Soundbar gesucht bis 600€

+A -A
Autor
Beitrag
Funkadelic85
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Nov 2018, 21:06
Hallo zusammen.

Da wir demnächst umziehen und keine Lust mehr auf das aktuelle haben (Stereoanlage an tv angeschlossen) suchen wir was neues um den Sound des tv (Panasonic cxw754) aufzuwerten. Bei meiner Regierung bekomme ich nur eine soundbar durchgesetzt. Ich erwarte mir davon keinen Kino feeling sound, es soll nur einfach besser klingen als die tv Lautsprecher.

3 Geräte habe ich mir bis jetzt näher angeschaut:

- Yamaha 207
- Sonon beam
- böse 500

Die letzten beiden haben das nette gimik einer integrierten alexa...

Wichtig wäre mir an automatisches anschalten sobald der tv angeht. Gerne auch Lautstärkeregelung über die tv Fernbedienung.

Welche von den 3 würdet ihr empfehlen? Oder was ganz anderes? Die Bose hat noch den Vorteil der aufrüstbarkeit.


Vielen Dank schon mal für die Meinungen!
Denon_1957
Inventar
#2 erstellt: 23. Nov 2018, 22:14
Nubert nuPro AS 250 wenns etwas vernünftiges sein soll gibts in schwarz und weiß klick hier https://www.amazon.d...63&widgetName=sp_atf
Jack_
Inventar
#3 erstellt: 23. Nov 2018, 22:17
Hi,
ich habe seit 6 Mon. die Nubert "nuPro 250" und bin absolut begeistert vom Sound - natürlicher, schnörkelloser Stereosound. Ich kann das Sounddeck/Soundbar wirklich nur empfehlen.
Funkadelic85
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Nov 2018, 23:04
Schaltet das Gerät sich automatisch an sobald der Fernseher eingeschaltet wird? Bei Amazon liest man mal so mal so. Lautstärke mit tv Fernbedienung regeln funktioniert auch nicht wenn ich das richtig lese oder?
Jack_
Inventar
#5 erstellt: 24. Nov 2018, 00:07
@Funkadelic85,
die nuPro 250 schaltet sich bei mir direkt mit an sobald ich meinen TV bzw. den ext.Satreceiver einschalte.
Es dauert allerdings einige Sek. bis der Ton hörbar wird.
Ich nutze die Nubert per optisches Lichtleiterkabel zu meinem ext. Sat Receiver - von dort bekommt die Nubert das Tonsignal. Ich kann mit der Fernbedienung meines ext. Satreceiver die Lautstärke ohne Probleme regulieren, aber auch mit der original Nubert Fernbedienung ist die Lautstärke so regulierbar.
Ich gehe davon aus, das die Nubert auch mit der Fernbedienung des TVs genutzt werden kann, wenn das Tonsignal - so wie z.B. in meinem Fall - per optisches Lichtleiterkabel vom TV zur Nubert weitergeleitet wird.


[Beitrag von Jack_ am 24. Nov 2018, 00:09 bearbeitet]
Funkadelic85
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Nov 2018, 15:43
Wenn ich die Nubert aber an den Receiver anschließe, dann könnte ich über die Nubert doch nicht den ps4 sound darstellen oder? Was mich etwas stört ist das fehlende Bluetooth und ich hab gelesen das es bei filmen vorkommt das die Stimmen sehr leise sind aber der Rest sehr laut. Das habe ich aktuell auch und nervt mich extrem (da auch kleines Kind im Haushalt und ich immer beim Film lauter und leiser machen muss)
Gibt es evtl noch eine Alternative? Budget kann auch vergrößert werden wenns sein muss.
Denon_1957
Inventar
#7 erstellt: 24. Nov 2018, 22:12
Dann lies mal weiter bis du das richtige gefunden hast.
Funkadelic85
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Nov 2018, 00:47

_Janine_ (Beitrag #7) schrieb:
Dann lies mal weiter bis du das richtige gefunden hast.

Starker Kommentar
Funkadelic85
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 26. Nov 2018, 14:13
Kann den jemand was zu der Teufel Cinebase sagen?
Oder die Canton DM 90.3? Ist zwar etwas über Budget, aber was man so liest klingt ganz gut.
Funkadelic85
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 30. Nov 2018, 23:05
Habe nochmal ein Bild von der Raumplanung angehängt der schwarze „Balken“ wird der Fernseher der an der Wand hängt. Links davon sind bodentiefe Fenster, rechts eine Wand. Das Sofa wird etwa da stehen wo es auch eingezeichnet ist. Dahinter ist noch etwas Raum und der Übergang zur offenen Küche. Mittlerweile habe ich viel gelesen und auch schon 3 Geräte im Laden gehört. Am besten davon war die bose soundbar 500.

Empfehlungen vom lesen kamen noch Yamaha YSP 2500 Bzw 2700 oder auch Denon Heos h2. Meinungen?



Wohnzimmer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV Soundbar bis 600 ?
SoundStarlord am 07.07.2019  –  Letzte Antwort am 12.07.2019  –  12 Beiträge
Kaufberatung Soundbar bis 600?
Paul.Oh am 16.04.2024  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  15 Beiträge
Soundbar bis 400? gesucht
TheKnower am 28.08.2013  –  Letzte Antwort am 21.10.2013  –  17 Beiträge
Soundbar bis 250? gesucht
Bademeister001 am 02.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.10.2015  –  2 Beiträge
Soundbar gesucht bis 300?!
bullrot10 am 11.12.2015  –  Letzte Antwort am 12.12.2015  –  3 Beiträge
Soundbar gesucht bis 700 ?
motofuzzy123 am 04.01.2019  –  Letzte Antwort am 04.01.2019  –  10 Beiträge
Anlage gesucht (bis 600 ?)
darkcreative am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  2 Beiträge
Soundbar gesucht
Chris#70 am 30.03.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  18 Beiträge
Soundbar bis 200,- Euro gesucht
vatertom am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 25.12.2015  –  5 Beiträge
Soundbar bis 250 Euro gesucht
CampinoF1 am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 17.02.2016  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.007
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.786

Hersteller in diesem Thread Widget schließen