bluetooth Receiver für den Klinke-Eingang.
Ansonsten gibt es hier mehr als genug Projekte, in denen ein Bluetooth Board verwendet wird. Einfach mal die Such-Funktion nutzen.
Nickel78
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 08. Mai 2016, 00:07

Rollsplitt (Beitrag #224) schrieb:
Kurze Frage
Hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth-Modulen bei ner mobilen Box?
Bei mir läuft alles über die ELV Schaltung MB100 per Aux.
Ne kleine Aufwertung für das ganze wäre ein Bluetooth Modul. Taugt das was oder lasse
besser alles so wie es zur Zeit ist ?


Ja gibt es von Sure Ich selber habe damit keine erfahrung aber bis jetzt nichts schlechtes drüber gelesen. Außerdem ist das Modul sozusagen noch ein Vorverstärker für dein Handy, weil bei den meisten Handys das Ausgangssignal zu schwach ist um dem Amp aussreichend zu füttern.
ArezRFL
Neuling
#227 erstellt: 12. Mai 2016, 23:32
Hallöchen. Ich habe mir einen TDA7492 Bluetooth Verstärker von KKmoon bestellt und wollte mal fragen ob die Tangband W5-2106 dazu passen würden. Ich habe irgendwie die Sorge, dass die Angaben des Verstärkers zu stark übertrieben sind. Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Link zum Verstärker: http://www.amazon.de...ooth+verst%C3%A4rker

Link zu den Lautsprechern: http://www.spectrumaudio.de/breit/tangband/tangbandW52106.html
Reference_100_Mk_II
Inventar
#228 erstellt: 13. Mai 2016, 06:28
Ein Verstärker kann niemals zu stark sein.
Wenn er aber zu schwach ist können insbesondere Hochtöner sehr schnell kaputt gehen!

Das ist als würde man sagen "ich muss mit einem 1,8t Wohnwagen über die Alpen, ein Toyota Landcruiser mit V8 4L Turbodiesel ist mir aber viiieeel zu stark dafür! Ich nehme lieber einen VW Polo 1,2 TDI..."

Was aber klar sein sollte ist, dass der größere Verstärker deine Lautsprecher trotzdem zerstören kann. Man kann es aber sehr gut heraus hören wann ein Lautsprecher am Ende ist. Er fängt dann an zu komprimieren.
Der Bass wird matschig und wird weniger, es klingt irgendwie angestrengt.
ArezRFL
Neuling
#229 erstellt: 13. Mai 2016, 09:42
Hallo. Danke für die Antwort aber ich habe ja auch nicht die Befürchtung, dass der Verstärker zu stark sondern die Angaben mit 2x50w eher übertrieben sind und er dann im Endeffekt zu schwach für die Lautsprecher ist. Ich hoffe dass jemand mir dahingehend helfen kann. Vielen Dank.
bierman
Inventar
#230 erstellt: 13. Mai 2016, 12:01
Die angegebene Leistung des Chips "TDA7492" stimmt so schon. Der Chip selbst (über die Platine kann ich nichts sagen, kenne sie nicht) läuft gut, vor allem an 8 Ohm Lautsprechern.

Die Leistung an 12V ist halt deutlich niedriger als an 24V, was für diesen etwas leistungshungrigen Lautsprecher wohl eher zu empfehlen wär. Also wär ein 6S Lithium-Akku zu empfehlen, samt passendem Ladegerät wird man dafür aber aber nicht unerheblich Geld los.
Wer auf einen Stepup (Boost Converter) vertraut kann auch einen 12V Akku nehmen und die Spannung für den Verstärker auf eine höhere Spannung bringen, das geht aber dann auf Kosten der Effizienz.
ArezRFL
Neuling
#231 erstellt: 13. Mai 2016, 12:10
Ahh Prima. Vielen Dank auch für die Akkuempfehlung
mariusb89
Stammgast
#232 erstellt: 20. Mai 2016, 12:53
Suche einen Poti für Lautstärkeregelung (10K, logarithmisch) allerdings mit Schalter.
Also wie bei alten Autoradios die man "andrehen" kann.

Und eine 3,5mm Klinke Einbaubuchse.

Suche schon die ganze Zeit bei Conrad etc. aber das Angebot ist einfach zu groß, also falls jemand eine Idee hat

Gruß
Maius
DjDump
Inventar
#233 erstellt: 20. Mai 2016, 13:36
Hi,
Da habe ich auch schon sehr lange gesucht - und bin fündig geworden. Bei Autoradio Ersatzteilen.
Stereo Poti mit Schalter
don_jon7592
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 20. Mai 2016, 16:03
Duropal als Boxenbau Material?

Dichte 1350kg/m³

Probieren oder lieber lassen?
jan18
Neuling
#235 erstellt: 30. Mai 2016, 16:50
Moin, ich habe vor mir wieder eine Anlage zu bauen...

Das Gehäuse wird ca die Maße 600mmx250mmx300mm haben.
Akku 1X 12V 12Ah
Endstufen 2X 1 X 100 Watt Class D Audio Amplifier Board -TPA3116-Sure
Und jetzt kommt die Frage welche Lautsprecher werden es...
CORAL DLK 165
oder
ETON POW 172.2

Welche sollen es werden? oder Hat noch jemand andere vorschläge?(Keine Breitbänder)
don_jon7592
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 30. Mai 2016, 20:08
image
image

Wie geh ich da jetzt mit Cinch rein?
Hat jemand da n Link zu nem Adapter?

Und für was ist bei dem ersten Bild der blaue Anschluss?

Grüße und Danke im Vorraus
bierman
Inventar
#237 erstellt: 31. Mai 2016, 11:32
Der Stereo-Eingang ist auf dem zweiten Bild zu sehen (der dreipolige Pfostenstecker mit L/R und gemeinsamer Masse in der Mitte).

Ist das ein TK2050 + STA508 2.1-Board?
don_jon7592
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 31. Mai 2016, 21:53

bierman (Beitrag #237) schrieb:
Der Stereo-Eingang ist auf dem zweiten Bild zu sehen (der dreipolige Pfostenstecker mit L/R und gemeinsamer Masse in der Mitte).

Ist das ein TK2050 + STA508 2.1-Board?


Das ist ein STA508 + TC2000

Was meinst packt der 2x BG20 und 2x the Box 12-280/8-A gebrückt?
bierman
Inventar
#239 erstellt: 02. Jun 2016, 09:46
Die BG20 betreibt der problemlos, ist ja alles ne unproblematische 8 Ohm Last, aber "gebrückt" wird da nichts mehr, die Dinger laufen eh im BTL mode.

Die 12" Subs wirst du wohl parallel anschließen sodass sich eine 4 Ohm Last ergibt. Bis wieviel Volt Versorgungsspannung das gut geht kann man dem Datenblatt entnehmen.
Seit meiner einigermaßen unerklärlichen TDA7498E-Kernschmelze agiere ich etwas konservativer und halte mich von den "ansolute maximum ratings" noch etwas weiter fern...
don_jon7592
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 02. Jun 2016, 13:03

bierman (Beitrag #239) schrieb:
Die BG20 betreibt der problemlos, ist ja alles ne unproblematische 8 Ohm Last, aber "gebrückt" wird da nichts mehr, die Dinger laufen eh im BTL mode.

Die 12" Subs wirst du wohl parallel anschließen sodass sich eine 4 Ohm Last ergibt. Bis wieviel Volt Versorgungsspannung das gut geht kann man dem Datenblatt entnehmen.
Seit meiner einigermaßen unerklärlichen TDA7498E-Kernschmelze agiere ich etwas konservativer und halte mich von den "ansolute maximum ratings" noch etwas weiter fern...


Ohweh:D

Also wir haben ihn nur auf 24V am laufen, also müsste das unproblematisch sein, oder?

Und statt der 2 12-280/8 gibt's jetzt nur einen The Box 15LB075-UW4. Ich hoffe der bewegt sich bei der gebotenen Leistung.
Reference_100_Mk_II
Inventar
#241 erstellt: 02. Jun 2016, 13:21

don_jon7592 (Beitrag #240) schrieb:
einen The Box 15LB075-UW4. Ich hoffe der bewegt sich bei der gebotenen Leistung.

Ein HKM 21 XX bewegt sich bei 200W RMS noch nicht 1mm. Der Pegel ist (jedenfalls in geschlossenen Räumen) aber bereits unerträglich laut.

Ob sich ein Chassis (sichtbar viel) bewegt oder nicht ist an und für sich irrelevant.
Ein Carpower Sonic 15 schafft +/-25mm Auslenkung. Ist aber locker 6dB leiser als so ein HKM 21 XX. Der bloß +/-8mm schafft...

160W sind +22dB an Lautstärke.
Der Sub bringt ca. 93-95dB Wirkungsgrad mit.
Also 93 + 22 = 115dB Maximal-Pegel.

Das ist schon ordentlich. Ich denke nicht dass du nach mehr schreien wirst...


