Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

KEnwood KIV-700

+A -A
Autor
Beitrag
toleon
Inventar
#51 erstellt: 31. Dez 2016, 17:48
Es ist mit eigentlich relativ egal, was du da alles hineininterpretieren möchtest. Weiterhelfen wird dir das nicht.

Aber wenn du mir nun schon so blöd kommst, dann könnte ich dich genauso gut fragen, was du nun gegen polnische Fachkräfte hast? Um billiges Zeug von ihnen zu kaufen, sind sie dir gut genug. Aber wenn es dann um technische Fragen geht, bist du dir zu fein um mit ihnen zu kommunizieren?

Also halte mal schön den Ball flach und denke das nächste Mal nach, bevor du irgendwelchen Unsinn von dir gibst!
Minifutzi
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 31. Dez 2016, 19:02
Die Beurteilung, wer hier wem blöd kommt, überlasse ich mal den Mitlesenden

Soll ich mal nachschauen, ob du in deinen übrigen Beiträgen den Leuten auch immer direkt rätst, sich an ihre deutschen Verkäufer zu wenden?

Ich kann weder von einem deutschen, noch von einem polnischen Verkäufer verlangen, dass er mir ausführliche Hilfestellung zu meinem Radio gibt, wenn ich bei ihm lediglich einen Adapter erworben habe.
Für soetwas sind eigentlich Foren da und nicht um über "polnische Hinterhofgaragenware" herzuziehen.

"Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber..."


[Beitrag von Minifutzi am 31. Dez 2016, 19:02 bearbeitet]
toleon
Inventar
#53 erstellt: 31. Dez 2016, 19:11
Du hast echt das Problem nicht verstanden. Und deswegen fängst du jetzt vor lauter Frust mit irgendwelchen politischen Parolen an? Schäm dich!
Minifutzi
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 31. Dez 2016, 19:16
ICH fange an?!?
Jetzt hör aber auf! Und schau dir nochmal deine Wortwahl von gestern um 23:18 Uhr an.

Ich werde jetzt auch gar nicht weiter mit dir diskutieren, denn ich habe hier nicht mit den Unterstellungen angefangen und ich bin hier auch nicht angemeldet, um polnische Händler zu verunglimpfen.
toleon
Inventar
#55 erstellt: 31. Dez 2016, 19:31
Ich kann schliesslich nicht dafür, wenn du dir einen Händler aus Polen aussuchst. Hätte der in Gelsenkirchen o.ä. gesessen, hätte ich dich mit dieser nachgebauten Hardware dahin verwiesen.

Was du hier für eine Diskussion anzetteln willst, geht ja wohl völlig am Thema vorbei.

Ich habe auch besseres zu tun, als mich mit solchen Typen wie dir auseinanderzusetzen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen Guten Rutsch und ein schönes Leben noch.
Minifutzi
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 15. Mrz 2017, 19:41
Ich kann berichten, dass meine polnische Hinterhofgaragenware mittlerweile bestens funktioniert.
Es lag nicht am Adapter, sondern daran, dass ich das falsche Kabel angezapft hatte.

Aber mal was anderes:
Mein KIV 700 verhält sich im Radiobetrieb äußerst merkwürdig.
Und zwar startet es ca. alle 8 - 10 Sekunden einen Sendersuchlauf, um dann wieder genau auf dem Sender zu landen, auf dem man vorher auch war. Das macht es fortlaufend, egal welchen Sender man gerade hört oder wie dessen Empfangsqualität ist.

Was ist das für ein merkwürdiges Verhalten und vor allem: kann man es irgendwie abstellen?


[Beitrag von Minifutzi am 15. Mrz 2017, 19:42 bearbeitet]
LexusIS300
Inventar
#57 erstellt: 15. Mrz 2017, 19:53
"Auto TP Seek" oder AF aktiviert?
Minifutzi
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 17. Mrz 2017, 19:37
AF war tatsächlich aktiviert

Ich danke dir!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood KIV-700 mit Kenwood KDC-C711
Dani25 am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.05.2013  –  4 Beiträge
Kenwood KIV-700 Probleme mit Bilder auf USB-Stick
uschi11 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  6 Beiträge
Probleme mit Kenwood KIV-700 und BOSE-Soundsystem
Kein_Experte am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  11 Beiträge
Kenwood Auto CD-Radio
Stefan760926 am 18.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  2 Beiträge
Kiv-700 bei Bluetoothwiedergabe setzt der Verstärker aus
IronWilly am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  4 Beiträge
Hilfe rauschen und knacken mit RF T400.4 und Kenwood kiv 700
hardy2408 am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 18.05.2012  –  12 Beiträge
PS2 ins Auto einbauen
Hell-Yeah am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  3 Beiträge
Verstärker ins Auto einbauen
krapf am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  5 Beiträge
Multimedia Player ins Auto
Gamesplayer am 27.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  2 Beiträge
Kenwood KRC-856R Problem mit CDs abspielen!!!
Yakuzee am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 25.07.2004  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468

Hersteller in diesem Thread Widget schließen