Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der Klassiker Flohmarkt Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Dynacophil
Gesperrt
#3374 erstellt: 02. Jun 2007, 15:31
na, fast hätt ichs für Kaffeebohnen gehalten
hifibrötchen
Inventar
#3375 erstellt: 02. Jun 2007, 15:49
Danke Morgen werde ich mir erstmal eine dicke Spritze abholen
Gruß brötchen
Compu-Doc
Inventar
#3376 erstellt: 02. Jun 2007, 19:22
Beim Sonntags-Doc,uuhhhh wird das nicht teuer?
Auch von hier .......gute Besserung!

TECHNICS SL-BD 22 war heute mein Gastgeschenk zum Flomi-Auftakt.Der gute Mann hatte ihn gerade ausgeladen(9.00h/spät!) und fluchte irgentwas mit:"......ahhhh,schassbakk,Kabel abgeschnitten,Antriebsriemen weg,zisch~~~grummel~~~ächtzz!

Ich fragte nach und er gab ihn mir mit,für umme!

Ok,der Riemen war unter dem Teller-wo er ja auch hingehört-und die Kabel waren nicht abgeschnitten,sondern allesamt gesteckt,sowohl Cinch,als auch 220´er( Rasierapparat-Systhem )!
Das Systhem-ein TECHNICS PA 4-flammenneu!
danach noch schnell 4 Plättchen geschnappt und zack~~~> weg.
Curd
Hat sich gelöscht
#3377 erstellt: 02. Jun 2007, 19:56
nAbend,

warum soll es denn am Sonntag teurer werden?
Man kann sich das ja nicht aussuchen mit seinen Krankheiten...ohnehin schlimm genug das die Leute in der heutigen Zeit ihre Krankheiten verschleppen aus Angst vor Arbeitsplatzverlust..


Heute nicht auf dem Flommi sondern auf Nordeutschlands grössten Bücherbasar....sagen die jedenfalls...

Menschen und Roboter auf dem Mond - Die Technik der Monderoberung. Herrlich durchdrungen von Zukunfts-Optimismus - 1969

Elektrionik-Praktkum - Original DDR Schwarte von 1986 auf diesem göttlich gammeligen Altpapier gedruckt - ich habe Bücher aus den 30er die besser lesbar und erhalten sind aber didaktisch ist dieses Fachbuch hervorragend aufgebaut und mit den Aufbauversuchen für den Laien gut zum Selbststudium geeignet.

VALVO - Farbfernsehen 1967
Auf 264 Seiten werden hier die Schaltungen eines Farbfernsehgerätes besprochen! IRRE! Da bekomme ich richtig Lust mir eine ollen TV anzuschaffen nur so zum rummessen

raphael.t
Inventar
#3378 erstellt: 03. Jun 2007, 08:50
Hallo miteinander!

Nichts, außer dass ich einen Verstärker gesehen habe, den ich durchaus gern gekauft hätte, wenn...
er nicht zerkratzt wie nur was gewesen wäre, wenn
nicht hinten eine Kunststoffabdeckung abgebrochen wäre,
wenn nicht der unverschämte Verkäufer 50 Euro für den Schrotthaufen verlangt hätte, wenn der meiner Meinung nach nicht mindestens einen Endstufenschaden hätte, nicht der Verkäufer, der hat eher einen Dachschaden.
In seiner Gier verlangt der immer Wahnsinnspreise, dafür hat der das Gerät auch nach einem halben Jahr noch.
Welchen Verstärker meine ich?
Einen Wega V 4810.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
hifibrötchen
Inventar
#3379 erstellt: 03. Jun 2007, 10:37
Moin moin von der Water Kant
Ich Krüppel habe mich doch heut zum Flomi geschleppt
Und habe natürlich auch was mitgebracht , insgesamt habe ich 49€ ausgeben.
Also ich habe dafür einen Technics SU-V303 bekommen ,in einen guten Zustand mit ein bisschen Staub drin ,den ich aber jetzt schon ausgeblasen habe .
Dann ein Technics Plattenspieler , im Original Karton ,der Technics SL-3 Tangential in einen sehr guten Zustand .
Und dann habe ich noch Canton Karat 920 Lautsprecher mitgebracht , ebenso in einen ausgezeichneten Zustand .
Und das schöne ist ich musste nichts Tragen
Liebes Küsschen an meine Perle
Gruß Marco


[Beitrag von hifibrötchen am 03. Jun 2007, 10:40 bearbeitet]
muckeman
Stammgast
#3380 erstellt: 03. Jun 2007, 10:47
Moin,


an hardware gabs bei mir auch nichts, plastik-kompaktanlagen wohin das auge blickt, und videorecorder bis zum erbrechen. nur einen beomaster 1700 hab ich erblickt, aber sorgsamst in plastikfolie eingepackt und in top-zustand (zumindest äusserlich), da hab ich dann gar nicht erst gefragt...

immerhin 4 LPs hab ich erstanden



Michael Jackosn - Bad
Fine Young Cannibals - same
Supermax - World of today (blaues Vinyl)
L. v. Beethoven, Sinfonie Nr.5 - Wiener Philharmoniker / Leonard Bernstein

alle Top-Zustand für 5 €.

plus ne bratwurst morgens um halb zehn, geht doch nix über ein gesundes frühstück.
Tedat
Hat sich gelöscht
#3381 erstellt: 03. Jun 2007, 11:32

hifibrötchen schrieb:

Und das schöne ist ich musste nichts Tragen
Liebes Küsschen an meine Perle :)


Ein Verstärker, einen Plattenspieler und zwei Böxchen... hmmm.. sach mal, ist das hier deine Freundin?



ratfink
Hat sich gelöscht
#3382 erstellt: 03. Jun 2007, 12:12
Hallo,bei mir gabs zwar ein paar Teile aber alle zu teuer .Dual 1214 in gutem Zustand bis auf den verbogenen Arm und dafür wollte er 50 Euro.Ein Scott A 437 in schönem Zustand und funktionstüchtig um 80,-,hätte mir zwar gefallen aber um den Preis lass ich das Teil stehen.Dafür hab ich nen Spannunhswandler gekauft.Ist zwar ein relativ kleines Teil, hat aber 13kg.Ist von nem Radiosammler der seine Sammlung auflößt.Ist laut seiner Auskunft von der amerikanischen Botschaft in der seine Ex arbeitet und hat 1800W.War von nem Botschafter der seine amerikanischen Geräte damit betrieben hat.Hat 25,- gekostet,damit ist der Suchtfaktor wieder gestillt .Ne alte emailierte Brotdose aus den 1930ern hab ich auch gekauft,aber das ist jetzt wieder O.T.
Gruss Dieter
Stormbringer667
Gesperrt
#3383 erstellt: 03. Jun 2007, 13:01
Heute so einiges an Vinyl abgegriffen.Bei 50 cent pro Scheibe konnte ich einfach nicht widerstehen:

Terence Trent D´arby-Introducing the hardline....
Fischer-Z - Going deaf for a living
YES- 90125
Queensryche-Empire
Fischer-Z - Word Salad
Simple Minds-Once upon a time
Kate Bush-Hounds of love
Seal-Seal
Manfred Mann´s Earth Band-Budapest (Live)
Fischer-z - Red skies over Paradise
Chris Rea-Shamrock Diaries
Billy Joel-The Stranger (hab ich die nicht schon?)
YES-Big Generator
Ten Sharp-Under the water line
Then Jericho- The Big Area
Richard Marx-Rush Street
Richard Marx-Repeat Offender
Chris Rea-Dancing with strangers
Marillion-Script for a jesters tear
Crowded House-Woodface
Scorpions-Love at first sting
Level 42-World Machine
Van Halen-II
Genesis-Live
Scorpions-Lovedrive
Scorpions-World wide live
Scorpions-Blackout
Scorpions-Crazy World
Whitesnake-Live....in the heart of the city
Bon Jovi-Slippery when wet
Alannah Myles-Alannah Myles



