Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 . Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
VerruckteBanane
Schaut ab und zu mal vorbei
#13011 erstellt: 26. Nov 2010, 12:53
laut Datenblatt kann der Exact ab 40 Hz spielen
`christian´
Inventar
#13012 erstellt: 26. Nov 2010, 21:25
Achso,


Hier mal die Daten die ich zu Gehäuse und Sub habe:


Brand exact!
Type SPL 12 LW
Fs [Hz] 43.0
Vas [l] 64.0
Qes 0.280
Qms 7.200
Sd [cm2] 530.0
Vd [cm3] 583.0
Re [Ohm] 2.80
Pe [Watt] 400.0
Single unit
Rg [Ohm] 0.000
Qts 0.270
Qes (Rg) 0.280
REF [dB] 94.6
Dd [cm] 29.24
Mmd [g] 82.02
Eta [%] 1.82


Vc [l] 23.1
Qa 5.00
Vb [l] 14.3
Fb [Hz] 78.24
Ql 7.00

Und noch ein paar mehr, die wollen sich aber grad nicht Kopieren lassen

Laut diesen Daten und der dazugehörigen Simulation
ergibt sich ne Simulationskurve mit:

20Hz -19dB
30Hz -12dB
40Hz -07dB
50Hz -03dB
60Hz -02dB
70Hz -01dB
80Hz =95dB @ 1W/1m

Ab etwa 50-55Hz fängt dein Auto an die Frequenzen zu verstürken (nach unten) und zieht diese Kurve somit fast gerade.....
würd denken, bis 35Hz sollte er schon spielen können, tiefer mit vorsicht, das kommt dann auf die Amplitude drauf an, er kann nicht extrem viel Hub machen....

Wie gesagt, wenn es dich wirklich interessiert, schick ich dir bede, wenn sie dir nicht gefallen wirst bei nem erneuten Verkauf eher keine Verluste machen

Ich hab mal Grob durchgerechnet, wenn du genaueres Wissen willst, dann schreib mich an.
`christian´
Inventar
#13013 erstellt: 18. Dez 2010, 00:11
In Österreich ist anscheinend auch nicht mehr viel los?!

Ich wollt auf diesem Weg mal allen nen schönen Wheinachtsurlaub wünschen
SeppSpieler
Inventar
#13014 erstellt: 18. Dez 2010, 00:13
Hehe, ich lebe noch.
Weihnachtsurlaub jetzt schon?
Ich hab noch 4 Tage zu arbeiten.
Dennoch wünsche ich allen einen schönen Urlaub
`christian´
Inventar
#13015 erstellt: 18. Dez 2010, 00:16
Joa, die Woche vor dem 24. arbeiten wir traditionell nicht in der Firma (ausnahmen durch Terminbedingte Baustellen gibts aber)

Und in 5 Wochen fang ich dann wieder mit der Arbeit an
Bedboy
Inventar
#13016 erstellt: 18. Dez 2010, 00:18
Bin gerade von der Arbeit nach hause gekommen und ja ich lebe noch. Zur Zeit gehts auch bei mir wieder bergauf, der Express wird gerichtet und die Colli auch. dann kann ich mich endlich wieder dem Hifi widmen.

Finds eigentlich Schade das hier nur mehr so wenig los ist.

@Christian du hast ja auch ein oder eher mehrere Gänge zurück geschalten.

lg FLorian
`christian´
Inventar
#13017 erstellt: 18. Dez 2010, 00:25
Yeahhhh,
ich fahr jetzt OEM im Renault Clio B

Irgendwie hab ich momentan keine Lust was einzubauen, ausserrdem hab ich Konzeptkonflikte welche ich schon fast auf wicileacs posten könnt

Ob brutalo 3 Wege mit audiophilem anspruch oder doch nur gehobenes 2 Wege mit Pegelambitionen.....

Ich krig momentan die Kriese, darum hab ich vorerst mal alles zu verkaufen

Wären auch ganz feine Sachen für dein Frontsystem mit dabei
Bedboy
Inventar
#13018 erstellt: 18. Dez 2010, 00:35
Mein Frontsystem steht schon fest, bezw hab ich schon da. Bin da echt gespannt was aus den Dobos rauskommt den die derzeit verbauten Rainbows erkenn ich kaum wieder. Da kommt wirklich bass raus (anschluß an Radioendstufe) den man ganz leicht im Brustkorb spürt. Wenn ich da an die Replay denk und die F2-500 wird mir jetzt schon schlecht *lol*

Solche Phasen kenn ich, wo einem einfach gar nichts Juckt zu machen. Spätestens im Frühling, wenns wieder Wärmer wird lockt es mich aber wieder aus der Reserve und da muss was gemacht werden.

lg FLorian

Ps.: du dürftest recht behalten, mit dem Falschen mechaniker beim Pickerl kanns passieren das ich es aufgrund der Dobos nicht bekomm. Aufgrund der Größe hab ich leichte Problem beim Einsteigen. Na dann eben ohne dobos zum Pickerl. Hab ich ja abbaubar gelassen
`christian´
Inventar
#13019 erstellt: 18. Dez 2010, 08:48

Ps.: du dürftest recht behalten, mit dem Falschen mechaniker beim Pickerl kanns passieren das ich es aufgrund der Dobos nicht bekomm. Aufgrund der Größe hab ich leichte Problem beim Einsteigen. Na dann eben ohne dobos zum Pickerl. Hab ich ja abbaubar gelassen


Ich wollt ja nur das dus weist.... vorbeugen ist besser, ansonsten macht der einen Vermerk im Bericht und die Bullen machen dann Theater
Bedboy
Inventar
#13020 erstellt: 18. Dez 2010, 16:12
Jo bei mir geht sich das mit den Füßen noch ganz gut aus, jedoch muss die fahrertür fast ganz offen sein um ohne Probleme aussteigen zu können. Ansonsten muss man den Fuss übers DOBO heben. Hab echt schon überlegt den Fahrersitz weiter nach hinten zu bauen. Wobei das nicht mal ein Problem wäre *grübel*

Wenn jemand größer ist als ich hat der sicher seine mühen. *lol*

Ne zum Pickerl kommen die Runter. Ist besser so. Aber das sie da bei euch schon was gesagt haben, die stören die Beinfreiheit wohl nicht so stark wie meine. Ich hab ja in der Mitte auch die ablagefächer rausgebeut und werd sie draußen lassen das ich eine bessere Ausweichmöglichkeit hab im fall eines Seiten-Crashs (Jaa dat hab ich alles schon im Kopf durchsimuliert *lol*)

lg FLorian
ThePapabear
Stammgast
#13021 erstellt: 23. Dez 2010, 22:04
Hi!

Einer aus Oberösterreich (bei Wels) mehr hier.
Ich bin fast 40, arbeite als Techniker für Drucker und Kopierer, bin verheiratet und hab 2 Kinder und vor 1 Jahr haben wir ein Haus gekauft.
Deshalb bin ich wohl auch kein Hfi-"Freak", aber möchte zumindest einen "ordentlichen" Klang für den Hausgebrauch haben.

Bislang vorhanden ist:

1x Ford Mondeo Kombi BJ 1998
1x FS ESX QX6.2C
1x ESX ES 4120 Signum
knappe 3m2 Alubutyl 2,2mm
geschlossenes Gehäuse mit 31,5l Brutto, bestückt mit No-Name Sub

Verkabelung ist bereits verlegt, allerdings noch für die alte, geschenkte MacAudio Stufe gerechnet, weswegen nur 10mm2 Stromzufuhr nach hinten liegt, da werde ich wohl noch mal ran müssen.

Was mir noch fehlt ist ein Sub der in dem Gehäuse und mit der Stufe ordentlich spielt und vor allem ein Platz, wo ich das FS in den Türen verbauen kann. Meine Garage ist nämlich 1. zu klein und 2. leider nicht beheizt.
Frontsystem und Alubutyl habe ich zwar bei Soundmasters gekauft, deswegen wird mir der aber wohl nicht seine Bude leihen. *gg*

Der bessere Sub wird aber noch warten müssen, Weihnachten kostet auch so schon genug Geld. Gesucht wird im Endeffekt was knackiges, da hauptsächlich Rock/Metal gehört wird. Tiefbass und DB-Orgien stehen eher selten auf dem Speiseplan.

Ach ja, die HU hab ich vergessen, oder besser gesagt verdrängt. Derzeit ist ein Clatronic 99,- BT/USB/MP3 schlagmichtot drin, den meine Frau gekauft hat, weil ihr alter Sony Radio die Grätsche gemacht hat.
Ich hab zwar auch noch einen Clarion DXZ 658 RMP zur Verfügung, aber der steckt 1. in meinem Firmenauto (dann müsst ich den Clatronic nehmen ) und verweigert 2. derzeit den RDS-Empfang (keine Daten werden angezeigt, ausser es hat deutliche Minus Grade am Morgen, dann tut er bis Betriebstemperatur erreicht ist).

Wie ihr seht, eine leicht vertrackte Situation, aber eigentlich liebe ich ja Herausforderungen.

So, das war gleich mal eine Menge Text für den Einstieg hier.

Ich wünsch allen morgen ein frohes Fest und ein schönes Wochenende, weil Feiertage sind ja heuer ausgefallen...

ThePapabear


[Beitrag von ThePapabear am 23. Dez 2010, 22:08 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#13022 erstellt: 24. Dez 2010, 10:20
Hallo nach Wels,

ich les mir das später noch durch....

Wünsch euch grad noch nen schönen Heilig Abend und frohe Feiertage!

Aber ich denk ich schaffs heut nochmal her um dem PapaTeddybär seinen Beitrag durchzulesen
bert_4
Hat sich gelöscht
#13023 erstellt: 24. Dez 2010, 11:17
Hallo Leute

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest


Gruß
Bert
Bedboy
Inventar
#13024 erstellt: 24. Dez 2010, 11:51
Hallo

@Papabear Für dein Gehäuse würd ich mir mal den Mivoc AWM 124 ansehen/hören. Hatte den eines Freundes mal an meiner F2-500 und da ging richtig die Post ab. Und das an gerade mal 300-400 Watt (wenn überhaupt)


Ansonsten bei den üblichen verdächtigen Hertz, JLAudio,.... Die fühlen sich im GG wohl. Wobei ich nicht weiß wie gut sich JL Audio bei Rock schlägt. Da kann aber sicher Simon was dazu sagen.

Zur Garage, ich hab zwar eine Halle aber die ist unbeheizt... zur Not könnte man aber was machen.

Und zum Radio..... Raus damit und was anderes rein. Du wirst es nicht bereuen. So extrem teuer sind die nicht mehr, wenn man gleich mal schaut was man braucht und was nicht.

lg FLorian der auch Frohe Weihnachten wünscht

ps.: komm aus Ried im Innkreis
Simon
Inventar
#13025 erstellt: 24. Dez 2010, 17:58
Hi Jungs!

Ich wünsch euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben!

Und freundlich grüßt
der Simon



PS: Wegen den JL meld ich mich die nächsten Tage.
kini1990
Ist häufiger hier
#13026 erstellt: 24. Dez 2010, 18:11
Auch von mir frohe Weihnachte und schöne Feiertage.
SeppSpieler
Inventar
#13027 erstellt: 24. Dez 2010, 21:15
Auch von mir frohe Weih(n)nachten
Simon
Inventar
#13028 erstellt: 26. Dez 2010, 22:38
Hi!

Bedboy schrieb:
Ansonsten bei den üblichen verdächtigen Hertz, JLAudio,.... Die fühlen sich im GG wohl. Wobei ich nicht weiß wie gut sich JL Audio bei Rock schlägt. Da kann aber sicher Simon was dazu sagen.

Die W3 und W6 Serie von JL kann durchaus bei Rock überzeugen. Vor allem wenn das Fahrzeug etwas größer ist.
Im Bandpass lassen sie sich so und so beliebig abstimmen.

Mit Hertz, Eton, Exact oder RS-Audio macht man imho aber auch keinen Fehler.

Und freundlich grüßt
der Simon
ThePapabear
Stammgast
#13029 erstellt: 27. Dez 2010, 00:07
Danke für die Tipps mit den Subs. Die haben zwar im Moment keine Priorität, aber so kann man schön den Gebrauchtmarkt im Auge behalten und evtl. zuschlagen, wenn etwas passendes für kleines Geld verfügbar ist.

Dass die Mivoc Subs in geschlossenen Gehäusen recht gut funktionieren können, beweisen im Wohnzimmer 2 Stk. AW3000. zusammen in einem 75L geschlossenen Gehäuse. Angetrieben von einem Sam 2 reissen die hier die Bude ein, wenn nötig, sind aber noch schnell genug, um bei Musik nicht völlig zu versagen. Hauptaugenmerk liegt da aber schon im Heimkino.

Wegen der HU muss ich mir noch überlegen, was ich da am Besten mache. Im Moment kläre ich gerade ab, ob man an meiner Clarion noch was richten kann. Wahrscheinlich wird die vorerst mal im Mondeo einziehen, Frauchen fährt eh hier in der Umgebung herum, da ist es egal, wenn die AF nicht funktioniert. Für Ersatz muss erst mal Geld angespart werden.

Wg. der Halle: Ried ist nicht so weit weg von hier und un beheizt geht auch, wenn es draussen nicht zu viele Minus Grade hat. Ich werde mich aber erst mal in der nahen Umgebung umsehen, ob sich nicht doch was finden lässt.
`christian´
Inventar
#13030 erstellt: 31. Dez 2010, 07:27
Moin moin,

wünsch euch schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr! dass ihr mir nicht ausrutscht!

@ Flo: Dir besonders viel Glück im neuen! Damits endlich mal vorwärts geht bei dir

@ Simon: Und dir etwas mehr Zeit fürs Hobby, da möcht ich auch gern mal Fortschritte begutachten


Und für mich wünsch ich mir ein Konzept das mich mit wenig Aufwand zum gewünschten Ergebnis bringen soll
ThePapabear
Stammgast
#13031 erstellt: 31. Dez 2010, 14:30
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge sich der gewünschte Erfolg einstellen und euch die Gesundheit nicht im Stich lassen.

lg
ThePapabear (mit gefrorenen Fingern, weil grad ne neue HU im Mondeo verbaut)
Simon
Inventar
#13032 erstellt: 31. Dez 2010, 20:26
Hi!

Wünsch euch einen guten Rutsch!

-einen-guten-rutsch-in-2009

Und freundlich grüßt
der Simon
richardt
Stammgast
#13033 erstellt: 07. Jan 2011, 15:34
Bin auch aus Österreich/Oberösterreich Bez. Vöcklabruck, bin 17 und Elektrotechniker Lehrling in der Lenzing AG.

Ich fahr ne alte C-Klasse:
Link zum Thread. =)

mfg richardt
`christian´
Inventar
#13034 erstellt: 07. Jan 2011, 16:13
Hallo Richardt!

Herzlich willkommen
richardt
Stammgast
#13035 erstellt: 07. Jan 2011, 17:18
Danke!
SeppSpieler
Inventar
#13036 erstellt: 07. Jan 2011, 17:23
Hi Richardt.

Schönen gruß aus Mettmach, Bezirk Ried i I
richardt
Stammgast
#13037 erstellt: 07. Jan 2011, 21:05
Danke! =)
SeppSpieler
Inventar
#13038 erstellt: 10. Jan 2011, 15:37
@ Florian Alles Gute zum Geburtstag
`christian´
Inventar
#13039 erstellt: 10. Jan 2011, 18:11
Von mir auch wenn dem so ist!!!

Manuel_1988
Inventar
#13040 erstellt: 23. Jan 2011, 13:08
@ `christian´

Alles Gute zum Geburtstag

Mit freundlichen Grüßen
Manuel
`christian´
Inventar
#13041 erstellt: 25. Jan 2011, 11:37
Danke Manuel!!
Bedboy
Inventar
#13042 erstellt: 07. Feb 2011, 12:35
Mahlzeit

Den Thread mal aus dem Winterschlaf hol...... AUFWACHEN JUNGS!!! Kann doch nicht sein das der Thread stirbt.

Erstmal muss ich sagen das ich meinen Express wieder hab *freu* und dann passt das Wetter auch gerade ganz gut. Bin schon wieder voll in Bastellaune. Werd dann noch Holz bestellen gehen und eventuell morgen noch kleinere sachen laminieren (wenns Wetter hält)

Will jetzt endlich mal Musik in der Karre

Was ist bei euch so los ?

@christian Hats geklappt mit dem Thomas ? Sollte eigentlich keine Probleme geben mit ihm. Der is übrigens wohl einer der einzigen in Österreich welcher einen original Delorean (Zurück in die Zukunft) besitzt.

lg FLorian
`christian´
Inventar
#13043 erstellt: 07. Feb 2011, 18:48
Hi Flo, hat leider nur mäßig geklappt mitm Thomas, hab nun Kontakt zu ihm, die kleinen DD waren aber schon vergriffen (schade)

Jetzt quatsch ich erstmal mit ihm und guck was sich entwickelt, vieleicht bekoommt er demnächst wieder welche (kann aber länger dauern) aber vielen Dank fü die Info nochmal!


Supre dass dein Renault wieder läuft! Ich freu mich solang auf Bilder Deinerseits.....

Ich hab keine Fotos bei mir gemacht, hab ja nur n anderes Radio reingequätscht, aber klanglich schon ne Ecke angenehmer das OEM zeug.... so ists erstmal auszuhalten bis ich dann irgendwann wieder was kleineres Einbaue....
Erstmal werden aber Sommerschlppen kommen mit schöne Felgen
Phili_E
Ist häufiger hier
#13044 erstellt: 19. Feb 2011, 12:25
Hej Flo, wahnsinn was du mit deinen Auto`s aufführst!
Wenn dieses Jahr wieder was in Freilassing ist musst du mir unbedingt deinen Express zeigen.

Schönes Wetter? nimmst du mir das bitte mit nach Wien?
Bei diesen Temperaturen Musik hören kann gar nix, da komm ich einfach nicht in Stimmung

Lg
Philipp
Bedboy
Inventar
#13045 erstellt: 19. Feb 2011, 12:33
Hallo

Denk schon das wieder was in Freilassing ist. Der Oki ist eigentlich immer sehr Fix mit der Terminplanung. Sollte bald mal Fest stehen. Ansonsten wäre ich wohl auch in Leonding beim Conrad.... Irgendwann im Juni

AAAAber erst muss ich überhaupt mal Musik in die Hütte bringen. Heute wisd sowiso noch etwas gebastelt (sofern es das Wetter zu lässt aber die großen Sachen warten immer noch)

lg FLorian

PS.: Wenn du eine Zusatzbatterie richtig an die starterbatterie hängst gleichen sich automatisch die Volt aus. Selbst wenn du eine leere Batteri an eine volle hängst ist es egal (könnte maximal kurz funken aber) hast dann eben 2 halbvolle ;-)
Simon
Inventar
#13046 erstellt: 19. Feb 2011, 13:40
Hallo Österreich!

Bedboy schrieb:
PS.: Wenn du eine Zusatzbatterie richtig an die starterbatterie hängst gleichen sich automatisch die Volt aus. Selbst wenn du eine leere Batteri an eine volle hängst ist es egal (könnte maximal kurz funken aber) hast dann eben 2 halbvolle ;-)

Die leere Batterie mag es aber gar nicht, wenn sie so schnell geladen wird.
Und auch die volle mag es nicht, wenn soooo viel Strom fließt.

Und freundlich grüßt
der Simon
`christian´
Inventar
#13047 erstellt: 19. Feb 2011, 15:53

Und auch die volle mag es nicht, wenn soooo viel Strom fließt

Da liegst du nicht ganz richtig!
Die AGM haben das gern, so hälst sie fit.... wobei das ein extremum ist, idR. sagt man, das beste für ne AGM ist der Start-stop betrieb, das erhöht deren Lebensdauer um einige Jahre (wenn man sie ab und zu auch mal richtig voll lädt denn das kann die Lima nicht)

Bei der Leeren ist das sehr sehr gesundheitsgefährdend!! Die kanns dir zerreissen!

Das ist der Grund warum man bei Starthilfe das Minus an Masse legt und nicht an den Pol



Aber grundsätzlich gelichen sich die Batteriespannungen einander an und dann bleibt die Spannung konstant, das sollte stimmen.
Phili_E
Ist häufiger hier
#13048 erstellt: 19. Feb 2011, 16:23
Na wenn das so ist mach ich mir jetzt gar keinen sorgen mehr
Das war eigentlich der Grund warum ich bei meinen letzten Einbau darauf verzichtet habe
(Die Angst vor den unbekannten)

Bin Momentan beim Bundesheer, ich hoffe das Oki seinen Termin nicht auf einen Chargendienst von mir macht das wäre etwas ungünstig
djskapz
Ist häufiger hier
#13049 erstellt: 27. Feb 2011, 20:44
hallo leute ^^ bin auch aus österreich (OÖ)

hätt ma net gedacht, dass da so viele von uns registriert sind

hab da gleich mal a frage an alle, und besonders an die, die eben aus österreich kommen (bezüglich kaufen)

http://www.hifi-foru...m_id=76&thread=44423

bräuchte da noch ein DD Gehäuse und die frage geklärt, ob ich eine zusatzbatterie oder einen kondensator benötige

Lg
Bedboy
Inventar
#13050 erstellt: 27. Feb 2011, 20:54
Hallo und Herzlich Willkommen

Darf man fragen von wo genau aus Oberösterreich ? Sind ja einige aus der Gegend ;-)

Ich schau mir dein Problem gleich mal an.

Lg Florian
djskapz
Ist häufiger hier
#13051 erstellt: 27. Feb 2011, 20:56
bin aus Freistadt (nähe Linz) in OÖ

super danke!!

Lg
ThePapabear
Stammgast
#13052 erstellt: 27. Feb 2011, 20:59
HI!

Erst mal herzlich Willkommen!
Ich bin aus Wels, andere Seite von Linz.

lg
ThePapabear
djskapz
Ist häufiger hier
#13053 erstellt: 27. Feb 2011, 21:02
hallo ^^ und danke

das ist ja cool, dass ihr da gleich begrüßt usw. ^^

suuuper
`christian´
Inventar
#13054 erstellt: 28. Feb 2011, 20:37
Joa, von mir auch n Hallo, aber vom linken Ende Österreichs, nicht nur von der Andern Seite der Stadt
djskapz
Ist häufiger hier
#13055 erstellt: 28. Feb 2011, 21:35
dankeschön ^^ freut mich
nuke74
Ist häufiger hier
#13056 erstellt: 04. Mrz 2011, 13:27
Wien sagt servus!
`christian´
Inventar
#13057 erstellt: 06. Mrz 2011, 14:04

Joa, von mir auch n Hallo, aber vom linken Ende Österreichs


Erzähl doch bissl was von dir!!
Kaufi333
Stammgast
#13058 erstellt: 12. Mrz 2011, 23:43
???
nuke74
Ist häufiger hier
#13059 erstellt: 14. Mrz 2011, 09:28
Christian spricjht mit sich selbst!
Waren wir mal ab, was er sich erzählt
`christian´
Inventar
#13060 erstellt: 14. Mrz 2011, 20:57

nuke74 schrieb:
Christian spricjht mit sich selbst!
Waren wir mal ab, was er sich erzählt

Mag sein, aber mMn war der Beitrag über meinem Obigen dein erster in diesem Thread....
wenn man das bedenkt macht mein Post dann auch wieder einen Sinn
nuke74
Ist häufiger hier
#13061 erstellt: 15. Mrz 2011, 09:59
Na gut, dass lass ich grad noch so durchgehen.
Ich bin aus dem Osten, aus der Hauptstadt, habe aber auch alle anderen Enden von Österreich sehr gern
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.288
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.072