Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 . Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
Simon
Inventar
#12961 erstellt: 04. Okt 2010, 21:03
Griaß di, kini!

Und freundlich grüßt
der Simon
`christian´
Inventar
#12962 erstellt: 04. Okt 2010, 21:20
Und auch nen Gruß aus Vlbg,

erzähl uns doch n bissl was von dir
miglaz18
Stammgast
#12963 erstellt: 04. Okt 2010, 21:52
Herzlich willkommen aus nö

Michi
kini1990
Ist häufiger hier
#12964 erstellt: 05. Okt 2010, 08:07
Ich bin da Manuel, 20 Jahre und komme aus Feldbach ( ca. eine Autostunde von Graz entfernt ) .
Die Interesse an Car Hifi fing mit einem Crunch Fatboy , der einem Freund gehört, an.

Weil er damals noch kein eigenes Auto hatte kam der bei mir rein und auf einmal war das Original FS zu schwach.

So führte eins zum anderen uns so langsam kam dann richtig Musik aus dem Ford.


[Beitrag von kini1990 am 05. Okt 2010, 08:09 bearbeitet]
Simius
Inventar
#12965 erstellt: 05. Okt 2010, 10:52
Wieder ein Steirer, hallo und willkommen im Forum
SeppSpieler
Inventar
#12966 erstellt: 05. Okt 2010, 17:04
Auch aus Oberösterreich ein Herzliches Willkommen
philippxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#12967 erstellt: 13. Okt 2010, 18:33
Bin da Philipp aus ansfelden bei linz (OÖ)

bin 18 jahre. noch wenig ahnung von irgendwas aber das wird schon noch :-)

Lg
`christian´
Inventar
#12968 erstellt: 13. Okt 2010, 20:22
Na dann hallo Philipp,

Hast schon was im Auto? oder bist einer der schlauen und fragst vorher wie´s geht?
SeppSpieler
Inventar
#12969 erstellt: 13. Okt 2010, 20:34
Hi Phillip, schöne Grüße aus Mettmach, Bezirk Ried i I.
Simon
Inventar
#12970 erstellt: 13. Okt 2010, 20:36
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und freundlich grüßt
der Simon
philippxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#12971 erstellt: 13. Okt 2010, 21:26
nein bin leider kein schlauer^^

Aber aus fehlern lernt man
War beim ACR Shop in Linz

Der hat mir den Schrott radio von scott angedreht
kein wort von Dämmung erwähnt

Hab schon ein paar Sachen:

HU: Alpine CDA 105Ri
Vorne: Polk db6501
Hinten : Polk 6Wx9L Coax

Amp1: Rodek R4100
Amp2: DD SS1a (Monoblock)

Kondensator: 5F von Rodek

Sub: Spinner (weiß nicht welcher) 12" hat aber leider ein Loch :-(

Werde jetzt mal mit der Türdämmung beginnen
`christian´
Inventar
#12972 erstellt: 13. Okt 2010, 22:00
Nette Komponenten, die Rodek passt glaub nicht gnaz dazu kommt aber sehrst aufs baujahr drauf an, ists ne Alte aus Amiland ist sie gut, ist sie neuer dann leider auch eher schlecht

Falls es ein Spinner K12 ist, kann man den nicht einschicken und reparieren lassen?? Ich würd denken schon!
Da würd ich mal mit dem Vertrieb reden (ich glaub "2loud4you" ist das ) wär auch ein feiner Sub, auf jeden fall mal recht laut
philippxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#12973 erstellt: 14. Okt 2010, 18:56
Hmh Baujahr weiß ich nicht?

Werd mich wegen dem spinner mal auf der PS Show in Wels informieren.

kann mir wer einen guten Händler in Linz sagen...danke :-)
Bedboy
Inventar
#12974 erstellt: 14. Okt 2010, 19:07
Linz ? Dann ab zum Hifi-Lois alias Martin Stangl.

www.soundmasters.at

Bezüglich Spinner:

Mach einfach mal ein Foto.


lg FLorian
Simon
Inventar
#12975 erstellt: 14. Okt 2010, 19:18
Hi!

Bedboy schrieb:
Martin Stangl

Super fähiger Mann! Da bist du bestens aufgehoben.

Und freundlich grüßt
der Simon
Marc_1006
Stammgast
#12976 erstellt: 19. Okt 2010, 21:34
Grias eich

Meld mich nach gaanz langer Zeit auch wieder mal zu Wort. Bin von diesem Forum ziemlich abgekommen in letzter Zeit..

Martin Stangl. ja, den muss ich auch bald mal besuchen
Mein 2-Wege System gehört eingemessen und eingestellt.


Schönen Abend noch
Phili_E
Ist häufiger hier
#12977 erstellt: 27. Okt 2010, 12:43
Hallo Gemeinde

in meiner Gemeinde - Wien - wird morgen ab 6 Uhr früh die Playstation 3 um 222€ verkauft

ganz einfach auf saturn.at gehen und nachlesen.

also nochmal zum Mitschreiben:

Playstation 3
Donauzentrum
28.10.2010
6 Uhr

Vorallem wenn man bedenkt, dass die Playstation derzeit für 300€ weg geht kann man hier vielleicht noch Geschäft machen.
Marc_1006
Stammgast
#12978 erstellt: 28. Okt 2010, 18:34
Hallo,

ist zwar kein Flohmarkt, aber ich teile es euch trotzdem mit.

Ich suche nen 30er Woofer, möglichst billig, ideal wäre mit Gehäuse.
Fast keine Ansprüche was die Marke angeht, Soundquality ebenso zweitrangig. Spielen sollte er.


Bitte Angebote per Pn.
Wenn ihr nicht zu weit weg wohnt (im Umkreis von max. 150km rund um Steyr OÖ) würde ich es selbst abholen.


Lg Marc
Kirschi1988
Inventar
#12979 erstellt: 04. Nov 2010, 13:33
Hi!

Na sowas ich bin schon fast 2 Jahre beim Forum hier und hab diesen Thread erst jetzt entdeckt - In dem sinn wünsch i no an schen Tog aus Nidaöstareich
SeppSpieler
Inventar
#12980 erstellt: 04. Nov 2010, 17:06
Dann ein Herzliches Hawedere aus Oberösterreich.

PS: Coole Signatur
`christian´
Inventar
#12981 erstellt: 04. Nov 2010, 21:01
Auch n Hallo aus VLBG

kannst ja mal n bissl was von dir erzählen
Hoizi_
Schaut ab und zu mal vorbei
#12982 erstellt: 09. Nov 2010, 10:46
Grias eich...:D

Bin aus OÖ genau gesagt aus Bad Hall inder nähe von Steyr...:D


Mfg hoizi
Simon
Inventar
#12983 erstellt: 09. Nov 2010, 11:07
Guten Morgen! =-)

Grias di, Hoizi!
Erzähl doch amal a bissl was von dir. Und ev. von deinem Auto und Ausbau?

Auch an Kirschi nachträglich noch ein Willkommen im Österreicher-Thread.
Ja, der Thread versteckt sich gut im Car-HiFi-Bereich.
Hast du damit vielleicht auch etwas zu tun oder interessiert dich das gar nicht?

Und freundlich grüßt
der Simon
Kirschi1988
Inventar
#12984 erstellt: 09. Nov 2010, 12:22
Hi!

Ja ich interessiere mich schon sehr für Car-HiFi (hab schon einigen Freunden beim einbau von teilweise einfacheren Anlagen geholfen) Zurzeit hab ich noch kein Auto aber ich hab mittlererweile schon genug Geld zusammen dass ich mir nächstes jahr dann einen gebrauchten Nissan X-Trail T30 mit dem 2,5i 165PS Benzinmotor in schwarz kaufen kann wenn so einer in meiner gegend auftaucht - Der wird dann auch fein "hergerichtet"
Simon
Inventar
#12985 erstellt: 09. Nov 2010, 14:47
Hi!

