Neuling und Fragne zu meiner Anlage...

+A -A
Autor
Beitrag
trifaker
Neuling
#1 erstellt: 24. Jun 2005, 08:38
hi leute!

hab mich eben erst hier angemeldet und hätte fragen zu meiner anlage. erstmal: was ist drin?


jvc kd-601 (?) das mp3-teil mit den wechselblenden halt

µ-dimension 13er compo-frontsystem mit tweetern in der a-säule

focal v2 speed rear-system compo, allerdings mit mb quart- tweetern

crunch drive gehäuse-sub, 12''

audiobahn a4004t für die boxen

µ-dimension-endstufe für den sub

soundquest-powercap


sollten euch soundquest und µ-dimension nix sagen, sind high-end-us-marken da die anlage bei ner ami-werkstatt eingebaut wurde.


nun zu den problemen:

1. beim ein und ausschalten der anlage gibt es ein lautes plopp-geräusch, ziemlich nervig finde ich und auf dauer bestimmt net gut für die boxen und amps

2. wenn der zündschlüssel im schloss steckt, das radio aber noch aus ist, pfeifen die tweeter hochfrequent vor sich hin

3. man hört die lichtmaschine durch die tweeter. is aber anscheinend n problem welches öfter auftaucht, also ein ton der mit steigender drehzahl höher wird


auto is n toyota paseo coupé


nun hätt ich gern meinungen zur anlage und vor allem lösungen für meine probleme

fred frei
sthpanzer
Inventar
#2 erstellt: 24. Jun 2005, 09:04
1. Einschaltverzögerung für die Amps kaufen, oder selbst bauen

2. & 3. Masseproblem, oder die Lautsprecher bekommen irgendwo Masse, oder der Remote im Radio ist defekt.
trifaker
Neuling
#3 erstellt: 24. Jun 2005, 09:27
ok, und wo bekomme ich eine her? hast du nen link parat? ich find unter anti-thump nix

hab das ganze net selbst eingebaut, kann mir jemand die sache mit der masse ma näher erläutern? wenn der remote im radio defekt wäre dürften doch eigentlich die endstufen garnet angehn, oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage zu leise! Hilfe!
t0bi.fx am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  21 Beiträge
Anschließen meiner Hifi Anlage
Carstein_87.5 am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  5 Beiträge
Anschlusshilfe meiner neuen Anlage !
aM-dan am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  13 Beiträge
probleme mit meiner Anlage
polo_9n_driver am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Neuling mit Fragen :)
WAR][FIRE am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 24.08.2005  –  5 Beiträge
welchen Querschnitt bei meiner Anlage?
Sniper am 19.06.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2005  –  12 Beiträge
Dringend! Anlage meiner Schwester spinnt
The.Core am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  8 Beiträge
Einige probleme mit meiner anlage (bitte helft mir) ;-)
mr._acid am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  10 Beiträge
Fragen zu meiner Powercap.
largpack am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  3 Beiträge
Noobfrage zu ner Anlage
AciB_buRn am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.448 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedderpfeffer
  • Gesamtzahl an Themen1.389.232
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.454.597