Nakamichi schaltet ab

+A -A
Autor
Beitrag
Mproper
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jul 2010, 10:40
Ich bin jetzt eine Weile nicht mehr hier gewesen, da bei mir alles geht, ich alles habe was ich brauche, zufriden bin und meine Frau mir aufs Dach steigt, wenn ich etwas kürzer trete... Naja, so ists halt...
Jetzt aber zu meinem Problem, ich habe mein Auto eine Woche stillgelegt um dran zu arbeiten, dann die Batterie geladen, bzw beide, ich hab zwei hinten drin, das Einzige was ich verändert habe, ich habe in der linken Tür knapp 35 cm dünneres Kabel zum TMT gelegt, und eine neue Kabelverbindung, vorher waren normale 6,3mm Flachstecker dran ( ich weiß ist nicht optimal, aber nicht anders möglich) nun habe ich dort eine wasserdichte Steckverbindung eingebaut. Naja auf jeden Fall schaltet nun meine Endstufe ( Nakamichi 2 Kanal)fürs Frontsystem ab, sobald ich auf laut drehe, die Stufe ( 2 Kanal earthquake) spielt weiter... Und bevor ich den ganzen Rotz auseinander nehme, weil ich das wirklich ein Akt ist, würde ich gerne mal hier um Rat fragen, der PowerCap zeigt 12,3 Volt an, während des Spielens. Ist das ein Stromproblem, also zuwenig Spannung oder mag die Endstufe den veränderten Widerstand nicht?
Ich bin grad ein wenig planlos
Mproper
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jul 2010, 11:46
Scheint sich wohl ne Batterie verabschiedet zu haben, Sorry, bin bei meiner Fehlersuche falsch vorgegangen, lade grade nochmal und teste danach mal die Batterien
Edit:
Ok eine Batterie ist im Eimer und die neue Steckverbindung hat wohl zuviel Widerstand, hab die Kabel wieder anders verbunden und nun gehts wieder.


[Beitrag von Mproper am 19. Jul 2010, 15:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
anlage auswirkungen aufs auto?
Lightman am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  3 Beiträge
BATTERIE WIE JETZT?
Nightraver am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  12 Beiträge
Car Anlage .wenn zu laut dann geht alles aus. WARUM?
punsh58 am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  5 Beiträge
so jetzt ists passiert
bruce_will_es am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  6 Beiträge
Neue Batterie nötig, aber welche?
FredoRix am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  6 Beiträge
Problem;Amp schaltet ab
Stelle am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  17 Beiträge
Batterie zu schwach?
Raubhamster am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  4 Beiträge
auto batterie laden-geladen ?
paulali am 10.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  8 Beiträge
autoradio falsch angeschlossen und jetzt springt auto nicht mehr an
lbc42 am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  4 Beiträge
Verstärker schaltet nicht richtig ab??
Soulsurfer25 am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.248