Dolby Trailer

+A -A
Autor
Beitrag
Identify
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Dez 2003, 23:58
Hi,
woher bekommt man die Dolby und DTS Trailer die manchmal am Anfang von Filmnen zu sehen sind?
MFG
Christopher
Badmaid
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Dez 2003, 00:04
Versuch es mal bei Kaazza!
Otscho
Stammgast
#3 erstellt: 28. Dez 2003, 00:11
Runterladen und auf DVD brennen (lassen):
http://www.cinenow.com/us/vobtrailer.php3
Identify
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Dez 2003, 00:16
Wo man Sie runterladen kann weiß ich ja das dauert bei meinem Modem aber Stunden! Ich meinte eigentl. z.B. die CDs in Zeitschriften oder so.
Badmaid
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Dez 2003, 00:24
Glaube nicht das du diese auf irgeneiner Heft CD findest.
Wegen Urheberrecht usw..
Sollte es denoch der Fall sein lass es mich wissen.

Habe meine Trailer von Kazzaa!

Keine berauschende Quali.Ist halt MP3!

Habe das Gefühl das bei der Umwandlung in Wave-Datei was verloren gegangen ist! Klanglich!!
]I[Chris
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Dez 2003, 00:40
Diese Trailer duerften nichtmehr 5.1 oder hoeher codiert sein,zumindest nicht wenn sie im Mp3 Format heruntergeladen wurden.
Auf der eben geposteten Webseite duerfte das allerdings etwas anderes sein da die Datein in einem Format namens "vob"(zumindest die Dateiendung heisst vob)vorhanden sind.
Ich lade mir nun die ersten Trailer runter und schaue sie mir einmal an...
]I[Chris
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Dez 2003, 00:58
...sehr gute Bildqualitaet nur der Sound hoert sich bei einigen Trailern fuer meinen durchaus guten Geschmack etwas zu leise an,was im Prinzip auch an meinem Rechner liegen koennte.
Ich werde mir bei Zeiten einmal alle Trailer anhoeren und evtl bei Bedarf im Forum etwas dazu schreiben.
fourever
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Dez 2003, 12:48

Hi,
woher bekommt man die Dolby und DTS Trailer die manchmal am Anfang von Filmnen zu sehen sind?
MFG
Christopher

Hallo Christopher,

das Sonderheft "ct Kino" hat als Beilage eine DVD, auf der auch die besagten Dolby und DTS Trailer sind.

Gruss

Reinhold
Chrony
Stammgast
#9 erstellt: 28. Dez 2003, 14:47
Also ich kenne jemanden, der eine private Homepage hat, die sich mit dem Thema Surround-Klang beschäftigt und dort eine DVD mit allen Dolby, DTS, THX und noch andere Trailer anbietet. Alle in bester Qualität!

Das ganze ist kostenlos, du musst ihm nur die anfallenden Kosten (Versand, Rohlinge usw.) ersetzen. Du müsstest ihn dann per Mail anschreiben und nach der DVD fragen.

Wenn du interessiert bist, schreib mir eine Email oder eine PN, dann schick ich dir die URL! Möchte die Adresse hier nicht öffentlich preisgeben, sonst melden sich hinterher 100 Leute und das würde dann stressig.
amathi
Inventar
#10 erstellt: 28. Dez 2003, 16:32
hi,


ich hab meine trailer bei ebay gekauft.

mfg adi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DTS oder Dolby Digital?
Schatten89 am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  12 Beiträge
Dolby Digital/DTS Verstärker
chucky7784 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  5 Beiträge
DTS und Dolby Digital?
camelbl am 15.07.2006  –  Letzte Antwort am 15.07.2006  –  11 Beiträge
Dolby Digital oder dts ?
pil am 03.11.2003  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  25 Beiträge
Probleme mit DTS - Dolby Digital
Bengelchen am 03.11.2003  –  Letzte Antwort am 04.11.2003  –  2 Beiträge
Dolby Digital oder DTS?
malawis am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  8 Beiträge
Dolby TrueHD/DTS HD Frage
Exay77 am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  18 Beiträge
Dolby DTS aber kein Dolby Digital !
julianna am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  4 Beiträge
Unterschied DTS / DTS-HD bzw. Dolby-TrueHD / Dolby Digital
monchychy am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  6 Beiträge
Lautstärkeunterschied Dolby Digital und DTS??
alexri am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder865.561 ( Heute: 26 )
  • Neuestes MitgliedSebstarMC
  • Gesamtzahl an Themen1.443.465
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.469.274

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen