Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Shootout Imagination 2 / Heco Celan 500 / Monitor-Audio RX-8 und HSB DreiZwo

+A -A
Autor
Beitrag
HiFi-Selbstbau
Inventar
#1 erstellt: 25. Feb 2011, 08:23
Hi,

aus dem Thread Erfahrungsberichte von Imagination X Selbstbau-Lautspechern hat sich ein Shootout mit 4 Boxen und 4 Juryteilnehmern (nilsens mit RX-8, zapper2008 mit Imagination 2, ingo74 mit Celan 500 und HiFi-Selbstbau/Pico mit DreiZwo) ergeben.

Wer ansonsten noch als Zuhörer teilnehmen möchte (nach dem ca. 40-45 minütigem Jury- und Messdurchgang ist ca. 15-20 Minuten "Freestyle" geplant, dazwischen ist Zeit zum Klönen) kann sich hier eintragen oder per PN melden.

Das ganze findet:

AM 12.3.2011
VON 14-18 Uhr
IN Köln bei HSB

statt. