linker Frontspeaker geht immer aus und wieder an!

+A -A
Autor
Beitrag
P30PL3$
Stammgast
#1 erstellt: 21. Sep 2005, 11:48
Servus,

mein linker Frontspeaker + HT geht immer aus und ich weiß nicht warum! Einmal gehts wieder einaml wieder nicht und einaml kurz und hin und her, da ist irgendwo ein wackler drauf! Aber ich hab schona alles gecheckt, der Kabelbaum ist ziemlich blöd und ausgelutscht da wackelts bzw. da is ein wackler drauf wenn ich da ein wenig drann rumm rüttel geht aber alles aus und ab und zu der linke speaker hmm.. jetzt hab ich den mal fest gepappt mit so klebeband oder soll ich da mal in die einzelnen punkte nochmal reinlöten?

Help please des is mega doof, ach ja und das kommen und gehen bzw. das an und´ausgehen des LS ist immer nur wenn stöße auf das auto wirken!

Ciaoy
JL-_Audio_Freak
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2005, 16:56
Ist evl. ein Kabel gebrochen?
Hatte ich mal beim HT, der ging nur, wenn man gegen die Tür getreten hat. Da war das Kabel im Eimer, das ging nur noch wenn man es geknickt hat... neues dran, und gut wars.
P30PL3$
Stammgast
#3 erstellt: 22. Sep 2005, 11:11
also ich hab gestern natürlich am abend vor lauter frust alles auseinander gerissen!

die LS und der HT die an der weiche hängen(Weiche in der Tür) sind alle bestens angeschlossen und von der weiche gehen die orginal LS-kabel die im auto sind durch die tür in die konsole wo sie dann auch ihren richtigen weg finden und da is alles richtig, jetzt hab ich dann gestern mal meine einsamen runden gedreht und die Balance von den LS nur auf den linken gelegt und ein paar einsame runde gefahren über stock stein und hin und her und da ging alles!

Heut früh steig ich ins auto ein und dann wars wieder kurz des hört man fast nicht der wird im endefekt nur kurz leise und dann gehts wieder also wenn man in der früh leise radio hört und wirklich scharf hinhört dann checkt man das schon, denk ich mir zumindest!

Jetzt hab ich aber schlechten radioempfang, könnte es vllt daran liegen, dass es am empfang liegt? ne oder? denn bei cds is mir auch schon aufgefallen auf jedenfall bin ich völligst verwirrt und frustriert!

Prost!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ton geht an und aus, immer wieder
Feeling007 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  6 Beiträge
Endstufe geht immer an und aus.
meick84 am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  3 Beiträge
Hilfe, Radio geht immer aus und wieder an?!
mr-vincent-vega am 22.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  6 Beiträge
Alpine cda 137bti geht immer wieder aus und an
Wallertown am 03.12.2014  –  Letzte Antwort am 07.12.2014  –  3 Beiträge
Endstufe geht immer aus
dalaminer3 am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  24 Beiträge
Anlage geht immer aus
kalle19 am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  8 Beiträge
Autoradio geht immer aus!
blauball am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  4 Beiträge
anlage geht dauernd aus und wieder an :(
shadow[loe] am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  11 Beiträge
Kenwood geht immer aus im Opel Signum
NMetone am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  5 Beiträge
Alpine geht an und aus beim drücken
Auk am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.618 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedNMM
  • Gesamtzahl an Themen1.376.326
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.214.309