Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 . Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
ff701
Inventar
#12811 erstellt: 30. Mai 2010, 09:02
hachja, dieses Dreckswetter.
Bei mir scheiterts auch da dran.
SpaceX
Neuling
#12812 erstellt: 31. Mai 2010, 18:45
So... Hallo!

jetzt werde ich mal so richtig aktiv werden im Forum.
Und dass ist der Richtige Thread dazu.

Also Schöne Grüße aus dem verregneten Graz!!
SeppSpieler
Inventar
#12813 erstellt: 31. Mai 2010, 21:00
Willkommen hier im Thread, in Oberösterreich ist das Wetter nicht besser
Hifi-Freaky
Inventar
#12814 erstellt: 31. Mai 2010, 21:15
Willkommen @Space

In Wien regnets zwar im Moment nicht aber das Wetter ist so unbeständigt einfach grauslich
`christian´
Inventar
#12815 erstellt: 31. Mai 2010, 22:05
Und wenn wir schon dabei sind....
in V siehts nicht besser aus.... leider

Darum hats mir gestern mein Autolein fast überflutet, weil nur noch nackte Tür da ist. (im Mom fahr ich mit MT und HT, das ist ein Erlebnis.... )
Somit musste ich gestern alles profesorisch mit Powertape etwas schließen (hält aber auch nicht soo Bombig :() hoffentlich wirds bald besser, sodass ich endlich Dämmen kann und die Türen dann erstmal dicht werden
lucky-strike-at
Ist häufiger hier
#12816 erstellt: 31. Mai 2010, 22:33
besser werdn solls leider erst so um freitag rum, is zumindest meine letzte info....der schnee schaut auch schon wieder runter
der sommer könnt ruhig mal bleiben und ned nur sporadisch vorbei schaun....
SeppSpieler
Inventar
#12817 erstellt: 01. Jun 2010, 12:35
Das Wetter geht mir schon auf die Nerven, will Kabeln verlegen fürs P99.
re_bo
Inventar
#12818 erstellt: 01. Jun 2010, 16:35
hallo liebe ösi gemeinde

wollte mur mal schauen ob es meinen Thread noch gibt LOOOL

lg reinhard
re_bo
Inventar
#12819 erstellt: 01. Jun 2010, 16:45
um gottes willen ich habe jetzt mal geschaut wann ich den letzten beitrag geschrieben habe

auf seite 166.......

da habe ich aber einiges nachzulesen looooooooool

na dann PROST
SeppSpieler
Inventar
#12820 erstellt: 01. Jun 2010, 16:47
Viel Spass beim lesen
Was ist eigentlich mit dem Simon los? Der hat schon ne Zeit nicht mehr geschrieben.
rland79
Stammgast
#12821 erstellt: 02. Jun 2010, 09:50
seid ihr alle aus zucker?
das bisschen regen... (mohrenbräu)schirm über die türe und weiterdämmen!
`christian´
Inventar
#12822 erstellt: 02. Jun 2010, 18:06
Ich wart erstmal ab, am WE finden sich vieleicht ein zwei Stunden um das Aussenblech fertig zu machen.... vieleicht auch das innenblech als guggen
lucky-strike-at
Ist häufiger hier
#12823 erstellt: 05. Jun 2010, 22:13
waaaaaaaaaaaaaaaaaaasn geiles wetter heut...verdammt hats solche tage scho lang nimma gebn

hab heut auch mal bei mir angefangen
powerkabel sinn schon ma drinn...der erste schritt wäre geschafft *G*
`christian´
Inventar
#12824 erstellt: 06. Jun 2010, 08:12
Ich hab auch schon etwas gemacht....

TVK neu gestaltet, Türen angefangen zu Dämmen...

MT Aufnahmen...
(und das alles nur nebenher, eigentlich sind wir beim Heuen)

Naja, heut wirds weiter gehen müssen!


schönen Sonntag
lucky-strike-at
Ist häufiger hier
#12825 erstellt: 06. Jun 2010, 11:12
maximal dass ich heut ausn karton a schablone für den kofferraumboden mach *G*

aber dann genieß ich noch das geile wetter bevor ich heut wieder arbeitn darfn
lucky-strike-at
Ist häufiger hier
#12826 erstellt: 06. Jun 2010, 14:46
hm *G* was soll ich sagen ^^

das wetter hat gewonnen is schon nett bissl in der sonne flackn und an lenz zu schiebn leider isses jetzt dann vorbei mit dem genießen...die arbeit ruft bald

dem rest hier noch nen schönen sonntag


greetz
lucky
Hifi-Freaky
Inventar
#12827 erstellt: 06. Jun 2010, 14:50
lucky wie immer bist du nicht alleine mit der Arbeit am Weekend

darf auch bald wieder los
ff701
Inventar
#12828 erstellt: 06. Jun 2010, 15:01
Grade mit dem Freund meiner Schwester einen Miniteich aus GFK laminiert.

Geiler Scheiß
lucky-strike-at
Ist häufiger hier
#12829 erstellt: 06. Jun 2010, 15:05

Hifi-Freaky schrieb:
lucky wie immer bist du nicht alleine mit der Arbeit am Weekend

darf auch bald wieder los :|



du armer tropf *G*
bist du angestellter oder sitzt auch auf so nem 3er schicht rad wie ich? *G*




ff701 schrieb:
Grade mit dem Freund meiner Schwester einen Miniteich aus GFK laminiert.

Geiler Scheiß


kannst ja mal nen foto schießen *G* sicher interessant und um einiges billiger in der anschaffung könnt ich mir vorstelln
ff701
Inventar
#12830 erstellt: 06. Jun 2010, 15:15
Also mit mini meine ich wirklich mini.

Der Gedanke dahinter ist, dass meine Schwester eine Kräuterspirale im Garten gebastelt hat. Dadran haben wir den Teich gebaut, damit sowas wie Seerosen, Schilf und son Zeug als Deko wachsen können.

Grundlage ist ein Bottich mit etwa 50cm Durchmesser dem wir noch ein "Ufer" anlaminiert haben, eben für Schilf etc.
Materialverbrauch waren nur 1,5m² GFK Matten und ca 800 ml Harz.

Foto kommt gleich, ich eile.



Detailansicht und die ganze Kräuterspirale.
Nach dem laminieren haben wir über das noch feuchte Harz Erde gesiebt, für den natürlichen Look. Das werd ich später erstmal grob absaugen und dann wenn nötig noch verfeinern. Für die senkrechte Fläche steht das Prozedere auch noch an, die ist noch unbehandelt.

Da wo jetzt noch Teichfolie sichtbar ist, kommen später die Steine die überall rumliegen drüber. Bisschen Feintuning brauchts halt noch


[Beitrag von ff701 am 06. Jun 2010, 15:40 bearbeitet]
Hifi-Freaky
Inventar
#12831 erstellt: 06. Jun 2010, 16:35
schaut sehr nett und gemütlich aus

nett auch das mini bänkchen dahinter =)

gute idee auf jedenfall

@lucky bin angesteller im Krankenhaus
`christian´
Inventar
#12832 erstellt: 06. Jun 2010, 20:19
Jo hi,
Ich war heut auch nicht sehr fleißig.... hab eigentlich nur die TVK´s bezogen und fertig leider

Ach ne, die Beifahrertür bekam auch noch etwas ALB aufs aussenblech
aber das wars wirklich.....


Nu steht nur noch Kabel Ziehen, Stromversorgung Tunen und Boltar verbauen auf dem Programm....

Fotos gibts ein andermal, hatte die Cam heut nicht dabei

schönen Sonntag abend noch den nicht arbeitenden
lucky-strike-at
Ist häufiger hier
#12833 erstellt: 07. Jun 2010, 00:24
feeeeeeeeeeeeeeeeiiiiierabend *G* yipieh *g*
Hifi-Freaky
Inventar
#12834 erstellt: 07. Jun 2010, 02:11
hab gelesen was du so treibst geht ja eh zügig voran bei dir christian =)

mein auto steht leider springt nicht mehr an laut öamtc "nur" zündkerzen tauschen leider wars das alleine wohl nicht....


ich hab noch dienst heul hoff die zeit vergeht bald....
`christian´
Inventar
#12835 erstellt: 07. Jun 2010, 18:07

mein auto steht leider springt nicht mehr an laut öamtc "nur" zündkerzen tauschen leider wars das alleine wohl nicht....


Das ist immer schei.e was macht das mistst.ck denn nicht mehr? Orgeln geht??
Evtl. Benzinleitungen und oder Filter zu?!
rland79
Stammgast
#12836 erstellt: 08. Jun 2010, 16:51
hell yeah, was für ein wochenende! hab doch auch aufs schöne wetter gewartet.. und endlich meine neue anlage mit türdämmung im neuen auto verbaut! bin so zwar nicht nass geworden, hab dafür den ersten sonnenbrand am rücken.
einbauthread folgt. endlich sooooooouuund!!!
Hifi-Freaky
Inventar
#12837 erstellt: 08. Jun 2010, 17:02

`christian´ schrieb:

mein auto steht leider springt nicht mehr an laut öamtc "nur" zündkerzen tauschen leider wars das alleine wohl nicht....


Das ist immer schei.e was macht das mistst.ck denn nicht mehr? Orgeln geht??
Evtl. Benzinleitungen und oder Filter zu?!


nunja benzinleitung dürfte passen hab eher das problem das zuviel benzin kommt und mir so die zündkerzen immer absaufen.

lt öamtc wohl ein Problem am Steuergerät. grr ich hasse es in die Werkstatt zu müssen

evtl do oder fr abschleppen lassen.

edit: grad meinen Sub per DHL bekommen und ich kann ned mal was machen damit


[Beitrag von Hifi-Freaky am 08. Jun 2010, 17:05 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#12838 erstellt: 15. Jun 2010, 21:45
Aber Hallo....
hier hat sich ja auch schon seit ner Woche nix mehr getan!!

ziehen sich die Stammuser langsam alle zurück

Der Simon war glaub auch schon n Monat nicht mehr aktiv im Forum, der Flo will auch nimmer so recht....

schade eigentlich!

Aber irgendwer von euch hat doch bestimmt was neues?!

Ich für meinen Teil bin bis auf diverse Restarbeitchen mit meinem Polo fertig

is ziemlich geil geworden wie ich finde
ff701
Inventar
#12839 erstellt: 15. Jun 2010, 22:01
Auch wenns Wetter nicht dazu passt, vielleicht das klassische Sommerloch?

Bei mir geht aktuell abgesehen von kleinen Spielereien zwischendurch auch nix, Sommer halt..
Simon
Inventar
#12840 erstellt: 16. Jun 2010, 17:22
Hi!

Hey Flo!
Ist das Treffen eigentlich zu Stande gekommen?
Bei uns ist es sich ja leider nicht ausgegangen.
Vielleicht finden wir ja ende Sommer noch einen Termin.

Hallo Reini!
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, verpasst man schon die Prominenz.


lucky-strike-at schrieb:
sieht also wie folgt aus:

HU: Pioneer dex-p99rs
FS: Hertz MLK 3 ( ML280, ML 500r, ML 1600 )
AMP: 2x Audison SRx4
Sub: Hertz ES 300

bin ja gespannt wie des zeug rockt

Da bin ich auch sehr gespannt. Kannst du schon davon berichten?

Auch wenn ich selbst nicht viel von Verstärkerklang halte und den Subwoofer als unwichtigsten Lautsprecher ansehe, halte ich die Komponenten für äußerst unausgewogen.
Hatte ja selbst mal eine SRx und weiß, dass sie ganz in Ordnung sind. Aber den Teilen fehlt einfach die Kontrolle und vor allem der SRx4 die Leistung.

Und freundlich grüßt
der Simon
lucky-strike-at
Ist häufiger hier
#12841 erstellt: 16. Jun 2010, 17:54
seeeeeeaaaaaaaaaas


Da bin ich auch sehr gespannt. Kannst du schon davon berichten?


ne kann noch nix davon berichten so schnell bin ich ned, bin grad dabei den kofferraum zu dämmen und die kiste fürn woofer zu bauen
Bedboy
Inventar
#12842 erstellt: 16. Jun 2010, 18:13
Hallo

Lese eigentlich täglich hier im forum, nur schreib ich hier nicht mehr viel. Bin grade etwas schreibfaul.

Treffen fand in mondsee nicht statt jedoch hab ich philip zu mir nach hause eingeladen und wir hatten so unseren spaß.

Am express wird auch schon gebastelt. Jedoch nur an der karosse. Erst mal entrosten und neu lacken. Mit dem frieder bin ich im gespräch was rein kommt aber da wird noch nix veraten. Nur soviel... Es wird krank.

Was war den bei dir los simon?


Lg florian
SeppSpieler
Inventar
#12843 erstellt: 16. Jun 2010, 18:17
Mahlzeit


Bedboy schrieb:
Nur soviel... Es wird krank.


Ein Soundboard????
Ich befasse mich derzeit etwas mit Home Hifi, die Phillips Teile müssen weg
Simon
Inventar
#12844 erstellt: 16. Jun 2010, 18:25
Hi!

Bedboy schrieb:
Mit dem frieder bin ich im gespräch was rein kommt aber da wird noch nix veraten. Nur soviel... Es wird krank.

Der Frieder war ja immer ein Vertreter der 15 Zoll Fraktion.
Umsomehr bin ich verwundert, dass es bis jetzt keinen 38er Replay gibt.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Bedboy schrieb:
Was war den bei dir los simon?

Lese eigentlich täglich hier im forum, nur schreib ich hier nicht mehr viel. Bin grade etwas schreibfaul.
Dazu noch Großmutter verstorben, kurzzeitig zwei Haushalte geführt, drei kleine Kätzchen dazubekommen, viele Überstunden, ...

Jetzt sollte aber wieder etwas mehr Zeit sein.
Hab zumindest mal einen Einbauthread eröffnet. Vielleicht komm ich ja sogar zum basteln.

Und freundlich grüßt
der Simon
HalbwissenWien
Ist häufiger hier
#12845 erstellt: 16. Jun 2010, 18:36
Hi

Ich will auch endlich meinen Einbau beginnen, doch das Wetter spielt nicht mit. Kann man in Wien irgendwo herumbasteln, ohne das es was kostet? Sonst muss ich es in der dunklen kalten Garage tun ohne Licht und Strom. Für die Dämmmatten wäre eine Heißluftpistole doch was schönes.

So wie es jetzt aussieht, kann ich meine "Anlage" vergessen ... und meinen Roller auch

I *herz* Car-Hifi.
Bedboy
Inventar
#12846 erstellt: 17. Jun 2010, 02:39
Nabend

also von Replay gibts ja Woofer aber obs 15" gibt weiß ich grade gar nicht. Ich verrat aber trotzdem nicht was es wird.

Meinen Thread werd ich dann starten wenn sich Carhifi technisch was tut. Zurzeit müsst ich ja eher in ein Werkstättenforum wechseln.

Achja noch was zum Treffen mit dem Phillip. Ich war mit ihm in Freilassing am Bewerb und da hab ich mich mal die haare neu machen lassen *rofl*

http://bcr.dyndns.in...4331343632392e4d5034

lg FLorian
Simius
Inventar
#12847 erstellt: 17. Jun 2010, 13:42
Was ist eigentlich aus dem Reandy/Gerhard geworden?
dasFX
Stammgast
#12848 erstellt: 17. Jun 2010, 15:55
Simon
Inventar
#12849 erstellt: 17. Jun 2010, 16:20
Hi Felix!

