Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 Letzte |nächste|

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
multit
Inventar
#2896 erstellt: 03. Mai 2016, 11:47
Ja, so ist das mit dem persönlichen Empfinden... jeder hat ein anderes.
Ich hatte den Film bisher 2x im Kino (1x englisch im Dolby Vision Kino in Eindhoven + 1x auf deutsch im heimischen Kino) gesehen und bin beide Male sehr gut unterhalten worden. Ebenso hatten es meine Tochter und etliche Freunde empfunden (vorher haben wir Ep. VI zuhause im Heimkino geschaut). Freilich kann man, wenn man will, auch Punkte finden, die verbesserungswürdig sind... aber andererseits empfinde ich den Hauptzweck von Filmen im Allgemeinen und von Star Wars im Speziellen, dass ich a) gut unterhalten werde und b) tricktechnisch etwas geboten wird. Beides kann ich guten Gewissens als erfüllt einschätzen und die Vorfreude auf die kommenden Filme besteht.

Ich meine, warum soll ich mir beim Thema Unterhaltung das Leben unnötig schwer machen und ständig irgendwo rumningeln - verschwendeter Eifer meiner Ansicht nach. Aber Respekt denen, die sich damit ernsthafter auseinander setzen - sonst gäbe es ja nur positive Kritiken und wenig Bedarf, etwas zu ändern. Was mir nur sehr gegen den Strich geht, ist dieser Fanatismus, der offensichtlich aufgrund extrem gesteigerter Erwartungen ausufert (damit meine ich jetzt nicht eine konstruktive Auseinandersetzung wie meist hier im Thread) und solche sinnlosen 1-Punkt-Bewertungen nach dem Motto - ich bin persönlich beleidigt und strafe nun die Menschheit mit meinem Veriss.

Die Blu-ray liegt übrigens schon hier und wartet auf ihren Einsatz im Heimkino - endlich dann mal in 2D
I.M.T.
Inventar
#2897 erstellt: 03. Mai 2016, 12:03
Als ob die Episoden I bis VI nicht voller unfreiwillige komischer stellen wären. Die findet man überall. Wen man das möchte. Ich finde die AT AT so unpraktisch und schwachsinnig im Kampfeinsatz. Ehrlich würde doch keiner bauen diese Riesenpferde. Bis die sich mal um 180° gedreht haben usw. ist der Krieg vorbei. Geschweige den der eingeschränkte Schussradius dieser „Köpfe“ wo das Kommando drin ist etc.. Dan die Verfolgung von Obi auf diesen Riesenechsen. Meine güte war das blöde. Aber die Nostalgie läst eben manches als gut erscheinen.

Hier eine nette Kritik zu SW7:

https://www.youtube.com/watch?v=iSZ8djXFsLA

MfG
miro_1111
Hat sich gelöscht
#2898 erstellt: 03. Mai 2016, 12:14

ingo74 (Beitrag #2895) schrieb:
Naja, ich hab eigentlich gedacht, SW7 wäre leicht zu verstehen, aber dem ist wohl nicht so, wie jetzt mehrfach bestätigt und bewiesen wurde :X


Dein Kommentar ist an Arroganz kaum zu überbieten

Manche können dem Film etwas abgewinnen, andere nicht ... so what?
George_Lucas
Inventar
#2899 erstellt: 03. Mai 2016, 12:41

Dodger_1972 (Beitrag #2861) schrieb:


Und wer hat Daniel Craig erkannt?

Der Sturmtruppler hat sogar Craigs deutsche Synchronstimme bekommen.
Scheint also was dran zu sein am Gerücht, dass Craig einen "Cameo"-Auftritt im Film hatte.
miro_1111
Hat sich gelöscht
#2900 erstellt: 03. Mai 2016, 12:43

I.M.T. (Beitrag #2897) schrieb:

Hier eine nette Kritik zu SW7:

https://www.youtube.com/watch?v=iSZ8djXFsLA

MfG


Warum fällt mir da nur spontan ein: HUUURZ

Für die Jüngeren unter euch, die es noch nicht kennen sollten:

https://www.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4

Wie kann man nur in StarWars (alle Teile) eine solche Tiefe hineininterprätieren wollen
oledphan
Hat sich gelöscht
#2901 erstellt: 03. Mai 2016, 17:25
Naja die ersten Teile hatten immer noch sichtbar mehr Tiefe als der Aktuellste
sumpfhuhn
Inventar
#2902 erstellt: 03. Mai 2016, 18:13
[quote="miro_1111 (Beitrag #2900)"]

[url]https://www.youtube.com/watch?v=iSZ8djXFsLA[/url]

MfG[/quote]

Wie kann man nur in StarWars (alle Teile) eine solche Tiefe hineininterprätieren wollen :?[/quote]

Dieser Typ ist einfach nur Nervig, seine Schlußfloskel ebenso, haut er bei vielen Besprechungen raus.
Aufgeblasener Wichtigtuender Gockel mit zuviel Zeit, mehr fällt mir zu dem Vogel nicht ein.
Aimo
Inventar
#2903 erstellt: 03. Mai 2016, 18:29
Gerade die "herumliegenden" Sternzerstörer und Kampfläufer sorgen doch aber für sowas von SW- Atmosphäre!
Eine der stärksten optischen Szenen damals im Kino imho.
Dafür brauchtst auch keine Erklärung: Gab halt ne gewaltige Schlacht und das sind die Überbleibsel.
ingo74
Inventar
#2904 erstellt: 03. Mai 2016, 19:52
Tja, da sind wir wieder beim Thema verstehen und begreifen
Washman
Stammgast
#2905 erstellt: 03. Mai 2016, 20:07

Aimo (Beitrag #2903) schrieb:
Gab halt ne gewaltige Schlacht und das sind die Überbleibsel.


Sehe ich auch so und finde das sehr trivial... aber man kann sich auch dämlich anstellen und so tun als würde man nichts verstehen.


By the way: Simon Pegg spielt den hässlichen Rationen-Verkäufer zu Beginn auf dem Wüstenplaneten :-) Sehe mir gerade das Making-Of auf der Bonus Disc an... sehr empfehlenswert.
Dean_The_Machine
Inventar
#2906 erstellt: 03. Mai 2016, 20:17

Washman (Beitrag #2905) schrieb:
Sehe mir gerade das Making-Of auf der Bonus Disc an... sehr empfehlenswert.

Oh ja da kann ich nur zustimmen
Washman
Stammgast
#2907 erstellt: 03. Mai 2016, 22:35
Ich dachte immer das sei Coruscant gewesen, was in EP7 der Stakiller Base zum Opfer gefallen ist... Dabei handelte es sich um einige Planete im Hosnian System, wobei Coruscant sich weit entfernt im Corusca Sector befindet.


Wer Klarheit zur ersten Ordnung und dem Widerstand möchte, kann sich hier weiterbilden lassen:

Hintergrund erste Ordnung und Widerstand


[Beitrag von Washman am 03. Mai 2016, 22:35 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#2908 erstellt: 03. Mai 2016, 22:50
Danke für den Link
Ralfke
Stammgast
#2909 erstellt: 04. Mai 2016, 09:16
Ist das offizieller Kanon? Wenn ja frage ich mich echt, warum man nicht ein bißchen
von diesen Hintergrund-Infos mit in den Plot einfließen hat lassen?
captain_carot
Inventar
#2910 erstellt: 04. Mai 2016, 09:36
Weil im Film gesagt wird dass der Hauptsitz der Republik im Hosnian System zerstört wurde?

Ne, sorry. Ep. 7 könnte zwar definitiv eigenständiger sein, wobei ich eben dabei bleib, dass gewisse Muster jetzt eh schon längst immer wieder kehren.

Vieles wird aber entweder textlich oder visuell erklärt. Oder hat irgendwer gedacht, dass die Sternzerstörer nem Notruf gefolgt sind, dann Eier entdeckt haben.....

Als ich damals noch Krieg der Sterne das erste Mal gesehen hab, leider nicht im Kino sondern im Sat.1 Nachmittagsprogramm am Sonntag, auf einem Telefunken Fernseher mit 66/70cm Bilddiagonale und Monoton hat der Film mir auch so einiges um die Ohren gehauen. Imperium, Allianz, einen Luke der zur Akademie will (welche Akademie eigentlich?)...
Ein Großteil davon ist letztlich selbsterklärend, einen Teil kann man sich denken.

Es braucht nicht jeder Mist bis ins Detail erklärt werden, leider gibts mittlerweile gerade im Hollywoodkino den Trend, selbst für eine Nullhandlung Marke Transformers noch unzählige völlig überflüssige Erklärungen einzubauen.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#2911 erstellt: 04. Mai 2016, 10:11
Moin


Es braucht nicht jeder Mist bis ins Detail erklärt werden, leider gibts mittlerweile gerade im Hollywoodkino den Trend, selbst für eine Nullhandlung Marke Transformers noch unzählige völlig überflüssige Erklärungen einzubauen.


auja, das mag ich auch
Stehe ich voll drauf, wenn bei laufender handlung Handlung so eine Lee Marvin-Stimme nochmal für sämtliche Volksschulabbrecher das hochkomplexe Thema pathetisch resümiert.
anon123
Inventar
#2912 erstellt: 04. Mai 2016, 10:54
Wobei ich immer noch nicht verstanden habe, dass und wie und warum aus diesen kleinen, mistigen und bescheuerten Spielzeug-Auto-Roboter-Umbastel-Dingsbums-Dingern mit eigener bescheuerter Zeichentrickserie nun riesengroße mistige und bescheuerte Außerirdische-Roboter-Transformer ( )-Dingsbums-Dinger mit eigener bescheuerter Gigantomanie-Filmserie wurden. Aber als (bzw. falls) Lee Marvins Stimme den Erklärbär gab, musste ich immer noch an Megan und die Motorhaube

Naja, jedenfalls hat es mich jetzt nicht restlos ahnungs- und sparchlos gelassen, dass da nun allerhand Schrott vom Imperium in der Wüste rumlag. Immerhin hat man dieses Imperium ja dreißig Filmjahre zuvor zerballert, irgendwo muss das Zeug ja hinfallen, man kann und muss nicht in jeder öden Wüste gleich alles sauber und besenrein aufräumen, und von irgendwas müssen diese Schrottsammler, also auch Rey, ja leben. Oder drin rumfliegen. Oder beides.



[Beitrag von anon123 am 04. Mai 2016, 13:43 bearbeitet]
Krümelkeks
Ist häufiger hier
#2913 erstellt: 04. Mai 2016, 12:04
Auch wenn ich vielleicht gehängt werde so fand ich den Teil VII doch eher schwach.
Für mich steht außer Frage, dass die Teile 1-3 die schlechtesten waren. Die Teile 4-6 aus meiner Sicht die besten. Teil VII ist zwar etwas besser als 1-3 aber es bleib einfach nichts hängen.
Ein Film sollte nicht nur aus Action Scenen bestehen sondern auch eine Handlung und vor allem Dialoge besitzen. Ich kann mich heute noch, man bedenke Teil IV erschien 1976, an einige Textpassagen erinnern.
(So klein und schon bei den Sturmtruppen, Das ist kein Mond. Das ist eine Raumstation, Das sind nicht die Droiden, die sie suchen oder auch Einem Großen Krieger? Groß machen Kriege niemanden.
Für mich ist Teil VII ein aufgewärmter Teil IV mit einer weiblichen Hauptrolle gepaart von Quoten Afroamerikaner und schlechten Dialogen. Den Hype der Teil IV damals verursacht hat Teil VII nicht verdient.
Wer Teil IV nicht kennt erlebt mit Teil VII eine solide Hausmannskost, mehr aber auch nicht.
MoDrummer
Inventar
#2914 erstellt: 04. Mai 2016, 12:20
Bin 2 x im Kino gewesen und jetzt hier auf Bluray über meinen Beamer mit Surround Sound.
Alles gut. Mächtige Abmischung im Subwoofer. Da wackelt die Heidi.
Auch die Bonusdisc war sehr gut anzusehen.
Über den Film selber wurde ja schon genug gepostet.....
ostfried
Inventar
#2915 erstellt: 04. Mai 2016, 12:41
Ich find das so unglaublich süß, wenn vermeintliche Möchtegernvollblutfans hier immer wieder über den Finn und seine Hautfarbe stolpern. Weder haben die offenbar die Grundbotschaft irgendeines der 7 Filme verstanden noch haben sie offensichtlich irgendeinen der ersten 6 Filme überhaupt bewusst gesehen, speziell ab Episode V...
anon123
Inventar
#2916 erstellt: 04. Mai 2016, 12:54
Und was noch dazu kommt: John Boyega ist überhaupt nicht Afroamerikaner.

kinodehemm
Hat sich gelöscht
#2917 erstellt: 04. Mai 2016, 13:30
Ist doch egal, wie ihr eure Neger nennt - in ordentlichen, imperialen Gefüge sollte kein Platz für multikulti sein.
Wir sind im outer rim, nich in Kreuzberg..





Ja, mancher Eid offenbart sich selbst..
anon123
Inventar
#2918 erstellt: 04. Mai 2016, 13:38


captain_carot
Inventar
#2919 erstellt: 04. Mai 2016, 13:50
Vor allem war der Papa der Klontruppen ja auch ein blonder, baluäugiger Spacearier...

Wenn hier ein Sturmtruppler nicht weiß war, dann Captain Phasma.

Alle weiß.
sumpfhuhn
Inventar
#2920 erstellt: 05. Mai 2016, 15:06

captain_carot (Beitrag #2919) schrieb:


Alle weiß. :D


Und darunter alles Negers´e, also eine Sklavenarmee .

Bin ja erst im Dezember zu SW gekommen, davor fand ich SW langweilig.
Hatte damals EP4 geschaut und vorher abgebrochen, nachfolgende Teile hatten mich nicht mehr Interessiert.
Dann neuer Versuch mit EP1, auch abgebrochen, mich Nervte das Kind und dieses Jar Jar Ding, auch hier keine weiteren Filme gesehen.
Nun, im Dezember der dritte Versuch.
Tja was soll ich Sagen, hat mir gefallen, ich war im SW Fieber.
Habe dann die Box mit allen Teilen geholt, in Reihenfolge geschaut und für gut befunden.
Tja, so ändert sich der Geschmack, freue mich schon auf die Bluray von EP7 nächste Woche.
anon123
Inventar
#2921 erstellt: 05. Mai 2016, 15:27

sumpfhuhn (Beitrag #2920) schrieb:

captain_carot (Beitrag #2919) schrieb:


Alle weiß. :D


Und darunter alles Negers´e, also eine Sklavenarmee .


Genau genommen: Mandalorianer bzw. Maori/Schottisch/Irisch, jedenfalls bis einschließlich Episode VI. Letzteres passt ja irgendwie auch zu "Imperium".

sumpfhuhn
Inventar
#2922 erstellt: 05. Mai 2016, 20:20
Aha, so tief Stecke ich im Thema noch nicht drin .
Sei es drum, egal was drin Steckt, alles Kanonenfutter.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#2923 erstellt: 05. Mai 2016, 21:33
Alle gleich, der Tod sie macht..
oledphan
Hat sich gelöscht
#2924 erstellt: 05. Mai 2016, 22:03
Gelernt du hast viel, mein Junge
captain_carot
Inventar
#2925 erstellt: 06. Mai 2016, 10:22

anon123 (Beitrag #2921) schrieb:

sumpfhuhn (Beitrag #2920) schrieb:

captain_carot (Beitrag #2919) schrieb:


Alle weiß. :D


Und darunter alles Negers´e, also eine Sklavenarmee .


Genau genommen: Mandalorianer bzw. Maori/Schottisch/Irisch, jedenfalls bis einschließlich Episode VI. Letzteres passt ja irgendwie auch zu "Imperium".

:prost


Genau genommen kann das eigentlich ab Episode 4 nicht mehr der Fall sein. Da findet man mit Müh und Not zwei Sturmtruppler die gleich groß sind.
Vor der Prequel Trilogie war das auch gar nicht der Fall.
ostfried
Inventar
#2926 erstellt: 06. Mai 2016, 11:49
Dazu gibt ja Episode 7 bereitwillig Auskunft, woher die ihre Truppen beziehen. Und das wird seit Episode 4 so sein, da wird schon nix mehr geklont. Man denke an den Spruch, den Leia damals dem verkleideten Luke gesteckt hat.
anon123
Inventar
#2927 erstellt: 06. Mai 2016, 12:41
Naja ... mir ging es in erster Linie (und auch in zweiter, dritter, usw.) eigentlich darum, dass ein Schwarzer und eine Frau als Hauptpersonen nicht etwas mit Quotendingsbums zu tun haben müssen. Das gilt vor allem auch deshalb, da ja nun Schwarze (Lando Calrissian, Mace Windu) auch schon vorher wichtige Figuren darstellen und auch schon zuvor Frauen Hauptfiguren (Prinzessin Leia, Königin/Senatoren Amidala) waren. Nicht, dass es keine Unterschiede in den diversen Repräsentationen gäbe (etwa im Unterschied zwischen Amidala und Rey), aber das wäre eine ausufernde Diskussion

Und dazu kommt, dass es im Universum von Star Wars mit derart vielen Charakteren, Kreaturen und Figuren in allen möglichen Formen, Farben, Größen, Geschmäckern, Herkünften usw. nur so wimmelt, dass diese Quotendiskussion nun hier wirklich nicht passt. Eine der wichtigsten Figuren überhaupt ist nämlich ein grünlicher, schrumpeliger Zwerg mit Flatterohren und Sprachfehler.

ostfried
Inventar
#2928 erstellt: 06. Mai 2016, 12:57
Da geb ich dir uneingeschränkt und in allen Punkten recht. Aber manchen selbst ernannten Hardcorefans ist das wohl in ihrem ach so intensiven Schauen wie so manches andere bislang noch nicht aufgefallen...
oledphan
Hat sich gelöscht
#2929 erstellt: 06. Mai 2016, 13:40
Seit spätestens den 70ern ist die Darstellung schwarzer Schauspieler generell nicht unüblich. Wundern braucht man sich darüber im Jahr 2016 egal welcher Film eigentlich nicht mehr
Igelfrau
Inventar
#2930 erstellt: 06. Mai 2016, 13:44
Braucht man sich generell nicht darüber wundern. Sind ja ganz normale Menschen.
captain_carot
Inventar
#2931 erstellt: 06. Mai 2016, 15:58

ostfried (Beitrag #2928) schrieb:
Da geb ich dir uneingeschränkt und in allen Punkten recht. Aber manchen selbst ernannten Hardcorefans ist das wohl in ihrem ach so intensiven Schauen wie so manches andere bislang noch nicht aufgefallen... :D

Ich WAR mal ein Hardcorefan. Allerdings hat mir der ganz Umgang mit Star Wars zu Lucas' Zeiten schon irgendwann nicht mehr gepasst.
Ich hatte mit der Seite nie Probleme. Natürlich wirkt das Imperium verglichen mit den Rebellen schon alleine durch die Brückenoffiziere die man eben sehen kann irgendwo rassistisch. Oder speziesistisch.

Fakt ist aber, genau die starken Frauencharaktere und eben auch starkpigmentierten hatte SW schon von Anfang an. Die Klontruppler sind definitiv nicht gerade blond und blauäugig und Sturmtruppler könnten eigentlich alles sein.

Leia hat bereits bei ANH keine Probleme Luke den Blaster aus der Hand zu reißen und loszuballern. Padme ist bis zum sehr plötzliche Schwangerschaftscharakterbruch ohnehin durchaus wehrhaft.
Einige der stärksten Jedi sind auch Frauen. Wäre hier ziemlich bescheuert, sich darüber zu beschweren, dass nun also eine junge Frau Protagonistin ist.
Largrande
Stammgast
#2932 erstellt: 09. Mai 2016, 12:41
Das Imperium war noch nie Rassistische gegenüber Hautfarben. Menschen sind immer alle Ok, nur mit Aliens habe die Ihre Probleme. Die werden nur als Kopfgeldjäger akzeptiert (zumindest von Vader).
SteveRaXX
Stammgast
#2933 erstellt: 17. Mai 2016, 09:55
Nach dem ich Episode 7 gesehen habe hatte ich auch die ein oder andere Frage die sich mir stellte aber dieser Youtube Kanal von Nerdkultur klärt sehr gut auf was auch hinter dem kleinsten Easter Egg steckt.
https://www.youtube....atbI2M37M1Mo0AC2rbWY
DaLurch
Ist häufiger hier
#2934 erstellt: 22. Jul 2016, 10:37
Wie schaut's jetzt eigentlich mit einer 3D BluRay aus? Weiß man da was?
multit
Inventar
#2935 erstellt: 10. Aug 2016, 22:40
... kommt im November.
http://www.areadvd.d...mt-mit-neuen-extras/

... aber ich hätte lieber die UHD


[Beitrag von multit am 10. Aug 2016, 22:41 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#2936 erstellt: 10. Aug 2016, 22:46
ok, immerhin. aber zum Ton noch nix bekannt, toll.

Vermutlich kommt erst die normale 3D BD. Später dann eine mit Atmos.

Dann eine normale UHD BD (nix Premium, also kein HDR), dann eine mit Atmos, dann eine Premium mit normalem Ton und dann eine Premium mit Atmos...
Irgendwie muss Disney ja die Milliarden wieder reinholen die sie dem Schorsch überwiesen haben...
Rafunzel
Inventar
#2937 erstellt: 11. Aug 2016, 08:17

multit (Beitrag #2935) schrieb:
... aber ich hätte lieber die UHD

Darauf kann ich dankend verzichten, reizt mich gleich null.

Ich möchte den Film nur in 3D, am liebsten im IMAX-Format - so wie im Berliner IMAX (Sony-Center) gesehen.


[Beitrag von Rafunzel am 11. Aug 2016, 08:19 bearbeitet]
4-Kanal
Inventar
#2938 erstellt: 11. Aug 2016, 08:26
Das ist ja erfreulich, daß man mit Star Wars nicht dasselbe Theater macht wie mit Avatar. Also ist der 3D Weihnachtsmann doch mal fleissig.
DaLurch
Ist häufiger hier
#2939 erstellt: 11. Aug 2016, 08:32
Na immerhin, dann kann ich künftig einfach auf die 3D-Versionen der Star Wars Filme warten - falls es mir gelingt

...danke für den Link!


[Beitrag von DaLurch am 11. Aug 2016, 09:05 bearbeitet]
Tij-Power
Stammgast
#2940 erstellt: 19. Aug 2016, 08:35
Hoffentlich ist es dann besser als im Kino, da hatten wir einige Fehler im 3D. Kann aber auch am Kino gelegen haben
toshi_02
Neuling
#2941 erstellt: 20. Aug 2016, 02:01
Was viele hier meines Erachtens noch nicht geschnallt haben ist daß die neuen Star Wars Filme (leider) nicht mehr das eigentlich Wichtige sind, sondern das ganze Merchandising drumherum.

Es tut mir Leid das so offen sagen zu müssen, aber anders kapieren es die Leute nicht.

Das war früher zwar möglicherweise auch schon so oder so ähnlich, nur hat man sich mit den Filmen damals eben mehr Mühe gegeben als heute.

Die Milliarden von Lucas müssen irgendwie wieder reinkommen.
Wer drauf reinfällt..... selbst Schuld!


[Beitrag von toshi_02 am 20. Aug 2016, 02:06 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#2942 erstellt: 20. Aug 2016, 07:35
Danke, dass du uns erleuchtet hast
ostfried
Inventar
#2943 erstellt: 20. Aug 2016, 08:48
Mein Gott. Die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden.
Zaianagl
Inventar
#2944 erstellt: 20. Aug 2016, 11:01
Wenigstens tuts ihm leid...
Klas126
Inventar
#2945 erstellt: 20. Aug 2016, 14:16
Villeicht war der Hinweis nicht für euch ^^ sondern für alle andern die noch nicht darüber nachgedacht haben... ein kurzer Satz der niedergeschrieben worden ist. Ohne groß seine Bedeutung einzuschätzen, wie eigentlich das meiste hier...

Im Prinzip reiht sich das wunderbar in die 57 Seiten ein. Und alle hier machen mit...

Warum ich was schreibe ? weil es kacke ist wenn mehrer Leute auf einen drauf gehen für einen Satz den eigentlich niemanden beleidigt hat... ( oder doch?)
Es sei denn ihr denkt nicht drüber nach was ja extrem menschlich wäre...

Verdammte Star Wars Kacke man... oder Menschen Kacke?

Klas


[Beitrag von Klas126 am 20. Aug 2016, 14:17 bearbeitet]
Isostar2
Stammgast
#2946 erstellt: 20. Aug 2016, 15:00

multit (Beitrag #2896) schrieb:
sehr gut unterhalten worden. Ebenso hatten es meine Tochter ... empfunden

Sagt eigentlich alles über den Film, der Film ist für Kinder gemacht worden, nicht für Star Wars Fans. Disney hat einfach alles zerstört was Lucas aufgebaut und wäre Lucas nicht so ein feigling gewesen können wir uns über einen Jar Jar Binks Sith erfreuen, Episode 1 heißt ja nicht umsonst die versteckte, unsichtbare Bedrohung, wer aus "Phantom" "dunkel" gemacht hat gehört gesteinigt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.306