Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der Klassiker Flohmarkt Thread

+A -A
Autor
Beitrag
aileena
Gesperrt
#501 erstellt: 24. Jul 2006, 22:38
Hallo Martin,

schick!!! Und in Rosenholz wird er bestimmt absolut edel aussehen. Foto kommt ja dann wohl?
HisVoice
Inventar
#502 erstellt: 24. Jul 2006, 23:02

aileena schrieb:
Hallo Martin,

schick!!! Und in Rosenholz wird er bestimmt absolut edel aussehen. Foto kommt ja dann wohl?


Hallo Peter

Logisch

Wie geht es dir

Grüße Martin
aileena
Gesperrt
#503 erstellt: 24. Jul 2006, 23:14
Hi Martin,

komme mit dem CD Player nicht weiter. Wollte nicht wild löten . Das komische ist, manchmal läuft er für 15/20 Minuten ohne Probleme - dann setzt es wieder ein. Zum Mäusemelken.

Aber ansonsten geht es mir gut.
HisVoice
Inventar
#504 erstellt: 24. Jul 2006, 23:22

aileena schrieb:
Hi Martin,

komme mit dem CD Player nicht weiter. Wollte nicht wild löten . Das komische ist, manchmal läuft er für 15/20 Minuten ohne Probleme - dann setzt es wieder ein. Zum Mäusemelken.

Aber ansonsten geht es mir gut. ;)


Gude Peter

Das mit dem CDP lässt mir keine Ruhe (ich zermaterre mir schon seitdem wir darüber sprachen das Hirn wie das sein kann bzw wie man das löst)

Das es dir gut geht ist schon mal etwas
Und ?hast du schon was neues ausgegraben
(ich will jetzt unbedingt noch den passenden Tuner zum obigen Fischer in der Bucht steht einer IN Schwarz mal sehn wo der LANDET )

Halt mal die Daumen das das klappt!!

Grüße Martin

Dann beide mit Holzwangen ausgerüstet (und ich habe dann keinen Platz mehr )

Das Tandberg steht immer noch in der Rep. wenn sfertig ist mache auch noch mal Bilder!!

Grüße Martin
aileena
Gesperrt
#505 erstellt: 25. Jul 2006, 00:07
Ich habe mir zwei Sansui besorgt. 5000A und 661. Der 50000A war auf Verdacht und ein Reinfall für 50,-€. Der linke Kanal geht nicht (komischerweise von Kopfhörer bis A+B - das kann doch nicht an den Endstufen liegen?) und fast alle Birnchen kaputt (11 St., 6,3 x 250mA) Na ja, die sind bei Reichelt für 0,38ct./St. bestellt. Sonst in schönem Zustand. Der 661 war als amerkanische Version ausgeschrieben - Stecker abgeschnitten. Nachgeschaut: war Weltversion. Angeschlossen: läuft alles. Knarzt und knistert. Alles eine frage der Reinigung. Aber beide Holzgehäuse sind ok.
Gelscht
Gelöscht
#506 erstellt: 25. Jul 2006, 00:12
Sag mal, Peter, gehst du eigentlich auch mal schlafen?
HisVoice
Inventar
#507 erstellt: 25. Jul 2006, 00:13
Hey das Klingt aber nach mehr........
Stell doch mal Bilder ein .........
Hatte mir letztens auch eine Sansui angeschaut ,wirklich schöne Gerät Hut ab

Und was meinst du Klanglich reichen die den "Kennis" das Wasser?

Grüße Martin
Gelscht
Gelöscht
#508 erstellt: 25. Jul 2006, 00:20
Hier können wohl einige nicht abschalten und ins Bett gehen. Muss an der Hitze liegen.
HisVoice
Inventar
#509 erstellt: 25. Jul 2006, 00:24
Hallo beldin

WAS SOLL DAS DENN HEIßEN.........

Ihr denkt daran so mit.......Glashaus.........Steine schmeisen.....

Grüße Martin
aileena
Gesperrt
#510 erstellt: 25. Jul 2006, 00:27
Moin Matthias,

ich komme mit relativ wenig Schlaf aus.

Martin

Fotos mache ich. Gerade der 5000A sieht sehr schön aus (wenn die Beleuchtung ok ist ) Aber auch der SR 800 macht beleuchtungsmäßig was her. Und verarbeitet sind die top. Der SR 800 beispielsweise klingt schöner als die vergleichbaren kleinen Kennies. Muß man so sagen. Insgesamt scheinen die in vielen Details perfekter zu sein. Allein die Ersatzlampen im Gerät (bei 800 und 5000A) sind der Hit.
HisVoice
Inventar
#511 erstellt: 25. Jul 2006, 00:30
Jetzt bin ich aber "angestochen"

Die will jetzt aber ich unbedingt sehen ,


Grüße Martin
aileena
Gesperrt
#512 erstellt: 25. Jul 2006, 00:55
Hab jetzt doch auf die Schnelle noch ein paar Fotos im Dunkeln gemacht. Sind aber nicht so prickelnd geworden. Also sorry.-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]

-- URL entfernt --

-- URL entfernt --
HisVoice
Inventar
#513 erstellt: 30. Jul 2006, 18:05
Leute keiner was gefunden ?Ich war die letzten 2 WE auch nicht weg um die Bude noch weiter voll zu stopfen.
Den (passend zu meinem CA 7700)habe ich eben in der Bucht geschossen (leider hat mir einer den Tuner dazu vor der Nase weg geschossen nur 14€+Fracht waren mir für den passenden Tuner(leider) zuviel!

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWN%3AIT&rd=1


[Beitrag von HisVoice am 30. Jul 2006, 18:07 bearbeitet]
Basteltante
Inventar
#514 erstellt: 30. Jul 2006, 19:39
wo ich das mit den Holzwangen lese
ich hätt ja gern ein schönes Rack fürs Wohnzimmer, und für die Geräte die keine haben, die dazu nötigen Rackohren.
Lieblingsholz = Bubinga
HisVoice
Inventar
#515 erstellt: 30. Jul 2006, 19:50

Basteltante schrieb:
wo ich das mit den Holzwangen lese
ich hätt ja gern ein schönes Rack fürs Wohnzimmer, und für die Geräte die keine haben, die dazu nötigen Rackohren.
Lieblingsholz = Bubinga :)


Uuuuuuuuuund ...................was will uns der Verfasser dieser Zeilen damit sagen.........??

Grüße Martin
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#516 erstellt: 30. Jul 2006, 20:32
Bubinga : watn datn ???
hast mal n Foto oder so ?
da bin ich gespannt
HisVoice
Inventar
#517 erstellt: 30. Jul 2006, 20:33
Hmhhmm
Hort sich an wie ne Kaugummimarke

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 30. Jul 2006, 20:36 bearbeitet]
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#518 erstellt: 30. Jul 2006, 20:45
Bongo Bongo !
Toppers
Stammgast
#519 erstellt: 30. Jul 2006, 21:04
Ist das nicht Vogelaugen-Ahorn?
Tedat
Hat sich gelöscht
#520 erstellt: 30. Jul 2006, 21:43

fly_hifi schrieb:
Bubinga : watn datn ???
hast mal n Foto oder so ?
da bin ich gespannt :D


Bitte schön: Bubinga

Und hier noch ein schönes Beispiel was mann nettes daraus machen kann:

http://www.bunnybass.com/e-zine/wood/bubinga/smithBT5G_back.jpg





[Beitrag von Tedat am 30. Jul 2006, 21:46 bearbeitet]
Basteltante
Inventar
#521 erstellt: 30. Jul 2006, 21:43

fly_hifi schrieb:
Bubinga : watn datn ???
hast mal n Foto oder so ?
da bin ich gespannt :D


hab da was gefunden


mein geliebter Bass ist auch aus dem Zeug. Sieht einfach klasse aus (ein Warwick Thumb ohne bunde)
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#522 erstellt: 30. Jul 2006, 21:46
woww

ein richtig großer Baum !
und jetzt möchte ich das Holz auch mal in natura sehen.
wieder was dazu gelernt, danke Tedat !
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#523 erstellt: 30. Jul 2006, 21:51
hallo angeblich ahnungslose Batelexpertin

sieht echt gut aus, vom Farbton her. Aber den und die Maserung möchte / muss ich mir mal in natura anschauen.
Ich hab es immer gewusst: Holz ist nun mal das zweitschönste Material überhaupt !!!

