Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

2330 Heute gekommen...ich bin zufrieden

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#202 erstellt: 05. Nov 2006, 22:35
nein..und

nochmal nein
Curd
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 05. Nov 2006, 22:39
Aus - Europa?
Gelscht
Gelöscht
#204 erstellt: 05. Nov 2006, 22:43
Richtig, aus Europa,...

...ich muss mich nun kurzfristig verabschieden (ohne mich dabei ganz abzumelden ),...weil da eine Auktion auf mich wartet,...bis gleich!
Curd
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 05. Nov 2006, 22:50
Tschüss und viel Erfolg!

[Der Mann misstraut uns - als ob wir ihm da etwas wegkaufen würden - und das täten wir doch nie ]
Gelscht
Gelöscht
#206 erstellt: 05. Nov 2006, 23:10
Mist,..kein Erfolg,...da ist mir irgendein Freak in die Quere gekommen!


man achte auf den Hersteller


190046258678
Stormbringer667
Gesperrt
#207 erstellt: 05. Nov 2006, 23:14
Revox? Spalter!!!
Gelscht
Gelöscht
#208 erstellt: 05. Nov 2006, 23:15
Curd
Hat sich gelöscht
#209 erstellt: 05. Nov 2006, 23:15


Ich verstehe Dich nicht mehr - schon eine kleine Überraschung
hifibrötchen
Inventar
#210 erstellt: 05. Nov 2006, 23:19
Revoxchen
BlueAce
Inventar
#211 erstellt: 05. Nov 2006, 23:34
bin fassunglos :L, mein Weltbild ...

Ich glaub, ich muß mir nen Schneiderturm besorgen
Gelscht
Gelöscht
#212 erstellt: 05. Nov 2006, 23:41
Revox:

Naja,..das Design sagt mir auf den ersten Blick nicht zu. ich erwähnte das ja auch schon ein paar mal . Das die technisch sehr gut sind habe ich ja nie bezweifelt.


,...naja,...manchmal muss man Dinge erst einmal testen,....


...das Design sieht trotzdem wie ein Laborgerät aus.



Um zu Marantz zurückzukommen:

...das aktuell angebotene Model 19 gefällt mir auch! Es muss ja nicht in Sachen Radioteil gegen den 19 antreten. Ich befürchte der wäre in diesem Vergleich reif für die Tonne!

Gelscht
Gelöscht
#213 erstellt: 06. Nov 2006, 00:06
Revox??????????

DAS hätte ich nie von Dir erwartet! Du als Designfanatiker willst son ein Geschlurre hinstellen?

Fünkchen, Maräntzchen, nicht mehr da, Revöxchen?????


Aber schön, dass du ihn hättest Testen wollen! Dann hättest Du mal erfahren, welche Sender bei Dir noch sehr gut empfangbar sind, die Deine Maräntze nicht kriegen!
Gelscht
Gelöscht
#214 erstellt: 12. Nov 2006, 23:34
nur noch 1-2 Tage bis er hier eintrifft, ich kann´s kaum erwarten!

aileena
Gesperrt
#215 erstellt: 12. Nov 2006, 23:49
Ach neeee. Dann ab Mitte der Woche Sansuile????
hifibrötchen
Inventar
#216 erstellt: 12. Nov 2006, 23:58

Sansuile

Nee Sausulchen


[Beitrag von hifibrötchen am 12. Nov 2006, 23:59 bearbeitet]
Stormbringer667
Gesperrt
#217 erstellt: 13. Nov 2006, 19:04
Marätzchen! Wär das nicht was für dich?

http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Statt der üblichen Weihnachtsbeleuchtung....
aileena
Gesperrt
#218 erstellt: 13. Nov 2006, 20:28
Aber obacht mit den Frachtkosten. Die sind da sehr hoch.
Stormbringer667
Gesperrt
#219 erstellt: 13. Nov 2006, 20:51

aileena schrieb:
Aber obacht mit den Frachtkosten. Die sind da sehr hoch.


Ach! Der Kerl schiebt mir das Ding mal eben über die Grenze,die nur ca. 2 km von mir entfernt ist.Ich schick das dem dem Maräntzchen für kleines Geld nach Hause.
Gelscht
Gelöscht
#220 erstellt: 13. Nov 2006, 21:00

Marätzchen! Wär das nicht was für dich?



ach was, das ist was für freak-ige Sammler!
aileena
Gesperrt
#221 erstellt: 13. Nov 2006, 21:20

Stormbringer667 schrieb:

aileena schrieb:
Aber obacht mit den Frachtkosten. Die sind da sehr hoch.


Ach! Der Kerl schiebt mir das Ding mal eben über die Grenze,die nur ca. 2 km von mir entfernt ist.Ich schick das dem dem Maräntzchen für kleines Geld nach Hause. :D



Gut zu wissen Peer
Der hat nämlich öfters mal schöne Receiver...
Stormbringer667
Gesperrt
#222 erstellt: 13. Nov 2006, 21:28

Der hat nämlich öfters mal schöne Receiver...

Wie gut,daß du das erwähnst.Hab mir sein Angebot mal angeschaut.Und ich habe den Verdacht,daß er den Händler,bei dem ich mein Luxman gekauft habe,auch beliefert.Der wohnt nämlich unweit auf der anderen Seite der Grenze,also eher hier in der Nähe an der Westküste.Vielleicht sogar Verwandtschaft? Denn die meisten Geräte des deutschen Händlers stammen aus DK,selbst mein Lux hat auf der Rückseite noch einen Aufkleber einer dänischen Radiobude.Der Kollege hierzulande hat nämlich auch viel B&O,Luxman,Tandberg und Sansui im Programm. Die Dänen stehen wohl auf Rosewood.


[Beitrag von Stormbringer667 am 13. Nov 2006, 21:29 bearbeitet]
Curd
Hat sich gelöscht
#223 erstellt: 13. Nov 2006, 22:06

aileena schrieb:

Gut zu wissen Peer
Der hat nämlich öfters mal schöne Receiver...


Lustre?
aileena
Gesperrt
#224 erstellt: 13. Nov 2006, 22:52
LUSTRE


Nicht direkt. Aber die Verwandschaft ist da. Baugleich mit Eagle und zum Teil mit Hanimex. Der Lustre 8meiner) ist etwas anders aufgebaut. Aber die Teile scheinen sehr verwandt und kommen wohl auch aus einer Quelle.
bodi_061
Inventar
#225 erstellt: 13. Nov 2006, 23:39

Maräntzchen schrieb:
nur noch 1-2 Tage bis er hier eintrifft, ich kann´s kaum erwarten!



Hallo Maräntzchen,

ein wirklich toller Receiver, wenn auch ganz anderst wie die Marantze! Wie bist Du auf Sansui gekommen? Ich dachte, Du machst das Marantz Trio komplett!?

Gruß bodi
Gelscht
Gelöscht
#226 erstellt: 13. Nov 2006, 23:52

Wie bist Du auf Sansui gekommen


,...gute Frage, ich hab´hier im Forum ein paar mal gehört, dass der 901er nicht schlecht sein soll. Außerdem mag ich Geräte die relativ selten sind.Ich hoffe das Ding kommt Morgen an. Der soll auch klanglich nicht der schlechteste sein.


Ich dachte, Du machst das Marantz Trio komplett!?


,...ja das dachte ich auch erst. Wenn, dann wäre es wohl ein 19er geworden. Aber man darf sich auch nicht zu sehr an Marken klammern .

vielleicht gibt´s morgen Fotos!
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#227 erstellt: 13. Nov 2006, 23:54

Maräntzchen schrieb:
Aber man darf sich auch nicht zu sehr an Marken klammern .



Richtig, Telefünckchen

Gelscht
Gelöscht
#228 erstellt: 13. Nov 2006, 23:57

Telefünckchen


,..wer war das nochmal,....muss man den kennen?
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 13. Nov 2006, 23:58
nee, Humphrey !
Friedensreich
Inventar
#230 erstellt: 14. Nov 2006, 00:22
Namen sind Schall und Rauch!

Sansuichen war ja auch schon fast ein Kenwoodchen.

Stormbringer667
Gesperrt
#231 erstellt: 14. Nov 2006, 00:28
Er könnte sich ja : "ichnennemichsowieesgeradepaßt-chen" nennen.....
Gelscht
Gelöscht
#232 erstellt: 14. Nov 2006, 09:42

Sansuichen war ja auch schon fast ein Kenwoodchen.


,..ach was,...Kenwood- wer will schon sowas

,..für den Müll ist das was!


FÜR DEN MÜLL!!!!


BlueAce
Inventar
#233 erstellt: 14. Nov 2006, 12:57
ich hör Dich nicht ...
hifibrötchen
Inventar
#234 erstellt: 14. Nov 2006, 13:11
Ja genau schmeisst alle eure Kennis raus , aber nür wenn ich der Müllman sein darf
Gelscht
Gelöscht
#235 erstellt: 14. Nov 2006, 17:36
...der Sansui G901 ist endlich da!!!
Compu-Doc
Inventar
#236 erstellt: 14. Nov 2006, 18:09
Gratuliere

hifibrötchen
Inventar
#237 erstellt: 14. Nov 2006, 18:49
aileena
Gesperrt
#238 erstellt: 14. Nov 2006, 18:57
Wann gibt es Bilder?
Gelscht
Gelöscht
#239 erstellt: 14. Nov 2006, 21:05
Herrlichen Glühpunsch Fünkchen!



Wir wollen Bilder, eine ausführliche Klangbeschreibung, den sofortigen Verkauf Deiner Marantze und die ausstehende Umbenennung in Sansuichen......
bodi_061
Inventar
#240 erstellt: 14. Nov 2006, 21:16

Maräntzchen schrieb:
...der Sansui G901 ist endlich da!!! :hail


Hallo Maräntzchen,

da freue ich mich doch mit!! Aber wenn Du jetzt alle paar Wochen einen Hifi-Klassiker kaufst, mußt Du Dir etwas für die richtige Präsentation Deiner "Schätze" überlegen!

Gruß bodi
Gelscht
Gelöscht
#241 erstellt: 14. Nov 2006, 21:42
Für die Präsentation hat er doch dieses schöne Rollbrett.....
Gelscht
Gelöscht
#242 erstellt: 14. Nov 2006, 21:50
danke für die Glückwünsche!

So,...ich bin eben von der Arbeit gekommen und habe das riesige Paket geöffnet(hat lolking übrigens gut verpackt!)

Ich hatte bis jetzt ja noch keine genauen Vorstellungen von dem Gerät, aber ich wüsste nicht, dass mein 2385 optisch wie ein Winzling gegen den 901er aussieht. Naja,..nicht wintzig, aber doch kleiner . Mein Lieblingsgerät(den 2330) habe ich erst einmal bei Seite geräumt,..ähhhh...gerollt - kein Platz!

Ich teste den G901 gerade auf seine Funktionen- soweit ich dazu in der Lage bin.

Schon jetzt kann ich aber sagen, dass ich zufrieden bin!
An dieser Stelle nochmal danke an lolking für die schnelle Abwicklung!

Der 901er ist wie der 2385 nicht gerade eine elegante Erscheinung, dass muss man zugeben. Der ist eigentlich noch brachialer als der ohnehin schon brachiale 2385!

Fotos,..naja,...hier ist es recht finster im Moment.

deshalb nur diese, schnellen Schnappschüsse:




Curd
Hat sich gelöscht
#243 erstellt: 14. Nov 2006, 21:58


und



und



und



Edit
Sorry - die ersten Bilder gibt es ja schon:


[Beitrag von Curd am 14. Nov 2006, 21:59 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#244 erstellt: 14. Nov 2006, 22:19
rollo,..was hat das mit den ganzen Smilies aufsich?

Meine Receiverkäufe sind übrigens hier und heute BEENDET!


Jetzt konzentriere ich mich nur noch auf eine weitere Anschaffung!(bestehend aus 2 Stücken!)

Dr._P.
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 14. Nov 2006, 22:23

Maräntzchen schrieb:
danke für die Glückwünsche!

So,...ich bin eben von der Arbeit gekommen und habe das riesige Paket geöffnet(hat lolking übrigens gut verpackt!)

Ich hatte bis jetzt ja noch keine genauen Vorstellungen von dem Gerät, aber ich wüsste nicht, dass mein 2385 optisch wie ein Winzling gegen den 901er aussieht. Naja,..nicht wintzig, aber doch kleiner . Mein Lieblingsgerät(den 2330) habe ich erst einmal bei Seite geräumt,..ähhhh...gerollt - kein Platz!

Ich teste den G901 gerade auf seine Funktionen- soweit ich dazu in der Lage bin.

Schon jetzt kann ich aber sagen, dass ich zufrieden bin!
An dieser Stelle nochmal danke an lolking für die schnelle Abwicklung!

Der 901er ist wie der 2385 nicht gerade eine elegante Erscheinung, dass muss man zugeben. Der ist eigentlich noch brachialer als der ohnehin schon brachiale 2385!

Fotos,..naja,...hier ist es recht finster im Moment.

deshalb nur diese, schnellen Schnappschüsse:






Spitze, der Sansui, da drückt es einem gleich drei Bandscheiben raus beim Tragen, gelle??
bodi_061
Inventar
#246 erstellt: 14. Nov 2006, 22:25

Maräntzchen schrieb:
Jetzt konzentriere ich mich nur noch auf eine weitere Anschaffung!(bestehend aus 2 Stücken!)

:prost


Maräntzchen, lass mich raten! Sind es Lautsprecher?

Der Sansui neben dem Marantz 2385, ein tolles Bild! Ich glaube der Ausdruck "brachial" trifft es ganz gut!

Wo hast Du das Rollbrett her? Gefällt mir!

Gruß bodi


[Beitrag von bodi_061 am 14. Nov 2006, 22:32 bearbeitet]
Curd
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 14. Nov 2006, 22:33

bodi_061 schrieb:
Maräntzchen, lass mich raten! Sind es Lautsprecher?

Gruß bodi :prost


Bodi, ob wir das noch erleben? - wir sind ja nicht mehr die jüngsten

Ich glaube seit März ist er da am rumeiern

Wahrscheinlich meint er eine Vor-End-Kombi
mhenze
Inventar
#248 erstellt: 14. Nov 2006, 22:37

Maräntzchen schrieb:
Meine Receiverkäufe sind übrigens hier und heute BEENDET!


Darf ich das in meine Signatur aufnehmen?



mh
Gelscht
Gelöscht
#249 erstellt: 14. Nov 2006, 22:38

Spitze, der Sansui, da drückt es einem gleich drei Bandscheiben raus beim Tragen, gelle??


,..ja, so ist es!



Maräntzchen, lass mich raten! Sind es Lautsprecher?



,..genau! ,...längst überfällig und mehr als nötig!

es werden entweder B&W Nautilus oder Yamaha Soavo´s!, wobei mir die letzteren auch sehr gut gefallen, obwohl die hier(im Forum) vielleicht nicht besonders viel Akzeptanz finden werden.



Wo hast Du das Rollbrett her? Gefällt mir!


,..das hab ich mir vom Schreiner anfertigen lassen(in Palisanderfurnier)



Darf ich das in meine Signatur aufnehmen?



ja



Ich glaube seit März ist er da am rumeiern


,...leider muss ich Dir rechtgeben!


bodi_061
Inventar
#250 erstellt: 14. Nov 2006, 22:39
@rollo

da bin ich auch gespannt! Ob die Receiverkäufe wirklich damit beendet sind??? Bisher war Maräntzchen immer für eine Überaschung gut!

Gruß bodi
mhenze
Inventar
#251 erstellt: 14. Nov 2006, 22:49

Maräntzchen schrieb:

Darf ich das in meine Signatur aufnehmen?


ja


Ack



mh
Gelscht
Gelöscht
#252 erstellt: 14. Nov 2006, 22:52

Maräntzchen am 14.11.2006: "Meine Receiverkäufe sind übrigens hier und heute BEENDET!"


oh nein,..dass war sein Ernst- ich bin festgenagelt!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
MARANTZ 2330
UBV am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  6 Beiträge
Marantz 2330 b Bedienungsanleitung
megasus1 am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  5 Beiträge
Marantz 2330 Frage !
klaus94469 am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  13 Beiträge
MARANTZ 2330 ODYSSEE
Siamac am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  76 Beiträge
Marantz 2330 b
wegavision am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  22 Beiträge
Marantz 2330 bei Ebay!
Flowi am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  16 Beiträge
Marantz 2330 als Endstufe?
digitalo am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  8 Beiträge
Marantz 2330 + JBL L86
horst98 am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  4 Beiträge
Ersatz für Marantz 2330
digitalo am 20.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.10.2016  –  14 Beiträge
Marantz 2330, Pioneer SA-9800: Welches nehmen?
chavi am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606

Hersteller in diesem Thread Widget schließen