Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
RedHat34
Ist häufiger hier
#1801 erstellt: 05. Jun 2007, 00:00
@re_bo moedling hast du vergessen ... ist auch noch naeher als baden
re_bo
Inventar
#1802 erstellt: 05. Jun 2007, 10:29
RedHat34

Hallo

na dann fahr am besten zum BAUHAUS in Wr. Neudorf
die habe MDF 6/12/16/19/22 mm lagernd und du kannst das per. m² kaufen

für die Sub Kiste ist es schon notwendig eine 19er MDF oder Multiplexplatte zu verbauen
die Deckplatte wie du schon gesagt hast auch eine 19er

die Sachen die du dazwischen einbaust können eigentlich dünner sein zb 12er oder 16er platten
eines ist aber bei MDF zu beachten !!! IMMER VOR BOHREN !!! denn sonst reisen sie auf

Multiplexpl. sind um einiges besser aber auch wesendlich treurer

lg Reinhard
re_bo
Inventar
#1803 erstellt: 05. Jun 2007, 10:41


ich habe mir gerade deine vorgeschlagenen LS angesehen

....BITTE MACH DAS NICHT

wegen dem Frontsystem ich kenne das Auto mach die die mühe und bau die Doorboards oder besorge dir welche
die Öffnungen im Armaturenbrett sind zwar lieb aber völlig deplaziert

wegen der Dämmung es gibt auch Dämmpasten die kannst du wie Silikon auftragen und sind für unzugängliche stellen bestens geeignet

für große Flächen kannst du die Matten verlegen
oder wenn du es ganzgenau machen willst zuerst Matten und dann Paste

las dich am besten von einem Händler beraten sonst gibt du nur unnötiges Geld, für Sachen aus die es nicht wert sind, aus.


lg Reinhard
RedHat34
Ist häufiger hier
#1804 erstellt: 05. Jun 2007, 12:53
danke re_bo ... hatte eh vor diese oder naechste woche mal auf die heiligenstaetterlaender zu fahren ... trifft man dich dort auch an ???

also heisst das das die boxen von ebay nicht brauchbar sind ??? schade eigentlich

werde mal bilder von meinem heck machen ... aber wahrscheinlich nicht mehr heute, da es bei mir schuettet wie aus schaffeln
Reandy
Inventar
#1805 erstellt: 05. Jun 2007, 14:09

Benjie schrieb:
Bin zwar kein Ösi (Südtiroler) aber studiere in Klagenfurt

Weiss jemand nen Händler in Kärnten der Eton-Chassis hat? :D


erst mal willkommen

ich studier auch in klagenfurt, da mfoisner und da r@fi ebenfalls, könn ma mal a study treffen machen

warum gerade eton...??

lg reandy
Reandy
Inventar
#1806 erstellt: 05. Jun 2007, 14:10

chrisuchri schrieb:
ahh da gibts ja auch ein österreicher-eck
hi @ all!

wollte mal fragen ob einer von euch weis wo man sich kompetent beraten lassn kann bez. car hifi?
wohne in der nähe von wien.
bin geade dabei eine neue anlage zusammenzustellen,
aber in diesem forum sagt jeder was anderes zu meinen geplanten kompnenten... ich bin am VERZWEIFELN!!!!
könnt ihr mir helfen??

mfg
chris


servus, willkommen im forum...

ich hab dich und "Benjie" zu meiner buddy liste hinzugefügt, also wenns was wichtiges geben sollte, zB. treffen oder so, so werdet ihr es erfahren

lg reandy
chrisuchri
Ist häufiger hier
#1807 erstellt: 05. Jun 2007, 15:54

re_bo schrieb:

chrisuchri schrieb:
ahh da gibts ja auch ein österreicher-eck
hi @ all!

wollte mal fragen ob einer von euch weis wo man sich kompetent beraten lassn kann bez. car hifi?
wohne in der nähe von wien.
bin geade dabei eine neue anlage zusammenzustellen,
aber in diesem forum sagt jeder was anderes zu meinen geplanten kompnenten... ich bin am VERZWEIFELN!!!!
könnt ihr mir helfen??

mfg
chris


hallo erstmal im ÖSI thread

von wo genau kommst du?

...denn nähe wien ist gut schwechat,baden,gänserndorf,klosterneuburg
das ist alles nahe an wien

lg reinhard



...bin aus baden

mfg
chris
wepster007
Ist häufiger hier
#1808 erstellt: 06. Jun 2007, 08:14
Habediehre!

Komme auch aus der Nähe Wien und bin zur Zeit auf der Suche nach einem Sub für meinen A4 B5. Würde auch gern wissen ob es hier in der Nähe gute Händler zum probehören gibt?

Mfg
Christian
Simon
Inventar
#1809 erstellt: 06. Jun 2007, 08:18
Hallo und Willkommen im Österreicherthread.

und freundlich grüßt
der Simon


PS: ReBo! Arbeit!
Staudi
Ist häufiger hier
#1810 erstellt: 06. Jun 2007, 08:31
Moin Kollegaz!

Hat zufällig wer ne 2 Kanal Endstufe zu Hause liegen, ab 2x100Watt, oder gebrückt ab 280 Watt ??? Billig wär super!
Reandy
Inventar
#1811 erstellt: 06. Jun 2007, 10:33

wepster007 schrieb:
Habediehre!

Komme auch aus der Nähe Wien und bin zur Zeit auf der Suche nach einem Sub für meinen A4 B5. Würde auch gern wissen ob es hier in der Nähe gute Händler zum probehören gibt?

Mfg
Christian


wir kennen dich ja schon, zu lange "absent" gewesen

das darf nimma vorkommen... meine buddyliste vergisst dir das nie

da reini (re_bo) hat nen shop in wien, frag den mal...

lg reandy
re_bo
Inventar
#1812 erstellt: 06. Jun 2007, 12:52
Hallo

wegen dem probehören kannst gerne kommen
....aber ich habe nicht viel ware langend

lg reinhard
Simon
Inventar
#1813 erstellt: 06. Jun 2007, 13:22
Hi!

re_bo schrieb:
....aber ich habe nicht viel ware langend

Hast noch eine SRx2S lagernd?

und freundlich grüßt
der Simon
re_bo
Inventar
#1814 erstellt: 06. Jun 2007, 20:11

Simon1986 schrieb:
Hi!

re_bo schrieb:
....aber ich habe nicht viel ware langend

Hast noch eine SRx2S lagernd?

und freundlich grüßt
der Simon



nö... hatte ich auch noch nie...
dasFX
Stammgast
#1815 erstellt: 06. Jun 2007, 21:31
Muss mal kurz meine Freude teilen - Mein Bandpass ist heut fertig geworden.

http://foto.arcor-on...3264613632323265.jpg

http://foto.arcor-on...6333356134636263.jpg

Wird natürlich noch beledert und beleuchtet...

Die erste Hörung gibts morgen.
Bin schon soooo gespannt!

Grüsse aus Wien,
Felix
Simon
Inventar
#1816 erstellt: 07. Jun 2007, 11:14

re_bo schrieb:
nö... hatte ich auch noch nie...

Und wie schauts mit Eton aus?

und freundlich grüßt
der Simon
re_bo
Inventar
#1817 erstellt: 07. Jun 2007, 12:18
na dann guckst du einfach mal auf meine HP um zu sehen was ich alles anbiete und was nicht.

lg reinhrad
Simon
Inventar
#1818 erstellt: 07. Jun 2007, 12:41
Hi!

Hab halt gehofft, dass du aus irgendeinem Grund was rumliegen hast.
Kann ma nix machen.

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#1819 erstellt: 07. Jun 2007, 12:59
er hat ja grad erst angefangen, da wird er nicht schon sinnlos was "rumliegen" haben

leute, es is anfang juni, wenn ma ohne stress ein treffen planen wollen, dann wird es schon langsam zeit...

ich kann im moment auch nix großes machen, stress an da uni, prüfungzeit...

ich hab einer kollegin von mir ausgerichtet, die aus der steiermark kommt, dass sie ein paar leute fragt, die zwecks treffen, über einen platz (der zu mieten ist) , etwas wissen...

mal schaun was da raus kommt...

da thomas (audia4c6) wird wohl auch mal was an land ziehen können... wenn er mal wen erreicht da... (fischerhütte an einem see)

aber wir könnten uns mal endlich auf das WE einigen...

zur auswahl, angepasst an letztes jahr, stehen das WE vom freitag 17 august bis sonntag 19ter

oder das darauffolgende WE, das wär von freitag 24ter weg bis sonntag 26ter...

ob man das treffen nun über 2 nächte macht, oder eines bleibt jedem selbst überlassen... aber abstimmen könnt man da drüber auch... wird sich wohl auch am preis der miete, wenn das nötig ist, orientieren....

VORSCHLÄGE?????????????

lg reandy
Bedboy
Inventar
#1820 erstellt: 07. Jun 2007, 13:18
Hallo

Allso ein treffen über drei Tage wäre gar nicht mal schlecht. Da kann sichs jeder aussuchen wann er kommt (falls jemand an einem tag nicht zeit hat)

Vom Datum her ist es mir eigentlich egal da ich an beiden Wochenenden nix vor hab. Der abstimmung wegen sag ich aber trotzdem mal das 17ter bis 19ter gut passt.




Von meinem Ausbau gibts zur zeit auch nix neues, bin zur zeit aber am überlegen ob ich den KR nicht anders gestallte da ich irgendwie nicht richtig zufrieden bin damit.


Florian
Reandy
Inventar
#1821 erstellt: 07. Jun 2007, 13:24
Bedboy
Inventar
#1822 erstellt: 07. Jun 2007, 13:29
Ups hab ich nicht gesehen
wepster007
Ist häufiger hier
#1823 erstellt: 07. Jun 2007, 13:30
@rebo

würde nur gern einmal einen guten Woofer im Geschlossenen, Bassreflex und Bandpassgehäuse ausprobieren, da die Rückwand der Rücksitzbank und die Hutablage beim Audi aus Blech sind und ich nicht weis wieviel vom Bass dann vorne ankommt!


Mfg
Christian
Reandy
Inventar
#1824 erstellt: 07. Jun 2007, 13:40

Bedboy schrieb:
Ups hab ich nicht gesehen :D


ich hab die umfrage erst gerade erstellt, also hast nix verpasst

@wepster

was mit dir?
re_bo
Inventar
#1825 erstellt: 07. Jun 2007, 19:12

wepster007 schrieb:
@rebo

würde nur gern einmal einen guten Woofer im Geschlossenen, Bassreflex und Bandpassgehäuse ausprobieren, da die Rückwand der Rücksitzbank und die Hutablage beim Audi aus Blech sind und ich nicht weis wieviel vom Bass dann vorne ankommt!


Mfg
Christian


einen Phase BP und einen Phase BR habe ich da
und wenn du bis spätestens di. 12.6 vorbei kommst habe ich auch einen mac audio BR im hause

lg reini
Tel. 0664/3949596
ruf aber bitte vorher an da ich auch aussendienste habe
in-morte
Stammgast
#1826 erstellt: 11. Jun 2007, 21:56
Hallo Ihr lieben!

Schon lange nichts mehr gehört, da ich leider im Dauerstress mit der neuen Arbeit bin, bleibt fürs Hobby leider keine Zeit mehr!

Wegen Projekt umstellung steht etwas zum Verkauf!

Wenn jemand wen kennt der einen MK3 Mondeo Fließheck hat habe ich etwas interessantes!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120131068189

Und sonst hab ich neue Hochtönergehäuse,
sprich 2 Nippel!















Hoff ich hab mal wieder mehr Zeit,
oder wir treffen uns mal bei einem Emma Event!

Ja ja neuer Woofer ist schon fast gekauft,

Digital Designs 9112c *gg*
re_bo
Inventar
#1827 erstellt: 12. Jun 2007, 12:39
na das hast du aber schöööön gemacht

lg reinhard
re_bo
Inventar
#1828 erstellt: 12. Jun 2007, 19:56
Hallo

ich bin gerade voll happy....
denn das kommt in den nächsten wochen in einer 3er golf rein



lg reinhard


[Beitrag von re_bo am 12. Jun 2007, 20:25 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#1829 erstellt: 12. Jun 2007, 20:08
ja dann viel spass beim arbeiten und einbauen!!!!

lg reandy
`christian´
Inventar
#1830 erstellt: 12. Jun 2007, 20:13
Die Arme kleine Batt
re_bo
Inventar
#1831 erstellt: 12. Jun 2007, 20:20

trunx schrieb:
:D Die Arme kleine Batt :D


loool

er will noch seine lichtmaschine tauschen auf eine 180A
und ein cap kommt auch noch vor die steg k2.04

wenns dann noch immer nicht reicht kommt halt ne 2te rein

...ist eh kaum platz in dem kleinen auto


lg
`christian´
Inventar
#1832 erstellt: 12. Jun 2007, 20:32
Wird sich zeigen obs dann reicht
Wenn nicht kannst ja immer noch in die hintere gegenüberligende Ecke (bezogen auf die erste Batt) noch eine bauen, als ausgleichsgewicht
Simon
Inventar
#1833 erstellt: 12. Jun 2007, 20:51
Hi!

re_bo schrieb:
...ist eh kaum platz in dem kleinen auto :cut

Was soll ich denn da sagen?
In letzter Zeit kommen lauter neue Komponenten zusammen.
Heute hab ich endlich meine TTs gefunden.

und freundlich grüßt
der Simon
_gerhard_
Stammgast
#1834 erstellt: 14. Jun 2007, 14:31
na huch...

kaum ein Jahr nicht mehr im Forum und so viel neues zu lesen... hab ich was versäumt? gg

Hab da was gelesen von Treffen... maybe in Wittmannsdorf (oder so ähnlich)? Wo in etwa ist das? Wenns 60km südöstlich von Graz ist kanns ja nicht sooo weit von mir (Feldbach) weg sein

Ich glaub in der zweiten Augusthälfte hab ich noch zwei Wochen Urlaub, evtl. schau ich dann mal wirklich vorbei *hehe*

Sind eh Gogos auch dabei, ja? *g*

Aber beim Auto wird sich bis dahin noch nicht viel getan haben da ich meinen "neuen" erst in ein paar Tagen bekomme und meinen alten 7er abgebe.

lg
Gerhard (der sich jetzt unter die Sonne begiebt)
Reandy
Inventar
#1835 erstellt: 14. Jun 2007, 15:40
nicht schon wieder die alte leier mit den gogooooos

versäumt, ach... nein, nur ein jahr

tja also der platz is nicht fix, also falls du vorschläge hast... in der umgebung (graz) dann nur her damit

lg reandy
re_bo
Inventar
#1836 erstellt: 14. Jun 2007, 17:50
....jaaaaaa GOGOS
Reandy
Inventar
#1837 erstellt: 14. Jun 2007, 19:04

re_bo schrieb:
....jaaaaaa GOGOS :D
re_bo
Inventar
#1838 erstellt: 14. Jun 2007, 21:17
hallo

ich muß mal eine ganz blöde frage stellen...

wie komme ich auf die genauen liter wenn ich eine GFK kiste bauen wo keine gerade fläche ist??

...mit wasser oder kennt einer einen anderen schmää??

lg
`christian´
Inventar
#1839 erstellt: 14. Jun 2007, 21:28
Sand

Es geht auch mit rechnen sehr genau, aber der Aufwand würde sich nicht löhnen! Da gibts so ne KOMISCHE Formel (fragt mich nicht welche, ich bin froh, dass ich sie noch nie gebraucht habe)

Fakt: Wassr geht am schnellsten, und ist am einfachsten wieder raus zu bekommen
Simon
Inventar
#1840 erstellt: 14. Jun 2007, 21:32
Hi!

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Es gibt angeblich kleine Styroporkugeln, die in Litern verkauft werden.
Damit sollte es wohl am besten gehen.

Wasser kommt bei mir nicht in Frage, weil mein Gehäuse aus Holz ist.
Es ist aber ziehmlich kompliziert aufgebaut, dass das Rechnen einfach keinen Spaß mehr macht.

und freundlich grüßt
der Simon
re_bo
Inventar
#1841 erstellt: 14. Jun 2007, 21:41
heeeee das mit den styropor kugeln ist eine gute idee

und jetzt stellt sich nur noch die frage wo ich ca 120 liter styropor kugeln bekommen

selder wuzeln aus den styr. platten??

lg
tomsan76
Ist häufiger hier
#1842 erstellt: 14. Jun 2007, 21:44
Hi!

Habe gestern endlich meine Doorboards verbaut und ein wenig mit dem Alto Drive 20 herumgespielt.

Verdammt kompliziert das Ding und es gibt nicht einmal eine gscheite Anleitung dazu.

Bis jetzt spielt erst mal nur ein 16er pro Seite als Breitbänder da noch keine HT verbaut sind aber hört sich schon halbwegs gut an.

Suche jetzt nur noch eine gscheite AMp für ein 2 1/2 aktives System, hat schon wer erfahrung mit der Eton PA 4506?

Grüsse
Thomas
re_bo
Inventar
#1843 erstellt: 14. Jun 2007, 21:44
hahaha

mir ist gerade eingefallen das ich im keller noch einen sitz sack habe der mit dem zeug gefüllt ist


...der muß dran glauben
Simon
Inventar
#1844 erstellt: 14. Jun 2007, 21:50
Hi!

KugelPompel hat zB 25mm Kunststoffkugeln um € 8,60 pro 100 Stück.
Müsstest halt zuerst in einem Gefäß abmessen.

Oder "Styroporkugeln Füllmaterial" um € 8,35 pro kg. (3kg Verpackung) Mit denen geht sicher am besten.

Kennt wer das Gewicht von Styropor pro Liter? Damit man ca weiß, wie viel Liter 3kg sind?
Edit: Laut Wiki sollten es je nach Dichte zwischen 50 und 150 Liter bei den 3kg um 25€ sein.

und freundlich grüßt
der Simon


[Beitrag von Simon am 14. Jun 2007, 21:56 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#1845 erstellt: 15. Jun 2007, 08:45
Wie hast du denn dein Gehäuse gemacht Simon? Mach mir bei Gelegenheit mal eine Skizze mit den Verschiedenen Massen, dass würde mich mal interessieren! Vieleicht kann ich da mal was machen


selder wuzeln aus den styr. platten
Hast du Kinder?
Dann ist das raz fatz erledigt
Simon
Inventar
#1846 erstellt: 15. Jun 2007, 08:48
Hi!

Also wenn ich mir die Arbeit des Zeichnens antun würde, wäre das rechnen auch kein Problem mehr.

und freundlich grüßt
der Simon
`christian´
Inventar
#1847 erstellt: 15. Jun 2007, 08:50
Hätt mich einfach nur interressiert! Wie kompliziert man ein Holzkasten Bauen kann
Simon
Inventar
#1848 erstellt: 15. Jun 2007, 08:56
Hi!

Es sind zwar gerade Flächen. Aber bau mal eine Wooferkiste mit 5 Brettern auf. *gg*
Insgesamt hab ich drei rechte Winkel. Aber da bräuchte man schon wirklich eine Weile um das ganze exact nachzumessen und auszurechnen.

und freundlich grüßt
der Simon
re_bo
Inventar
#1849 erstellt: 15. Jun 2007, 13:31

trunx schrieb:

selder wuzeln aus den styr. platten
Hast du Kinder?
Dann ist das raz fatz erledigtimages/smilies/insane.gif


ja 5 aber wenn ich ihnen das gebe zum wuzeln kann meine Frau einen Großputz in meiner Wohnung machen

...maaa an das will ich gar nicht denken die Kugerl sind ja dann alle statisch geladen und kleben überall

lg reinhard


[Beitrag von re_bo am 15. Jun 2007, 13:33 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#1850 erstellt: 15. Jun 2007, 14:26
hab in einem anderen thread gefunden, dass man im baumarkt einen 100 liter sack kaufen kann, sollt so 8.- oder so kosten... das sind kugeln mit einem durchmesser von (iach glaube) 15mm

lg reandy
michael84
Stammgast
#1851 erstellt: 20. Jun 2007, 12:45
So da ich nun schon mehrfach eingeladen wurde mich Österreicherthread zu äußern, werd das mal tun, will aber euer diskussion nicht stören !

Also ich bin ziemlich neu hier und es freut mich dass soviele "Landsmänner" dabei sind. Ein Lautes "SERVAS" an alle.


mfg Michael
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494