Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

WELCHE LAUTSPRECHER?

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 16. Dez 2012, 19:00
Kaufs einfach.
Du liest nur was du lesen möchtest !
Ich schätze mal du hast für das Geld ne weile sparen müssen, ich glaube nicht das du dir so schnell was neues kaufen kannst, willst aber alles auf einmal!
Es gibt auch 9.1, wenn du jetzt Lautsprecher für 50,-€ das stück kaufst, kannst du auch 9.1 betreiben

Man kann auch mit Stereo sehr gut Film-Ton genießen, bestimmt mit mehr Freude als mit einem wahllos zusammengeschustertem 5.1 Set und man kann es nach und nach aufrüsten, hat dann ein paar Jahre Spaß, kann Erfahrung sammeln, die Anlage mitwachsen lassen und glücklich sein !
Man kann aber auch sein Geld zu Fenster raus schmeißen, obwohl man gesagt bekommt " tu das nicht "
Ganz wie du möchtest !

Gruß Tom
homecinemahifi
Inventar
#102 erstellt: 16. Dez 2012, 19:03
Bei mir funktionieren die Links nicht
Der_Penner_99
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 16. Dez 2012, 19:11
@Tom.C: ich habe mich ja hier angemeldet,um erfahrung zu sammeln,wie du siehst,bin ich ja auch noch neu hier...ich wollte mit 5.1 nur nochmal erwähnen,das ich es hauptsächlich für filme und ps3 nutzen werde.weil ich da schön öfter gehört habe,das dafür 5.1 besser sein sollen (kleine).natürlich werde ich mir auch nach deiner empfehlung standlautsprecher anhören.ob ich sie auch besser finde,wie du,werde ich ja dann sehen

gruß marvin
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 16. Dez 2012, 19:13
Wann habe ich Standlautsprecher empfohlen ????
Der_Penner_99
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 16. Dez 2012, 19:16
entschuldige bitte...stereolautsprecher erwähnt
alpenpoint
Inventar
#106 erstellt: 16. Dez 2012, 19:37

Der_Penner_99 schrieb:
also is dann dafür doch das genannte system gut??


Ich glaub du hast noch nicht verstanden um was es geht!
Ich finde z.B. die Klipsch RB81II für Film und Musik in dieser Preisklasse super, andere sagen sie sind scheiße. Es kommt auf deine Ohren an, es kann dir keiner einen Lautsprecher empfehlen!
Beim AVR würde ich etwas mehr ausgeben und auf eine gute Mehrpunkteinmessung achten. Da du händisch ja nicht korrigierst solltest du evtl. einen mit Audyssey XT32 nehmen, sind lt. Forum im einmessen mit die besten.
Beim SUB ist das um und auf ihn auf den Raum anzupassen sonst hast du nur Moden und dröhnen egal welcher SUB!!
Mach dir die Mühe und lese dich etwas ein, kaufe etwas später wenn du mehr über Raumakustik verstehst und mehrere Lautsprecher gehört hast. Dein Geldbeutel wird es dir danken, denn du brauchst nach einem halben Jahr nicht wieder deine LS austauschen!
Hast du meinen Bericht über die Nubert, Klipsch, MA und Spirit 6 gelesen?
Ist zwar rein subjektiv von mir aber man sieht welche persönlichen Vorlieben man hat.

lg, Alpi


[Beitrag von alpenpoint am 17. Dez 2012, 08:10 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo ist der Unterschied?
Cantonboy am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.01.2012  –  3 Beiträge
Welche Lautsprecher für max 350 ??
Yugi16 am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  6 Beiträge
Unterschied zwischen DS5 und CS2
EPiiC-SuBLoVeR am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  7 Beiträge
Unterschied zwischen Canton Movie CD 1000 & 1000.2
chickenrun am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.07.2011  –  8 Beiträge
Unterschied zwischen zwei centern?
MaikBae am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  8 Beiträge
Welche Lautsprecher
Kratos2424 am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  30 Beiträge
Unterschied?
5:15 am 21.12.2003  –  Letzte Antwort am 22.12.2003  –  5 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen Canton LE 109 & LE 190 ?
Bass_Lover am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  17 Beiträge
Unterschied zwischen Cantonprodukten!
The_Guardian am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  6 Beiträge
welche soundanlage für ps3+pc?
drver am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.688