Was kann eine Colli ab?

+A -A
Autor
Beitrag
chico_loco
Neuling
#1 erstellt: 27. Apr 2011, 18:02
Hallo zusammen,

bin noch neu hier, also verzeiht, falls es zu meiner Frage schon eine Antwort gibt. Sollte dem so sein wäre ich über den Link zum Beitrag dankbar.

Ich habe mittlerweile "leichte" Platzprobleme in meinem GTC und möchte dennoch aufgrund einer Erweiterung die erst diesen Winter ansteht meine BXi1600 durch eine Colli (Collosus X3) ersetzen.

Kann ich die Colossus denn ÜBERGANGSWEISE an meine Rückbank schrauben, auch wenn die Ports der Zx12 Duali in Richtung Rückbank zeigen? Hält die Colli das aus, ohne das irgendwas inne kaputt geht?

Ich habe leider keinen anderen Platz und die "Hammeraktion" was die Collis betrifft ist leider in 2 Wochen, sodass ich da zuschlagen möchte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


MFG Sebastian
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2011, 18:21
Du meinst das die Schallwellen die Endstufe töten?

Ich würde mir eher Sorgen um die Stromversorgung machen
'Alex'
Moderator
#3 erstellt: 27. Apr 2011, 19:58
Und ich in Kombination um Endstufe und "Subwoofer"

Kannst sie nicht aufs Gehäuse schrauben? Wenn sie gescheit verschraubt ist, macht der bissl Wind sicher nix aus, im Gegenteil.
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 27. Apr 2011, 20:06
Von welcher Hammeraktion sprichst du wenn ich fragen darf?
'Alex'
Moderator
#5 erstellt: 27. Apr 2011, 20:19
Na, das bekommt man doch mit






Hier mehr Infos
The_Dark_Knight
Stammgast
#6 erstellt: 28. Apr 2011, 16:52
Ich Denke mal er meint ob der Colli an der einbaustelle etwas Warm wird,weil halt die Dröhnkiste genau dran steht
Ich würde sagen nö,nur bitte sorg für genug Strom
Und Alex oha ich sehes wieder kommmen inner bucht gibts bald wieder Collis usw ohne ende
'Alex'
Moderator
#7 erstellt: 28. Apr 2011, 17:08
Schon jetzt.

Sie wird ja eher noch gekühlt. Wenn der Port die ganze Zeit draufpustet, ist das ja soger eher gut
chico_loco
Neuling
#8 erstellt: 29. Apr 2011, 13:13
Vielen Dank.

Ja ich kenne das Problem mit der Stromversorgung ganz gut. Solange wie die Colli nur die ZX12 Duali befeuert braucht sie ja "nur" 50% ihrer Leistung und sobald die andern woofer kommen wird es eine dritte optima blue top geben, die dann nur für die colli zuständig ist.

Das sollte dann funktionieren oder?

Das die Colli nicht zu warm wird war soweit okay, mir gehts darum, ob der die Vibrationen nix ausmachen, denn ich hatte bei der BXi schonmal probleme, als sie auf dem gehäuse verschraubt war, das inne was von der Platine abgebrochen war un zack leuchtete die gute Rot statt Grün.


Also meint ihr, die Colli hält die Vibras aus?


@ alex: genau diese Aktion mein ich

danke für eure Hilfe
goelgater
Inventar
#9 erstellt: 30. Apr 2011, 09:28
hi
schau mal das hier an,ohne worte
W124BP2x13W7-26
chico_loco
Neuling
#10 erstellt: 30. Apr 2011, 10:39
Okay....

Sind das die Serienbefestigungen die man bei der oberen Colli sieht?

Danke für das Bild.

Der kommt aber nicht zufällig aus Rastatt oder :)?
goelgater
Inventar
#11 erstellt: 30. Apr 2011, 10:43
hi
keine Ahnung wo der her kommt,weiss nur das es vom fortissimo letzten eingebaut worden ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spannungsaabfall an ner colli trotz großer batterie
tomsta88 am 27.04.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2013  –  10 Beiträge
Colli konstant 14 V ohne Zusatzbatterie ?
SoulReaver1066 am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  34 Beiträge
ab 300 Amper noch Sicherung?
Counterfeiter am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  40 Beiträge
Kondesator schaltet nicht mehr ab. Was kann dass sein?
Freysen am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  9 Beiträge
Ab wann Zusatzbatterie und Kondensator notwendig!?
popp am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  5 Beiträge
Lidl Autobatteriegerät ab Donnerstag, C-tek Alternative?
B3nn0r am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  4 Beiträge
Nakamichi schaltet ab
Mproper am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  2 Beiträge
Cap schaltet sich ab
razer2412 am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2008  –  5 Beiträge
Dreht einfach ab
xraptor am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  6 Beiträge
Verkehrsfunk schaltet CD ab...
Rufus am 24.12.2003  –  Letzte Antwort am 24.12.2003  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Hannspree

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.667 ( Heute: 57 )
  • Neuestes Mitgliedemil1234
  • Gesamtzahl an Themen1.376.418
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.216.487