Pio SX-1980 - es gibt mal wieder einen bei E-Bay ..

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#51 erstellt: 22. Jan 2006, 21:42
viele alte Marantze und Pioneers sind gut..und besser


manche Dinge sind gut und alt...und sehen gut aus!


hab ich da das Wort IGNORANTEN gelesen?!?..dünnes Eis!
Stormbringer667
Gesperrt
#52 erstellt: 22. Jan 2006, 21:50
@telefünkchen: keine Einwände! Finde meinen Luxman auch extrem hübsch.Klingt auch genial.

Was ich nur nicht verstehen kann: Manche Leute bieten auf Geräte,die sie vielleicht gar nicht haben wollen und treiben so die Preise hoch.

Für mich grenzt das teilweise an Wahnsinn.Und leider steht jeden Morgen ein Dummkopf auf,der den Preis auch noch bezahlt.Aber so ist eben Ebay.Und dieses Forum ist auch nicht ganz unschuldig.Dadurch,daß gewisse Sachen in den Himmel gelobt werden,steigen automatisch die Preise.Ich werde mich in Zukunft nur noch auf Exoten konzentrieren.

P.S: Ja,du hast richtig gelesen! Dünnes Eis? Na und?


[Beitrag von Stormbringer667 am 22. Jan 2006, 21:52 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#53 erstellt: 22. Jan 2006, 21:59
...jaja..du hast ja teilweise recht. Die Preise steigen von Woche zu Woche - da ist schon was ´dran.

Der Onkyo TX 8500 verdankt meiner Meinung nach auch seinen Preis durch die Lobeshymnen hier im Forum (die aber wohl nicht unbegründet zu sein scheinen)

auch Saba 9260..der gleiche Effekt.

Ich hab´s eben schon an anderer Stelle erwähnt: Ich möchte beide auch gerne haben...

von Thorens- Plattenspielern will ich hier gar nicht reden...
Siamac
Inventar
#54 erstellt: 22. Jan 2006, 22:00
Ich kaufe bei Ebay nur Schnäppchen. Es sind meistens Ebay Neulinge oder Unkundige, die die Preise hochtreiben.
Für meinen SA-9800 habe ich 127,50 Dollar bezahlt.
Den extrem seltenen QA-800A Quadro Vollverstärker 99,- Euro
Pioneer PD-S702 in Silber für 69,- Euro
Quadral Montan MK-IV für 188,- Euro

Wie schon hier geschrieben: Viele Geräte habe ich auch umsonst bei der Mülldeponie mitgenommen:
SX-980, SA-800, CT-F850, SX-2500, Thorens TD-318, TD-115 usw.
Stormbringer667
Gesperrt
#55 erstellt: 22. Jan 2006, 22:08
Ich will mich ja auch gar nicht beschweren. Für meinen TD 280 MkII habe ich mal gerade 115 Schleifen bezahlt,für den Sony- MDS-JE 330 nur 50,-,für mein 2-Kanal-Oszi gerade 51,- usw.
Aber ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen CD-Player (Marke Panzerschrank oder so),und da funkte mir schon der eine oder andere dazwischen.Ich bin ja nun nicht der Sofort-Käufer,ich habe Geduld,ich beobachte den Markt etwas länger.Aber so manches Schnäppchen ging mir durch so manchen Idioten durch die Lappen.Danke!!
Gelscht
Gelöscht
#56 erstellt: 22. Jan 2006, 22:13
oh nein...ein TD 280








________________________________________________________
aber den kann´ste im Moment gut für über 2oo,- verticken
Stormbringer667
Gesperrt
#57 erstellt: 22. Jan 2006, 22:17
Da sag ich als ehemaliger Angestellter eines Telefunken-Fachhändlers erstmal garnix......
Gelscht
Gelöscht
#58 erstellt: 22. Jan 2006, 22:36
Mein S 600 Baujahr ´ 77 ist über jeden Zweifel erhaben!

...aber vielleicht kennst Du den ja gar nicht!
ruesselschorf
Inventar
#59 erstellt: 22. Jan 2006, 22:38
Hallo Stormbringer,

ob ich auf eBay ein 'Schnäppchen' gemacht habe, merke ich eigentlich erst wenn das ersteigerte Gerät heile bei mir angekommen ist und dann meinen Vorstellungen entspricht.
Auch ich bin schon oft überboten worden, würde mir aber niemals erlauben den Auktionsgewinner als Dummkopf oder Idioten zu bezeichnen nur weil er mein Maximalgebot um einen Euro überboten hat - oft können sich diese Leute den einen oder anderen Euro mehr erlauben weil sie eben keine Idioten oder Dummköpfe sind!
Also sieh das doch etwas sportlicher - es kommt ja immer wieder ein neues 'Schnäppchen' ärgere Dich nicht wenn Du wieder mal überboten wirst - dann kann ebay auch richtig Spaß machen.
Nebenbei, wenn ich 'unsere' schönen HiFi Klassiker neben den modernen HiFi-Kram stelle, dann finde ich dass ich lauter Schnäppchen im Regal habe - gelle !

Gruß, Helmut
Gelscht
Gelöscht
#60 erstellt: 22. Jan 2006, 22:42
Helmut...

kriegen wir irgendwann eigentlich ein Foto Deiner Privatsammlung zu sehen!...meinetwegen auch mit "Kundengeräten".

...das wär doch mal was...auch wenn ein 2500er fehlt!
Siamac
Inventar
#61 erstellt: 22. Jan 2006, 23:09
Ein Pioneer VSX-AX 2 Digital-Reciever kostet bei Ebay 900,- Euro, der SX-1980 kostet etwa genausoviel.
Der VSX klingt bestimmt (vielleicht) auch noch besser. Ich hätte trotzdem lieber den SX-1980, wenn ich nicht schon einen hätte
ruesselschorf
Inventar
#62 erstellt: 22. Jan 2006, 23:33
Na gut, damit telefünkchen Ruhe gibt, erst mal ein Bild von Marks (Jeremy) 2385 ist leider noch etwas Staub auf der Front, in den Knöpfen spiegelt sich die bunte Decke darunter!






Meine 'Privatsammlung' sieht eigentlich so aus:





Grußund Guten Abend, Helmut
Gelscht
Gelöscht
#63 erstellt: 22. Jan 2006, 23:42
was sehe ich da links oben im Regal...ich kann es nicht genau erkennen!!!

Das ist doch...
Stormbringer667
Gesperrt
#64 erstellt: 22. Jan 2006, 23:47
@rüsselschorf: Es geht mit gar nicht darum,ob mich irgendjemand überboten hat.Was ich wollte,habe ich auch bekommen,und das zu einem akzeptablen Preis. Das hat mit Sport überhaupt nix zu tun. Was mich nur ärgert,ist der Trend,angebliche Klassiker im Preis so weit hoch zu treiben,daß der Preis des Gerätes in keiner Relation zum eigentlichen Wert steht.Ich könnte ja mal versuchen,meinen derzeitigen CD-Player (Kenwood DP 47) ein bißchen zu hypen,in dem ich hier im Forum ein bißchen Bohei darum mache,was doch den Analogausgang angeht,von "seidigen Höhen und straffen Bässen" mal abgesehen.Irgenwer fällt immer drauf rein und kauft mir das Ding für 50 Schleifen ab,obwohl er nicht mal 10 wert ist.

Kapiche?
kaefer03
Inventar
#65 erstellt: 22. Jan 2006, 23:56
den 2385 möchte ich haben
Gelscht
Gelöscht
#66 erstellt: 22. Jan 2006, 23:59
Kaefer...Du kannst dir zwar alles angucken...aber der ist wohl eher für mich reserviert. Ich nehm´ aber auch ein Model nineteen, wenn das da irgendwo herumstehen sollte!
Stormbringer667
Gesperrt
#67 erstellt: 23. Jan 2006, 00:08
Also.....den Kenwood DP 47 solltest du dir nicht entgehen lassen. Ein absolutes High-End Gerät vor dem Herrn.Hat zwar keinen Digitalausgang,aber den braucht man als Besitzer absoluter Hai-End-Komponenten auch nicht.Eine Fernbedienung braucht man sowieso nicht! Aber davon mal abgesehen,klingt das Teil irgendwie Scheiße,aber weil es kein Schickimicki hat,muß es ja irgendwie wertvoll sein. 50 Euro und er gehört dir!
Jeremy
Inventar
#68 erstellt: 23. Jan 2006, 00:11
Tja, liebe Leute, da kommt Ihr leider etwas zu spät. Der schwarze 2385 wird ab nächstem Wochenende bei mir stehen, den derzeit in Betrieb befindlichen 2330B (mit Holzgehäuse) eine ganze Zeit lang 'entlasten' und mit dem Musical Fidelity A-5 CD-Player als Quelle, sein ganzes Können an den Dynaudio Focus 220 ausspielen. Aber ich werd' berichten wie's klingt - versprochen!