Du schränkst die Auswahl an potentiellen Fahrzeugen ja ordentlich ein. *g*

Kirschi1988 schrieb:
Der wird dann auch fein "hergerichtet" ;)

Halt uns darüber auf alle Fälle am laufenden.

Und freundlich grüßt
der Simon
Dr.Noise
Inventar
#12986 erstellt: 09. Nov 2010, 16:18
Hey Leutz,

Ich bin schon etwas länger im Forum aktivm, hab den Thread aber erst heute bemerkt^^ und da dachte ich mir ich stell mich doch glatt mal vor

So ich bin der Max 19 Jahre alt und komme aus Berndorf b. Salzburg, fahre einen Audi A4 B5.

Meine Anlage besteht aus folgenden Komponenten:

HU -> Clarion VZ409E
1.AMP -> Carpower D'rex 1202
2.AMP -> Herzt EP4X
FS -> EV165L
EM100
Radical Audio RA28
Sub -> Hertz HX 300
Cap -> Carpower HQ100

Ich Ineressiere mich eig für alles rund um die Audiotechnik.
Bin von Berunf (bald 4.Lj) Telekommunikations- und Nachrichtentechniker.

Finde es Ziemlich schade das es bei uns keinen richtigen Audioshop gibt ;( nur Halt den ACR in Freilassing von dem halte ich aber rein garnichts (zum ACR hätte ich auch ne coole geschichte auflager falls sie wer hören will)

Meine Teile für die Anlage kaufe ich alle bei audiophile-carhifi (der Support ist einfach Top)

So das wars soweit von mir ;D

Mfg Max
`christian´
Inventar
#12987 erstellt: 09. Nov 2010, 21:15

Hoizi_ schrieb:
Grias eich...:D

Bin aus OÖ genau gesagt aus Bad Hall inder nähe von Steyr...:D


Mfg hoizi

Hallo! und Willkommen in Ö!

*Lach*, da war ich die letzten 3 Wochen schon zwei mal..... gott sei dank nur zu besuch, Oma liegt im Herz Kreislaufzentrum....

Recht weit die Strecke... 460km einfacher Weg


So ich bin der Max 19 Jahre alt und komme aus Berndorf b. Salzburg, fahre einen Audi A4 B5.


Die Soundmasters in Linz würden für dich auch in frage kommen, soo weit hast da ja nicht hin (da hab ichs weiter falls ich mal zum Steven Sailer fahren wollte....)
Dr.Noise
Inventar
#12988 erstellt: 09. Nov 2010, 21:19
Das mit deiner Oma tut mir leit, ich wünsch ihr ne gute besserung.

Ah Soundmasters muss ich mir merken hab ich garnicht gewusst das es die giebt xD

Thx für die Info
`christian´
Inventar
#12989 erstellt: 09. Nov 2010, 21:25
Das ist sogar ein sehr fähiger Mann der "Name vergessen" der hat schon n paar sehr nette Einbauten gemacht echt epfehlenswert was ich bislang gesehen hab
Dr.Noise
Inventar
#12990 erstellt: 09. Nov 2010, 21:33
Sehr gut werd ich mir merken. Nochmals thx für die Info
Simon
Inventar
#12991 erstellt: 09. Nov 2010, 21:35
Hallo Max!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Österreicher-Thread.

`christian´ schrieb:
Das ist sogar ein sehr fähiger Mann der "Name vergessen" der hat schon n paar sehr nette Einbauten gemacht echt epfehlenswert was ich bislang gesehen hab :prost

Martin Stangl alias Hifi-Lois

Seine Einbauten sehen übrigens nicht nur gut aus sondern klingen auch hervorragend.

Und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#12992 erstellt: 10. Nov 2010, 18:13
Hallo

Jetzt misch ich micht auch wieder mal hinzu... Ist toll das der Thread wieder etwas Leben bekommt. Vielleicht überleg ich mir das noch und plan für nächstes Jahr wieder ein Treffen.

