Sonda vp-8888 Protection problemm!

+A -A
Autor
Beitrag
ForceHunter
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Apr 2005, 19:35
HI,
kann mir vieleicht einer von euch weiter helfen?
wie ich schon sagte ich habe bei meiner endstufe ein protection problem, weis aber nicht woran es liegt!
das einzigste was ich weis ist, das da ein kutzschluss ihrgendwo sein müste!

wenn ich die endstufe anschliese, dann leuchtet die rote led, die erlischt langsam, und dann sollte eigentlich die grüne led angehen, er sprinkt aber sofort wieder auf die rote um(die grühne ist nur ganz ganz schwach einmal am aufleuchten, sieht man aber fast nicht!)
das ist mein problem!

angesclossen sit alles richtig,(habe 2davon im auto und die 2te wil jetzt nicht mehr) sie ging auch , bis ich sie in ein anderes auto eingebaut habe, dann wolte sie nicht mehr!
GRD = - (Karosse)
Remout = Remout vom Radio
B+ = + (von Baterie)

(ich hatte so ein problem mit den endstufen schon mal , aber das hat sich nach ner kurtzen weile selbst erledigt!)

Das ist die entstufe!
http://hometown.aol.de/Sahintec321/Verstarker/1800watt.gif
ich hoffe mir kann jeand da weiter helfen??





(fals es son thema schon mal gab verzeit! hatte besucht!)
wer rechtschreibfehler finded darf sie behalten^^
Onkel_Alex
Inventar
#2 erstellt: 24. Apr 2005, 09:29
sicher, dass du auch die masse richtig angeschlossen hast? miss mal mit einem multimeter nach ob auch die batteriespannung, also etwa 12V anliegt.
dann klemm mal alle lautsprecher ab und schua nach ob sie dann an geht. wenn nicht -> endstufe, wenn ja -> ein lautsprecher/verkabelung. dann schliess mal reihe um die lautsprecher an. wenn es bei einem nicht geht, dann musst du bei dem halt mal die komplette verkabelung und den lautsprecher selbst testen.

achja, die endstufe ist aber nicht wirklich das gelbe vom ei... da kann es gut sein, dass die auch mal schnell den geist aufgibt!
ForceHunter
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Apr 2005, 13:44
das sie nicht die beste ist , weis ich auch, habe aber zur zeit kein geld für neue!

ich habe sie zu meiner 2ten endstufe an geschlossen, und das ohne lautsprecher!
ich habe auch gestern mal eine batterrie genommen, und die endstufe direckt an + und - angeschlossen! dann tritt das gleiche problem auf

also meinste du die endstufe ist hinne?
Onkel_Alex
Inventar
#4 erstellt: 24. Apr 2005, 16:12
ja, ist gut möglich
kannst sie ja mal aufschrauben und nachschaun. vielelicht ist ja was verbrutzelt...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Protection Leuchte
Bergsieger am 08.05.2004  –  Letzte Antwort am 09.05.2004  –  2 Beiträge
Endstufe Protection
Prinzvalium am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  5 Beiträge
Endstufe - Protection Led ?
Krautundrüben am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  4 Beiträge
Vertärker geht auf protection
solidsnake2403 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  7 Beiträge
Endstufe schaltet auf protection
GHOST_KING88 am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  14 Beiträge
lightning audio schaltet auf protection
peakasso am 09.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  7 Beiträge
Carpower 4/320 --> protection leuchtet
Carmageddon am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 15.05.2004  –  6 Beiträge
Terminator GTO GX-9004 Protection?
yero am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 02.10.2004  –  6 Beiträge
Xplod Endstufe schaltet in Protection
Fangblaze am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  9 Beiträge
[Hifonics Falcon] Protection-Mode nach Motoranlassen
honsi am 21.11.2003  –  Letzte Antwort am 21.11.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.877 ( Heute: 39 )
  • Neuestes MitgliedPhomor
  • Gesamtzahl an Themen1.386.347
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.404.220