Eine Tuner/Amp-Kombi von Sharp hab ich stehen lassen.War eigentlich hübsch und klein,aber übelster Endsiebziger-Konfirmanden-Schrott.
ratfink
Hat sich gelöscht
#3384 erstellt: 03. Jun 2007, 13:18
Hab gerade den Rotel am Spannungswandler laufen.Er funktioniert.Und ich muss sagen der Rotel gefällt mir vom Klang her sehr.Ist zwar ein wenig schwach auf der Brust, aber der Phonoeingang klingt angenehm .Und er empfängt auch sehr gut nur mit einem Kabel.Vielleicht findet sich ja mal Zeit ein neues Häußchen dazu zu bauen.(wenn ich bloss einen Tischler wüsste der das kann )
Gruss Dieter
ratfink
Hat sich gelöscht
#3385 erstellt: 03. Jun 2007, 13:31
Hab fast was vergessen.Kennt jemand das TB Grundig TK 341?Hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt um 15,-.Denke so Ende 1960er
andisharp
Hat sich gelöscht
#3386 erstellt: 03. Jun 2007, 13:37
Ein Schmuckstück, der Rotel
ratfink
Hat sich gelöscht
#3387 erstellt: 03. Jun 2007, 13:42
Ein arme Leute MAC oder ?
Compu-Doc
Inventar
#3388 erstellt: 03. Jun 2007, 13:43
Stimmt,ja sogar ein Hauch Mc´ig! .....gratuliere!
andisharp
Hat sich gelöscht
#3389 erstellt: 03. Jun 2007, 13:43
Allerdings, aber saugut kopiert
Compu-Doc
Inventar
#3390 erstellt: 03. Jun 2007, 13:44
Ja,die Amis sind auf dem Gebiet Spitze!
Curd
Hat sich gelöscht
#3391 erstellt: 03. Jun 2007, 13:48

Compu-Doc schrieb:
Ja,die Amis sind auf dem Gebiet Spitze! :D


LOL!
ratfink
Hat sich gelöscht
#3392 erstellt: 03. Jun 2007, 13:49
Vorne gibts 2 Schalter über deren Funktion ich nicht Bescheid weiß.Einmal Remote und einmal Main und für die LS gibt es 3 Anschlüsse COM-,Remote+ und Main+.Weiß jemand wozu die sind?
Gruss Dieter
andisharp
Hat sich gelöscht
#3393 erstellt: 03. Jun 2007, 13:52
Remote ist nichts anderes, als Speakers B. War für einen zweiten Raum gedacht. Den Minuspol haben die Lautsprechergruppen gemeinsam (COM).
ratfink
Hat sich gelöscht
#3394 erstellt: 03. Jun 2007, 13:54
Danke für die rasche Antwort.Und Rev.was bedeutet das?War das so eine Art Hall um das ganze räumlicher klingen zu lassen?
andisharp
Hat sich gelöscht
#3395 erstellt: 03. Jun 2007, 13:56
Rev = Reverse, die Stereokanäle werden vertauscht.
Compu-Doc
Inventar
#3396 erstellt: 03. Jun 2007, 13:57
Ich denke,da ist eine Hallschleife hinten(schau doch mal nach einem aufgesetzten,kleinen Kasten)verbaut.
Compu-Doc
Inventar
#3397 erstellt: 03. Jun 2007, 13:57

andisharp schrieb:
Rev = Reverse, die Stereokanäle werden vertauscht.


Oder so!
andisharp
Hat sich gelöscht
#3398 erstellt: 03. Jun 2007, 13:59
Genau so, guckst du hier auf den Kenni, hat der auch:

ratfink
Hat sich gelöscht
#3399 erstellt: 03. Jun 2007, 14:02
Genau das mein ich.Was sollte das bringen?(Ich weiss ich frag heute sehr viel)
andisharp
Hat sich gelöscht
#3400 erstellt: 03. Jun 2007, 14:03
Ich würde sagen Spielerei
ratfink
Hat sich gelöscht
#3401 erstellt: 03. Jun 2007, 14:05
Na gut.Jetzt muss ich mich mal um mein Weibchen kümmern sonst gibts Beschwerde wenn ich den ganzen Sonntag mit den alten Sachen verbringe statt mit ihr .Schönen Tag noch an alle Althifisüchtigen
Dynacophil
Gesperrt
#3402 erstellt: 03. Jun 2007, 15:55

ratfink schrieb:
Na gut.Jetzt muss ich mich mal um mein Weibchen kümmern sonst gibts Beschwerde wenn ich den ganzen Sonntag mit den alten Sachen verbringe statt mit ihr .Schönen Tag noch an alle Althifisüchtigen


warte bis sie auch ne "Alte Sache" ist
Compu-Doc
Inventar
#3403 erstellt: 03. Jun 2007, 18:06

ratfink schrieb:
Genau das mein ich.Was sollte das bringen?(Ich weiss ich frag heute sehr viel)

Es fällt mir wieder wie Kalk aus der Birne!
Reverse ist einfach nur die Umschaltung der beiden Stereokanäle,d.h.,li~~~>re & re~~~>li.
Also wenn die Tröte vorher aus dem linken Kanal prusterte,dann macht sie das nach der Reversion aus´m rechten!
dertelekomiker
Inventar
#3404 erstellt: 03. Jun 2007, 21:24
Habe heute 18 LP für insgesamt 13 EUR abgegriffen. Alle in Topzustand. Ein Receiver mit LS von Loewe in Schleiflack weiß hat mich angelächelt (8 EUR unverhandelt), war aber zu faul. Inzwischen ärgert es mich, weil alle Teile absolut gepflegt und kratzerfrei waren. Einen Braun Receiver Regie 450 hätte ich gerne genommen (top gepflegt aber ohne Zubehör/BDA), aber der Verkäufer hat 80 EUR aufgerufen und auf meine "sehr zurückhaltende" Reaktion nur gesagt, dass dies eh schon ein Sonderpreis sei...
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#3405 erstellt: 05. Jun 2007, 23:40
Hallo

Meine letzten Flohmiabgriffe erstrekten sich wieder mal über eine Menge Vinyl

Jean Michel Jarre: Equinoxe
Klaus Schulze: Mirage
ein wenig Santana und nen ROTEL RA-1210 Vollverstärker mit allen Unterlagen plus ein Hifi-Programm Buch von 1973
Compu-Doc
Inventar
#3406 erstellt: 06. Jun 2007, 14:46
??? HIFI-Programmbuch.......mach mal´n Bildchen,bitte!
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#3407 erstellt: 06. Jun 2007, 16:31
Programmbuch von Rotel, meine ich...

Sorry für die vermurkste Formulierung

Bildchen kann ich im Moment nicht liefern doc.
Anscheinend ist durch irgendeine meiner Fossilienreisen Kondenswasser ins Objektiv dieser Scheißkamera geraten. Somit ist jedes geknipste Bild höchstens noch für Fische interessant...
Compu-Doc
Inventar
#3408 erstellt: 07. Jun 2007, 23:46
Aaahhh,ROTEL,
ich habe gersde ein ROTEL Plattenspieler laufen,glaube ein xy?-1001 und heute beim Gartenhaus aufräumen ist auch was von ROTEL aufgetaucht.

Ein Receiver,3-stellig,348,oder so!
Ich werde ihn vielleicht am WE mal an 220 hängen,mal hören ob er lala macht.
goldenseventies
Stammgast
#3409 erstellt: 07. Jun 2007, 23:50
Wessen Gartenhaus hast Du denn aus...äähh aufgeräumt???

Gruß

Ralf
Compu-Doc
Inventar
#3410 erstellt: 08. Jun 2007, 00:01
Mein eigenes.
Da stelle ich manchmal Sachen rein,damit meine Rrau gar nicht erst auf den Gedanken kommt,ich hätte von irgentwo wieder irgentwas mitgebracht.

So passiert es hin und wieder,daß beim suchen nach etwas ganz anderem-heute war´s die STIEHL,ein HIFI-Artefakt auftaucht,aber die Kettensäge habe ich auch gefunden!
goldenseventies
Stammgast
#3411 erstellt: 08. Jun 2007, 00:09
Hmm, ja der WAF...
Meine Frau geht schon nicht mehr in meinen Bastelkeller. Ist auch besser so. Mittlerweile fällt es ihr ohnehin nicht mehr auf, wenn ein neues Schätzchen dazugekommen ist.
Manchmal glaube ich, sie hat resigniert. Man darf´s mit den Neuerwerbungen natürlich nicht übertreiben...
fragdy
Stammgast
#3412 erstellt: 08. Jun 2007, 00:18
... ja nie mehr als man an einem Tag tragen kann
hifibrötchen
Inventar
#3413 erstellt: 08. Jun 2007, 01:14

Aaahhh,ROTEL,
ich habe gersde ein ROTEL Plattenspieler laufen,glaube ein xy?-1001 und heute beim Gartenhaus aufräumen ist auch was von ROTEL aufgetaucht.

Bilder ! ist doch klar das ich die sehen möchte Rotel immer .
Gruß Brötchen
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#3414 erstellt: 08. Jun 2007, 01:17

hifibrötchen schrieb:

Aaahhh,ROTEL,
ich habe gersde ein ROTEL Plattenspieler laufen,glaube ein xy?-1001 und heute beim Gartenhaus aufräumen ist auch was von ROTEL aufgetaucht.

Bilder ! ist doch klar das ich die sehen möchte Rotel immer .
Gruß Brötchen


der Meinung schließ ich mich an
LOTEL is einfach goil
hifi-collector
Stammgast
#3415 erstellt: 08. Jun 2007, 15:44
Gestern auf dem Trödelmarkt ergattert:

1) Sony Elcaset EL-7 (10 Euro)
2) Dual Plattenspieler 704 (20 Euro)
3) SEL (Standard Electric Lorenz) Stereotronic Hifi Stereo Röhrenverstärker, made in Japan. Wahrscheinlich von Pioneer gebaut, da außen und innen identisch mit dem SM 83. Lediglich ein Unterschied: der Pioneer hat kanalgetrennte Klangregler (20 Euro)
4) Sony Captain 55 (mein erstes Kofferradio in den 70ern), immer noch optisch und technisch ein Genuß (10 Euro)
5) Klein und Hummel Röhrenvoltmeter RV 11 mit Tastköpfen, Kabeln und Bedienungsanleitung (10 Euro)

Nach einem intensiven Bastelnachmittag gestern laufen alle Geräte einwandfrei und sind auch optisch wieder schön. Nur das Sony Elcaset muß ich noch reparieren.

Fazit: gestern hat es sich mal wieder richtig gelohnt, früh aufzustehen!

Gruß

Andreas
jim-ki
Inventar
#3416 erstellt: 08. Jun 2007, 16:02
glückwunsch, dein name sagt ja sowiso schon alles


Curd
Hat sich gelöscht
#3417 erstellt: 08. Jun 2007, 16:21
Nicht zu fassen was der Andreas wieder für ein Schwein hat!!!

Und zu solchen Preisen?

