Liegen diese Störgeräusche am Radio ? (DEH-8600MP)

+A -A
Autor
Beitrag
ultra-vatah
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Apr 2007, 11:54
Hallo Leute,
ich habe große Probleme mit meinem Radio oder liegt es vielleicht doch nicht am Radio ? Ich habe es schon 3 mal eingeschickt und es funktioniert immer noch nicht so, wie ich das gerne haben möchte. Und zwar hatte ich immer Störungen drinn, wenn ich z.B Tracks umgeschaltet habe -> lautes Knacksen, beim Motor - Ausmachen -> Knacksen, Summen von CD - Luafwerk hat man über LS gehört und das Lima - Pfeifen auch noch. So jetzt wurde das meiste behoben, weil es eine "Unterbrechung" im Laufwerk gab und ein IC (keine Ahnung was das ist)wurde gewechselt.
Wenn ich das Deck offen habe und keine CD drinn ist, dann gibt es keine Störungen und nichts. Lege ich aber eine CD ein und höre zu bei Lautstärke 0, dann gibt mein Subwoofer ein Ticken von sich, praktisch wie bei einer Uhr. Tuck, Tuck, Tuck.... Und so ein rauschen ist auch deutlich hörbar. Und wenn ich Musik höre, dann hört man nur noch die Störungen des Subs. Und Lima - Pfeifen ist auch da. habe ich mein Radio schon wieder geschrottet, oder was ist da los ? Verkabelung ist komplett verlegt, chinch rechte Fahrzeugseite, ls-kabel in der mitte und strom links. eigentlich perfekt.... als das radio gekommen ist, habe ich lediglich isostecker und die chinch angeklemmt und nicht mit verkabelungen rumgespielt. und chinch geht nirgendwo an irgendwelchen stromführenden kabeln vorbei.
Und die Masse der Endstufen geht über ein 25qmm-Kabel zum Cap und von dort aus über einen halben Meter 50qmm direkt zur karosserie (abgeschliffen)

Bitte um Hilfe, bin schon ganz verzweifelt.... Kann vielleicht jemand mein Radio bei sich an der Anlage testen (jetzt läuft alles vollaktiv) ? ich komme aus Heilbronn

Max


[Beitrag von ultra-vatah am 05. Apr 2007, 12:12 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio macht starke störgeräusche
Hühnerbouillon am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  3 Beiträge
störgeräusche: radio
prdX am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 23.03.2006  –  5 Beiträge
Pioneer 8600MP defekt ?
LightN1ng am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  14 Beiträge
Störgeräusche?
Blumbak am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  2 Beiträge
Störgeräusche
Blubz am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  31 Beiträge
Störgeräusche.
90Serious90 am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  8 Beiträge
Störgeräusche!
Giskard am 20.08.2003  –  Letzte Antwort am 11.09.2003  –  26 Beiträge
Störgeräusche vom Radio (Wieder mal)
3!N! am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2005  –  7 Beiträge
Störgeräusche vom Radio
Niob am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  5 Beiträge
Störgeräusche...Radio defekt?
19pest88 am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.514