Endstufe geht bei hoher Lautstärke auf Protect

+A -A
Autor
Beitrag
DoN_Hulio
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2007, 00:24
Habe die Suchfunktion benutzt und auch paar Sachen anhand dessen was ich fand verbessert etc.

Also die Endstufe hat auf Protect geschaltet bei einer gewissen Lautstärke 35 laut radio. Habe mein Masse Punkt noch mal modifiziert wurde auf jeden Fall besser konnte den Pegel der endstufe höher drehen etc. drückt auf jeden fall mehr als vorher jetzt. Habe die Kabel (Plus und Mnius) nochmal abisoliert und besser an die Endstufe geführt, mehr Kontakt.

Jetzt schaltet die endsufe halt auch irgend wann ab ist halt schon lauter als vorher sie tut es aber immer noch.

Stromkabel der batterie was es für nen Querschnitt hat ist schwer abzu schätzen steht nix drauf aber auf jedenfall dicker als 10qmm. es geht bis zu nem verteiler dann ca 10cm weg zur endstufe mit 10qmm.

Kann es sein dass das kabel irgendwie trotzdem zu dünn ist und die endstufe ab ner gewissen lautstärke deswegen abschaltet?

Oder kann die endstufe ,was ich nicht glaube an der leistungsgrenze ist Rodek R1900N Mono habe da 2 Axton caw309 hängen?

Was noch sein könnte das es nen spannungsfall ist ,hatte leider nochkeine möglichkeit es zu prüfen mein multimeter ist kaputt, kaufe morgen nen neues... außerdem verbaue ich morgen noch ein 1F Cap.

Macht mir halt momentan sorgen warum sie auf protect schaltet, denke nicht das die stufe zu schwach ist für die 2 subs und in die knie geht, außerdem müsste da noch bissl mehr drücken denke ich.

wäre cool wenn hier jemand meine ahnungen bestätigen könnte oder andere möglichkeiten zur lösung des problems sagen könnte damit ich weiß was ich verbessern muss etc.

vielen dank schon mal

LG Aron
Amperlite
Inventar
#2 erstellt: 14. Mrz 2007, 00:26
Beschreibe genau, wie die Subwoofer angeschlossen sind.


[Beitrag von Amperlite am 14. Mrz 2007, 00:26 bearbeitet]
DoN_Hulio
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mrz 2007, 00:27
ganz einfach parallel damit die stufe was an leistung her gibt^^ würde ja nix bringen zwei 4 ohm subs in serie zu schalten dann würde da ja gar nix kommen^^

Ps die stufe ist 1 ohm stabil...


[Beitrag von DoN_Hulio am 14. Mrz 2007, 00:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Protect bei hoher Lautstärke.
90Serious90 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  30 Beiträge
Endstufe schaltet immer auf protect
adi1990 am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  12 Beiträge
Endstufe geht immer auf Protect
JürgenK1993 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  4 Beiträge
endstufe schaltet auf protect
polofahrernms am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  8 Beiträge
Endstufe geht auf "Protect" bei Chinch anschluss
JimPanze am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  5 Beiträge
Endstufe schaltet ab gewiser lautstärke auf protect.
DoN_Hulio am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  4 Beiträge
Audio System Endstufe geht auf Protect?
NewEra am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  12 Beiträge
Endstufe schaltet auf protect
raffi1337 am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  8 Beiträge
Endstufe geht auf Protect - wenn plus mit Remote verbinde läufts!
TiFo1988 am 28.04.2014  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  11 Beiträge
Protect?
tracc am 28.03.2003  –  Letzte Antwort am 13.04.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedKarl_Schulz
  • Gesamtzahl an Themen1.383.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.342.755