BOAH Ne wirklich

Neidischen Glückwunsch



Vom Sony Elcaset EL-7 würde ich gerne Bilder sehen. ( Aussen und natürlich Innen )

Hast Du auch Kassetten?
Compu-Doc
Inventar
#3418 erstellt: 08. Jun 2007, 22:14

hifibrötchen schrieb:
Bilder ! ist doch klar das ich die sehen möchte Rotel immer . Gruß Brötchen


Hallo Kolleschen,
da muss mir der Fielmann doch tatsächlich was in die Äuglein geträufelt haben,als ich da im Gartenhaus am Kettensägensuchen war.

Sorry,es ist kein ROTEL,sondern ein SCOTT Receiver,Modell 327,Font Alu silber,Holzgarage.


Ich war und bin heute zu müde,um noch mal in´s Botanische HIFI-Häuschen zu gehen,deshalb ein geklautes Bild von "Scottie".

Good night folks,Badewanne---> Bett---> BuBu.
hifibrötchen
Inventar
#3419 erstellt: 09. Jun 2007, 07:47
Ab zum Flohmarkt mit euch ! Und wehe ihr habt nichts mitgebracht
Gruß Brötchen
Hoppi65
Inventar
#3420 erstellt: 09. Jun 2007, 09:10
Morsche
@ Brötchen das hört sich an als ob du deine Jünger loslässt
Gruß Matt
hifibrötchen
Inventar
#3421 erstellt: 09. Jun 2007, 19:12
Keiner etwas gefunden auf dem Flomi ?
Gruß Brötchen
Dynacophil
Gesperrt
#3422 erstellt: 09. Jun 2007, 19:30
das hat sich ja gelohnt...



hifi-collector schrieb:
Gestern auf dem Trödelmarkt ergattert:

1) Sony Elcaset EL-7 (10 Euro)
2) Dual Plattenspieler 704 (20 Euro)
3) SEL (Standard Electric Lorenz) Stereotronic Hifi Stereo Röhrenverstärker, made in Japan. Wahrscheinlich von Pioneer gebaut, da außen und innen identisch mit dem SM 83. Lediglich ein Unterschied: der Pioneer hat kanalgetrennte Klangregler (20 Euro)
4) Sony Captain 55 (mein erstes Kofferradio in den 70ern), immer noch optisch und technisch ein Genuß (10 Euro)
5) Klein und Hummel Röhrenvoltmeter RV 11 mit Tastköpfen, Kabeln und Bedienungsanleitung (10 Euro)

Nach einem intensiven Bastelnachmittag gestern laufen alle Geräte einwandfrei und sind auch optisch wieder schön. Nur das Sony Elcaset muß ich noch reparieren.

Fazit: gestern hat es sich mal wieder richtig gelohnt, früh aufzustehen!

Gruß

Andreas
hifibrötchen
Inventar
#3423 erstellt: 09. Jun 2007, 19:50
Ich habe heut nur diesen fürn 10ner bekommen .

Sonst war nichts zu finden
Gruß Brötchen
andisharp
Hat sich gelöscht
#3424 erstellt: 09. Jun 2007, 19:53
Wie kommts, Bremerhaven leergeräumt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Flohmarkt Thread?
Don_Marantzio am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  31 Beiträge
Hifi Klassiker . Eure besten (Flohmarkt)Schnäppchen
hasebergen am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  11 Beiträge
Der RadioWecker klassiker Thread
hifibrötchen am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  2 Beiträge
Der Klassiker-Werbeanzeigen-Thread!
Friedensreich am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  109 Beiträge
---Der ROTEL-KLASSIKER Thread---
LeDude am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  155 Beiträge
Der Klassiker Minis Thread
berlidet am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2019  –  12 Beiträge
Der Klassiker-Kalkulations-Thread
lyticale am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  6 Beiträge
Der Klassiker Tausch Thread
P.W.K._Fan am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  26 Beiträge
Yamaha Klassiker Thread
Petersilie99 am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  12 Beiträge
Echt schmutzige Klassiker Thread
hifibrötchen am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.295