Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Der heute gesehen-Thread (nur Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
Nasty_Boy
Inventar
#1102 erstellt: 18. Dez 2013, 10:28
Eigentlich wollte ich ja nur die letzten Folgen von Breaking Bad anschauen.
Aber das wäre zu einfach gewesen.
Am Donnerstag abend mit der 1. Folge angefangen und gestern dann die letzten beiden Folgen.



Mein Beamer hat jetzt wieder ein paar Stunden mehr auf der Uhr

Für Breaking Bad gibts ganz klar eine 10/10
TomGroove
Inventar
#1103 erstellt: 18. Dez 2013, 10:56
unbedingt...bin gerade an der 5. Staffel aber nix verraten
Ostalb_Blu-ray
Stammgast
#1104 erstellt: 26. Dez 2013, 14:51
The Twilight Zone: Season 1

Historische Dokumente aus der Anfangszeit des Grusel TV. Weckt alte Erinnerung an die Kindheit.

Bild ist s/w, und in 4:3 in sehr guter Qualität nur wenige Defekte.

Ton Dolby Digital 2.0 sehr gute Sprachverständlickeit.

Habe bis jetzt nur die erste Disc geschaut, gefällt mir sehr gut

Gruß Michael
Nasty_Boy
Inventar
#1105 erstellt: 02. Jan 2014, 16:58
Hab mir jetzt in wenigen Tagen die komplette Serie "The Shield" reingedrückt.

Gestern hab ich mit Prison Break angefangen.
Wollte um 23:00 Uhr eigentlich nur 1 Folge schauen, sind dann aber doch 4 geworden
Sollte ich bis Montag abend fertig werden
CWM
Inventar
#1106 erstellt: 07. Jan 2014, 11:00
amazon.de


Für mich persönlich interessanteste und kurzweiligste Serie seit Deadwood.

Zum Glück hat Buscemi nicht seine deutsche "Spongebob" Synchronstimme, würde in dieser Rolle auch nicht passen (sorry Santiago Z.)



Nasty_Boy
Inventar
#1107 erstellt: 07. Jan 2014, 11:03
Bin gestern tatsächlich noch mit Prison Break fertig geworden, incl. The Final Break
Tja, was soll ich sagen ??

Die Serie fängt gut an, aber dann wirds mMn irgendwie unglaubwürdig.
Zu viele Logikfehler, ein Rückschlag nach dem anderen, niemand lernt aus den gemachten Fehlern usw.

Ab der 3. Staffel wirds dann wieder besser.

Alles in allem gibts ne 6/10
Riathamus
Ist häufiger hier
#1108 erstellt: 19. Jan 2014, 02:10
Bei Prison Break fand ich die erste Staffel überragend gut, danach gings stätig bergab...

Bin zurzeit am überlegen ob ich Supernatural Staffel 8 anfange, oder vorher nochmal alle Staffeln anschaue
Nasty_Boy
Inventar
#1109 erstellt: 20. Jan 2014, 10:06
Einfach nochmal von vorne anfangen.
Das mach ich auch des öfteren.
Nasty_Boy
Inventar
#1110 erstellt: 27. Jan 2014, 14:26
Auf der Suche nach neuem Input bin ich auf die Serie "Banshee" gestoßen.
Hab mir dann die Blu-ray-Variante bestellt und am Samstag angeschaut. Sind ja nur 10 Folgen

Nach 15 Jahren wird Meisterdieb Lucas Hood aus dem Gefängnis entlassen.
Sein erster Weg führt in die Amish-Gemeinde Banshee in Pennsylvania.
Ernüchtert stellt der Martial-Arts-erprobte Ex-Knacki fest, dass seine frühere Geliebte und Komplizin Ana inzwischen geheiratet und ein neues Leben begonnen hat.
Ihre Familie ahnt nichts von ihrer Vergangenheit. Auch die kostbare Diamantenbeute aus früheren Raubzügen ist verschwunden.
Lucas freundet sich mit Ex-Profiboxer Sugar Bates an und wird in dessen Kneipe zufällig Zeuge der Ermordung des gerade frisch eingetroffenen neuen Sheriffs der Gemeinde.
Er nimmt dessen Identität an, um in Banshee seßhaft zu werden.
Unterdessen macht ein ukrainischer Gangsterboss, den er vor Jahren hinters Licht geführt hat, Jagd auf ihn.


QUELLE

Die Serie ist teilweise recht brutal und zeigt sehr viel Haut
Leider auch diverse Logiklöcher, aber die sind nicht so schlimm.

Für die Serie gibts von mir ne 8,5 / 10
IMDb-Wertung liegt bei 8,2
Kampfkeks12321
Inventar
#1111 erstellt: 28. Jan 2014, 03:08
Hat jemand außer mir schon die 3. Staffel von Sherlock gesehen?

Die ist genau so, wie die beiden Vorgänger extrem gut gemacht und zählt für mich zu den besten Serien der Welt. Vor allem die erste Folge ist wirklich außergewöhnlich lustig. Es sind wieder allerhand durchgeknallte Typen dabei und natürlich gibts auch wieder einen richtig fiesen Cliffhanger am Ende.

Es ist zwar schön, dass die Folgen Spielfilmlänge haben, dadurch gehen die aber immer viel zu schnell vorbei.


10/10 ohne zu fragen



Da ich jetzt mal wieder Lust auf Cartoons bekommen habe, werde ich wohl mal in "The Regular Show" und "Adventure Time" reinschauen. Außerdem habe ich mir vorgenommen mal wieder Spongebob zu schauen, ist mittlerweile bestimmt 8 Jahre her, dieses mal aber auf Englisch.
Sid_Edwards
Stammgast
#1112 erstellt: 28. Jan 2014, 12:40
Ich habe sie auch schon gesehen und bin ganz genau deiner Meinung.

Und ich hoffe sehr das der Kliffhänger genau das hält was er verspricht!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Den Moriarty fand ich nämlich richtig genial!
pitufito
Stammgast
#1113 erstellt: 28. Jan 2014, 12:59

Kampfkeks12321 (Beitrag #1111) schrieb:
Hat jemand außer mir schon die 3. Staffel von Sherlock gesehen?

Die ist genau so, wie die beiden Vorgänger extrem gut gemacht und zählt für mich zu den besten Serien der Welt. Vor allem die erste Folge ist wirklich außergewöhnlich lustig....



Dem kann ich nur (fast) uneingeschraenkt beipflichten. Mit einer Ausnahme, die zweite Folge ist deutlich lustiger und ueber weite Strecken richtiggehend brilliant.

Und 10/10 muss man nicht geben. Wie soll man dann denn wirklich einmalig grossartige Serien bewerten?

schmul
Inventar
#1114 erstellt: 28. Jan 2014, 13:01
Fand die Dritte Season eher Mau. Leider wird aus dem Detektiv Story Konzept eine Art Personality Show, die vielleicht amüsant, aber recht inhaltlos geworden ist. MIt der ersten Season ist das leider nicht mehr zu vergleichen.
Kampfkeks12321
Inventar
#1115 erstellt: 28. Jan 2014, 15:49

Wie soll man dann denn wirklich einmalig großartige Serien bewerten?


Für mich ist Sherlock eine einmalig großartige Serie.
Bei meinem Ranking steht sie auf Platz 3.

Zum Vergleich: Breaking Bad würde ich "nur" 9/10 Punkten geben, weil ich einige Charakterzüge doch sehr übertrieben fand. Irgendwie hatte jeder normale Mensch in dem Film seine Komplexe.

Bei Sherlock ist das Schauspiel einfach perfekt, meiner Meinung nach.



Leider wird aus dem Detektiv Story Konzept eine Art Personality Show, die vielleicht amüsant, aber recht inhaltlos geworden ist.


Finde ich überhaupt nicht. Wie sehr ging es denn in der ersten Staffel um Moriaty? Einmal in der ersten Folge erwähnt und dann taucht er erst so wirklich in der letzten auf.

Das Problem ist, dass jede Staffel nun mal nur 3 Folgen hat. So viel zusammenhängende Handlung kann man da nicht reinbauen.
Sid_Edwards
Stammgast
#1116 erstellt: 28. Jan 2014, 16:29
Welches sind den deine ersten beiden Plätze?
schmul
Inventar
#1117 erstellt: 28. Jan 2014, 18:30
Es ging mir nicht um Moriaty, sondern um die in den ersten Folgen vorhandenen Kriminalfälle, die in der dritten Staffel nur noch als Dekoration auftauchen.
Kampfkeks12321
Inventar
#1118 erstellt: 28. Jan 2014, 18:33
Platz 2 beim mir ist Game of Thrones und Platz 1 Dragons: Riders of Berk/Defenders of Berk. Obwohl die meisten Leute sie eher als mittelmäßig bezeichnen würden, würde ich sie dennoch allen anderen vorziehen.
schmul
Inventar
#1119 erstellt: 28. Jan 2014, 18:37
[quote="Kampfkeks12321 (Beitrag #111"...Platz 1 Dragons: Riders of Berk/Defenders of Berk... ...würde ich sie dennoch allen anderen vorziehen...[/quote]

Damit hat sich für mich jede weitere Diskussion erledigt.

Kampfkeks12321
Inventar
#1120 erstellt: 28. Jan 2014, 18:44

Es ging mir nicht um Moriaty, sondern um die in den ersten Folgen vorhandenen Kriminalfälle, die in der dritten Staffel nur noch als Dekoration auftauchen.


Naja, man muss auch bedenken, dass Sherlock tot war. Darum ging es in der ersten Folge auch hauptsächlich um seine Rückkehr. Und die 2. fand ich ne nette Abwechslung. Hier hat man ihn wenigstens mal in einer Situation gesehen, mit der er wirklich überfordert war.



Damit hat sich für mich jede weitere Diskussion erledigt.


Darf ich fragen, wie das gemeint ist?
schmul
Inventar
#1121 erstellt: 28. Jan 2014, 19:04
Klar darfst Du fragen.

Ich denke, dass es da keine Basis für eine Diskussion gibt, da ich zum einen nicht verstehen kann, dass man eine Kinder-Animations Serie für die beste Serie überhaupt halten kann und zudem ist die Begründung für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar.

Nasty_Boy
Inventar
#1122 erstellt: 28. Jan 2014, 19:43
Hier zu diskutieren bringt doch nix.

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich noch nie eine ganze Folge Simpsons oder Himym oder sowas gesehen habe, dann schütteln halt andere voller Unverständnis den Kopf, weil das deren Lieblingsserie ist.

Kampfkeks steht halt voll auf die Drachen, spricht ja nix dagegen.

Ich hab mir jetzt mal die ersten beiden Staffeln Sherlock auf Blu-ray bestellt.


[Beitrag von Nasty_Boy am 28. Jan 2014, 19:43 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#1123 erstellt: 28. Jan 2014, 20:04

da ich zum einen nicht verstehen kann, dass man eine Kinder-Animations Serie für die beste Serie überhaupt halten kann


Musst du auch gar nicht verstehen, ist ja meine persönliche Meinung.
Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand so voreingenommen sein kann, dass er jemanden, der eine solche Serie favorisiert, in Frage stellt, sowie die Serie an sich kritisiert, ohne auch nur, und davon gehe ich mal aus, eine einzige Folge gesehen zu haben.



und zudem ist die Begründung für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar.


Das sehe ich ein. Die Hintergründe sind auch nicht gerade einfach zu erklären. Da die anderen Serien, die ich mir anschaue ganz dem Mainstream entsprechen, leide ich ja offensichtlich nicht an Geschmacksverirrung.
schmul
Inventar
#1124 erstellt: 28. Jan 2014, 21:18

Kampfkeks12321 (Beitrag #1123) schrieb:
Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand so voreingenommen sein kann, dass er jemanden, der eine solche Serie favorisiert, in Frage stellt, sowie die Serie an sich kritisiert, ohne auch nur, und davon gehe ich mal aus, eine einzige Folge gesehen zu haben.


Tja, da irrst Du. Natürlich habe ich die Serie schon gesehen, daich mir sonst kein Urteil erlauben würde.

Ich habe nicht Dich in Frage gestellt, sondern sehe keine Diskussions-Basis mit jemandem, der so eine Serie als beste Serie überhaupt bewertet.

Mainstream Serien sind übrigens auch nicht das, was ich bevorzugen würde.

Nasty Boy hat aber auch vollkommen recht, hier ist nicht der Platz zum diskutieren, sondern zum mittteilen, was man gesehen hat.

Kampfkeks12321
Inventar
#1125 erstellt: 28. Jan 2014, 22:08

Ich habe nicht Dich in Frage gestellt, sondern sehe keine Diskussions-Basis mit jemandem, der so eine Serie als beste Serie überhaupt bewertet.


Tut mir Leid, aber du stellst hier eindeutig meine Kompetenz für eine Diskussion über Serien in Frage nur aus dem Grund, weil ich eine Serie bevorzuge, die dir anscheinend nicht zu sagt. Deine Meinung ist nicht die Referenz dafür.

Aber ich hoffe, dass wir es jetzt damit gut sein lassen können, jeder hat schließlich einen eigenen Geschmack.



Um beim Thema zu bleiben:

Ich habe die letzten beiden Tage mit der 9 Staffel von South Park verbracht. Am besten hat mir Folge 2 "Die Hippi, die" gefallen. Die war wieder so richtig schön "Gesellschaftskritisch".
Jetzt fehlen mir nur noch Staffel 7, 8 und die neue 17., dann bin ich komplett durch. Als nächstes wird bei Comedy wahrscheinlich Family Guy dran kommen.


[Beitrag von Kampfkeks12321 am 28. Jan 2014, 22:08 bearbeitet]
schmul
Inventar
#1126 erstellt: 28. Jan 2014, 22:59
Meine Güte.

Einerseits ist hier nicht der Platz für Diskussionen und andererseits stelle ich überhaupt nichts in Frage oder bewerte etwas. Mit einem eingeschworenen Weintrinker braucht man nicht über Bier zu diskutieren und mit einem Biertrinker nicht über Wein.

BTT
Habe jetzt Borgen (heißt in D glaube ich Die Burg) abgeschlossen und alle drei Staffeln waren sehr überzeugend. Starke Story mit einigen interessanten Wendungen, gute Darsteller und ein sehr spannendes Grundthema.
Donld1
Inventar
#1127 erstellt: 21. Feb 2014, 00:40
Habe gerade die erste Staffel von Misfits gesehen. War super. Total witzig. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte einen Blick riskieren. Kann man z.B. auf MyVideo.de kostenlos schauen. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel, welche ich morgen beginnen werde.
PoLyAmId
Inventar
#1128 erstellt: 22. Feb 2014, 12:22
Misfits hab ich mir damals angesehen als ich ne Woche mit ner derben Grippe zuhause gelegen hab. Hab alle Staffeln am Stück weggeschaut fast. Schade find ich dass die letzten beiden Staffeln so derbe abbauen. Staffel 1 und 2 fand ich aber super.
DrWhy
Inventar
#1129 erstellt: 23. Feb 2014, 11:37
Habe letzte Woche die erste Staffel the following gesehen:
Die Serie hat mir sehr gut gefallen. Es gibt zwar ab und zu gar unrealistische Wendungen, ist aber für eine FBI Serie sehr gelungen. Kevin Bacon überzeugt als kaputter Ex FBI Agent und ich freue mich auf die zweite Staffel...
7/10
Kampfkeks12321
Inventar
#1130 erstellt: 07. Apr 2014, 18:53

Gestern abend Game of Thrones S04E01


Einfach nur Klasse, mehr sag ich dazu nicht.


[Beitrag von Kampfkeks12321 am 07. Apr 2014, 18:55 bearbeitet]
DrWhy
Inventar
#1131 erstellt: 07. Apr 2014, 22:43
Habe versprochen mir die neue Folge mit meinem Kumpel anzusehen.... Freue mich auch riesig!,,,
pitufito
Stammgast
#1132 erstellt: 04. Jun 2014, 18:01
True Detective

Ich bin restlos begeistert, was fuer ein Juwel hat HBO da wieder auf die Beine gestellt. Immer wenn man denkt, man hat schon alles gesehen und nicht kann die ueblichen verdaechten Serien a la The Wire oder aber Breaking Bad toppen, da schuetteln die eine Serie aus dem Aermel, die auf Augenhoehe mit den ganz grossen ihrer Zunft ist. Auch wenn die Story nicht sonderlich originell ist (2 Cops jagen einen Serienmoerder), so ist die Umsetzung schlichweg brilliant. Erzaehlstruktur, Tempo, schauspielerische Leistung, Kamera, Atmosphaere, Spannung: da stimmt einfach alles.

Simply perfect.

Eine ganz ganz dicke 10/10

schmul
Inventar
#1133 erstellt: 04. Jun 2014, 20:50
Dem kann ich nur zustimmen. Ähnlich gut läßt sich bisher Fargo an.
DrWhy
Inventar
#1134 erstellt: 05. Jun 2014, 09:54
Bin auch grosser Fan! Umbedingt ansehen!
Es ist eine zweite Staffel geplant. Andere Story andere Cops. Ebenfalls mit Topschauspielern (Brad Pitt wurde genannt). Es bleibt spannend!!!
pitufito
Stammgast
#1135 erstellt: 05. Jun 2014, 10:05
Ich hab mir sogar anschliessend die CD "Singing Bones" der "Handsome Family" zugelegt, weil ich den Titelsong so genial finde. Uberhaupt setzt m.E. auch hier der Vorpann Massstaebe.

Und bezuegl. Fargo kann ich auch nur voll und ganz zustimmen. Nach bisher gesehenen 7 Kapiteln (fuer die gestrige hatte ich noch keine Zeit) bin ich auch voll des Lobes. Ich haette nicht gedacht, dass man aus einem sehr guten Film tatsaechlich eine noch bessere Serie machen kann.

DasEndeffekt
Inventar
#1136 erstellt: 24. Jun 2014, 09:17
In letzter Zeit habe ich mir die Vikings Serie angesehen.
Die Erste Staffel hat mich sehr gut unterhalten, vor allem die vorletzte Folge war richtig krass (Das Opfer).
Leider kann diese Qualität glaube ich nicht gehalten werden. Hab jetzt nur die Erste Folge der zweiten Staffel gesehen aber: Die Synchro ist anderst, und auch die Geschichte nimmt mich nicht mehr so mit. Ich denke nichtg, dass ich die Zweite Staffel zu Ende schauen werde.
Kampfkeks12321
Inventar
#1137 erstellt: 24. Jun 2014, 11:20
Ich bin bei Vikings S02 auch irgendwo bei der Hälfte stecken geblieben.

Genau so gehts mir mit Spartacus, während die erste Staffel wenigstens noch einen kleinen Fetzen Story und Charakterentwicklung besitzt, sind Staffel 2 und 3 die Inkarnation des Stumpfsinns. Zum Glück fehlt mir nur noch das Finale von Staffel 3, dann kann die erstmal ganz weit weg geschoben werden.

Ansonsten bin ich momentan voll auf nem Cartoon und Animé Trip. Dragon Ball Z, GT, One Piece, Adventure Time und Spongebob warten darauf durchgesuchtet zu werden.
DasEndeffekt
Inventar
#1138 erstellt: 25. Jun 2014, 08:59
Ich hab danach zum Glück noch die ganze Breaking Bad vor mir. Game of Thrones hab ich auch noch nicht angefangen.
DrWhy
Inventar
#1139 erstellt: 25. Jun 2014, 10:35
Ich habe die zweite Staffel von Vikings geshen und ich kann euch versichern, nach einem Hänger in der Mitte wird der Schluss wirklich gut und ich freue mich auf Staffel 3...
PoLyAmId
Inventar
#1140 erstellt: 25. Jun 2014, 10:44
Wollt schon sagen. Hab Stafel 2 Vikings auch gerade angefangen und hatte nur das Beste gehört. Folge 1 fand ich jetzt auch nicht so übel.
DasEndeffekt
Inventar
#1141 erstellt: 25. Jun 2014, 14:30
Die letzten Folgen der ersten Staffel und vor allem die ganze Staffel bis dahin

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

drehen sich um die Büder und dass Rollo immer im Schatten von Ragnar steht. Die Situation spitzt sich in der letzten Folge total zu und abgehandelt wird es in der ersten Folge in einer Mini Schlacht und Rollo ergibt sich dann Die Engländer werden als komlette Voltrottel dargestellt, die von einem Haufen Bauernwikingern aufgemischt werden? Die Engländer zelten gefühlte 100 Meter neben den Vikingern nur um in der Nacht getötet zu werden und der Anführer der Engländer hat nichts besseres zu tun als zu beten. Auch fand sich schade, dass Ragnar sich vom totalen Vorbild und als tolles Team mit seiner Frau so wandelt nur wegen der Prinzessin die von ihm schwanger ist


Ich geb der Serie noch ein üaar Folgen, wenns nicht besser wird dann lass ichs.
CWM
Inventar
#1142 erstellt: 24. Jul 2014, 23:27
Sons of Anarchy ist bisher an mir vorbeigegangen, ich schaue derzeit Staffel 1 auf BD.
Ist ganz unterhaltsam, dank Peg und Salvatore.

Ich warte auf die vierte Staffel von Boardwalk Empire auf DVD/BD. Lief die schon im TV?
Igelfrau
Inventar
#1143 erstellt: 25. Jul 2014, 02:27

DasEndeffekt (Beitrag #1141) schrieb:
...Ich geb der Serie noch ein üaar Folgen, wenns nicht besser wird dann lass ichs.

Wenn du dir die Staffel 2 (Vikings) komplett ansiehst, wirst du einen anderen Eindruck gewinnen. Die Serie lohnt sich in meinen Augen durchaus.
DasEndeffekt
Inventar
#1144 erstellt: 25. Jul 2014, 09:07

Igelfrau (Beitrag #1143) schrieb:

DasEndeffekt (Beitrag #1141) schrieb:
...Ich geb der Serie noch ein üaar Folgen, wenns nicht besser wird dann lass ichs.

Wenn du dir die Staffel 2 (Vikings) komplett ansiehst, wirst du einen anderen Eindruck gewinnen. Die Serie lohnt sich in meinen Augen durchaus.


schon passiert, Sie hat sich wieder ziemlich gesteigert. Der Auftakt war einfach doof, aber zur Mitte hin wirds wieder viel besser und das (Staffel)Ende ist wirklich gut. Bin froh, dass ich sie zuende gesehen hab.

Jetzt hab ich Breaking Bad angefangen, ist wirklich gut gemacht und macht viel Spass. Bin jetzt bei der zweiten Staffel Folge 4 oder so.
!Zico
Stammgast
#1145 erstellt: 25. Jul 2014, 16:01
Hallo
Habe mir in den letzten 10 Tagen Staffel 1 und 2 von Homeland
angeschaut. finde die Staffel echt super...immer schön spannend
Ab und an mal längen aber im großen und ganzen freu ich mich nun
schon auf die Staffeln 3 und 4
raver3002
Inventar
#1146 erstellt: 25. Jul 2014, 16:09
Bin die letzten Tage mit "Hannibal" angefangen. Gefällt mir sehr gut und könnte zusammen mit "Person Of Interest" meine weitere Lieblingsserie werden.

Ab Herbst kommt die 4. Staffel von "POI", kann es kaum erwarten


[Beitrag von raver3002 am 25. Jul 2014, 16:10 bearbeitet]
SANYA
Gesperrt
#1147 erstellt: 11. Aug 2014, 14:51
True Detective
Unfassbar, dass diese Serie dermaßen viele positive Kritiken bekam.
Wahrscheinlich die langweiligste Krimiserie, die ich jemals im Leben gesehen habe. Selbst CSI ist sogar viel interessanter und spannender.Woody Harrelson spielt die langweiligste Rolle seiner Karriere.
Die Handlung geht viel zu langsam voran und außerdem sind analoge storys tausendfach in anderen Krimis durchgekaut worden. An alle Krimiserien-Fans. Ich empfehle euch sich irgendeine beliebige Krimiserie aus UK anzuschauen, anstatt sich diese ultralangweilige zur Narkolepsie animierenden bullshit anzuschauen
(1/10)

Under the Dome
Was für eine langweilige story.Die Charaktere können langweiliger kaum sein. Nach paar Episoden werden narkoleptische Anfälle sogar zur Gewohnheit...Wer diese Serie den Lost-Fans empfiehlt, sollte schleunigst zum Psychologen udn sich den Geisteszustand untersuchen lassen.
Diese Serie ist nicht einmal halbsogut wie Lost.
Weder die langweiligen Charaktere, noch die Kameraführung, die Schauspielrische Leistung etc...
Oja ich weiß die Serie wurde von dem Hollywood-Titan Steven Spielberg produziert.Nach dieser Logik sollte man einfach das Hirn ausschalten die Serie bejubeln und 10 von 10 Pkt. vergeben. So funzt das Hirn von US-Fetischisten
(3/10)

Als ein Bekannter von mir vor 3 Jahren die These aufstellte, Hollywood würde in einer Krise stecken, habe ich laut gelacht udn konnte kaum Luft kriegen. Aber seit diesem Jahr finde ich das nicht mehr amnüsant, da er anscheinend doch Recht behalten sollte...
Hollywood steckt in einer tiefen Krise!


[Beitrag von SANYA am 11. Aug 2014, 14:53 bearbeitet]
CWM
Inventar
#1148 erstellt: 11. Aug 2014, 15:28

SANYA (Beitrag #1147) schrieb:
Hollywood steckt in einer tiefen Krise!


Offensichtlich nicht nur Hollywood.
TomGroove
Inventar
#1149 erstellt: 11. Aug 2014, 16:48
also ich fuehle mich mit House of Cards S2 und Game of Thrones S3 und 4 bestens unterhalten.
schmul
Inventar
#1150 erstellt: 12. Aug 2014, 21:17
True Detective ist Imho eine der besten Tv-Serien überhaupt. In diesen Bereich kommen vielleicht noch Breaking Bad und Fargo in den USA und vielleicht noch ein zwei britische oder skandinavische Krimi-Serien. Habe allerdings nur die Originale gesehenund keine Synchro.
DrWhy
Inventar
#1151 erstellt: 13. Aug 2014, 07:09
Ja geschmäcker sind verschieden.Ich fand True Detective ebenfalls DAS Serienhighlight dieses Jahr und hoffe, dass wie angekündigt die Serie eine 'Fortsetzung' erhält (andere Story, andere Schauspieler, gleiches Konzept, Brat Pitt in der Hauptrolle).


[Beitrag von DrWhy am 13. Aug 2014, 07:10 bearbeitet]
CWM
Inventar
#1152 erstellt: 13. Aug 2014, 10:15
Für Serien braucht man i.d.R. auch Geduld. Nach ein, zwei (Pilot)Folgen kann man eine Serie noch nicht abschliessend bewerten.

Nach meiner Erfahrung habe ich bisher fast jeder (halbwegs gut bewerteten) Serie etwas Positives abgewinnen können, machmal dauert es länger, fast eine gesamte (erste) Staffel, manchmal bin ich bereits nach vier, fünf Folgen "gehookt"

Oft entwickelt sich der Stil einer Serie auch bei den Machern und Autoren erst im Laufe der Entstehung.

Zumindest bei mir ensteht eine Bindung / Neugier zum weiterschauen weniger über die eigentliche Handlung, als vielmehr über bestimmte Rollencharactere / Schauspieler.


True Detective kenne ich zwar noch nicht, werde ich aber definitiv schauen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)
SFI am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  21714 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  1414 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964