zuwenig strom?

+A -A
Autor
Beitrag
Noobyfreak
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Feb 2005, 13:00
sers,..
da nun endlich meine f2-300 und mein DD sub verbaut sind
hab ich leider feststellen müssen das ich evtl n strom prob habe
da mein monitor vom radio bei bissel mehr ausgeht

verlegt is 20mm² kabel
als starter batt ne optima yellowtop

zieht die f2-300 soviel? mein händler meinte mit genug strom geht se ab wie sau was ich nicht bezweifel aber soviel das ich noch nen battchen bräucht?

oder liegts am kabel das nicht genug ankommt?
n 1F cap is dazwischen..
zurzeit is se nicht eingetsellt spiel den sub erst ein.. morgen wird eingestellt vom händler...

könnt ja ma sagen wa sihr denkt =)

greetz

chris
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 15. Feb 2005, 13:10
Wie läuft sie denn, auf 2 Ohm brücke? Welcher DD ists denn? Hängt noch mehr am 20er?
Noobyfreak
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Feb 2005, 13:16
mhh sry fürs falsche forum ^^

jup 2ohm brücke
mhh bezeichnung vom dd mhh sollte aus der 1000er serie sein weiss ich grad nimmer

nö im mom hängt nix anderes dran
direkt von batt an cap und 10cm weiter de amp
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 15. Feb 2005, 13:17
Hm, also 750 Watt an 20er Kabel und das mit Standartbatterie ist schon ARG unterdimensioniert, 35er wär besser gewesen, nebst neuer Batt vornr (CarHifi-Batt) oder kleiner Zusatzbatt hinten...
Noobyfreak
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Feb 2005, 13:29
is ja keine standart batt
is ja ne yellow top
als starter batt verbaut

das 20er lag schon drin...
meinste die optima reicht auch nicht allein?
auch nicht wenn 35er nachgezogen wird?
polosoundz
Inventar
#6 erstellt: 15. Feb 2005, 13:34
Ahso! optima! sehr gut, dochdoch, sollte langen, aber dann bringt auch der Wechsel auf 35er nicht mehr SO viel... Hmmm... Die anderen LS hängen alle am Radio?
-Hoschi-
Inventar
#7 erstellt: 15. Feb 2005, 13:35

polosoundz schrieb:
Hm, also 750 Watt an 20er Kabel und das mit Standartbatterie ist schon ARG unterdimensioniert, 35er wär besser gewesen, nebst neuer Batt vornr (CarHifi-Batt) oder kleiner Zusatzbatt hinten...

Hmm also hab momentan auch nur nen 20er Kabel und hab 45A Original VW/Audi bat drin, und 850 RMS da flackert nichts. Drumm könnte es ja rein theoretisch nicht an der Verkabelung liegen.
Noobyfreak
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Feb 2005, 13:40
jup noch hängen se am radio

sollte später kommen

flackern tuts auch nicht aber de bildschirm geht halt aus hehe =)


würd se halt shcon gern ganz ausfahren
und net nur begrenzt nutzen können
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Genug Strom??
Darkside am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  6 Beiträge
Genug Strom für mein Vorhaben??
mortuary am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  10 Beiträge
genug strom?
Cosmic2007 am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  15 Beiträge
Mein strom!!!!!!!!!
andiwug am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  23 Beiträge
Anlage zieht strom.
PrincePolo am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  7 Beiträge
Strom vorhanden aber Radio funktioniert nicht
uPet am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  9 Beiträge
Wanted 2/300 + Strom?
datobi am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  32 Beiträge
permanent strom
schnacke am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  11 Beiträge
Strom vom Radio nehmen ?
MoneySack am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  9 Beiträge
Problem - Radio zieht zuviel Strom
Armin84 am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.05.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.201 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedFOS70
  • Gesamtzahl an Themen1.389.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.465.375