Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Frau ist erschlagen vom Angebot ;)) Brauche Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
tjhooker
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 26. Dez 2004, 17:11

Dann würde ich schreiben das ja alles suuuper klingt aber gleich fragen ob's da vielleicht doch noch was besseres gibt.
Oder gleich wieder alles zurückschicken und dann mit dem Subwoofer anfangen....


Sorry, hab die Intention deines Beitrags nicht verstanden . Wie gesagt, ab morgen wird getestet! Wollte ja nur Erfahrungen sammeln, ob es sinnvoller ist erst Rears oder erst nen Center anzuschaffen... Der Sub kommt auf jeden Fall als letztes.

Bibi


[Beitrag von tjhooker am 26. Dez 2004, 17:12 bearbeitet]
tjhooker
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 15. Feb 2005, 14:22
Hallo...
bin sehr zufrieden mit meinen NuBox 400ern! Doch nun soll die Erweiterung weitergehen und ich denke als nächstes kommt der Center. Es liegt nahe bei Nubert zu bleiben und da gibt es in der Serie nur den "CS-330". Zur Aufstellung: Dachte daran, ein Brett an die Wand über den TV zu machen und da den Center drauf... Was sagt ihr?

Und dann zu den Rears, welche würdet ihr mir empfehlen? Die offiziellen Rears "RS-300" oder größere wie die 360, 380 oder sogar noch mal 400er?? Und wie würdet ihr sie aufstellen? Hab ein paar Bilder gemacht - seht ihr unten...

Vielen Dank schon mal...
Bibi

http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer.jpg
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer2.JPG
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer3.JPG
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer4.JPG
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer5.JPG


[Beitrag von tjhooker am 15. Feb 2005, 19:07 bearbeitet]
Düren
Stammgast
#153 erstellt: 15. Feb 2005, 18:24

tjhooker schrieb:
Hallo...
bin sehr zufrieden mit mienen NuBox 400ern! Doch nun soll die Erweiterung weitergehen und ich denke als nächstes kommt der Center. Es liegt nahe bei Nubert zu bleiben und da gibt es in der Serie nur den "CS-330". Zur Aufstellung: Dachte daran, ein Brett an die Wand über den TV zu machen und da den Center drauf... Was sagt ihr?

Und dann zu den Rears, welche würdet ihr mir empfehlen? Die offiziellen Rears "RS-300" oder größere wie die 360, 380 oder sogar noch mal 400er?? Und wie würdet ihr sie aufstellen? Hab ein paar Bilder gemacht - seht ihr unten...

Vielen Dank schon mal...
Bibi

http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer.jpg
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer2.JPG
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer3.JPG
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer4.JPG
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer5.JPG


Hi Tjhooker,

Gratulation zu den Nubis. Bei mir ist es am Freitag so weit (NuWave Set). Ich würde Dir empfehlen, mal im Nubert Forum tätig zu werden, denn dort tummeln sich jede Menge Nubert Experten, die Dir da sicher gerne weiterhelfen.
Auf der Homepage bei Nubert unter Dialog und Forum.

Ist aber nichts gegen dieses Forum hier, aber wenn es speziell um Nubis geht bist Du dort optimal betreut.
Sicher solltest Du mindestens im Frontbereich (besser auch Rears) bei einer Marke bleiben - erst recht wenn man mit den ersten Komponeneten zufrieden ist.
Bis Ende März entfallen dank einer Aktion auch die Versandkosten bei Nubert...

Ahoi
Stefan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe ich bin erschlagen
dirk7 am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  7 Beiträge
Von der Vielfältigkeit des Blurayangebotes erschlagen. HILFE!
imoney91 am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  3 Beiträge
Neu und brauche Hilfe
Pit_Possum am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  2 Beiträge
falsche Lieferung - Angebot vom Verläufer
Fredi_we am 25.10.2018  –  Letzte Antwort am 25.10.2018  –  3 Beiträge
Kauf Surroundsystem Frau braucht Hilfe
Dani123 am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  16 Beiträge
Brauche Hilfe bei Lautsprecherkauf!
pollini am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  8 Beiträge
Help, quasi erschlagen *g*
Archaon am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  51 Beiträge
Frau bittet um Hilfe zwecks Neuanschaffung
Nette70 am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe
*derelch* am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  2 Beiträge
Brauche dringend Hilfe!
t-bob83 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.404