Schäm dich, diesen Schritt zu tun.
Auto neu lackiert, Anlage neu aufgebaut und dann sowas.

Hast du probiert, das Auto als Gesamtobjekt zu verkaufen?
Ist doch eine Wahnsinnsarbeit, die du da reingesteckt hast.

Welche Version sind eigentlich die Görliche? (nur interessehalber)
Und wo sind die HT und TMT geblieben?

Und freundlich grüßt
der Simon
dasFX
Stammgast
#12850 erstellt: 17. Jun 2010, 16:31
Hi Simon,

es hat einfach keinen Sinn mehr, den Wagen noch länger zu behalten. Ich bin im Frühjahr umgezogen (Thaliastr.) und fahre seitdem öffentlich in die Arbeit.
Sitze seitdem max. 1x pro Woche noch im Auto und muss dann jedes Mal zwischen 30 Minuten und 1,5h Parkplatz suchen.

Hab da keinen Bock mehr drauf.

Das Auto + Anlage zu verkaufen, macht mMn keinen Sinn, da die Anlage fast so viel Wert wie der ganze Wagen ist.
-> wird wohl keiner 8-9k für ein 12 Jahre altes Megane Cabrio zahlen, oder?

-> Felgen und Porsche Sitze werden demnach auch einzeln verkauft.
-> allein für die Sitze krieg ich etwa 700€
...wenn sie im Auto bleiben, würden sie aber niemals nen Mehrwert über den gleichen Betrag bringen...

@HT + TMT:
Die versuche ich erstmal im Megane-Forum inkl. A-Säulen bzw. Dobos zu verkaufen.

@Görliche:
sind die mit Gummisicke in TOP-Zustand.

LG,
Felix
Simon
Inventar
#12851 erstellt: 17. Jun 2010, 16:44
Hi!

Stimmt. Sieht man ja immer wieder, dass fertig aufgebaute Autos kaum Abnehmer finden.

Das Armaturenbrett gehört auch an den Mann!
Weißt du schon, wo du die Ersatzteile herbekommst?

Der Görlich ist aber noch der MKII mit dem schlecht belüfteten und "eckigen" Korb, oder?

Und freundlich grüßt
der Simon
dasFX
Stammgast
#12852 erstellt: 17. Jun 2010, 16:51
Das A-Brett ist eh auch im einschlägigem Autoforum inseriert.

Ersatzteile:
Alle Teile werden nur gegen Tausch verkauft.

@Görliche:
jo, müsste der MKII sein.
Hatte aber nie Probs mit der Belüftung.
...wie Du weißt bin ich ja ein alter Pegler... *gg*
-> aber die MT machen ja kaum HUB; Spielen bei mir ja erst ab etwa 350Hz (Darunter auch nicht sinnvoll einsetzbar)

LG
Hifi-Freaky
Inventar
#12853 erstellt: 17. Jun 2010, 18:12
Ist dir sicher verdammt schwer gefallen so ein feines Auto und noch feiner Ausbau abzugeben, kann dich aber verstehen.

Hoff du findest für alles Abnehmer.
Phili_E
Ist häufiger hier
#12854 erstellt: 20. Jun 2010, 18:42
Hallo,

jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden...


Bedboy schrieb:

Treffen fand in mondsee nicht statt jedoch hab ich philip zu mir nach hause eingeladen und wir hatten so unseren spaß.


Danke nochmals Flo !
übrigens :P, mein Handy ist immer noch in Reparatur...

Hab deinen Rat befolgt und gleich die Woche drauf ein neues Gehäuse für nenn "neuen" Sub gebastelt...
Einbauthread - Getz Reserveradmulde

Keine Sorge Leute, das Blaue wird bald mit Filz überdeckt!



Vorm Auto verkaufen/weitergeben fürchte ich mich auch schon
Das kann niemand schätzen was man da an Arbeit und Zeit investiert hat.

