Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

2330 Heute gekommen...ich bin zufrieden

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#51 erstellt: 28. Feb 2006, 00:27
Wenn ich könnte, würde ich die letzten 5-6 Beiträge(und diesen) auch streichen. Dann würde Schnullimaus vielleicht auch einige nützliche Antworten erhalten.

..und wird nicht von Leuten genervt, die offensichtlich künstlich Provokationen und Streitigkeiten hervorrufen möchten.(damit meine ich Barabas,...der Name scheint Programm zu sein,...wer da schuldig ist,dürfte klar sein! )


Beldin...Du hast recht, wegen dem "B" streite ich mich aber nicht, denn das ist eindeutig und keinerlei Diskussion wert.




...23...22...21........
Barabas
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 28. Feb 2006, 00:45

telefünkchen schrieb:


..und wird nicht von Leuten genervt, die offensichtlich künstlich Provokationen und Streitigkeiten hervorrufen möchten.(damit meine ich Barabas,...der Name scheint Programm zu sein,...wer da schuldig ist,dürfte klar sein! ;)


Provokation, Streitikeiten, wo !!!
....in welchem Film bist du den Unterwegs ???

Ich bemerke eigentlich nur da du scheinbar extrem humorlos bist (..und das auch noch zur Faschingszeit) und scheinbar die "Smilies" nicht verstanden hast. Das mit dem "traurigen Willi" wäre wohl tatsächlich der richtige Avatar für dich, sorry.

Aber gut, ich werde dich in Zukunft nicht mehr anlabbern...
Gelscht
Gelöscht
#53 erstellt: 28. Feb 2006, 00:53
...2..1..

gut...darauf könnte man sich einigen





__________________________________________________________
was den Karneval angeht: ich bin Westfale,..das bedeutet skeptisch, misstrauisch, mürrisch - launisch...das geht immer weiter so.
Gelscht
Gelöscht
#54 erstellt: 28. Feb 2006, 01:21
@ telemarafünkchen:

Ich will ja nich drängeln (also doch)...
aber wo ist Dein Gehäuse?
Marc-Andre
Inventar
#55 erstellt: 28. Feb 2006, 01:28

telefünkchen schrieb:
(damit meine ich Barabas,...der Name scheint Programm zu sein,...wer da schuldig ist,dürfte klar sein! )


Geil!
Gelscht
Gelöscht
#56 erstellt: 28. Feb 2006, 01:34
Beldin: Mittwoch

Marc-Andre: ...und ich soll völlig humorlos sein?




ich brauche noch ersthafte Hilfe in meinem neuen LS-Thread...wenn da vielleicht jemand etwas zu sagen hat....
Jeremy
Inventar
#57 erstellt: 28. Feb 2006, 02:04
Um noch mal kurz was zu Stephan's entscheidender Frage zu schreiben - nämlich wie sich ein 2330B gegen einen 2325 schlägt, so mutmaße ich (habe beide schon gehört, allerdings nicht direkt gegeneinander - den 2330B besitze ich ja, einen 2325 hatte ich mal kurzzeitig), daß der 2325 doch noch ein etwas satteres, volleres Klangbild reproduziert, während der 2330B etwas heller, vielleicht auch mehr auf Neutralität/Auflösung hin konstruiert/abgestimmt ist.
Auf jeden Fall hat der 2330B das bessere Tunerteil, mit MPX-Rauschfilter, was sehr praktisch bei Senderempfang mit höherem Rauschanteil sein kann - das hatte der 2325 noch nicht zu bieten.
Verstärkerseitig scheint mir der 2325, so wie ich ihn in Erinnerung habe, noch mehr Kraft u. Basspunch zu besitzen, obwohl der 2330B ja v. der 'Papierform' her 5 Watt mehr pro Kanal leistet.
Also - der 2325 kam mir damals deutlich stärker vor.

Gruß

Bernhard
ruesselschorf
Inventar
#58 erstellt: 28. Feb 2006, 07:49
Hallo Leute,
komme gerade von einer Karnevalsveranstaltung nach hause, gehöre eigentlich schon längst in die Kiste!

Was den Klang der Marantze angeht, ist Jeremy für mich das Goldohr, der hört die Feinheiten die ich nicht mehr höre, vor allem nach 5 Stunden Live-Musik die ich gerade hinter mir habe...
Ich denke wir reden hier um die Spitze der Marantz Klassiker,

Der 2325 und kleiner Bruder 2275 sind schon top. Der 2330 bzw der 2285 wurden halt sehr behutsam weiterentwickelt. Während sich das Netzteil jeweils kaum vom Vorgänger unterscheidet, hat der 2285 etwa 4 Transistoren in der Endstufe, der 2275 nur 2.
Das Dolbysystem im 2325 hatte sich nicht durchgesetzt und wurde also im 2330 weggelassen, auch sind die Endstufen etwas 'servicefreundlicher' außerdem besser gegen Überhitzung geschützt.
Was FM Tuner und MPX-Decoder angeht gibt es keine großen 'Verbesserungen' 2325 zu2330.

Das 'new kid in town' war dann der 2285B bzw 2330B, da war dann alles neu, neues chassis, silberne Skala mit LED, asymmetrischer Aufbau - besseres Gyro-Touch-Wheel, doppeltes Netzteil mit heute nicht mehr zu kriegenden Doppel - Elkos Sicher auch durch neue ICs in Tuner und Decoder Vorteile im FM Empfang.
Der 2330B war sicher weniger Arbeitsintensiv als der 2330, wurde auch glaube ich wesentlich preiswerter angeboten

Nu aber Gute Nacht, Gruß Helmut
Schnullimaus
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 28. Feb 2006, 09:20
Wow, so viel Feedback, klasse!

Danke an alle!

Helmut, worauf bezieht sich der asymmetrische Aufbau ?

Gruß
Stephan

Edit : Frage vergessen.


[Beitrag von Schnullimaus am 28. Feb 2006, 09:22 bearbeitet]
Jeremy
Inventar
#60 erstellt: 28. Feb 2006, 15:11
Mit asymmetrischem Aufbau meint er wohl, daß die Endstufensektionen beider Kanäle (= Treiberplatinen + der Endtransistoren und Kühlkörper ) beim 2285B, 2330B etc. nicht mehr links und rechts außen, also innerhalb des Geräts separiert, verbaut wurden(wie noch bei den Vorgängern 2275, 2325 und 2285, 2330), sondern direkt zusammengelegt wurden u. nun also gemeinsam auf der ( v. vorne gesehen) rechten äußeren Seite verbaut/angeordnet wurden.
Ob das Vorteile hat, da mußt Du Helmut fragen - ich hab' eigentl. meine Zweifel u. finde die links- u. rechtsaußen separierte Anordnung der Endstufen besser u. aufwändiger.

Gruß

Bernhard
UBV
Stammgast
#61 erstellt: 28. Feb 2006, 18:01
Hallo

Der größte Vorteil dieses asym. Aufbaues ist für den Hersteller selbst. Kostenersparnis.

MfG Bertram
bodi_061
Inventar
#62 erstellt: 28. Feb 2006, 20:18

ruesselschorf schrieb:


....... doppeltes Netzteil mit heute nicht mehr zu kriegenden Doppel - Elkos Sicher auch durch neue ICs in Tuner und Decoder Vorteile im FM Empfang.
Der 2330B war sicher weniger Arbeitsintensiv als der 2330, wurde auch glaube ich wesentlich preiswerter angeboten

Nu aber Gute Nacht, Gruß Helmut


Hallo Helmut,

... wie anfällig bzw. haltbar, sind die Doppel-Elkos aus Deiner Sicht??

Wenn diese defekt sind, muß man dann den 2330B "abschreiben"??

Gruß bodi_061
ruesselschorf
Inventar
#63 erstellt: 28. Feb 2006, 21:52
Hallo Bodi,

man muß halt die beiden Doppelelkos durch 4 neue ersetzen, das geht schon, ist aber vom Platz her etwas problematisch, auch nicht so leicht die 4 Elkos zu befestigen.
Hab das schonmal bei einem 2385 durchgezogen, aber der hat etwas mehr Platz für den Umbau als der 2330B

Gruß Helmut

....immernoch Schädelweh
Gelscht
Gelöscht
#64 erstellt: 28. Feb 2006, 23:49
@ rüsselschorf:

Sei Dir gewiss;

am Aschermittwoch, ist alles vorbei....

Besonders das Schädelweh!

Gruß,
Marc
Gelscht
Gelöscht
#65 erstellt: 28. Mrz 2006, 21:53
Morgen ist es endlich soweit:

der Scheiner bringt mir nach Wochen,..nein Monaten!! das Holzgehäuse vorbei!

Hoffentlich sieht das nicht total beschi.. aus
hifi-collector
Stammgast
#66 erstellt: 29. Mrz 2006, 08:25
Ich habe mir für meinen 2385 einen Nachbau des WC 124 Gehäuses von ludwigkreuder bei Ebay ersteigert. Und das sieht nicht nur erstklassig aus, sondern ist sogar schöner, als die originalen Marantz Cabinets. Hat 120 Euronen inkl. Versand gekostet. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings werden diese Gehäuse inzwischen teurer (siehe die akzuelle Ebay Auktion Nr. 7602159669). Aber selbst diesen höheren Preis halte ich für berechtigt. Ein mir befreundeter Schreiner nannte mir ca. 250 Euro als Preis für die Herstellung eines solchen Gehäuses.

Gruß

Andreas

Ehe Vermutungen aufkommen: ich bin weder verwandt, befreundet, bekannt oder verschwägert mit diesem Verkäufer.
Gelscht
Gelöscht
#67 erstellt: 29. Mrz 2006, 18:49
Hey Fünkchen,

was ist los?
Warum läst Willi wieder die Flügel hängen?

Gruß,
beldin
Schwergewicht
Inventar
#68 erstellt: 29. Mrz 2006, 19:34
Hallo,
jetzt macht fünkchen mal nicht ganz verrückt. Sein trauriger Ur-Willi war auch schön.

Gruß
Gelscht
Gelöscht
#69 erstellt: 29. Mrz 2006, 19:40
Genau...

...schon fast acht Uhr und das Gehäuse ist immer noch nicht da.

Wenn das Ding dann endlich in meinem Wohnzimmer steht, werde ich eine HIFI- Frühlings- bzw. Sommerpause einlegen.

Eine Art Hifi- Sommerschlaf

Man muss auch mal ´ne Pause einlegen!
BlueAce
Inventar
#70 erstellt: 29. Mrz 2006, 19:59

Wenn das Ding dann endlich in meinem Wohnzimmer steht, werde ich eine HIFI- Frühlings- bzw. Sommerpause einlegen.

Eine Art Hifi- Sommerschlaf

Man muss auch mal ´ne Pause einlegen!


aber ich hoffe doch, Du bleibst uns hier erhalten ?

Greets
Ace
Gelscht
Gelöscht
#71 erstellt: 29. Mrz 2006, 20:01
ja,...nach dem Sommerschlaf!
bodi_061
Inventar
#72 erstellt: 29. Mrz 2006, 20:36

telefünkchen schrieb:
ja,...nach dem Sommerschlaf!


Hallo Telefünkchen,

hoffentlich ist das nur ein "GAG"!? Das hältst Du bestimmt nicht lange aus, ohne uns und das Forum!!

Gruß bodi_61

PS.: Warum wieder der traurige Willi? Nur wegen dem Gehäuse?
lolking
Inventar
#73 erstellt: 29. Mrz 2006, 22:18
Der Willi ist nicht traurig sondern bekifft
Gelscht
Gelöscht
#74 erstellt: 29. Mrz 2006, 23:40
Lolking,

das war unterhalb der Gürtellinie!

Du stellst Dich jetzt 15 Minuten in die Ecke und schämst Dich !

Der Willi ist nur frustriert. Hoffentlich beginnt er gerade seine Hifi-Sommerschlaf mit dem Gehäuse.


beldin
Voice_of_the_theatre
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 30. Mrz 2006, 16:25
Warum nicht bekifft?!!? Klingt vielleicht besser?!?"?" BACK TO THE ROOTS!

ZITAT Jimi Hendrix: Excausen me, while the sky
bodi_061
Inventar
#76 erstellt: 30. Mrz 2006, 21:26

telefünkchen schrieb:
ja,...nach dem Sommerschlaf!


... ich glaube Telefünkchen meint es ernst!?

Gruß bodi_061

PS.: Telefünkchen bitte melde Dich !!!
DaBastla
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 04. Apr 2006, 15:27
bodi_61 schrieb:



... wie anfällig bzw. haltbar, sind die Doppel-Elkos aus Deiner Sicht??

Wenn diese defekt sind, muß man dann den 2330B "abschreiben"??





DAZU war ich nicht bereit. Meinen 2330B lass' ich nicht so einfach sterben ...

Ich hatte ein Problem mit den Doppelelkos: Im 2330B hat jede Endstufe für sich ein eigenens Netzteil - jedes Netzteil wiederum hat einen dicken Doppelelkobecher 70V/2*6800µF. Und ein Elkoteil hat sich mit Getöse verabschiedet und Gleichrichter wie Primärsicherung mit in den Elektronikhimmel mitgenommen ...

Elkos waren auch nach langenm Suchen nicht mehr zu bekommen.

Ich habe mich an statt vierer einzelner Elkos mit völligem mechanischen Umbau für den Umbau auf einfache gemeinschaftliche Spannungsversorgung durch ein Netzteil für beide Endstufen entschieden:

Es gibt (oder gab? Das war bereits 1998) Einzelelkos in Form und Farbe mit dem defektem gleich, also ebenfalls in schwarzem Schrumpfschlauch, weiss bedruckt (leider ohne Marantz-Schriftzug) und genau für die Halter passend.

Meiner Erinnerung nach hatten die um die 80Volt/22000µF und sollten damit reichlich bemessen sein. Ausserdem gab es einen stärkeren Brückengleichrichter mit ähnlichen Befestigungen.

Nachteil: Kanaltrennung wohl ein wenig weicher ... aber ich habe es ehrlich gesagt noch nicht richtig herausgehört.

Vorteil: Keine mechanischen Änderungen notwendig, nur die Verdrahtung war zu ändern: Trafosekundärwicklungen parallel geschaltet und einen Gleichrichter eingespaart.
und: Die OPTIK ist die selbe: Mein Marantz wohnt im Holzgehäuse und im Betrieb kann man wegen des Streulichtes der Skalenbeleuchtung durch die Kühlgitter das Innenleben betrachten.

Mich hätte es gestört, der Kanaltrennung wegen womöglich vier billig aussehenden Alu-Natur-Becher mit gelbtransparenter Folie, rot bedruckt oder gar mausgraue Elkos (schauder!) einzubauen. Von den Platzproblemen ganz zu schweigen.

So läuft er jetzt seit 1998 fast täglich.


Ach ja: Grund für den Kondensatorkurzschluss war vermutlich eine dauerhafte zu hohe Netzspannung. Meine Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zum Umspannhäuschen, das aber ein ganzes Tal mit Strom versorgen muss. Die haben dort die Spannung mit +5% aufgelegt, damit unten im Tal noch was ankommt. Dann kam die allgemeine Spannungsanpassung auf 230V. Wieder +5% ... und nicht gemerkt.

Der originale Kondensator hatte eine angegebene Spannungsfestigkeit von 70V. Und bei Zimmerlautstärke lagen dort dauerhaft über 72Volt an. Und das über Jahre bis Jahrzehnte ... Auf die Idee, auf 240Volt-Betrieb einzustellen, hat mich der erst der Knall gebracht ...

Mittlerweile sind weitere Kondensatoren ausgefallen, und zwar ausnahmslos welche, die mit ungeregelten Spannungen proportional zur Netzversorgung beaufschlagt wurden: Netzteilsiebung des Vorverstärkers und Siebung für die Lautsprecherschutzschaltung. Auch die Skalenbirnchen sind betroffen, weil ungeregelt versorgt.

Aber einmal einen Rundumschlag mit Kondensatortausch gemacht, seit dem ist Ruhe. Nein, vielmehr: Schalldruck!

Gruß in die Runde,

DaBastla
Gelscht
Gelöscht
#79 erstellt: 05. Apr 2006, 10:55
So das war´s....


mein Scheiner hat mein 200,- Palisander Holzgehäuse/ Maßanfertigung früh morgens fertig hinter mein Haus gestellt...

als ich zwei Stunden später zur Arbeit fahren wollte war es weg,...gegklaut...ich bin auf 180.

Ich weiß nicht was andere Leute mit diesem Gehäuse wollen!

ich bin 200,- los und hab´immer noch kein Gehäuse!


wenn ich die Person zu fassen bekomme, wird diese eine intensive Sonderbehandlung von mir bekommen!
Jeremy
Inventar
#80 erstellt: 05. Apr 2006, 11:37
Allerdings würd' ich dem Schreiner dann auch mal kräftig (wenn auch nur verbal) in den Axxxh treten - das ist doch ziemlich nachlässig und unverbindlich, ja unverschämt, ein so teures/wertvolles und rares Woodcase nicht persönl. abzuliefern - so nach dem Motto: 'Da hast Du - mein Geld hab' ich ja, jetzt seh' mal zu.'
Sowas kann man doch nicht einfach 'im Freien' hinters Haus stellen - Gelegenheit macht Diebe!
Vielleicht könntest Du diesen Schreiner ja auch irgendwie regreßpflichtig machen - war denn keine persönl. Ablieferung vereinbart?
Vielleicht bietet ja dieser Ludwig Kreuder nächstens noch mal ein WC-123 auf eBay an - der ist allerdings recht langsam (hat jetzt den Preis für's WC-124 um 10,--€ raufgesetzt - ist mit 120,--€ aber immer noch ok - der scheint aber absichtlich zu verknappen um Nachfrage u. Preis hochzuhalten - momentan wird jedenfalls kein einziges WC v. ihm angeboten) und die Interessenten sind hinter den Dingern her, wie der Teufel hinter der armen Seele (der Bekannte u. ich sind jetzt auch schon je 1x überboten worden).

Tröstende Grüße

Bernhard
Gelscht
Gelöscht
#81 erstellt: 05. Apr 2006, 11:49
Nein,..Nein,.. der Schreiner ist ein Freund von mir,...und es war so abgemacht, dass er das Ding da hinstellt.

Aber es wurde in einem Zeitfenster von 2 Std. geklaut.
Es wurde im Hinterhof- eigentlich völlig unzugänglich und nicht sichtbar abgestellt. (Ländliche Region).

Unter einem Carport- Hinter meinem Auto

Morgens um 5.00 abgestellt- ich wollte 2 Std später zur Arbeit- weg

Der Dieb kann doch gar nichts damit anfangen, oder er hat zufällig einen 2330 ( höchst unwarscheinlich)


vielleicht taucht das Ding ja bei Ebay auf. Ich werde es dann Kaufen- und bargeldlos bezahlen
ruesselschorf
Inventar
#82 erstellt: 05. Apr 2006, 13:41
@telefünkchen: das ist ja richtig 'dumm gelaufen' Du tust mir richtig leid!

@ Den Dieb: Du bist aber ein Böser !! Falls Du das Gehäuse noch nicht verschürt hast, ich hab passende Innereien dazu, verrate aber nicht wo die stehen!

Gruß, Helmut
Gelscht
Gelöscht
#83 erstellt: 05. Apr 2006, 15:19
Hallo Helmut...

Innereien??...ich dachte Du hättest keine 2330er mehr?

Wo bekommst Du die bloß immer her?


Ich war gerade bei der Polizei und habe Anzeige erstattet- hat ohnehin keinen Sinn, aber mein Gewissen musste beruhigt werden! Ich war heute Morgen kurz vor,..nein..ich hatte einen Wutanfall, nachdem ich Monate und Wochen auf das Ding gewartet hatte.

Sinnlos...


ALLE 2330-Besitzer sind potentielle Verdächtige!
Marc-Andre
Inventar
#84 erstellt: 05. Apr 2006, 15:58
Hi,

das tut mir leid für dich! Hört sich aber komisch an! Ist bestimmt ein Nachbar! Einfach mal so guckt hinter deinem Auto bestimmt keiner nach und falls jemand den Schreiner gesehen haben sollte; wer wartet dann um sich, ein ihm unbekannten, Gegenstand anzueignen??? Volles Risiko obwohl es auch ein Paket Schrauben sein könnte??? Zumal um diese Uhrzeit, da is man höchstens auf dem Weg zur Arbeit...
Komisch, komisch

mfg
Jeremy
Inventar
#85 erstellt: 05. Apr 2006, 16:06
......die 2325 und 2330B-Besitzer (als potentielle Verdächtige) nicht zu vergessen.
Vielleicht macht Dir der befreundete Schreiner für's nächste Woodcase ja 'nen Sonderpreis - die Maße hat er ja nun. Und nie! wieder hinterm Haus abstellen.
Kopf hoch - ist nur ein Gegenstand und somit ersetztbar!

