Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Rollout und Technik: ReelBox PVR 1100

+A -A
Autor
Beitrag
kienberg
Stammgast
#51 erstellt: 17. Jan 2005, 17:28

chappie schrieb:
na dann will ich mal zitieren, da ich das ganze thema auch schon seit monaten verfolgen, die jungs damals mit uns auch kontakt aufgenommen hatten und ich im laufe der monate den eindruck bekommen habe, dass hier etwas nicht koscher ist.


Hallo chappie,

"nicht koscher" ist genau die richtige Formulierung für die Jungs aus der Schweiz.
Finanzielle Probleme haben die aber anscheinend nicht, wird jedenfalls von leitenden MAs behauptet.

Vielleicht eine Abschreibungs-AG ??

Grüsse

Kienberg

ps.: Was macht den eigentlich die Grobi-Box mit HD, da ist es auch verdammt ruhig drum geworden ??
Oder seid ihr auch gerade dabei das LW "kopfüber" einzubauen, wie bei der RB ??


[Beitrag von kienberg am 17. Jan 2005, 17:41 bearbeitet]
chappie
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 17. Jan 2005, 23:35
kienberg: das ist jetzt gemein - ich habe sie aber schon gesehen und infos werden in kürze wirklich folgen.

aber das ist ein anderes thema

gruss
joeben
Inventar
#53 erstellt: 18. Jan 2005, 09:19

chappie schrieb:
aber das ist ein anderes thema

Willst Du damit sagen das wäre offtopic!?!?!
Wenn Informationen über die Box irgendwo richtig sind dann doch wohl in diesem Thread.

Gruß Jörg
kienberg
Stammgast
#54 erstellt: 18. Jan 2005, 16:44

chappie schrieb:
das ist jetzt gemein - ich habe sie aber schon gesehen und infos werden in kürze wirklich folgen.


hallo chappie,

ich geb's ja zu...schon ein bisschen gemein so eine Erinnerung

Aber poste uns den Stand der Dinge auch hier asap (auf dt. in Kürze ) in einem eigenen thread.

Grüsse

Kienberg
ps. Oder schick vorher eine PM, damit wir nicht allzu überrascht sind
BlueSkyX
Inventar
#55 erstellt: 19. Jan 2005, 13:32

kienberg schrieb:
Die Aussage, dass in 6 Wochen die Auslieferung eines "voll ausgereiften" Produktes, keiner "Bananenbox", erfolgen soll, besteht trotzdem weiter.


Das war bei den letzten 3 Terminen für die Markteinführung nicht anders. Obwohl fast das ganze Forum der Meinung war, dass der Termin nciht zu halten ist, wurde bis 2 Wochen vorher behauptet, dass der termin garantiert gehalten wird. Anschließend wurde er dann um weitere 3 Monate verschoben.

Wenn das wirklich ein Windei sein sollte, frage ich mich wieso der ganze Aufwand mit Forum, Demo-Box, Messe-"Auftritt" etc. betrieben wird.

Denke mal Anfang/Mitte Februar wird der "feste und endgültige Termin" 28.02 auf Mai 2005 verschoben.

PS: Die Seite von W3 Promotion ist übrigens noch immer "vorübergehnd Offline". Nicht, dass die and er Reel-Box pleite gegangen sind.


[Beitrag von BlueSkyX am 19. Jan 2005, 13:40 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#56 erstellt: 19. Jan 2005, 22:09
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es jetzt eine Print-Werbung. Wird es vielleicht doch ernst!?
Leghorn
Inventar
#57 erstellt: 20. Jan 2005, 13:07

BlueSkyX schrieb:
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es jetzt eine Print-Werbung. Wird es vielleicht doch ernst!?

Wo denn? Quelle?
BlueSkyX
Inventar
#58 erstellt: 20. Jan 2005, 13:22
Leider nur als Mitglied im Reel-Forum einsehbar:

http://support.de.re...stid=13274#post13274
evilernie74
Inventar
#59 erstellt: 20. Jan 2005, 13:40

BlueSkyX schrieb:
Leider nur als Mitglied im Reel-Forum einsehbar:


wie kann etwas in den Printmedien sein, aber man sieht es nur Forum???
Glaube, wir wollten nur wissen, welche Zeitschrift.
BlueSkyX
Inventar
#60 erstellt: 20. Jan 2005, 13:41
Das kann ich Dir auch nciht sagen. Denke mal in der nächsten Ausgabe von Digitalfernsehen (wenn sie da ncoh dürfen ;)) etc.
evilernie74
Inventar
#61 erstellt: 20. Jan 2005, 13:50

BlueSkyX schrieb:
Das kann ich Dir auch nciht sagen. Denke mal in der nächsten Ausgabe von Digitalfernsehen (wenn sie da ncoh dürfen ;)) etc.


dachte, wenn es Printwerbung gibt, wäre sie schon gedruckt. Das mit dem "kommt", kennen wir wohl schon. Jetzt kündigen die auch schon die Werbung für ihre angekündigten Produkte an.
joeben
Inventar
#62 erstellt: 20. Jan 2005, 14:02

evilernie74 schrieb:
Jetzt kündigen die auch schon die Werbung für ihre angekündigten Produkte an.

kienberg
Stammgast
#63 erstellt: 20. Jan 2005, 16:50

BlueSkyX schrieb:
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es jetzt eine Print-Werbung. Wird es vielleicht doch ernst!?


Die kommende Printwerbung stellt ein startendes Spaceshuttle dar, mit dem Statement:

Ab Februar 2005
READY FOR TAKEOFF


Ein cleverer Werbeschachzug von Reel ???

Das Shuttle Discovery soll, nach NASA Planung, allerdings frühestens zwischen dem 12.5.2005 und dem 3.6.2005 seinen ersten
Testflug zur ISS durchführen.
Siehe: http://spaceflight.nasa.gov/shuttle/

Wäre doch eine Chance, eine etwaige weitere Verschiebeung der RB mit dem ersten Shuttleflug im Mai zu begründen

Grüsse

Kienber
roger2002
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 21. Jan 2005, 19:50
Mit dem Shuttle-Discovery wird die Dummy-Box von der Las Vegas Ausstellung ins All entsorgt !
kienberg
Stammgast
#65 erstellt: 21. Jan 2005, 21:35
[quote="evilernie74"]
dachte, wenn es Printwerbung gibt, wäre sie schon gedruckt. Das mit dem "kommt", kennen wir wohl schon. Jetzt kündigen die auch schon die Werbung für ihre angekündigten Produkte an.[/quote]

Habe die Anzeige eben in der neuen "Tele Satellit International", Heft 02-03/2005 gesehen.
In der neuen SAT+Kabel ist sie nicht enthalten, die schreiben ja auch, der neue KAON 1000 plus wäre der Reelboxkiller !

Also die angekündigte Werbung wird eindeutig schneller realisiert als die RB selbst.

Grüsse

Kienberg


[Beitrag von kienberg am 21. Jan 2005, 21:39 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#66 erstellt: 21. Jan 2005, 21:52
Dann hier auch der Rest:




Reel Multimedia Printanzeigen erscheinen in folgenden Magazinen(02/05):

- Tele Satellit International
- Infosat
- Fernsehwelt Digital

dieterdiri
Neuling
#67 erstellt: 24. Jan 2005, 01:16
Wie naiv seid ihr eigentlich alle ?
Die "REEL_BOX" ist ein "REEL_PHANTOM_PRODUKT", das niemals zur Auslieferung kommen wird !
Die "Firma" des Pseudo-Kaufmanns in der Schweiz ist ein "EIN_MANN_LADEN", in einem Einfamilienhaus mit Bergblick !
Fahrt ´mal dahin und holt euch die Reciever, ich lach´ mich tot !!
DIDI
BlueSkyX
Inventar
#68 erstellt: 24. Jan 2005, 11:06
Sorry, aber nur vom "Firmensitz" auf die gesamte Firma zu schließen, halte ich doch für deutlich naiver.

Die Bilder sind ja "allgemein" bekannt und ehrlich gesagt sehe ich da absolut Null Zusammenhang bzw. Möglichkeiten irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Firmensitz ist in der Schweiz, produziert wird irgendwo in Ost-Deutschland.
joeben
Inventar
#69 erstellt: 24. Jan 2005, 13:23
Selbst wenn es so wäre, abgezockt werden dann nur die Investoren und nicht ich.

Gruß Jörg
us149
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 24. Jan 2005, 16:23
Der mit weltgrösste Halbleiterhersteller hat seinen Sitz mitlerweilein in der Schweiz und produziert in unseren neuen Bundesländern,natürlich hilfsbereit wie wir sind gabs erstmal Milljarden von Subventionen.
Also ich denke auch anhand des Firmensitzes kann mann keine Schlüsse ziehen .
Ist ja eigentlich auch eine gute Idee die box mit den Endverbrauchern nach ihren wünschen zu entwickeln.
Momentan gerät die Sache wohl gerade wieder mal aus dem Ruder,die basteln immer noch an einer finalen Soft,und das 6 Wochen vor erscheinen.
Du bekommst momentan wenn du im Reelboard eine kritische Frage bezüglich des Verfügbarkeit zum 28.02 oder der Betatests stellst keine Antwort .
Die beantworten alles nur nicht diese Fragen.
Wie geht es denn dann weiter wenn mann eine Box hat (ein ausgereiftes Produkt ,keine Bananenbox)auch immer nur ankündigungen auf irgendwelche neue Soft oder Erweiterungen?
Die spannung steigt , und ich kann mir nicht vorstellen das jemand das Teil im März bei sich zuhause hat .
Gruss
BlueSkyX
Inventar
#71 erstellt: 24. Jan 2005, 16:30
Und die Seite von W3-Promotion ist immer noch offline.

Der Countdown läuft - noch 35 Tage bis zum 28.02 Was auch immer an diesem Tag passieren mag. Wahrscheinlich fällt nur mal wieder ein Sack Reis in China um.
Leghorn
Inventar
#72 erstellt: 24. Jan 2005, 17:37
Und die letzten 10 Tage zum 28.02. werden wir dann hier alle im Forum mitklatschen.
kienberg
Stammgast
#73 erstellt: 24. Jan 2005, 20:58

dieterdiri schrieb:

Die "REEL_BOX" ist ein "REEL_PHANTOM_PRODUKT", das niemals zur Auslieferung kommen wird !


Hallo dieterdiri,

bin beeindruckt, was Du alles weist.
Es wäre schön wenn Du uns die Quelle Deiner sehr absoluten Aussage nennen könntest.

Oder bist Du der Inhaber von RMM und kündigst uns hier definitiv die Einstellung der Entwicklung und Fertigung der RB an.

Dann solltest Du das auch Mr. washington im RB-Forum mitteilen, damit er es in die RB-News einstellen kann.

Grüsse

Kienberg
us149
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 24. Jan 2005, 21:21
Hallo Kienberrg
Jetzt sag doch mal ,das ist doch schon eine komische Sache ,du bekommst auf kein Post bezüglich erscheinung oder Betatest von den Admins eine Antwort !!
Da ist doch was faul oder ?
Es könnnte auch sein das das das die Ruhe vor dem Sturm ist wie auch immer , tatsache ist es wird spannend .
Wenn ich die Wahl hätte ,sofort eine andere Box aber die habe ich bis heute noch nicht gefunden ,oder könnt ihr oder du mir da einen Rat geben?
Gruss Sissmann
joeben
Inventar
#75 erstellt: 24. Jan 2005, 21:35
Hallo,

wie schon mal gesagt, ich bein kein Fan von Reel, aber es interesiert mich doch brennend was daraus wird, sollte die Box wirklich kommen und halbwegs stabil laufen könnte sich Reel, wie einst auch Toipfield, einen sehr wichtigen Vorsprung in Sachen HD und PVR sichern, von dem man bei konsequenter Weiterentwicklung gut leben kann.

Gruß Jörg
kienberg
Stammgast
#76 erstellt: 25. Jan 2005, 00:11

us149 schrieb:

Wenn ich die Wahl hätte ,sofort eine andere Box aber die habe ich bis heute noch nicht gefunden ,oder könnt ihr oder du mir da einen Rat geben?


Hallo Sissmann,
genau das ist das Problem: Es gibt dzt. keine Alternative zur RB, wenn diese denn alle angekündigten Funktionen dann auch bietet.

Der KAON 1000 ist sicher kein Reelboxkiller und was Topfield da in der Mache hat, weis keiner so genau, gab da im Sommer mal ein Messeplakat und seither keine weiteren Infos,
vielleicht arbeiten die ja im Stillen an einem ähnlichen Produkt.

Einzige Alternative wäre, sich selbst einen HTPC zu schnitzen, der das alles kann......der Anläufe gibts da viele, aber keiner ist so recht befriedigend, zu laut fürs WZ, sehr teuer, aufwendige Wartung usw.

Also:
Geben wir RMM nochmals eine Chance, bis zum 28.2.2005.

Wenns sie's dann nicht schaffen, können sie's einfach nicht.

Dann ist klar, sie haben sich übernommen oder die Entwicklungsmanschaft taugt einfach nichts oder beides.
Und Herr Ulrich Baur muss weiterhin Fernreisen und Beratungsdienste verkaufen und warten bis er seinen "Traumreceiver" bei Topfield kaufen kann

Aber eins ist dann auch klar, die Entwicklung und Produktion eines innovativen Produktes in Deutschland wäre gescheitert.

Und das sollte uns Alle nicht zum Jubeln anregen.

Grüsse

Kienberg
us149
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 26. Jan 2005, 00:39
Hallo Kienberg
Hast du das gelesen ,Angeblich ein bericht eines Betatesters was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann und auch nicht möchte .
Zitat
Mein Bericht

@all, es sollte hier an dieser Stelle erwähnt werden das die Soft sehr Instabil lauft.

Premiere geht.

HDTV nur mit starken ruckeln, trotz der neusten Treiber.

Aufgrund dieser, ich habe nur wenige aufgezählt wurde der Verkauf hinaus geschoben.

HDTV wird aus Technischer Sicht nicht machbar sein, die Bauteile sind nicht in der Lage.

Ferner ist eine neue Real Box geplant, die nicht mehr über diese Mankos verfügt.
Wenn das so ist dann gute nacht ,dann müssen wir uns wohl doch nach was anderem umschauen !!!
Gruss
evilernie74
Inventar
#78 erstellt: 26. Jan 2005, 02:11

us149 schrieb:

HDTV nur mit starken ruckeln, trotz der neusten Treiber.


das das der HDTV (der 15er) nur in D1 kann, habe ich schon vor 4 Monaten geschrieben. Erst der 16er kann HDTV in echter HDTV Auflösung ausgeben.

Weiter habe ich gelesen, dass Premiere von Humax HDTV Receiver bekommt. die haben jetzt wohl auch die ersten Infos rausgegeben. Genutzt wird MPEG 4 Layer 10 (AVC genannt). Damit ist wohl nun klar, dass die Fernsehstudios kein HDTV in MPEG 2 liefern werden. War ja wohl auch klar wegen der Bandbreite, die dafür draufgegangen wäre (Sky wird ja auch AVC nutzen).

P.S. ich glaube, Humax, Technisat oder Topfield werden wohl auch wieder gute Produkte rausbringen und haben schon Erfahrung gesammelt, die helfen werdne die Fehler der Boxen schnell zu beseitigen. Das kann man ja von Reel nicht sagen:-(
BlueSkyX
Inventar
#79 erstellt: 26. Jan 2005, 10:53
Der bericht ist nichts weiter als ein fake! War das erste Posting des Users uund er hat wohl noch an alle eine PN geschickt, um auf das Posting aufmerksam zu machen.
kienberg
Stammgast
#80 erstellt: 26. Jan 2005, 21:17

us149 schrieb:
Hallo Kienberg
Hast du das gelesen ,Angeblich ein bericht eines Betatesters was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann und auch nicht möchte .


ja habe ich.
Komisch war nur, dass der Oberaufpasser da nicht gleich zugeschlagen hat, sondern erst mit ???? geantwortet hat.

Aber dann, nach uUserhinweisen, hat ers gerafft und den Spinner, der ja nicht mal den Firmennamen richtig schreiben konnte, gestoppt.

Heute ist ein offizieller Beitrag zum Betatest drin, ganz interessant, stammt übrigens nicht von washington.

naja, noch 4 Wochen dann wissens wirs........ob's geht mit der RB.

Grüsse

Kienberg
BlueSkyX
Inventar
#81 erstellt: 27. Jan 2005, 12:43
Gibt mal wieder was neues:



Wir befinden uns momentan noch in der Closed-Beta. Ob wir in den nächsten Tagen eine Open-Beta (laut Anküdigung) einlegen, ist momentan noch nicht entschieden. Wir profitieren gerade von der Situation, mit wenigen Betatestern einen engeren Kontakt pflegen zu können. Beta-Test-Ergebnisse können dadurch persönlicher, aber auch effizienter bearbeitet werden.

Zusätzlich haben auch noch neueste Entwicklungen aus dem Linux-Bereich Einzug in die Software erhalten (D-Bus zur internen Kommunikation innerhalb der Box; HAL (Hardware Abstraction Layer) für z.B. Plug&Play. Den gstreamer (Multimedia-Framework; macht praktisch dasselbe wie DirectShow (Teil von DirectX) unter Windows). Aufgrund der eng bemessenen Zeit fliessen deshalb alle verfügbaren Ressourcen weiterhin in die Entwicklung ein.


Das wars dann wohl mit dem Termin 28.02.! Wenn 4,5 Wochen vor Veröffentlichung (also wohl 2 Wochen vor Produktionsstart) noch irgendwelche neuen Dinge in die Software implentiert werden, kann das meiner Meinung nach nix werden.
us149
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 27. Jan 2005, 20:19
Hallo
Jetzt scheint sich aber etwas zu bewegen ,es kommen aufeinmal Antworten auf Fragen ,und sie wollen Boarmitgliedern rabatt einräumen .
Lassen wir uns mal überraschen .
Gruss
kienberg
Stammgast
#83 erstellt: 28. Jan 2005, 14:01

us149 schrieb:

Jetzt scheint sich aber etwas zu bewegen ,es kommen aufeinmal Antworten auf Fragen ,und sie wollen Boarmitgliedern rabatt einräumen .


da hat jetzt endlich mal das RMM-Management eingegriffen und die Admin/Mods "auf Schwung" gebracht.

Wenn das im Reelboard so weitergegangen wäre, etwa mit den Diskussionen über Windräder, hätten die gleich dicht machen können.

Na ja, "schaun mer mal", ob die Dynamik anhält, jetzt gehts ja in die Endrunde.

Das die da allerdings neueste Linuxentwicklungen einfliessen lassen wollen, ist eher als Dämpfer zu sehen.

Aber vielleicht haben sie ja ein Imgage auf Basis 2.4er Kernel laufen und versuchen halt noch die Möglichkeiten des 2.6er Kernels zu implementieren.

Wobei ja der gstreamer so neu auch wieder nicht ist.

Die Möglichkeiten von HAL und D-Bus sind aber z.B. bei der neuesten Suse 9.2, trotz 2.6.8er Kernel auch nicht enthalten, Suse weis schon warum nicht.

Grüsse

Kienberg
BlueSkyX
Inventar
#84 erstellt: 31. Jan 2005, 12:29
Auch sehr schön:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_21787.html

Wäre ja ein Grund den Termin 28.02. zu verschieben.
kienberg
Stammgast
#85 erstellt: 31. Jan 2005, 13:42

BlueSkyX schrieb:
Auch sehr schön:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_21787.html

Wäre ja ein Grund den Termin 28.02. zu verschieben. ;)


Hallo BlueSkyX,

danke für den link.

Im RB-Forum haben die ja alle links dahin umgehend gelöscht.
Es fiel ja schon auf, dass "washington", wahrscheinlich der nick von Hr. Ibrahim Bas, in letzter Zeit sehr schweigsam ist.

Der Junge scheint also nicht nur im Hinblick auf die RB so seine Probleme zu haben.

Aber vielleicht hat er ja jetzt mehr Zeit, um Interessenten ins RB-Werk in der Nähe von Halle/Saale zu führen
....wenn dort schon was zu sehen ist.:D

Grüsse

Kienberg
ps. Auf w3-promotion.de stehen immer noch Weihachts- und Neujahrsgrüsse für 2005. Und natürlich auch:
"Wir sind bemüht, die Umstellung so kurz wie möglich zu halten!"
Ist Mario A. etwa der Inhaber von w3-promotion ??


[Beitrag von kienberg am 31. Jan 2005, 13:51 bearbeitet]
dieterdiri
Neuling
#86 erstellt: 31. Jan 2005, 14:02
"Hallo dieterdiri,

bin beeindruckt, was Du alles weist.
Es wäre schön wenn Du uns die Quelle Deiner sehr absoluten Aussage nennen könntest.

Oder bist Du der Inhaber von RMM und kündigst uns hier definitiv die Einstellung der Entwicklung und Fertigung der RB an.

Dann solltest Du das auch Mr. washington im RB-Forum mitteilen, damit er es in die RB-News einstellen kann.

Grüsse

Kienberg"

Hallo Kienberg,
ich muß weder Inhaber noch sonstwas sein, um meine Behauptung, die "REELBOX" ist ein Phantomprodukt, weiterhin aufrecht zu erhalten.
Der Herr "Washington" hat Glück, dass er sein "Engagement" für diese "FIRMA" nicht voll im Gefängnis ausüben kann, er ist soeben zu 2 Jahren Haft mit Bewährung wegen Fälschung von Smartkarten verurteilt worden, hat außerdem 4 Vorstrafen wegen manipulierter Verkehrsunfälle "hinter sich" - einem solchen "Ehrenmann" als Vertreter der "Firma" REEL Multimedia
auch nur 1 Aussage zu trauen, halte ich nach wie vor für ziemlich naiv, die jüngsten Vertröstungen wegen "Softwareimplementierungen" sind doch das beste Beispiel !
Bester Kienberg, Gott erhalte Dir Deinen Glauben !

GRUss
DIDI
joeben
Inventar
#87 erstellt: 31. Jan 2005, 14:19
Hallo,

@didi - Ich verstehe aber noch nicht wo das Problem bzw. der Betrug sein soll.
Wenn RM keine Box hat kann auch nichts verkeuft werden, also was soll die Sache? Wenn in 2 Jahren immer noch keine Box da ist hab ich schon lange was anderes, selbst wenn die Box am 28.2.05 kommt werde ich erst mal auf 1-2 Konkurenzprodukte warten.

Probleme gibt es nur wenn man sich das Ding irgendwo per Vorauskasse vorbestellt oder ähnliches, denen ist dann aber auch nicht mehr zu helfen.

Gruß Jörg
kienberg
Stammgast
#88 erstellt: 31. Jan 2005, 15:33
@dieterdiri

Einen mit Vorstrafen belegten VL kann man jederzeit fristlos kündigen.

Und die RB ist für mich keine Glaubenfrage, sondern eine nach den harten Fakten.
Also, wenn sie denn ab 28.2.2005 kommen sollte, werde ich sie gründlichst testen und dann entscheiden, ob die Kiste was taugt oder nicht.

Das werden wir dann hier im Forum in aller Deutlichkeit ausdiskutieren.

Habe aber keine Lust, hier über nichtbelegte Meinungen oder Gerüchte zu diskutieren, das bringt uns doch nichts !!

Grüsse

Kienberg
dieterdiri
Neuling
#89 erstellt: 31. Jan 2005, 23:42
Hallo @joeben04

Genau das ist der Punkt : Bestimmte "Händler" im Internet werben großartig mit dieser fiktiven RMM-Box, zählen die supertollen Qualitätsmerkmale auf, und nennen sogar schon den Verkaufspreis - und nun kommt´s - bitten den potentiellen Kunden doch um rechtzeitige Vorbestellung für dieses Jahrhundertwerk.

Und ihr "Fachleute" im Forum leistet dann dieser Art von Käuferverdummung noch Vorschub, indem ihr diese "BOX" bewertet, sie mit anderen Produkten, die man auch tatsächlich erwerben kann, vergleicht : für einen Newbie sehr verlockend, und der bestellt dann vor ;
davor möchte ich mit meinem Beitrag warnen.

Der ganze Thread RMM-Box ist überflüssig !11

Gruß
DIDI
kienberg
Stammgast
#90 erstellt: 01. Feb 2005, 00:53

dieterdiri schrieb:

und nennen sogar schon den Verkaufspreis - und nun kommt´s - bitten den potentiellen Kunden doch um rechtzeitige Vorbestellung für dieses Jahrhundertwerk.

Der Verkaufspreis steht schon seit einem Jahr fest !



für einen Newbie sehr verlockend, und der bestellt dann vor ;
davor möchte ich mit meinem Beitrag warnen.


Na Du als Newbie erledigst das ja hier sehr überzeugend.



Der ganze Thread RMM-Box ist überflüssig !11


Klar, der thread ist ja auch bisher nur 4501 mal aufgerufen worden und wenn er für Dich überflüssig ist, brauchst Du ihn ja nicht zu lesen.

Ich habe bei Dir immer mehr den Eindruck, da hat jetzt ein Mitbewerber "die Hosen gestrichen voll" und versucht in letzter Minute die Reissleine zu ziehen.

Bist Du etwa von der Dream-Fraktion, die es immer noch nicht geschafft hat, ihre, ggüber der 7000 minimal verbesserte, 7020 zu liefern
Von der 7025 bzw. 7080 wollen wir ja garnicht erst reden.

Immerhin wird die ReelBox in Deutschland gefertigt und nicht in einer Bambushütte in China. Da muss man dann schon länger warten, bis die Kisten hier beim Zoll eintreffen.

Grüsse

Kienberg
us149
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 01. Feb 2005, 09:06
Hallo
Selbs wenn ihr euch eine Box reserviert weil einige die Box loben , was solls du gehst doch damit keinerlei Risiko ein .
Wenn dir das alles nicht passt dann lass es doch !
Gruss
BlueSkyX
Inventar
#92 erstellt: 02. Feb 2005, 11:59

dieterdiri schrieb:
Hallo @joeben04

Genau das ist der Punkt : Bestimmte "Händler" im Internet werben großartig mit dieser fiktiven RMM-Box, zählen die supertollen Qualitätsmerkmale auf, und nennen sogar schon den Verkaufspreis - und nun kommt´s - bitten den potentiellen Kunden doch um rechtzeitige Vorbestellung für dieses Jahrhundertwerk.


Und wo ist das Problem? kann noch immer keinen Betrug erkennen ....

Selbst wenn die Box ein Phantom-Produkt ist, dürften sich lediglich die Geldgeber betrogen fühlen. Aber auch die hätten sich dem Risiko durchaus bewusst sein sollen.
wavey
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 03. Feb 2005, 09:36
@dieterdiri

"PHANTOMBOX"

na bestimmt, du mußt es ja wissen

sie schalten ja auch deshalb anzeigen in diversen zeitschriften und gehen zur CES nur weil sie dich verorschen wollen *lol*

geh spielen!
joeben
Inventar
#94 erstellt: 03. Feb 2005, 11:52
Hallo,

habt ihr nochmal angeklickt.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_21787.html

Mittlerweile ist Reel aus dem Artikel verschwunden.

Gruß Jörg
blueb12001
Neuling
#95 erstellt: 10. Feb 2005, 22:11
Hallo....

REEL <===> LEER !!!!!


Noch Fragen??



(Warum so ätzend? Am Wochenende bei 2 großen Märkten (Minden, Bad Oeynhausen)und einem
Einzelhändler (Lübbecke) nachgefragt: REEL????? Verkaufstart am 28.2.2005 ??? keine Ahnung!!)


Noch Fragen???

Ps: Würd' die Box auch gerne haben, fürchte aber, das ich mir im März das Activy Media Center von Fujitsu Siemens, mangels REEL Box, holen werde. Die funzt und ist lieferbar!

Gruß
Manfred
Ja_Me
Stammgast
#96 erstellt: 10. Feb 2005, 23:09
Da steht se aber nach wie vor drin:
http://www.mhpshop.d...c85e86be38f55a7b11a9
Allerdings ist die KW12 so ab 14.März.

Gruß
dieterdiri
Neuling
#97 erstellt: 10. Feb 2005, 23:26
Hallo,
KIENBERG wird sicher wissen, wann die Superbox kommt, die Fabrikhalle der Phantasten in Dunkeldeutschland wird gerade mit Reet gedeckt !!!

Ciao
DIDI
joeben
Inventar
#98 erstellt: 11. Feb 2005, 09:12
@blueb12001 - Würde ich nicht soviel darauf geben, die Händler sind da nicht immer alle auf neusten Stand. Das würde ich jetzt nicht als negatives Zeichen sehen.

@ja_me - Ich würde die KW12 sogar noch später vermuten. Schau mal in den Kalender.

@dieterdiri - In diesem Thread geht es um die Veröffentlichung der Reelbox und nicht darum jemanden persönlich anzugreifen.

Gruß Jörg
andblu
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 11. Feb 2005, 16:38
Witzig finde ich im mhpshop unten auf dem Reel-Datenblatt:

"Dieses Produkt haben wir am Montag, 01. Dezember 2003 in unseren Katalog aufgenommen."

Mein Gott wie die Zeit vergeht...

Kann natürlich auch sein, dass die Händler wirklich erst später bedient werden und die erste Serie grundsätzlich nur über Internet und diese komische w3-sat verkauft wird.
http://www.w3-sat.de/
Auf jeden Fall basteln die seit Herbst 2004 an ihrer HP.
Bin mal gespannt was uns da erwartet...
us149
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 11. Feb 2005, 18:21
Also die Box könnt ihr hir bestellen http://www.cms-europe.de/msolutions/pvr1100/index.html
Gruss
evilernie74
Inventar
#101 erstellt: 11. Feb 2005, 18:35
also wenn die jetzt wirklich den 28.02.2005 halten wollen, müssten jetzt bald die ersten Lieferungen an die Händler rausgehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
ReelBox PVR 1100
mbuhr am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  4 Beiträge
electronica: Reelbox
er2de2 am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  27 Beiträge
REELBOX eierlegende Wollmilchsau?
Funkytown am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  16 Beiträge
Reelbox und Dream Box Erfahrungen
recado am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  8 Beiträge
Hat schon jemand die ReelBox ?
fRESHdAX am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  8 Beiträge
Empfang mit ReelBox II Glücksache?
ReelBoxII am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  2 Beiträge
Humax PDR vs. Humax PVR
Balrog am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  2 Beiträge
gibt es was neues von der reelbox ?
Schu am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  2 Beiträge
Topfield 5500 PVR & Premiere
Maro am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  7 Beiträge
Radix DSR 9900 PVR
MC_snuff_Bobby_K am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen