Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der Klassiker Flohmarkt Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#7477 erstellt: 05. Jul 2009, 15:02
Moin,

Eigentlich ne Notebooktasche gesucht und gefunden..

Und leider musste ich 4 teile stehen lassen da ich einfach nichts mehr mitnehmen kann.

Dual CR 40 und CR120.. Saba Meerseburg und einen Nordmende QXL-160

Hätts für 15 Eu im Quartett gegeben ...

Tja scheiss Umzug
Rainer_dre
Stammgast
#7478 erstellt: 05. Jul 2009, 19:05
Bei mir gabs nen Dual CS 721 im guten Zustand für 32,50 vom "Strom geht" Mann.




Allerdings hat der Dödel beim Auspacken seine Kühltasche auf die Haube gestellt, die jetzt einen Sprung hat.

Die Glimmlampe flackert, aber ich denk, das krieg ich hin.
fibbser
Inventar
#7479 erstellt: 05. Jul 2009, 19:07
Toller Preis

Läuft er??
Rainer_dre
Stammgast
#7480 erstellt: 05. Jul 2009, 19:18
läuft einwandfrei.
Nicht mal der Steuerpimpel macht Probleme und sieht bis auf die Abdeckhaube wirklich gut aus.
fibbser
Inventar
#7481 erstellt: 05. Jul 2009, 20:36
Klasse Geschäft gemacht
hf500
Moderator
#7482 erstellt: 05. Jul 2009, 20:43
Moin,
und den R35 haste stehenlassen?

TsTs ;-)

73
Peter
Rainer_dre
Stammgast
#7483 erstellt: 05. Jul 2009, 21:31
Nö,
da steht doch der Dual drauf.

Das ist mein "Flohmarktneuzugangausprobierreceiver".
hf500
Moderator
#7484 erstellt: 05. Jul 2009, 21:40
Moin,
ach so...


73
Peter
UriahHeep
Inventar
#7485 erstellt: 05. Jul 2009, 22:14









zusammen 11,-€
Sankenpi
Gesperrt
#7486 erstellt: 05. Jul 2009, 22:41
Bei mir gab es nur Vinyl;

Shadows - 20 Hits

The Venturers - extrem seltene Doppel-LP mit den größten Erfolgen

Marschmusik
Scharrlatan
Stammgast
#7487 erstellt: 06. Jul 2009, 18:32
die heco p3302 sl hätte ich auch sofort mitgenommen
Rainer_dre
Stammgast
#7488 erstellt: 08. Jul 2009, 06:31

Rainer_dre schrieb:
Bei mir gabs nen Dual CS 721 im guten Zustand für 32,50 vom "Strom geht" Mann.







Ist zwar etwas OT, aber gebt mir mal nen TIP.

Irgendwie begeistert mich der Dual wegen seines perfekten Zustandes (außer der Haube). Die Technik allein des Tonarmes fasziniert mich.

Nun ist mein Stammdreher aber ein ebensogut erhaltener Luxman PD 291. An diesem Fasziniert mich sein edles aussehen.

Einer müsste auf Anordnung der Regierung weichen.
Ich kann mich aber nicht entscheiden.
lyticale
Inventar
#7489 erstellt: 08. Jul 2009, 10:46

Rainer_dre schrieb:

... Einer müsste auf Anordnung der Regierung weichen.


Und? Bleibst Du?
Compu-Doc
Inventar
#7490 erstellt: 08. Jul 2009, 17:00
Und wer bringt dann den Müll runter?
Rainer_dre
Stammgast
#7491 erstellt: 08. Jul 2009, 21:32
Danke für eure Beiträge, aber das hilft mir leider nicht weiter, weil ich bleiben werde und weiterhin den Müll runterbringe.
Schwergewicht
Inventar
#7492 erstellt: 09. Jul 2009, 08:18
Hallo,

als ehemaliger Besitzer beider Plattenspieler kann es im Zusammenspiel mit silbernen Gerätschaften für mich nur eine Entscheidung geben, den Luxman PD 291. Selbst mit schwarzen Gerätschaften würde ich ihn behalten.

In der Haptik und auch technisch gesehen ist der Dual sicherlich etwas/minimal wertiger/besser, allerdings gleicht der PD 291 dies durch seine imho "traumhafte Optik" wieder aus.

Heute tut es mir etwas leid, dass ich meinen auch noch traumhaft erhaltenen PD 291 vor ca. 3 Jahren an ein Forenmitglied abgegeben habe. Mein Denon DP 37 F ist optisch auch sehr schön, aber der Luxman sieht in seiner Klasse (um die DM 700,--) imho unangefochten am Besten aus und wichtig, ein hervorragender Plattenspieler ist er selbstverständlich auch.



[Beitrag von Schwergewicht am 09. Jul 2009, 08:20 bearbeitet]
Synthifreak
Stammgast
#7493 erstellt: 09. Jul 2009, 14:54
Hallo!

Diese Kopfhörer für jeweils 3,-Euro abgestaubt.

Sennheiser HD450 II
Sennheiser HD480

Für die HD480 sind sogar verpackte Ersatzpolster dazu und inzwischen drauf !!!

Die Polster für die HD450 II sind beim trocknen nach der Säuberung.

CyberSeb
Inventar
#7494 erstellt: 09. Jul 2009, 19:00
Was ihr alle anschleppt ... unglaublich.

Naja, ich hab auch etwas, über das ich mich freue. Ich finde es einfach todschick!





Hat 2 Euro gekostet. Ist wohl auch eher Massenware, d.h., es sieht auf den ersten Blick wertiger aus als es ist. Die Kapseln sind nur aus verchromten Kunststoff. Aber es ist sehr spacig und macht mächtig was her ...



Gruß, Seb
rorenoren
Hat sich gelöscht
#7495 erstellt: 09. Jul 2009, 19:40
Moin Seb,

vor einigen Jahren gab es die Dinger, ebenso wie das Pendant von Philips häufiger mal auf dem Flohmarkt.

Ich hatte immer überlegt, ob diese Teile etwas taugen.

Meist klingen ja "billigere" Dynamik- Mikrofone blechern und dumpf, bzw. wenn sie klein sind, nur blechern und basslos.

Würde mich mal interessieren, wie die klingen.

Hast du sie mal ausprobiert?
8am Revox)

Egal, sehen auf jeden Fall schick aus!

Gruss, Jens
CyberSeb
Inventar
#7496 erstellt: 09. Jul 2009, 20:05
Hi Jens,

habs noch nicht ausprobiert. Das Teil hat einen DIN-Stecker, die Revox-Geräte haben alle RCA. Vielleicht probiere ich es mal mit einem Adapter aus (wird brummen). Und, was sollte ich dann aufnehmen?

Egal, ich probiere es jetzt mal aus. ;-)

Es funktioniert, brummt aber (wie erwartet). Klang kann ich nicht beurteilen, weil ich keinen Vergleich habe. Klingt aber typisch nach Mikro.

Anbei ein Snapshot vom Frequenzgang. Sorry für das Bild, bin zu faul den Scanner zu installieren.

Ist wohl wirklich eher was für die Vitrine.



Gruß, Seb
rorenoren
Hat sich gelöscht
#7497 erstellt: 09. Jul 2009, 20:20
Moin Seb,

naja, halbwegs linear von 150-12000 Hertz.

Wohl eher etwas für das Hörspiel mit der Schulklasse.

Aber in Stereo!

Und schaut dabei gut aus.

Danke für deine Mühe.

Gruss, Jens
Compu-Doc
Inventar
#7498 erstellt: 09. Jul 2009, 21:33
GRUNDIG DGSM 331 ........sssssauber Ssssssssssebb !
CyberSeb
Inventar
#7499 erstellt: 09. Jul 2009, 21:36
Das ist trotzdem kein Grund, das Mikro mit vielen Esssssssssslauten überzustrapazieeeeren!

Die Auktion hab ich natürlich schon entdeckt, trotzdem bleibt das Schätzchen erstmal da, wo es ist. Auf der Lautsprecherbox. Sieht super-edel aus.

Compu-Doc
Inventar
#7500 erstellt: 09. Jul 2009, 21:38
Ich würde es auch behalten; schöne Vintage-gear.

.......heute von einem Arbeitskollegen mitgebracht bekommen; lag bei ihm seit Jahren (o. Batt.) in der Garage.

GeneralElectrics Model No.7287



im echtledernen Höschen !


[Beitrag von Compu-Doc am 09. Jul 2009, 21:51 bearbeitet]
JonasH
Stammgast
#7501 erstellt: 10. Jul 2009, 13:14

CyberSeb schrieb:
Was ihr alle anschleppt ... unglaublich.

Naja, ich hab auch etwas, über das ich mich freue. Ich finde es einfach todschick!





Hat 2 Euro gekostet. Ist wohl auch eher Massenware, d.h., es sieht auf den ersten Blick wertiger aus als es ist. Die Kapseln sind nur aus verchromten Kunststoff. Aber es ist sehr spacig und macht mächtig was her ...



Gruß, Seb




Ein nahezu identisches Mikrophon habe ich auch - allerdings von LOEWE OPTA



Die Stecker nerven mich auch, denn selbst Recorder mit 5-Pol DIN-Buchsen akzeptieren das Mikrophon nicht. Das geht wirklich nur an Geräten mit 3-Pol DIN Buchse Ich glaube irgentwann reiß ich diese DIN-Dinger einfach ab und löte da vernünftige 6,3 mm Klinkenstecker dran. Denn mit diesem Ding ist es so tierisch einfach, ordentliche Stereoaufnahmen zu machen, da die Mikrophone ihren eigenen Ständer mitbringen
Wer auch immer das konstruiert hat, er verdient Respekt

Mein Mikro hat übrigens keine Verpackung mehr, und ich habe 5€ auf dem Flohmarkt dafür bezahlt.


[Beitrag von JonasH am 10. Jul 2009, 13:15 bearbeitet]
CyberSeb
Inventar
#7502 erstellt: 10. Jul 2009, 13:19
Robert: Schönes Radio! Glückwunsch zur "Rettung"!

Jonas: Interessant! Jens hat oben ja schon gesagt, dass es so eines auch von Philips gab. Für mich alles neu, ich dachte, es wäre eine Grundig-Entwicklung. Danke für die Infos!

Die Stecker sind scheinbar wirklich anders beschaltet.

Gruß, Seb
JonasH
Stammgast
#7503 erstellt: 10. Jul 2009, 13:59
Hallo,

dieses Philips-Mikrophon ist glaub ich in diesem Video zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=a0trjxSzzMw&feature=channel_page

Es ist zumindest vom Aufbau her unserem Grundig/Loewe Opta Mikrophon sehr ähnlich.
CyberSeb
Inventar
#7504 erstellt: 10. Jul 2009, 14:02
Hallo Jonas,

naja, eine wirkliche Verwandschaft kann ich da nicht erkennen. Aber der Aufbau ist ähnlich.

Unsere beiden sind jedenfalls vom selben Fließband gepurzelt.



Gruß, Sebastian
ratfink
Hat sich gelöscht
#7505 erstellt: 10. Jul 2009, 14:27
Ich hab ein ähnliches von Philips,wenn ich Zeit hab mach ich mal ein Pic.
Gruss Dieter
hf500
Moderator
#7506 erstellt: 10. Jul 2009, 16:58
Moin,
das Grundig Stereomikro habe ich in der Vorgaengerversion mit runden Drahtkoerben.

Die Stecker schneidet man natuerlich nicht ab, man baut Adapter. Die DIN-Stecker sind jedenfalls bei Grundig normgerecht beschaltet.
Ach ja, eine DIN-Buchse an TB-Geraeten muss natuerlich auch eine Mikrophonbuchse sein, denn sonst trifft das Mikro auf einen Ausgang.

Es war fuer mich nicht festzustellen, ob Grundig alle Mikrophone oder zumindest deren Kapseln selbst gebaut hat, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass ein erheblicher Anteil davon von Sennheiser stammt. Womoeglich hat Beyer auch dazu beigetragen.

73
Peter
JonasH
Stammgast
#7507 erstellt: 10. Jul 2009, 20:10
Hallo,


Die Stecker schneidet man natuerlich nicht ab, man baut Adapter.


Na - also das ist keine Lösung (für mich zumindest nicht). Adapter brummen, sind unpraktisch und sind unauffindbar, wenn man sie mal braucht. Damit ist einem auch nicht geholfen.

Der Zustand von meinem Mikro ist auch nicht so gut, dass diese Stecker erhaltenswert wären. Wie man vielleicht auf dem Foto erkennen kann, sind sie auch schon verrostet.


Ach ja, eine DIN-Buchse an TB-Geraeten muss natuerlich auch eine Mikrophonbuchse sein, denn sonst trifft das Mikro auf einen Ausgang.


Schon klar, das Mikrophon funktioniert nicht an Mikroeingängen, das habe ich schon richtig gemacht Probiert habe ich es u.a. an meinem Uher CG330 stereo. Nix.


[Beitrag von JonasH am 10. Jul 2009, 20:11 bearbeitet]
rorenoren
Hat sich gelöscht
#7508 erstellt: 11. Jul 2009, 13:07
Moin,

heute nach Langem mal wieder auf dem Flohmarkt gewesen.

Der erste, beste ist ausgefallen, Mist.

Auf dem Zweiten gab´s dann für 10 Euro (heruntergehandelt von 35!) einen schrottigen Billigst- Thorens TD104.

Wohl so ziemlich das übelste was Thorens damals hingebastelt hat.

Kabel abgeschnitten, kein Netzteil dabei und die Nadel (OMB5) abgebrochen.

Motor läuft leider/gottseidank (so kann ich ihn schlachten und entsorgen) nicht.

Er lief einmal ganz kurz an und dann war Schluss.

Lampen leuchten, Sensortasten reagieren und leuchten auch.

Mal sehen.....

Als einzig Brauchbares bleiben das Tonarmrohr, der Systemkörper und evtl. der Teller.

Gruss, Jens
Compu-Doc
Inventar
#7509 erstellt: 11. Jul 2009, 14:23
Mahlzeit Flohmarktianer
bei mir heute...........0,0 Eine-gebrauchte-WOLF-Rosenschere, da ich die letzte mit dem Schnittgut entsorgt habe

.........schönes WE noch !

P.S. Mit de THORENS ja eher auch ein Griff in´s Klo! Kopf hoch, der nächste "F" kommt garantiert.
CyberSeb
Inventar
#7510 erstellt: 11. Jul 2009, 14:28
Jo, aber hauptsache was gekauft ...



(Wobei den Thorens hätte ich auch mitgenommen. Ich finde den Teller SEHR hübsch!)


[Beitrag von CyberSeb am 11. Jul 2009, 14:30 bearbeitet]
raphael.t
Inventar
#7511 erstellt: 11. Jul 2009, 15:44
Hallo Leute!

Hechel, hechel!
Der Mann mit der ganzen Schachtel Schweizermessern war wieder
zugegen. Das Stück für 50,- Cent. Habe bloß vier kaufen können, da ich wegen eines Endstufenkaufs (Kenwood M2A) nur mehr zwei Euro hatte. Er kommt aber morgen wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
rorenoren
Hat sich gelöscht
#7512 erstellt: 11. Jul 2009, 17:53
Moin,

na, Rosenscheren und Schweizermesser...........

Egal, hauptsache etwas schönes gefunden.

Die Kenwood Endstufe kenne ich nicht.

Ist die gut?

Den Thorens Schrott habe ich mittlerweile geschlachtet, ganz fürchterliches Ding!

Alles Plastik, wohin das Auge schaut.

Nur der oben sichtbare Teil des Tonarmes und der Hauptteller sind grössere Metallteile.

Der Arm ist m.E. auch nicht besonders gut.

Ziemlich flatterige Konstruktion, trotz des Gussteils für die Horizontallagerung.
(dafür sind die Lagerspitzen in Plastik eingegossen)

Das Vertikallager hat Spiel und ist nicht wirklich nachstellbar.
(wie z.B. bei den Japanern (Jelco?))

Dann lieber einen Dual 1214 oder so, die taugen wenigstens etwas und sind "metallischer".

Gruss, Jens
hifibrötchen
Inventar
#7513 erstellt: 11. Jul 2009, 18:28
Bei mir gab es eine Klaus Schulze Scheibe
Schwergewicht
Inventar
#7514 erstellt: 11. Jul 2009, 18:36

rorenoren schrieb:

Die Kenwood Endstufe kenne ich nicht.

Ist die gut?


Hallo,

hier noch mal meine alte M 2 A, die ich vor ca. 2 1/2 Jahren verkauft habe. Eine schöne und gute Endstufe.



Chefrocker02
Ist häufiger hier
#7515 erstellt: 11. Jul 2009, 20:38
Diese Endstufe ist sehr gut. Und hat wirklich Power.
Das ist keine Atrappe!
http://www.youtube.com/watch?v=BoBZT3ggbh0
Scharrlatan
Stammgast
#7516 erstellt: 11. Jul 2009, 23:25

raphael.t schrieb:
Hallo Leute!

Hechel, hechel!
Der Mann mit der ganzen Schachtel Schweizermessern war wieder
zugegen. Das Stück für 50,- Cent. Habe bloß vier kaufen können, da ich wegen eines Endstufenkaufs (Kenwood M2A) nur mehr zwei Euro hatte. Er kommt aber morgen wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael


und was haste für die m2a bezahlt?

is echt nen interessantes teil.
Chefrocker02
Ist häufiger hier
#7517 erstellt: 11. Jul 2009, 23:39
In der Bucht wirst du so um die 300 bezahlen müssen, für eine wirklich gute (und hoffentlich unverbastelte)
Reparaturen an ihr sind sehr kostspielig.
Wenn du eine kaufen willst, am besten vor Ort ausprobieren, und wenn möglich den Deckel abmachen und nachsehen ob beide Steuerhybrids und die Sanken Doppeltransistoren Original sind.
Wenn nicht FINGER auf jeden Fall WEG!!
Ansonsten ist sie wiklich gut. Stabil bis 2 Ohm und 220Watt an 8 Ohm Sinus 1KHZ. Auch Infinity die im Betrieb sehr Niederohmig werden können stellt für die M2A absolut kein Problem da.
Ausserdem verfügt sie über ein grosses (überdimensioniertes) Netzteil. Denn von nichts kommt nichts. Die Lautsprecherklemmen und die Potis und Schalter sind ein bisschen popelig. Aber wie gesagt eine Preiswerte Endstufe mit viel Dampf für kleines Geld, sofern sie unverbastelt ist.


[Beitrag von Chefrocker02 am 11. Jul 2009, 23:42 bearbeitet]
raphael.t
Inventar
#7518 erstellt: 12. Jul 2009, 09:23
Hallo Leute!

Schwergewicht, danke fürs Bild!
Ursprünglich wollte ich nur 100 Euro für die Kenwood M2A ausgeben, doch dann musste ich auf 120 erhöhen.
Die M 2A ist das aber locker wert, klanglich ein Traum!
Überhaupt kein metallisch-kühler Sound der 80er, sondern Kraft und Wärme, wie in den 70ern.
Erstaunlich!
Nach dem Zustand der Gehäuseschrauben war niemand vorher an dem Gerät dran und es besteht derzeit auch kein Anlass für mich, die M2A aufzumachen.

Übrigens, heute waren alle Schweizer Messer weg, bis auf zwei
Stück.

Grüße Raphael


[Beitrag von raphael.t am 12. Jul 2009, 09:25 bearbeitet]
hf4711
Stammgast
#7519 erstellt: 12. Jul 2009, 13:02
Nachdem mir ja kürzlich ein schöner alter Uher Dreher zugeflogen ist, hab ich ihm nun auf dem lokalen Flohmarkt was zum vernaschen bersorgt.

Außer den Platten gab's leider nix HiFi-mäßiges, was mich interessierte.

Investiert hab ich 15 Euro. Für 10 davon gab's die beiden Klassik-Stapel. In den Kartons sind 5er und 2er. Für die anderen 5 die drei Platten aus den 70ern.









VG, HF
JonasH
Stammgast
#7520 erstellt: 12. Jul 2009, 14:48
Hallo zusammen!

Bei mir gab' endlich auch mal wieder was tolles:

Mein erstes richtiges Marantz-Cassettendeck!

Marantz SD5010 von 1981.

mit Bedienungsanleitung für 15,-

braucht neue Riemen und eine gründliche Reinigung. Auf den Fotos ist es schon halb auseinandergenommen, die Haube ist aber OK.







Ich habe auch noch zwei paar Computerlautsprecher mitgenommen, aber die sind zum Basteln.
Dynacophil
Gesperrt
#7521 erstellt: 12. Jul 2009, 20:21
Hi

Nur noch IRRE auf dem Flohmarkt....

Ich hab mich heute durch 4 Kisten dreckiger verkratzter Platten gewühlt um dann für 1 oder 2 halbwegs erträgliche Exemplare die Forderung von VIER €/Stück zu hören zu bekommen.
Für 5€ bekomm ich 3 LPs in meinem Plattenladen an der Ecke, und da brauch ich nicht erst 300x Schimmel anfassen bevor ich eine brauchbare finde.

So wird es darauf hinauslaufen dass ich dort keine mehr kaufe... Ich frag mich was die morgens in ihren Kaffee tun um solche wirren Träume zu bekommen.

n buch für 50c war noch drin, Paul Auster...
Rainer_dre
Stammgast
#7522 erstellt: 12. Jul 2009, 20:48
Diese WE war nicht schlecht.

Es gab einen Philips CD 160
einen Pioneer SX 750 der allerdings etwas heruntergekommen ist. Aber für 15 Euro kann man nicht meckern.
Und dann noch einen schwarzen Marantz 2226. Aber auch da muss einiges gamacht werden.
celsius
Inventar
#7523 erstellt: 12. Jul 2009, 20:53
ja die preise sind jenseits von gut und böse.
gestern wollte ein verkäufer für einen "ollen" kenwood kr 5400 120 euro und ein Luxman R-1050 hätte 200 euro kosten sollen. ich wollte schon vor frust das weite suchen. beim gehen sprang mir dann ein philips CD 304 für 5 euro in die hände


leider funktioniert die auswurftaste nicht sonst alles gut.
UriahHeep
Inventar
#7524 erstellt: 12. Jul 2009, 21:19
Gestern und heute war es ganz gut.
Zwischen diversen Regenschauern gab es dann doch einiges.
Auf die Schnelle mal eingesteckt und per KH zunächst nur Kurzcheck ausgeführt.

Grundsätzlich läuft soweit alles,wider Erwarten geht sogar fast die komplette Beleuchtung.
Gesamtpreis 50,- glatt.






ratfink
Hat sich gelöscht
#7525 erstellt: 12. Jul 2009, 21:33
Wunderschön der Yamaha! Wie klingt er denn so?
Gruss Dieter
UriahHeep
Inventar
#7526 erstellt: 12. Jul 2009, 21:39
Das weiss ich noch nicht,hatte doch nur ein Schnelltest mit dem KH gemacht.
Sankenpi
Gesperrt
#7527 erstellt: 12. Jul 2009, 21:40
Die Reihe klingt recht warm, dennoch druckvoll. Allerdings ist das Empfangsteil des abgebildeten CR500 nicht so dolle. Der CR700 ist da um etliches besser. Insgesamt aber sehr gut für Phonofreunde geeignet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Flohmarkt Thread?
Don_Marantzio am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  31 Beiträge
Hifi Klassiker . Eure besten (Flohmarkt)Schnäppchen
hasebergen am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  11 Beiträge
Der RadioWecker klassiker Thread
hifibrötchen am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  2 Beiträge
Der Klassiker-Werbeanzeigen-Thread!
Friedensreich am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  109 Beiträge
---Der ROTEL-KLASSIKER Thread---
LeDude am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  155 Beiträge
Der Klassiker Minis Thread
berlidet am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2019  –  12 Beiträge
Der Klassiker-Kalkulations-Thread
lyticale am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  6 Beiträge
Der Klassiker Tausch Thread
P.W.K._Fan am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  26 Beiträge
Yamaha Klassiker Thread
Petersilie99 am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  12 Beiträge
Echt schmutzige Klassiker Thread
hifibrötchen am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.703