Beste Grüße

Bernhard
ruesselschorf
Inventar
#69 erstellt: 23. Jan 2006, 00:28
@ TFKchen: links oben, das ist wirklich ne alte Möhre, Marantz Model 19

@stormbringer,
nee ich kapiere nicht! Woher willst Du denn wissen dass Dein CD Player auf dem Gebrauchtmarkt nun 10, 100, oder 1000 Euro wert ist?
Nur weil Dir das Teil langweilig geworden ist, setzt Du den Wert gering an, ein Anderer sucht vielleicht genau dieses Gerät - weil es zu seiner Anlage passt oder warum auch immer - und ist bereit nun sein persönliches Limit dafür zu bezahlen, ob nun 20 50 oder 200 Euro, deswegen ist er aber kein Dummkopf!
So funktioniert eben Marktwirtschaft, auch bei Neuware wird der Händler ein Gerät billiger einkaufen als er es dem 'Dummkopf Kunden' verkauft.
Der Wert eines Gegenstands oder einer Dienstleistung liegt im Auge des Käufers, wenn Dir nun jemand den CD für 50 Euro abkauft, kannst Du ja denke der Idiot hat vielzuviel bezahlt, der Käufer denkt vielleicht der Dummkopf hat miur das Gerät fast geschenkt, ich hätte auch 150 bezahlt.

Gruß, Helmut
Stormbringer667
Gesperrt
#70 erstellt: 23. Jan 2006, 00:45
Nun ja,ich hab ja irgendwann mal einen Beruf gelernt.Und als Radio-und Fernsehtechniker sollte es mir nicht allzuschwer fallen,den Wert eines Gerätes taxieren zu können.Der Wert eines Gerätes ist immer der,den jemand anderes bezahlen will.Marktwirtschaft verstanden.Aber manchmal hat das bei Ibääh nicht viel mit der Realität zu tun.Vielleicht bin ich mit meinen 37 Lenzen noch nicht alt genug,so konservativ zu denken...wer weiß.
Siamac
Inventar
#71 erstellt: 23. Jan 2006, 00:53
Vor ein paar Tagen war bei Ebay ein Quadral Katalog drin, den ich unbedingt haben wollte. Ich habe 55,- Euro geboten. Ich habe ihn dann für 15,50 bekommen, hätte aber auch 55 bezahlt
Stormbringer667
Gesperrt
#72 erstellt: 23. Jan 2006, 00:58
Früher gab es mal Tax-Listen für Geräte,die man in Zahlung genommen hat.Was ist daraus geworden?
Gelscht
Gelöscht
#73 erstellt: 23. Jan 2006, 01:04
stormbringer:

ich verstehe das Problem nicht. Es gibt Leute denen ist Geld egal (auch wenn diese Leute nicht viel Geld haben).

Wenn jemand "unnormal" viel für etwas ausgibt, soll er das doch tun (Bei Ebxx ist immerhin eine Gruppe von -Wahnsinnigen- dafür notwenig.

Ich habe auch kein Problem viel für etwas zu bezahlen (und ich kann auch kein Geld scheißen),wenn ich´s schön oder gut finde ist das doch OK.

Keiner meiner Freunde und Bekannten beschäftigt sich mit HIFI. Beeindrucken kann ich also auch keinen mit meinen Anschaffungen!...das kaufe ich nur für mich, keiner in meinem Umfeld, weiß die Sachen auch nur ansatzweise zu schätzen und würde das auch alles als alten Schrott abstempeln...
Stormbringer667
Gesperrt
#74 erstellt: 23. Jan 2006, 01:18
Was ich eigentlich die ganze Zeit sagen wollte ( und vielleicht auch viel früher hätte tun sollen),ist eigentlich nur,das für manche Sachen Phantasiebeträge geboten werden,die m.E. nicht viel mit Kosten/Nutzen zu tun haben.Klar,da habt ihr Recht,jeder soll so viel bezahlen,wie er will.Aber leider kommt es in letzter Zeit immer wieder vor,das Geräte,die gerade hier im Forum etwas intensiver besprochen werden,aufgrund dessen,immens im Preis steigen. Kein Problem,ich muß sie ja nicht unbedingt kaufen.Aber,wo soll das noch hinführen? Wollt ihr wirklich 1200 Euro für einen 2230 bezahlen? Wo ist denn eure Schmerzgrenze?Man traut sich ja kaum noch,etwas zu einem Thread zu machen,ohne das die Preise dafür bei Ibääh um 100% anziehen.
Gelscht
Gelöscht
#75 erstellt: 23. Jan 2006, 01:29
nein...aber vielleicht 950,- für einen gewissen, schwarzen 2385

Stormbringer: wenn Du mir einen 2385 im Neuzustand für 700,- besorgen kannst,...ich nehme ihn!!!

die Dinger mögen rein technisch den Preis vielleicht nicht wert sein (nein..das stimmt auch nicht), aber die sind halt kaum zu bekommen.
Stormbringer667
Gesperrt
#76 erstellt: 23. Jan 2006, 01:36
O.K.! Ich werde mich also nur noch zu einem bestimmten Gerät äußern,wenn ich es auch selber besitze.Sollte ich irgendwas bestimmtes suchen,dann halte ich dem Mund,um den Preis nicht extra nach oben zu treiben.By the way,ich hab hier noch ein Tape-Deck,bei dem Sandra Völker (die Rekord-Schwimmerin!!) vor ein paar Jahren mal rumhantiert hat.Was ist das wert?
Gelscht
Gelöscht
#77 erstellt: 23. Jan 2006, 01:47
__________

gute Nacht
__________
6killer
Stammgast
#78 erstellt: 23. Jan 2006, 02:02
Vertragt euch doch wieder... hohe Preise sind Mist, aber so lange jemand anderer mehr zahlt als man selbst zahlen will, hilfts halt nix, kann man sich nicht darauf einigen?
Stormbringer667
Gesperrt
#79 erstellt: 23. Jan 2006, 02:07
Wenn Ebay der Maßstab ist...na dann auch "gute Nacht"
6killer
Stammgast
#80 erstellt: 23. Jan 2006, 12:55
Ja was soll denn sonst der Maßstab sein? In Anzeigenblättern und bei Händlern findet nun mal kein Preiskampf zwischen den Kunden statt. eBay ist nun mal mittlerweile der preisangebende Marktplatz in vielen Bereichen geworden.
Siamac
Inventar
#81 erstellt: 23. Jan 2006, 14:57
Da Händler auch bei Gebrauchtwaren einer gewissen Garantieleistung unterliegen, sind die Vintagegeräte bei Springair, Soundcheck, Audioscope u. a. natürlich wesentlich teuerer. Bei Ebay ist es immer noch am günstigsten. Man muß nur Geduld zeigen, viel rumsuchen und sich bei Auktionen immer ein Limit setzten.
Ich habe z.B. noch nie mehr als 100,- Euro für einen Pioneer CT-F1000 bezahlt, ich habe aber einen für 250,- und einen anderen sogar für 348,- Euro wieder verkauft !
lolking
Inventar
#82 erstellt: 23. Jan 2006, 16:55
Ich bemühe mich auch immer bei ebay günstig einzukaufen und wenns nicht gleich klappt dann halt später. Aber: manchmal ist man eben bereit für etwas, das man sich schon lange wünscht und das sehr selten ist etwas mehr hinzulegen.

Ich hab mir gerade nen schönen Dual 1249 Wechsler per Sofortkaufen für 50€ gesichert. Der Grund? Der Verkäufer wohnt hier in der Nähe und ich wollte schon immer den TOP Wechsler von Dual haben. Ich hätte ihn sicherlich auch billiger bekommen aber...
6killer
Stammgast
#83 erstellt: 23. Jan 2006, 17:11
Der TOP-Wechsler von Dual ist aber doch eher ein 1219 oder 1229, würde ich sagen
lolking
Inventar
#84 erstellt: 23. Jan 2006, 17:41
Finde ich nicht... Ich habe bisher alle Geräte der 1**9er Reihe besesse/gehört und der 1249 ist imho. der mit Abstand ausgereifteste!

Die Reibradgetriebenen Vorgänger "rumpeln" doch etwas stark für meinen Geschmack und sind auch nicht so laufruhig wie der riemengetriebene 49er


[Beitrag von lolking am 23. Jan 2006, 17:44 bearbeitet]
Metal_Man
Inventar
#85 erstellt: 23. Jan 2006, 20:08
@ siamac:
Nein, nicht ganz so. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass er den Verstärker auf seine Kosten liefert. Ich habe für den Verstärker an sich also umgerechnet etwa 250 Euro bezahlt. Trotzdem extrem billig, wie ich finde.
Grüße
Markus
Gelscht
Gelöscht
#86 erstellt: 23. Jan 2006, 20:37
Ihr könnt auch ja auch auf den zweiten 1980er stürzen. Der eigendlich nur ein 1250er ist!...
nonogoodness
Stammgast
#87 erstellt: 25. Jan 2006, 01:17
Hallo,
nochmal zu den Preisangaben die ich mache die hab ich nicht erfunden..

ich habe die Preisangaben die ich hier oder auf meiner Webseite mache aus den High Fidelity Jahrbüchern (von G.Braun) Band 7, 8, 9 , 10, 11. Die Decken die Jahrgänge von 1975 - 1981 ab.Alles im Bereich Plattenspieler tonarme verstärker Receiver Empfänger Tonbandgeräte Kassentenrecorder lautsprecher mikrophone gesamtanlagen Türme Diskothekenanlagen

lol die Begriffe stehen da echt so drauf. Jeder dieser Bände beinhaltet alle namhaften hersteller und alle oben aufgeführten themen des jeweiligen Jahrganges und hat jeweils ca 800 - 1000 Seiten. Bei manchen Geräten ist auch der Preis angegeben und für den SX-1980 steht dort (Unverbindlichen ungefähren Ladenpreis ) 4000 DM glatt.

Von dort habe ich die Technischen Daten soweit ich welche angebe.

Nun das traurige an der ganzen Sache ist, diese Schätze von Originalbüchern gehören leider nicht mir und sind nur geliehen. :-(

Gruss

nonogoodness
www.fertinger.com
Siamac
Inventar
#88 erstellt: 25. Jan 2006, 06:19
Die Jahrbücher 6 + 7 + 8 + 9 habe ich auch
Schwergewicht
Inventar
#89 erstellt: 25. Jan 2006, 10:01
Hallo,
ich habe die Jahrbücher 5 - 13. Zu den Preisen ist allerdings zu sagen, daß viel UVP in den Jahrbüchern für viele hochpreisige Geräte seinerzeit zu hoch angegeben waren und die Realität, also die in den Fachgeschäften ausgewiesenen "normalen" Preise wesentlich niedriger waren. Vom "echten Preis" den man nach dem verhandeln gezahlt hat mal ganz abgesehen. So habe ich den Marantz 2270 nach dem Supertest in der HiFi Stereophonie mehrmals für Bekannte gekauft und immer zwischen DM 1.700,-- und 1.900,-- bezahlt. Preislich ausgewiesen war der 2270 nirgendwo über DM 2.300,--, obwohl die UVP ja DM 2.700,-- betragen hat.

Gruß
nonogoodness
Stammgast
#90 erstellt: 25. Jan 2006, 12:04
Hallo,

das ist sicher richtig mit den Preisen, aber als richtung sind sie gut und die einzig offiziellen die ich kenne.

Es ist natürlich damals wie heute so das ein Gerät das 2-3 Jahre auf dem Markt ist von Jahr zu Jahr günstiger wird.

Auch heute kann man neuste Geräte evtl. scho nach wenigen Wochen bei dem einen oder anderen Händler als schnäppchen 30% günstiger kaufen.

wir orientieren uns aber auch heute noch bei der bewertung ob eine Ware günstig ist an dem vergleich uvp und händlerpreis.

Ich habe mir vor 3 monaten einen dvd NAD T524 gekauft. Der NAD preis ist 350€, bezahlt hab ich direkt nach dem erscheinen mit Skonto 340€. Mittlerweile habe ich Angebote von Powersellern bei Ebay gesehen Sofortkauf ist 280 €.

Wenn nun die Frage auftaucht was das Gerät kostet, was würdet ihr sagen ?

Ich würde sagen der Listenpreis liegt bei 350 und wenn man schaut bekommt man es auch günstiger .


gruss
nonogoodness
Schwergewicht
Inventar
#91 erstellt: 25. Jan 2006, 12:28
Hallo,
natürlich richtet man sich beim Kauf, vor allen Dingen wenn er günstig ist nach dem Listenpreis. Ich wollte damit auch nur sagen, daß viele Preisangaben in den älteren Jahrbüchern in den Geschäften nicht wirklich relevant waren. Kurioserweise treffen diese genannten Preise auf billigere Geräte aus der Zeit doch öfter zu. Die sogenannten gebundenen Preise, wie Braun sie z.B. zeitweise hatte, waren immer entsprechend preislich ausgeschildert.

Gruß
nonogoodness
Stammgast
#92 erstellt: 25. Jan 2006, 13:19
Hallo Schwergewicht,

da stimme ich voll und ganz zu.
wer kaufte damals oder kauft heute zum Listenpreis. lol

ich denke heute ist es noch viel schlimmer , da werden völlig illusorische preise angesetzt und sofort ein hoher rabatt darauf gegeben. alles nur show um die leute dazu zu bewegen geld auszugeben.

gruss

nonogoodness
www.fertinger.com

p.s. wer noch technische daten oder bildern von receivern hat, möge sich doch bitte erbarmen und mir welche zuschicken.

e-mail: ferpet@web.de
no*dice
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 10. Dez 2009, 04:42
So, nach drei Jahren lässt sich mal wieder einer Blicken.
Zu doof das ich nicht schon vor drei Jahren angefangen habe mit Sparen (und hier mitlesen) da wäre sowas ja abzusehen gewesen)


!Wuchtbrumme!



[Beitrag von no*dice am 10. Dez 2009, 04:43 bearbeitet]
no*dice
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 12. Dez 2009, 02:34
Nur um das mal für die Nachwelt festzuhalten. Der 1980er ging für 1400€ Öre übern Tisch.
no*dice
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 13. Dez 2009, 02:46
Alle die beim vorherigen SX nichts auf die Reihe bekommen haben dürfen sich wieder an den Start begeben:


In 7 Tagen dann wieder der VK hier für die Nachwelt. Ich glaube dieses mal geht heißer her. Der Zustand schein NOS verdächtig.
Elos
Inventar
#96 erstellt: 13. Dez 2009, 03:01
Dann guck mal hier, hat ihn wohl selber gekauft


http://cgi.ebay.de/P...26otn%3D11%26ps%3D63
no*dice
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 13. Dez 2009, 03:08
Finde ich jetzt nach dem Abgleichen keinen Anhaltspunkt für. Hilf mir mal auf die Sprünge.
Elos
Inventar
#98 erstellt: 13. Dez 2009, 03:34
Der selbe Text, nur andere Bilder.
five-years
Inventar
#99 erstellt: 13. Dez 2009, 11:20
Ist aber ein anderes Gerät;der hat wohl nur den Text kopiert.
no*dice
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 13. Dez 2009, 13:18
Das der Text kopiert wurde habe ich auch bemerkt aber das reicht ja nun noch nicht um zu behaupten er hätte sein Gerät selbst ersteigert und nun wieder neu eingestellt.
Maxihighend
Stammgast
#101 erstellt: 13. Dez 2009, 13:33
Ich glaube nicht dass die Kiste so schnell von München zum neuen Standort gekommen ist .

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SX-1980
Peer am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  31 Beiträge
Pioneer SX 1980 "spinnt"
henreif am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  4 Beiträge
Pioneer SX 1980
Akimo01 am 10.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  15 Beiträge
Pioneer SX-1980
Jeremy am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  25 Beiträge
Pioneer sx 1980 - Frage zu Ausgangswerten!
mbk.nitroracer am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  3 Beiträge
HiFi-Klassiker bei e-bay
Transrotarier am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  147 Beiträge
Bilder des Pioneer SX-1980 gesucht
yoss am 01.07.2020  –  Letzte Antwort am 01.07.2020  –  2 Beiträge
Zeigerbeleuchtung Pio SX-636 Skalenbeleuchtung Nikko 5055
berlidet am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  18 Beiträge
Pioneer SX-1980 - Wer kann bei Funktionstest helfen?
Darkman37 am 16.02.2017  –  Letzte Antwort am 16.02.2017  –  9 Beiträge
Pioneer SX-1010 mal wieder:-)
s-bahn am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.707