Aufmunternde Grüße

Bernhard
Tommy_Angel
Inventar
#86 erstellt: 05. Apr 2006, 16:55
Vielleicht hats auch nur Jemand in Sicherungsverwahrung genommen und es taucht wieder auf, warte mal heut Abend ab...
ruesselschorf
Inventar
#87 erstellt: 05. Apr 2006, 17:27
Hallo TFKchen,

nein 2330 hab ich nicht mehr - Du hast meinen letzten und schönsten! Aber in das Woodcase past ja auch 2325 2330B 4300 4400 sehr gut rein!

Schade jetzt sehn wir wohl nicht mal ein Bild von Deinem Woodcase!

Gruß, Helmut
Gelscht
Gelöscht
#88 erstellt: 05. Apr 2006, 17:33
Helmut...

keine Bilder,..ich bin bedient


Ich bin schon am überlegen, ob ich mir so´n Gehäuse von der Stange kaufen soll.

Ich weiß nicht mehr genau wann ich den 2330 von Dir gekauft habe. Aber kurze Zeit später habe ich auch das Gehäuse in Auftrag gegeben. Die Fertigstellung hat ewig gedauert,...nochmal habe ich keine Lust dazu,...

...für das Geld kann ich mir ja dann gleich noch ´nen TX8500 für´s Schlafzimmer zulegen (ich hab´gehört, sowas gibt es wieder zu kaufen)
Schwergewicht
Inventar
#89 erstellt: 05. Apr 2006, 17:40
Hallo telefünkchen,

ja hier

http://cgi.ebay.de/O...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und Kopf hoch, es gibt schlimmeres.

Gruß
Gelscht
Gelöscht
#90 erstellt: 05. Apr 2006, 20:17
Moin Fünkchen,
nun hab ich es auch mitbekommen. Das mit Deinem Gehäuse tut mir leid!

Die Idee Deine Nachbarn zu ist gar nicht so schlecht .

Mit Deinem Schreinerfreund, der Dir das Gehäuse ja auch schon mehrfach vorbeibringen wollte, würde ich versuchen nochmal eine Regelung zu finden. Diesmal fertigt er das Gehäuse schneller an, und Du zahlst nur die Hälfte!

Gruß,
beldin
Curd
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 06. Apr 2006, 09:17
Hallo telefünkchen,

ich würd da wegziehen, einfach nur wegziehen, was für eine Gegend

Wenn Du verheiratet bist oder in Lebensgemeinschaft, kann Dir aber auch folgendes passiert sein: Die Liebe hat das Teil konfiziert und hebt es bis zu Deinem Geburtstag auf...das hat meine Süße schon fertiggebracht...ich bin allerdings nicht zur Polizei

Kopf hoch! Es gibt schlimmeres......
obwohl mir fällt gerade nix ein.......
ausser solche Nachbarn zu haben
lolking
Inventar
#92 erstellt: 06. Apr 2006, 22:21
Das ist ja mal echt ne richtige Schweinerei! Was will denn der Dieb damit außer Feuer machen?!?!?! Wenn das Ding auf Ebay oder im Anzeigenblatt erscheint auf jeden Fall ersteigern und mit mindestens 8 Freunden hinfahren!
hifibrötchen
Inventar
#93 erstellt: 06. Apr 2006, 23:47
Telefünkchen das kann doch nicht wahr sein Wirklich das ärgert mich . Gott sei Dank bin ich gelernter Zimmermann . Für meinen engsten Kumpel würd ich das für eine Flasche Wiskey fertigen und er müsste den Grill anschmeißen . Gruß Hifibrötchen


[Beitrag von hifibrötchen am 06. Apr 2006, 23:53 bearbeitet]
BlueAce
Inventar
#94 erstellt: 07. Apr 2006, 10:28

lolking schrieb:
Das ist ja mal echt ne richtige Schweinerei! ...

Das finde ich ja mal auch . Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, daß ein Nachbar zufällig einen passenden Marantz hat und sich jetzt drüber freuen könnte...
@fünkchen
Hab mich mal gefragt, wer um diese Zeit regelmässig schon unterwegs ist und dabei das Gehäuse gesehen haben könnte.
Wie sieht es denn mit einem Zeitungszusteller aus? Hast Du sowas? Vielleicht hat der da ja was tolles "gefunden".
Bei uns kommt der nämlich so um diese Zeit vorbei.

Greets
Ace
Gelscht
Gelöscht
#95 erstellt: 17. Mai 2006, 20:31
...past zwar nicht wirklich zur Thread-Überschrift,...aber..



...der 2385 ist heute sicher eingetrudelt!..ein ziemlicher Brocken...beim Paketdienstversand wird mir immer ganz übel,..aber hat gut geklappt.


fly_hifi
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 17. Mai 2006, 20:34
booah, ist der fett !

Gelscht
Gelöscht
#97 erstellt: 17. Mai 2006, 20:39
Glückwunsch Fünkchen,

den kannst Du nicht so nackt und frierend stehen lassen.
Der braucht ein schönes Gehäuse
lolking
Inventar
#98 erstellt: 17. Mai 2006, 20:43

fett


Das ist imho der passende Ausdruck (sorry Fünkchen)
Gelscht
Gelöscht
#99 erstellt: 17. Mai 2006, 20:51
beldin...


der bleibt auch nicht nackt...aber wie Du ja wissen wirst,..hatte ich da so ein kleines Gehäuseproblem.


klanglich finde ich übrigens sowohl 2330, als auch 2385 ziemlich gut.
Ich bilde mir allerdings ein, dass der 2330 etwas besser klingt (beschreiben kann ich das keider nicht wirklich),...ist vermutlich wirklich nur Einbildung.

Der 2385 hat allerding den besseren UKW-Empfang.
Das elegantere und schönere Gerät ist der kleinere 2330.

Das muss man natürlich alles durchtesten. Im Moment höre ich Radio (auch wenn einige den Kopf schütteln: WDR4 mit Chris Howland , Oldies usw...nicht übel um die Uhrzeit!)
Curd
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 17. Mai 2006, 21:06
Hallo telefünkchen,

Gratulation zum Sumo-Ringer

Jetzt hast Du hoffentlich den Kopf frei für bessere Lautsprecher - das mit dem Gehäuse klappt ja nicht in Deiner kriminellen Umgebung

Oder Du hörst einfach mal wieder Musik, ich habe immer noch nicht meine letzten Flohmarkt Platten alle durchgehört
Gelscht
Gelöscht
#101 erstellt: 17. Mai 2006, 21:13
Das mit dem Gehäuse klappt bei Fünkchen nur über die Bucht!
Dann kommt´s mit der Post!

In der findeteren Wohngegend von Fünkchen würde ich mich auf nichts anderes mehr einlassen .

Gelscht
Gelöscht
#102 erstellt: 17. Mai 2006, 21:23
rollo: ...ja stimmt...Lautsprecher müssen her

...es ist vorerst keine Receiveranschaffung geplant.


beldin:

..ich wohne in einem 14000 Einwohnerdorf (mehr oder weniger ländlich)...ich dachte immer hier gäbe es sowas wie die heile Welt! ...scheinbar nicht...



Oder Du hörst einfach mal wieder Musik, ....gur Idee!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
MARANTZ 2330
UBV am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  6 Beiträge
Marantz 2330 b Bedienungsanleitung
megasus1 am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  5 Beiträge
Marantz 2330 Frage !
klaus94469 am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  13 Beiträge
MARANTZ 2330 ODYSSEE
Siamac am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  76 Beiträge
Marantz 2330 b
wegavision am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  22 Beiträge
Marantz 2330 bei Ebay!
Flowi am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  16 Beiträge
Marantz 2330 als Endstufe?
digitalo am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  8 Beiträge
Marantz 2330 + JBL L86
horst98 am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  4 Beiträge
Ersatz für Marantz 2330
digitalo am 20.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.10.2016  –  14 Beiträge
Marantz 2330, Pioneer SA-9800: Welches nehmen?
chavi am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.266

Hersteller in diesem Thread Widget schließen