Problem!!!

+A -A
Autor
Beitrag
CjSky
Neuling
#1 erstellt: 06. Aug 2005, 18:54
Hi Leute hab ein rießiges Problem wollt heute mein Kofferraum ausbaun alles gut und schön hab ich auch geschafft nur gibs da ein problem jedesmal wenn ich die anlage einschalte bumts beim woofer und wenn ich ihn ausschalte machts wieder Bum dachte zuerst vl. der woofer K.O gangen aber der geht habs mei am freund probiert oke nun hats geheißen vl. der verstärker neun gekauft is es gleiche sicherungen alle überprüft alles oke jetzt wollt i fragen weiß vl. wer was das sein kann???

danke für jede hilfe
lg chris
Dj_Ninja
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Aug 2005, 21:43
unlesbar.
sechs.
setzen!
Onkel_Alex
Inventar
#3 erstellt: 07. Aug 2005, 10:25
muss ich dj zustimmen.
benutz mal . und , und von mir aus auch ;
ausserdem sollen ABSÄTZE das ganze auch lesbarer machen können. hab ich zumindest mal gehört...


der sub brummt?
hast du die endstufe mal beim kollegen ausprobiert, bzw. eine andere endstufe bei dir getestet? vielelicht liegts ja auch am radio.
CjSky
Neuling
#4 erstellt: 07. Aug 2005, 11:55
Hab den Verstärker bei am Freund Probiert is alles gangen!!
Hab sogar einen neuen Verstärker Probiert es gleiche Problem! Zwei SUB getestet bei am Freund ob die vl. kapput sind geht alles!!!
Onkel_Alex
Inventar
#5 erstellt: 07. Aug 2005, 12:07
dann liegt es wahrscheinlich an deinem radio oder den chinchkabeln.

was ist denn verbaut?
CjSky
Neuling
#6 erstellt: 08. Aug 2005, 06:12
Wie meinst das am Radio???
Und was verbaut??

Radio: Pioneer
Sub: Magnat
Enstufe: JBL
Fallst das meinst
Onkel_Alex
Inventar
#7 erstellt: 08. Aug 2005, 07:07
überleg doch mal... sub funktioniert, verstärker funktioniert, aber eine andere endstufe funktioniert bei dir eingebaut auch cnith...
was bleibt da übrig? radio und chinchkabel...
CjSky
Neuling
#8 erstellt: 09. Aug 2005, 07:06
Also i hab gestern alles neu probiert zuerst an neun radio hat sich aber nichts am problem geändert dann die ganzen kabeln neu nichts das Problem besteht weiterhin!!

Auf deutsch
Verstärker neu
Sub neu
Kabel neu
Radio neu

Woran kanns jetzt eigendlich noch liegen??
Was ich noch vergessen hab zu sagen wenn ich den Motor starte und es is der verstärker+sub angeschlossen dann hör ich bei den vorderen boxen mein gas sprich wenn ich gas gib geht ein geräusch über die boxen mit!!


[Beitrag von CjSky am 09. Aug 2005, 07:10 bearbeitet]
Onkel_Alex
Inventar
#9 erstellt: 09. Aug 2005, 07:18
masseschleife...

versuch deine kabel so zu legen, dass die chinchkabel nicht in der nähe von den stromkabeln liegen
CjSky
Neuling
#10 erstellt: 09. Aug 2005, 07:30
Des könnt hinkommen da es Plus kabel gleich nach hinten verläuft wie es chinch und bei da rückbank treffen plus maße und chinch aufeinander!!
Falls des a net funktioniert an was könnts noch liegen das ich mehr möglichkeiten hab es zu testen???
Onkel_Alex
Inventar
#11 erstellt: 09. Aug 2005, 07:33
chinchmasse könnte noch kaputt sein

aber probier erstmal das andere aus. wenn es so ist wie du sagst, dann liegt es höchstwahrscheinlich daran. hatte das nämlich auch...
CjSky
Neuling
#12 erstellt: 09. Aug 2005, 07:33
Jetzt kommts ma erst wie ich gestern die kabel ausgetauscht habe hab ich es neu chinch net verlegt sondern einfach nur getestet sprich das neue war nicht mal annähernt in der nähe von plus und maße
CjSky
Neuling
#13 erstellt: 11. Aug 2005, 11:30
So fehler wurde gefunden wie berichtet haben wir ja einen anderen Radio probiert aber was wir nicht wusten das der andere radio schon bei einem freund es gleiche gemacht hat was mein radio bei mir macht sprich Problem die chinch büchse vom radio is im A......
Danke mal für eure Hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit der anlage
FrankstaR am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  25 Beiträge
mein woofer geht nicht
italobum am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  4 Beiträge
Problem mit der Anlage..
Audion am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  22 Beiträge
Verstärker Problem
roten96 am 30.09.2003  –  Letzte Antwort am 30.09.2003  –  4 Beiträge
Verstärker Problem...!!!!
BadSerb am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  15 Beiträge
Will lauter Bum Bum hören!!!
TobyS86 am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  10 Beiträge
Problem
TeamJBL am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  4 Beiträge
PROBLEM !
w.ischeev am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  8 Beiträge
Hab Problem mit Shark verstärker AM-2100 300 W
106FrEsTyLe am 04.12.2003  –  Letzte Antwort am 23.07.2004  –  7 Beiträge
Sicherungen !!!!
Rims am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.931 ( Heute: 20 )
  • Neuestes Mitglied*Olli69*
  • Gesamtzahl an Themen1.376.943
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.226.714