Grüße
Philipp
Bedboy
Inventar
#12855 erstellt: 20. Jun 2010, 21:18
Nabend

@Philip gehts jetzt besser ? oder scheppert es zumindest nicht mehr so schlimm ?

Deinen Thread werd ich mir gleich mal zu gemüte führen.

(Wie auch den von Simon und den von Christian.)

So ein kleines Treffen kann man gerne wieder machen. Hätte ja Christian und Guntram auch eingeladen. Wenns ein paar leute mehr sind könnte man auch im Garten ein Zelt aufschlagen...

naja mal schauen ob da noch wer Lust bekommt.

Ich werd auch wieder etwas am Port basteln.... der ist noch zu unstabil.

Zur Zeit ist es aber so das der Quantum an der selben Leistung wie der Helon lauter ist.

lg FLorian
Phili_E
Ist häufiger hier
#12856 erstellt: 21. Jun 2010, 12:39

Bedboy schrieb:

@Philip gehts jetzt besser ? oder scheppert es zumindest nicht mehr so schlimm ?



Ja hört sich etwas besser an, leider scheppert mein Rückspiegel immer noch wie

Lochblech ist jetzt weg, wahrscheinlich wird es durch eine Plexiglasplatte (mit mehreren Löchern) ersetzt, kann/muss ich da mit Einbußen rechnen?

(Ich komme extrem günstig zu Edelstahlrohrleitungs und Konstruktionsmaterial, zb. Vierkantrohre, Lochbleche, etc.
Aluminium ist schon etwas schwieriger)

bzw. wisst ihr etwas was wirklich stabil ist? ich möchte zumindestens eine Kiste Bier drauf abstellen können.


Ich wäre jederzeit bereit für ein weiteres Treffen
Jetzt kann ich euren Dialekt schon halbwegs


[Beitrag von Phili_E am 21. Jun 2010, 12:45 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#12857 erstellt: 21. Jun 2010, 16:44
Hallo

Also ich weiß nicht.... Plexiglas?

1. Teuer
2. verkratzt leicht
3. schaut beim woofer komisch aus



Ich würde ja wieder ein Gitter drüber machen. Eins was schön grobmaschig ist aber was auch was aushält (wenn du da ne Bierkiste draufstellen willst) Mach doch einfach noch eine Platte über die blaue damit du beim woofer höhe gewinnst und dan ein Gitter drüber. (eventuell auch gleich beim Port, wobei ich das aber erst testen würd ob da auch keine Windgeräusch entstehen. Somit hast du dan auch eine schöne ebene Fläche.

Den woofer auch schon wie gezeigt eingepegelt ?

Den Rückspiegel müsste man sich mal genauer ansehen..... ob man da nicht mit einem stk Alubutyl für ruhe sorgen kann.

asonsten schauts ja schonmal nicht so schlecht aus.

lg FLorian
`christian´
Inventar
#12858 erstellt: 25. Jun 2010, 20:00
Hallo Österreich,

Ein schönes Sonniges WE wünsch ich
Simon
Inventar
#12859 erstellt: 25. Jun 2010, 20:15
Hallo von der anderen Seite Österreichs!

Endlich Urlaub! Aber wieder keine Zeit zum basteln. Spanien ruft.

Und freundlich grüßt
der Simon
Hifi-Freaky
Inventar
#12860 erstellt: 25. Jun 2010, 21:08

Simon schrieb:
Hallo von der anderen Seite Österreichs!

Endlich Urlaub! Aber wieder keine Zeit zum basteln. Spanien ruft.

Und freundlich grüßt
der Simon

nunja fragt sich was besser ist
So ein Urlaub in Spanien hat doch auch seine Vorzüge

Wann gehts los?
Simon
Inventar
#12861 erstellt: 25. Jun 2010, 21:14
Hi!

Den Urlaub haben wir jetzt beide schon dringend nötig.
Da lass ich die Anlage gerne warten.

Sonntag um 04:30 geht der Flieger. Perfekte Zeit, find ich.

Und freundlich grüßt
der Simon
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.306