[Beitrag von Reference_100_Mk_II am 02. Jun 2016, 13:22 bearbeitet]
don_jon7592
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 02. Jun 2016, 15:40

Reference_100_Mk_II (Beitrag #241) schrieb:

don_jon7592 (Beitrag #240) schrieb:
einen The Box 15LB075-UW4. Ich hoffe der bewegt sich bei der gebotenen Leistung.

Ein HKM 21 XX bewegt sich bei 200W RMS noch nicht 1mm. Der Pegel ist (jedenfalls in geschlossenen Räumen) aber bereits unerträglich laut.

Ob sich ein Chassis (sichtbar viel) bewegt oder nicht ist an und für sich irrelevant.
Ein Carpower Sonic 15 schafft +/-25mm Auslenkung. Ist aber locker 6dB leiser als so ein HKM 21 XX. Der bloß +/-8mm schafft...

160W sind +22dB an Lautstärke.
Der Sub bringt ca. 93-95dB Wirkungsgrad mit.
Also 93 + 22 = 115dB Maximal-Pegel.

Das ist schon ordentlich. Ich denke nicht dass du nach mehr schreien wirst...

image

Danke für die vielen Infos!
bierman
Inventar
#243 erstellt: 02. Jun 2016, 15:45
Ein einzelnes 8 Ohm Chassis ist natürlich gar kein Problem für den Amp.

Aber da erwartet man bei 24V keine 160 Watt, sondern eher 25.
Reference_100_Mk_II
Inventar
#244 erstellt: 02. Jun 2016, 16:44

don_jon7592 (Beitrag #240) schrieb:
The Box 15LB075-UW4

Datensatz zum Chassis

Ist ein 4 Ohm Subwoofer
lelikron
Neuling
#245 erstellt: 06. Jun 2016, 15:53
Hey hab ne kleine Frage:

Meine mobile Box ist jetzt fast fertig, nurnoch kleine Sachen fehlen. Hab eine Einbau-Hohlsteckerbuchse ins Gehäuse eingebaut an der ich das Ladegerät für den Akku anschließe.
Das Ladegerät liefert mir 3A, im Datenblatt der Buchse steht aber bei Nennstrom 1A. Bedeutet das, dass maximal 1A fließen kann oder dass die Buchse eventuell auch durchbrennt?
Danke
Reference_100_Mk_II
Inventar
#246 erstellt: 06. Jun 2016, 16:45
Ja, die Buchse kann bei zu hohem Strom sehr heiß werden, die Kontakte glühen aus, schmelzen zusammen, Kurzschluss, Feuer,....
lelikron
Neuling
#247 erstellt: 06. Jun 2016, 16:53

Reference_100_Mk_II (Beitrag #246) schrieb:
Ja, die Buchse kann bei zu hohem Strom sehr heiß werden, die Kontakte glühen aus, schmelzen zusammen, Kurzschluss, Feuer,....



Ok, also sollte ich mir dringend eine Buchse besorgen die 3A verträgt, oder?
pelowski
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 06. Jun 2016, 18:05

lelikron (Beitrag #247) schrieb:
...Ok, also sollte ich mir dringend eine Buchse besorgen die 3A verträgt, oder?

Ja, mindestens.

Überdimensionierung schadet an dieser Stelle nicht.

Grüße - Manfred
Bananensplit12
Stammgast
#249 erstellt: 07. Jun 2016, 10:44
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Vom Handy direkt in die Autoendstufe ist die Box zu leise. Vom Laptop aus deutlich lauter. Hab vom AHV 100 gelesen und wollte mir diesen bauen.
Wie würde ich das Teil an die Autobatterie anschließen?
Hat der AHV 100 einen Stecker dafür, oder gibts da 12V+ und Masse Anschlüsse wie bei der Endstufe?
Könnte ich die Stromkabel einfach hinten bei der Endstufe mit einstecken?
Welchen Kabelquerschnitt brauche ich ca, oder ist das irrelevant?
Nickel78
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 07. Jun 2016, 11:00
Strom schließt du dort mit einem hohlstecker an Maße sind 5,5mm x 2,1mm Sowas. Kabelquerschnitt ist bei dem ahv100 egal, weil der kaum Strom verbraucht und ja du könntest den ahv100 an den Strom der Endstufe anschließen wenn die auf 12 v läuft.
Bananensplit12
Stammgast
#251 erstellt: 07. Jun 2016, 19:51

Nickel78 (Beitrag #250) schrieb:
Strom schließt du dort mit einem hohlstecker an Maße sind 5,5mm x 2,1mm Sowas. Kabelquerschnitt ist bei dem ahv100 egal, weil der kaum Strom verbraucht und ja du könntest den ahv100 an den Strom der Endstufe anschließen wenn die auf 12 v läuft.


Super danke!!
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