Sac wird aufgelöst

+A -A
Autor
Beitrag
Battlemech911
Neuling
#1 erstellt: 13. Jul 2017, 03:01
Hallo,
für alle die es noch nicht wissen, Axel Schäfer ist im Februar gestorben und SAC wird gerade aufgelöst.

R.I.P Axel


Gruß Ralf
aberlouer
Inventar
#2 erstellt: 13. Jul 2017, 14:26
Das war schon ein ziemlicher Schock. Soweit ich erfahren konnte ist der Service für Reparaturen usw aber gesichert.
Battlemech911
Neuling
#3 erstellt: 15. Jul 2017, 01:32
Mir wurde gesagt das sie nur noch die letzten Aufträge abarbeiten die noch offen sind.

Gruß Ralf
aberlouer
Inventar
#4 erstellt: 15. Jul 2017, 23:16
Ich zitiere hier mal Walter Fuchs:

[/quote]
Hier ein wenig mehr zu SAC, die Geräte, sowie Garantie- und Serviceleistungen.Auch wenn die SAC GmbH als Firma abgewickelt wird verbleibt auch nach der Löschung der Firma ein Jahr Zeit für alle Kunden und Lieferanten ihre Ansprüche anzumelden, also auch Garantieleistungen. Danach wird eine andere, schon bestehende Firma diesen Part übernehmen-es handelt sich übrigens um die gleichen Leute. Obwohl ich seit Jahren nicht mehr für SAC tätig war fühle ich mich als früherer Geschäftsführer dazu verpflichtet das die Produkte nicht in ein schlechtes Gerede kommen.

Wir werden mit dem noch vorhandenen Material noch etliche Vor- und Endverstärker bauen. Allerdings wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da wir erst noch Gehäuse und andere Materialien besorgen müssen.

[quote]
Kulf
Inventar
#5 erstellt: 08. Okt 2017, 00:21
Schon eine traurige Geschichte. Der Axel Schäfer war schon ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck....
holk
Stammgast
#6 erstellt: 02. Dez 2017, 13:40
Hat schon jemand aktuellere Informationen. Der Internetauftritt ist immer noch down.
TMS42
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Dez 2017, 19:44
nix neues.
Muss mich aber ohnehin nochmal mit der aktuellen Chefin in Verbindung setzen,
wenn ich mehr weiß, und berichten darf, dann tu ich's auch.

Was heute noch verkauft wird, da ändert sich nichts bzgl. Garantie.
Das ist das, was heute auch auf der "Homepage" angeboten wird.

Für alles andere gilt wohl insbesondere das oben zitierte.

... und wenn es kurz erlaubt sei: die IlGrosso sind der H A M M E R
golf2
Inventar
#8 erstellt: 13. Feb 2018, 21:14

holk (Beitrag #6) schrieb:
Der Internetauftritt ist immer noch down.

Leider aktuell immer noch, die gesamte Seite. Schade Schade, weiß jemand genaueres darüber?
Kulf
Inventar
#9 erstellt: 13. Feb 2018, 21:46
Gehackt oder den Hoster nicht bezahlt?
PigeonDrummer
Neuling
#10 erstellt: 28. Aug 2018, 21:17
Hallo zusammen, ich bin der Martin. Ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet.

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich bezüglich eines Problems mit meinem Vorverstärker die Firma SAC gegoogelt habe. Leider hat mein Vorverstärker seit kurzem einen Defekt. Es wäre super, wenn mich hier jemand darüber informieren könnte, welche ehemaligen Mitarbeiter von SAC ich bezüglich Reparaturen kontaktieren kann.

Ich hoffe, ich werde zukünftig häufiger am Informationsaustausch hier teilnehmen können.

Besten Gruß
Martin
Kulf
Inventar
#11 erstellt: 28. Aug 2018, 23:43
Hallo Martin,
also laut Walter Fuchs, dem ehemaligen Mitgründer von SAC, kann man sich noch wie folgt an SAC wenden:

"Anfragen dazu unter:

info@volpe at (hauptsächlich technische Fragen) oder
info@sac.de

Der Service ist momentan nach wie vor unter der Adresse von SAC vorhanden:

SAC GMBH
Michaelstraße 24a
45138 Essen

0201 793479"

Ich würde da erstmal versuchen anzurufen, wenn das nichts bringt dann eine Mail an volpe.at.


[Beitrag von Kulf am 29. Aug 2018, 09:32 bearbeitet]
PigeonDrummer
Neuling
#12 erstellt: 28. Aug 2018, 23:58
Super! Vielen Dank!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute Monoblöcke: AVM <-> SAC?
nepali am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  11 Beiträge
ASR Schäfer Verstärker - Wert ?
larry55 am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  22 Beiträge
Aktive Netzkabel von Friedrich Schäfer
Klirrfaktor am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  7 Beiträge
Was tun wenn die Hifi "gestorben" ist?
Thule2011 am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  8 Beiträge
Wird so die Zukunft klingen?
Amerigo am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  10 Beiträge
Stefan Kudelski gestorben
fotoralf am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  2 Beiträge
Amar-Bose gestorben
trxhool am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2013  –  46 Beiträge
Schnee und Radioempfang in den 50er / 60er Jahren
MartyR2 am 30.12.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2014  –  7 Beiträge
Pioneer im Herbst mit neuen Zwei-Kanal-Komponenten
Times am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  6 Beiträge
Hat jemand die "Audio" vom Februar 1994?
chris75 am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.404

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen