Amp eingeschickt. Zurückbekommen -> Keinen Fehler gefunden.

+A -A
Autor
Beitrag
r@fi
Inventar
#1 erstellt: 24. Nov 2005, 00:04
Also ihr könnt euch vermutlicch nichtmehr dran erinnern, darum erzähl ich euchs nochmal:

Hab eine DSL CA41 in meinem Opel Vectra C.
Nun trat plötzlich mit meinem neuen radio (Alpine 9855R) das Problem auf, dass beim Ausschalten es 4, oftmals auch öfters plopte. So alsob der Amp sich ein-aus-ein-aus-ein-aus schalten würde...

Dem ging ich nach, un sah an dem Kontroll-LED des Amps, dass er sich wirklich ein und ausschaltete für einige male.

Gut... Ich mal die cinch und das Remote vom Radio weggehängt.
Das Remote händisch vom Strom direkt gegeben-> Gleiches Ergebinis (ploppploppploppplopp)

Gut, ich als andre mal weggeschlossen, und den Amp nichtmehr am Verteiler sondern am Stromkabel direkt ran. Boxen weggeschlossen, also nurmehr mit Kontrollampe testbar.
Ergebnis: Die Lampe zeigt mir, dass sich die Endstufe aus, ein aus ein aus ein aus schaltet.

Gut.. daraufhin hab ich die Endstufe eingeschickt. Is j garantie drauf, und sie hats ja von anfang an gemacht.

Für was? nichts. Die bei DSL sagten sie hätten keinen Fehler gefunden.

Das kann ja wohl schwer sein oder? wenn ich das sogar selbst hundertmal getestet habe und das immer passiert ist

Die schieben jetzt alles auf die Verkabelung.
ja wie denn, ich habs ja sogar extern vom Wagen mit einer seperaten Batterie getestet und sie machte das.

Also kanns doch nur die Endstufe sein oder?
Was wer rat?

PS: Für mich siehts ja nach Ruhestromproblem aus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amp Blaupunkt GTA 450 Fehler leuchte brennt
watsche am 04.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  32 Beiträge
Amp bekommt keinen Strom, aber warum?
General-X am 04.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  2 Beiträge
AMP funktioniert nicht! Wo könnt der Fehler sein?
Firewire91 am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  6 Beiträge
Amp Funktioniert nicht!
Blackshift85 am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  17 Beiträge
Fehler???
platineye am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  6 Beiträge
Volt am amp-ausgang?
Golffreak am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  12 Beiträge
Hifonics Amp. abgeschossen?
Desperado2k am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  8 Beiträge
Radio/amp geht aus
lalelub am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  10 Beiträge
Phase Linear Opus 1 Fehler
Franky1905 am 16.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  3 Beiträge
BOSE AMP ASSY Alpha C4
heuchler am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • DLS

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.570 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedlukasomi
  • Gesamtzahl an Themen1.376.324
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.214.204