Zu den Händlern,

ACR in Salzburg war ich nur auf den 2 Events vom Oki und was ich da an Einbauten gesehen (gut jetzt nicht gehört) hab fand ich eigentlich nicht so schlecht.

Soundmasters ist eigentlich der Topste Händler in OÖ wenn nicht sogar Ö. Bei dem haben sich auch schon ein paar Titel in Sachen SQ angesammelt. Ausserdem ists ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit dem mann über alles und jeden Reden kann.

In Steyr dann der Gstöttner alias Mario Berger... Ist jetzt nicht ganz so SQ aber er kennt sich aus und was er macht macht definitv Spaß

und in Bad Ischl hab ich auch noch einen Händler gefunden. In seinem Forum macht er einen Kompetenten Eindruck , den kenn ich so aber selber noch nicht.
Hier die Web adresse:

http://www.soundonstreet.at

@Christian warum sagst den nix das du im Lande bist.... hätten uns ja auf das ein oder andere Getränk treffen können.

lg FLorian
SoulReaver1066
Stammgast
#12993 erstellt: 10. Nov 2010, 18:34
Nein ich nicht *g* warum macht man aber so ein Thread auf^^
`christian´
Inventar
#12994 erstellt: 10. Nov 2010, 23:44

@Christian warum sagst den nix das du im Lande bist.... hätten uns ja auf das ein oder andere Getränk treffen können.


1. Weil ich es einfach vergessen habe!


2.Weil ich in Begleitung war (Vater und Frau) und auch nicht die Zeit gehabt hätte.... leider
Da hwaren die Prioritäten anders gelagert (hoffe mal verständlicherweise)

Mal sehen, vieleicht geb ich dir bescheid falls ich die nächsten Monate doch noch den das Geld für meinen Geplanten RIP zusammenbekomm und zum Frieder fahr (aber nur wenn ich viel Lust hab und nix dummeres zu tun hab)
Bedboy
Inventar
#12995 erstellt: 10. Nov 2010, 23:59
Hallo

Klar kann ich verstehen... is ja nicht so schlimm.

Hey aber ich fahr demnächst zum Frieder. Mann könnte da ja was aufs selbe Wochenende legen... er Plant eigentlich an einem Treffen rum.

lg FLorian
`christian´
Inventar
#12996 erstellt: 11. Nov 2010, 00:14

Hey aber ich fahr demnächst zum Frieder.

Nur hab ich leider die 1000 Flocken noch nicht beisammen, und um einfach aus jux zu ihm zu fahren fehlt mir dummerweise die Zeit (is ja nicht grad in der Nachbarschaft) obwohl ich gern mal hinfahren würde um die Palette der Replay speaker mal zu hören....

Wenn ich den Kohl mal beisammen habe, dann fahr ich rauf, hör mir den Woofer noch an, wenn er gefällt wird er dann gekauft
Bedboy
Inventar
#12997 erstellt: 11. Nov 2010, 00:39
Musst ja nicht den 21" kaufen *lol* der 12" tuts doch auch...

Ach mann wird sich schon wieder mal irgendwie, irgendwo treffen ;-)

lg FLorian
`christian´
Inventar
#12998 erstellt: 11. Nov 2010, 00:44
Ich will auch nicht den 21er, der passt nicht innen Polo , der 18er soll mir genüge tun
Sollte ja etwas mehr luft verschieben können als mein kleiner 12er DD

Aber erstmal sparen, dann seh ich wenns soweit ist
`christian´
Inventar
#12999 erstellt: 22. Nov 2010, 23:08
Hi Leute!

Nachdem mir momentan alles fahrbare kaputt geht und mir das Geld ausgeht, werd ich mich wohl oder übel vom großteil oder sogar all meinen kleinen und größeren Hifischätzchen trennen und das Hobby mal ne Zeit lang ruhen lassen

Und notgedrungen wohl OEM Systemen lauschen *kotz*


Wenn einer Interesse an dem ein oder anderen Teil hat, immer her mit ner PN!!

Vorhanden:
HU:
Alpine CDA 9886r
Alpine PXA H100 mit AI-Net verlängerungskabel

Amp´s:
Hifonics Atlas XI FE
Hifonics Colossus XI
Hifonics Boltar X
Hifonics Thor X
Soundstream Rubicon 100.2 (angeblich baugleich zur bekannteren und etwas jüngeren 1000.2)
Helix A4
PPI 2075 AM (mit etwas wenig Leistung)
Blaupunkt GTA 75.a (oder so, so ein Blaues Ding halt)

Speaker:
Scanspeak D2904-6000 (referenz HT)

Replay Audio RM35-4pp (klasse MT der auch im BR bestens läuft)
DLS DUR 2.5 (MT Kalotte der Oberklasse)
AD m35neo (einzelstück, der andere is platt und nicht mehr auf dieser Welt)

Exact m18w (2 Paar Weltklasse TT´s fürs Türvolumen)

DD 3512 D2
Audiobahn aw800q (günstiger guter 20cm Sub)
Exact SPL 12

Joa, ich glaub das wars!!
Was ich alles wirklich abgeben werde, entscheidet sich im laufe der Zeit, evtl. behalt ich das ein oder andere Stück
Simon
Inventar
#13000 erstellt: 22. Nov 2010, 23:27
Hey Christian!

Die Leckeren Teile.
Na vielleicht schaffst du's ja auch so über die Runden. Wäre ja wirklich schade.

Und freundlich grüßt
der Simon
VerruckteBanane
Schaut ab und zu mal vorbei
#13001 erstellt: 23. Nov 2010, 00:08
Hallo stelle mich auch mal vor:
Ich bin der Flo 18 und komm aus der Steirischen Toskana(Weststeiermark)
Auto hab ich einen Audi 80 mit nix drinnen

lg
Simon
Inventar
#13002 erstellt: 23. Nov 2010, 01:19
Hallo Banana-Flo!

Und freundlich grüßt
der Simon
`christian´
Inventar
#13003 erstellt: 23. Nov 2010, 11:59

Simon schrieb:
Hey Christian!

Die Leckeren Teile.
Na vielleicht schaffst du's ja auch so über die Runden. Wäre ja wirklich schade.

Und freundlich grüßt
der Simon

Ich hoff, dass ich ein zwei Teile retten kann.....
Mir Blutet auch schon das Herz beim Gedanken daran


VerruckteBanane schrieb:
Hallo stelle mich auch mal vor:
Ich bin der Flo 18 und komm aus der Steirischen Toskana(Weststeiermark)
Auto hab ich einen Audi 80 mit nix drinnen

lg

Na dann ein Hallo in die Steiermark,
Und wenn du schon nix im Audi hast, dann kannst ja von mir ein zwei Teile haben..... wenn du vorhast was in den Audi zu schrauben


Was ich oben noch vergessen hab sind:
3 Stk. Gelmotorradbatterien (kleine Problemlöser mit sehrst wenig Platzbedarf)
5 Stk Boa/Dietz Caps mit je 1 F (ein 2er Pack und ne 3er Batterie)
VerruckteBanane
Schaut ab und zu mal vorbei
#13004 erstellt: 23. Nov 2010, 23:00
naja
deine Teile liegen glaube ich etwas über meinen Budget
aber sonst danke
`christian´
Inventar
#13005 erstellt: 24. Nov 2010, 17:12
Kommt drauf an was du ausgeben willst, nicht alles was ich liegen hab ist wirklich extrem teuer....

Kannst ja mal schreiben was du vorhast für welches Geld, vieleicht kann man was passendes für dich finden

Kannst es auch hier erstmal öffentlich machen, die Sachen sind noch nirgens zum verkauf angeboten (vieleicht die Colli, aber sonst nix), wollt erstmal den Landsleuten den Vorzug lassen echtes High End zum feinen Preis zu bekommen.

Aber erzähl mal was du machen willst und mit welchem Budget, vieleicht finden wir ja ne Lösung/Teillösung ür dich
VerruckteBanane
Schaut ab und zu mal vorbei
#13006 erstellt: 24. Nov 2010, 21:57
hab ja sogar einen thread offen: KLICKKLICK

also ganz kurz
ich bräuchte einen sub und amp für ca. 300€-400€
für meinen audi 80 b4 limousine

danke
Kaufi333
Stammgast
#13007 erstellt: 25. Nov 2010, 20:50
Hätte TMT für 300€
`christian´
Inventar
#13008 erstellt: 25. Nov 2010, 21:08
Wie laut möchtest denn den Bass haben??

Also der kleine Audiobahn und der Exact funktionieren im Bandpass!
Der Audiobahn hat aber das Problem, dass er ne D4 Spule hat, also entweder 2Ohm Mono oder 8Ohm Mono (wobei problem ist es keins)

Der Exact kann da angenehmer sein mit seinen 4Ohm! AAber er spielt nicht extrem tief.... sehr tiefe Bässe gehen da einfach "verloren", kann dir aber nicht sagen ob er dir genüge tut oder nicht, das findest nur durch Testen heraus.

Bei beiden wird das Bandpassgehäuse eigentlich sehr klein (Vorteil Platz), der Audiobahn kann tiefer als der Exact, nur eben nicht soo laut (von leise ist er dennoch meilenweit entfernt)

Endstufe ja nach Sub....
VerruckteBanane
Schaut ab und zu mal vorbei
#13009 erstellt: 25. Nov 2010, 23:40
mann sollte ihn schon gut hören^^
also sehr laut ist auch gut

zu deinen subs
der Audiobahn, ich weiß nicht 20 cm ist glaub ich doch ein bissl wenig(für eine blech hutablage)?
und beim anderen ist mir 40hz schon fast zuviel

welchen würdest du mir empfehlen
`christian´
Inventar
#13010 erstellt: 26. Nov 2010, 01:28

und beim anderen ist mir 40hz schon fast zuviel

Das steht nirgens in meinem Beitrag

Ob 20er oder 30er Sub, beide gehören in einen Bandpass!!

Das schöne am Bandpass:
Der gesamte Schall wird nur über entsprechende Rohre oder auch nur ein Rohr oder Port abgegeben, darum ist es ein Leichtes den Schall zu 100% in deinen Fahrgastraum zu leiten und somit kann auch ein 20er Sub ausreichend sein....


Empfehlen kann ich dir keinen wirklich, ich weiß nicht welcher dir besser gefällt.....

was ich aber kann ist dir beide zu verkaufen (zu nem Fairen Tarif) mit gehäusevorschlag und Tips zum Bau, dann baust du dir für jeden sein Gehäuse und Testest sie.... dann weißt welcher dir besser gefällt!!

Allerdings wirds dann mit ner "prefekten" Endstufe etwas schwieriger
aber falls du wirklich interesse hast schreib mal ne PN, dann können wir drüber Reden.....

Als Endstufe würd ich dir hierzu eine meiner beiden Hifonics nahelegen, entweder die Thor (schwächer und günstiger) oder die Boltar (kraftpaket, dafür etwas teurer)

sollte alles recht gut funktionieren, das eine eben etwas lauter als das andere.....


ich bräuchte einen sub und amp für ca. 300€-400€

Unter 400Euro bleiben wir ganz ganz sicher, auch wenn ich dir beide Subs mitgeb!
genau kann ichs nicht sagen, dazu müsst ich erstmal wissen woran du nun Interesse hast, und dann den Versand nachgucken, nicht dass ich danach 60-70€ Versand zahlen muss (als Bsp.)

Überlegs dir einfach! Und gib einfach nochmal kurz bescheid, egal ob du was willst oder nicht, nur der Ordnung halber bitte
VerruckteBanane
Schaut ab und zu mal vorbei
#13011 erstellt: 26. Nov 2010, 14:53
laut Datenblatt kann der Exact ab 40 Hz spielen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342