Gruß

PS: bist du Bassistin ?


[Beitrag von fly_hifi am 30. Jul 2006, 22:22 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#524 erstellt: 31. Jul 2006, 00:04
Welches ist denn dann das schönste Material?


Mal ganz davon ab:
Die Anhnunglosigkeit nehme ich der Basteltante ebensowenig ab, wie ihr Geschlecht. Taucht sie doch just in dem Moment hier auf, als mein Thraed zum Thema: Klassiker sammeln und Frauen" startete

Zufälle gibt´s
hifibrötchen
Inventar
#525 erstellt: 31. Jul 2006, 00:13
Tja da geht die Männerwelt über Kopf wenn eine Frau mal so richtig Plan hat , aber ich bin auch Plat
Ich denke schon das Basteltante eine Frau ist und sie ist bestimmt auch noch hüpsch
Ich würde sie gern mal auf der Bühne sehen wollen .
Beste Grüße Brötchen
dicko1
Hat sich gelöscht
#526 erstellt: 31. Jul 2006, 07:18
Bubinga ist auch unter dem etwas geläufigeren Namen „Rosenholz“ bekannt.
In diesem Fall mit einer sehr extravaganten Struktur/Zeichnung! Durch besondere Wuchseigenschaften ergibt sich dieses Furnierbild, das fast wurzelholzartige Oberflächen zeigt.
Ich habe davon noch 4 Blatt und werde damit 1-2 meiner Schätze verschönern…

Gruß, Dirk
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#527 erstellt: 31. Jul 2006, 08:02
Moin !

beldin, für das schönste aller Materialien gibt es Spezialforen

brötchen, ob sie "hüpsch" ist, wer weiss. Aber das hast du hüpsch geschrieben

dicko, Rosenholz ? Jetzt schließt sich der Kreis wieder. Aber davon gibt es sicher auch zig Arten, oder ? Denn mein Rosenholz sieht ganz anders aus.
Basteltante
Inventar
#528 erstellt: 31. Jul 2006, 12:05

dicko1 schrieb:
Bubinga ist auch unter dem etwas geläufigeren Namen „Rosenholz“ bekannt. ;)

Dann wirds geliefert mit der Bez. "Bubinga Pomelè". Mag ich selber nicht so, ich finde den geraden Lauf der Fasern schöner.
Basteltante
Inventar
#529 erstellt: 31. Jul 2006, 12:10

beldin schrieb:
Die Anhnunglosigkeit nehme ich der Basteltante ebensowenig ab, wie ihr Geschlecht. Taucht sie doch just in dem Moment hier auf, als mein Thraed zum Thema: Klassiker sammeln und Frauen" startete

Zufälle gibt´s :prost


Daß dzu unsereiner nicht zutraust technisches Verständnis zu haben find ich lediglich bedauernswert. Im übrigen bezieht sich mein Motto auf "HiFi", die Welt der Musik ist bekanntlich breiter gefächert als nur das Hören in den eigenen 4 Wänden.

liebe Grüße von der Basteltante
(die hier auftauchte aufgrund einer Einladung von "ukw")
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#530 erstellt: 31. Jul 2006, 12:18
Jungs, jetzt wisst ihr mehr und könnt Ruhe geben !
aileena
Gesperrt
#531 erstellt: 31. Jul 2006, 14:35
Ich ersteigere mir gerade auch etwas Bubinga/Rosenholz für ein paar alte Receiver.
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#532 erstellt: 31. Jul 2006, 14:46
Samstag auf einem Supermarktparkplatz....

kleiner Flohmarkt mit vieleicht 10 Tischen. Wäre niemals hin, wenn ich nicht hätte einkaufen müssen...ich habe eingekauft.
Ein neuwertig erhaltener Dual 1228 für 15 Euro!
Kein Suuuuperschnäppchen, aber geil war es schon! ;-)
Steckt schon in meiner Musiktruhe und macht RICHTIG Spass :-)
Gelscht
Gelöscht
#533 erstellt: 31. Jul 2006, 16:35
Moin basteltante,

wie kommst Du den auf dieses schmale Brett?

"Daß dzu unsereiner nicht zutraust technisches Verständnis zu haben find ich lediglich bedauernswert."

Meine Frau ist zufällig Ing. und ich auch! Nichts liegt mir also ferner, als Frauen per se mangelndes technisches Verständnis zu unterstellen!

Aber das Du keine Ahnung von HiFi hast, glaube ich Dir so nicht. Mein Eindruck ist da ganz anders . Du hast es höchstens faustdick hinter den Ohren !

Basteltante
Inventar
#534 erstellt: 31. Jul 2006, 16:42
dann will ich dir gern helfen das Rätsel zu lösen

Bei mir stehen Verstärker in 19" Gehäusen, mit Lüftern und Powercon-Anschlüssen. zB LAB GRUPPEN. Die zugehörigen Boxen haben meist Rollen , sog. Blue Wheels drunter. Ich kenn mich somit eher draußen aus, wo viele Menschen zuhören wollen. Ich würde dein Wohnzimmer mit einem Smaart einrauschen, ob das so ganz a la "HiFi" ist, glaube eher nicht.

lG Manu
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#535 erstellt: 31. Jul 2006, 16:49

Basteltante schrieb:

Bei mir stehen Verstärker in 19" Gehäusen, mit Lüftern und Powercon-Anschlüssen. zB LAB GRUPPEN. Die zugehörigen Boxen

lG Manu


hi,
und welche Art von Musik kommt da raus ???

neugierige Grüße
Basteltante
Inventar
#536 erstellt: 31. Jul 2006, 16:54
komerz. Konzertbeschallung. Kein HiFi
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#537 erstellt: 31. Jul 2006, 16:56
I see !
Also unterschiedlichste Richtungen ? (nach der Klangqualität hatt ich ja auch nicht gefragt)
Basteltante
Inventar
#538 erstellt: 31. Jul 2006, 17:05
das kann man sich als PA Firma leider nicht aussuchen
Ich hab schon oft genug in irgendwelchen Trash Gigs gesessen und Kopf- und Ohrenweh bekommen, man kriegt nicht jeden Tag Lea Salonga. Somit kann ich sagen von Hui bis Pfui quer Beet. Ich hab eine Vorliebe für Gala und Klassik, die entsprechend guten Dinge sind alle verfügbar. Und die nerven, auch wirklich hartgesottenes ddurchzustehen (um das Geld dafür dann auch zu bekommen..)
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#539 erstellt: 31. Jul 2006, 17:12
"Trash Gigs" - das versteht jeder
ja, dann bleib ich doch zahlender Zuhörer und ärgere mich schlimmstenfalls bei einem schlechten Gig und kann jederzeit die Veranstaltung vorzeitig verlassen ...
ukw
Inventar
#540 erstellt: 31. Jul 2006, 19:14

fly_hifi schrieb:
"Trash Gigs" - das versteht jeder
ja, dann bleib ich doch zahlender Zuhörer und ärgere mich schlimmstenfalls bei einem schlechten Gig und kann jederzeit die Veranstaltung vorzeitig verlassen ... :D


... das ist mitunter ein großer Vorteil.

@ All: Verärgert Manuela nicht! Sie hat recht, ich habe Sie gebeten an diesem (inzwischen gigantischen) Forum teilzunehmen, weil Manuela
- ist in technischen Fragen äußerst versiert und
- hat ein gutes Maß humanistischer Allgemeinbildung
- ist stets hilfsbereit.
Im Unterschied zu einigen Rhetorikern und Theoretikern in der Forenwelt sozusagen ehr mit dem Lötkolben als mit der Flasche großgezogen. Darum hat sie das nötige Wissen und Durchsetzungskraft, um in der VA-Praxis brenzlige Situationen zu retten.

Mag sein, der eine oder andere hat in Mitte/ Südwesten der BRD schon einmal eine Veranstaltung besucht, in der Manu für die Technik verantwortlich war oder auch auf der Bühne stand....
Das ist ein roughes business und keine Freizeitbeschäftigung á lá Hifi. Dennoch beschäftigt sich Basteltante auch mal mit Hifi in ihrer Freizeit. Und dafür muß sie sich kaum rechtfertigen - ehr die röhrenden Hirsche

Aber darum geht's hier nicht. Basteltante hat in diesem Thread Postings verfasst, weil sie eines der ersten "Dampfradios" mit Transistortechnik auf dem Flohmarkt gefunden hat. Googelt mal lieber zu der Historie der Halbleitertechnik / Germaniumtransistoren... Sind die heutigen Transen auch aus Germanium - falls "nein", warum nicht mehr?


hifibrötchen schrieb:
Tja da geht die Männerwelt über Kopf wenn eine Frau mal so richtig Plan hat , aber ich bin auch Plat
Ich denke schon das Basteltante eine Frau ist und sie ist bestimmt auch noch hüpsch
Ich würde sie gern mal auf der Bühne sehen wollen .
Beste Grüße Brötchen


Moin Brötchen,
Du meinst sicher Manuela ist "hübsch" . Vielleicht ist sie aber nicht hübsch - sondern schön. Kennst Du den Unterschied? Was macht einen Menschen "hübsch" und was "schön"?
Es gibt sehr viele Worte in der deutschen Sprache - keines ist überflüssig. Feel the difference ...
Dynacophil
Gesperrt
#541 erstellt: 31. Jul 2006, 19:22
á lá????

Was soll das sein?

à la vielleicht?

wenn schon, denn schon...
HH
Basteltante
Inventar
#542 erstellt: 31. Jul 2006, 19:33

ukw schrieb:
Sind die heutigen Transen auch aus Germanium - falls "nein", warum nicht mehr?

Germaniumtransen haben den ...
- Nachteil, bei Wärme zunehmend zu leiten.
Das Verarbeiten solcher erfordert somit ein gesteigertes Augenmerk auf Temperaturkompensation, was einen nicht unerheblichen Mehraufwand bedeutet wenn man es mit Siliziumhalbleitern vergleicht die sich bei 70°C noch recht wohl fühlen... zudem ist Germanium nicht so hochrein verfügbar sprich die Rauschpegel der Dinger sind höher.

-Vorteil, nur 0,2V Spannungsabfall zu verursachen wenn sie voll durchgeschaltet sind, im Vergleich zu Siliziumsachen wo 0.5 bis über 0.6V Gang und Gäbe sind. Sie können also näher an die "Null" ran, respektive mit kleineren Ruheströmen hantieren.

Es gibt vereinzelt noch Anwendungsfälle im HF Bereich wo man sich spezielle Fähigkeiten der HF Germaniumtransis zunutzemacht, durch Arbeitspunktverschiebung zu regeln (Fernsehtuner, AF376 usw...), ebenso sind Germaniumdioden nach wie vor geschätzte Demodulatoren da sie den schon erwähnten geringeren Spannungsabfall von nur 0.2V aufweisen. Typen AA113 usw..

Zeugen einer alten schönen Zeit in derm an noch alles verstand was gebaut wurde (kann heute kaum noch jemand von seinem SMD-Haufen behaupten)

Ein lustiger sonderfall wo sie die Nase vorn haben ist das Murksen mit nur einer Batterie, = 1,5V
ein Siliumtransi würde die Hälfte davon runterschlucken.



[Beitrag von Basteltante am 31. Jul 2006, 19:35 bearbeitet]
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#543 erstellt: 31. Jul 2006, 19:34
@ ukw




ich habe keine Ahnung von Elektronik


[Beitrag von fly_hifi am 31. Jul 2006, 19:36 bearbeitet]
ukw
Inventar
#544 erstellt: 31. Jul 2006, 19:42

Dynacophil schrieb:
á lá????
Was soll das sein?
à la vielleicht?

gen au das meine ich
dertelekomiker
Inventar
#545 erstellt: 06. Aug 2006, 11:24
Hamburg ist echt ein sch... Pflaster für Jäger und Sammler. Da quält man sich am Sonntag um 6.30 Uhr aus dem Bett, um mal einer der ersten zu sein, und wieder nichts. Wollte eigentlich nach Schallplatten suchen, aber das war erbärmlich. Weniger die Auswahl, als der Zustand. Man sah fast allen Platten an, dass sie in den letzten Wochen von praller Sonne bis Wolkenbruch alles mitbekommen haben, weil die VK sich einen Dreck drum scheren. Und dann wollen einige noch 3 EUR und mehr!!! Als ich dem Vogel gesagt habe, dass ich für den Preis die ganze Kiste (ca. 50) für ihn entsorgen würde, war er doch etwas beleidigt....

Hifi auch nichts. Nur Plastikschrott. Lediglich ein Denon TU-750S mit Holzwangen, der aber so vermackt war, dass ich ihn nichtmal für einen Mitleidspreis mitgenommen hätte...

Fazit: 2 Flohmärkte abgeklappert, Sprit verbraten und Schlaf verschenkt.

Vielleicht sollte ich mal mit unserem Brötchen in meiner alten Heimatstadt auf die Jagd gehen...
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#546 erstellt: 06. Aug 2006, 11:52
ich war vor 3 - 4 Wochen auf dem Floh in Oststeinbek, Wallmart. Dort gab es Vinyl satt und im wirklich guten Zustand. Hatte sich sehr gelohnt !
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#547 erstellt: 06. Aug 2006, 12:02
ich möchte nur einmal im Leben das Glück haben und bei uns in der nähe was ordendliches zu ergattern!Da gibts nur schrott und wenn mal was gescheites dabei ist ists etweder am arsch oder der VK weiß das er was gutes verkauft und will horente Preise!
hifibrötchen
Inventar
#548 erstellt: 06. Aug 2006, 14:57
Moin Jungs und Mädels
Gestern habe ich auf unserem Flohmarkt an einem Stand ein Saba Studio III und den Plattenspieler Dual 1019 im schönem Holz und Plexiglasgehäuse mit der Aufschrift SABA gesehen in einem gutem Zustand für 30 Euronen wär es meins gewesen habe ich aber leider stehen lassen damit ihr auch mal was abbekommt
Beste Grüße Brötchen
raphael.t
Inventar
#549 erstellt: 06. Aug 2006, 15:10
Hallo miteinander!

Das ist ganz lieb von dir, Brötchen, doch wildere ich nie auf Deutschlands Flohmärkten, sodass ich ich von deiner Großzügigkeit leider nichts habe.
Hier im südöstlichen Ösiland schlug ich in meiner Not heute schon beim Wein zu (je eine Flasche Grüner Veltliner und Müller Thurgau gekauft), denn außer einem Telefunken -Trio war nichts zu finden. Das ließ ich aber stehen, ohne nach dem Preis zu fragen.
Verstärker Telefunken TA 350, Tuner TT 350 und Kassettendeck TC 450, natürlich mit High Com.
Ich glaube nicht, dass ich da irgendwelche Raritäten zurückgelassen habe...
Gestern erbeutete ich wenigstens einen Kopfhörer AKG 141 um 3 und mein xtes Schweizermesser um 2 Euro.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Gelscht
Gelöscht
#550 erstellt: 06. Aug 2006, 15:34
@hifibrötchen:

Bist schon ´n echter Kumpel! Hat uns im Rest der Republik unwahrscheinlich geholfen

@raphael:

Wein hat doch auch was!
HisVoice
Inventar
#551 erstellt: 06. Aug 2006, 20:20
Hallo "Brötchen"

Sowas von "selbstlos" ist wirklich beachtenswert seine eigene Sammelwut so im "Zaum" zu halten,und für das Wohl der anderen "Abhängigen!" verzicht zu üben , der Mann verdient einen Orden

Grüße Martin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Flohmarkt Thread?
Don_Marantzio am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  31 Beiträge
Hifi Klassiker . Eure besten (Flohmarkt)Schnäppchen
hasebergen am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  11 Beiträge
Der RadioWecker klassiker Thread
hifibrötchen am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  2 Beiträge
Der Klassiker-Werbeanzeigen-Thread!
Friedensreich am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  109 Beiträge
---Der ROTEL-KLASSIKER Thread---
LeDude am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  155 Beiträge
Der Klassiker Minis Thread
berlidet am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2019  –  12 Beiträge
Der Klassiker-Kalkulations-Thread
lyticale am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  6 Beiträge
Der Klassiker Tausch Thread
P.W.K._Fan am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  26 Beiträge
Yamaha Klassiker Thread
Petersilie99 am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  12 Beiträge
Echt schmutzige Klassiker Thread
hifibrötchen am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.765 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedfranzjosef123
  • Gesamtzahl an Themen1.551.163
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.642