Wie kann man Lautsprecher stören?

+A -A
Autor
Beitrag
Farfan11
Neuling
#1 erstellt: 20. Mai 2014, 06:57
Hallo,

Im benachbarten Reihenhaus befindet sich in der gleichen Etage ein von EU-Zuwanderern betriebenes und besuchtes Lokal, wo ich mich frage, wie die sich finanzieren, aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls drehen sie an Wochenenden und manchmal auch unter der Woche nachts bis 4 Uhr die Musik sehr weit auf, wo ich denke, dass die Lautsprecher bei mir in der Wohnung sind. Die Polizei wurde schon mehr als fünfmal in den letzten 3 Wochen gerufen und das Ordnungsamt informiert. Leider bessert sich nichts, so dass ich andere Möglichkeiten finden muss. Mit sich reden lassen sie nicht. Sie meinen in stark gebrochenem deutsch, es handele sich um ein Unterhaltungslokal und anders könne er kein Geld verdienen. So ist halt das Niveau.

Gibt es eine Möglichkeiten, die Lautsprecher oder die Anlage mit technischen Mitteln zu stören? Es ist vielleicht etwas, was nicht als Störsender verkauft wird. Man weiss ja, dass z.B. Handies ab und zu rattern in Lautsprechern erzeugen. Bitte keine Tipps wie Sicherung bei denen im Haus ausschalten oder Brief per Google Translator in bulgarisch übersetzen und dem Inhaber geben.

Besten Dank.

A propos, ich habe selbst Migrationshintergrund und distanziere mich von Rechtsradikalismus.
Giustolisi
Inventar
#2 erstellt: 20. Mai 2014, 07:44

Gibt es eine Möglichkeiten, die Lautsprecher oder die Anlage mit technischen Mitteln zu stören? Es ist vielleicht etwas, was nicht als Störsender verkauft wird.

das würde nur funktionieren, wenn das Signal drahtlos übertragen würde.
Eine Störung in einer Kabelverbindung würde ein extrem starkes Magnetfeld in unmittelbarer Nähe der leitung benötigen, um überhaupt einen hörbaren Effekt zu haben. Ich meine mit stark ein Magnetfeld, das dir die Knöpfe aus der Hose reißt.
Lautsprecherkabel sind aufgrund der vergleichsweise großen Leistung nicht sehr anfällig für Störungen, selbst billigste Cinchkabel sind abgeschirmt.
Ich sehe da für dich leider keine Möglichkeit, die Anlage zu stören.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stören Front-Lautsprecher Plasma-TV?
Friedbär am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  9 Beiträge
Wie pegelt man Lautsprecher ein?
denno am 31.08.2003  –  Letzte Antwort am 01.09.2003  –  7 Beiträge
Kann man Lautsprecher auf defekt testen?
Hayabusa02 am 19.12.2018  –  Letzte Antwort am 20.12.2018  –  6 Beiträge
Wie stellt man die Lautsprecher richtig auf?
Philipp139 am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  6 Beiträge
Lautsprecher aufmachen, aber wie?
DZ_the_best am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  15 Beiträge
Magnetisch abgeschirmte Boxen die trotzdem den Fernseher stören
hewshews am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  8 Beiträge
Surround Lautsprecher einpegeln - wie?
Hi-Fi_Fee am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  9 Beiträge
lautsprecher
auvisio am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  3 Beiträge
Raumgröße und Lautsprecher
icaps am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  3 Beiträge
Lautsprecher - Test ?
Greme am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder886.081 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedSininola
  • Gesamtzahl an Themen1.477.174
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.089.912

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen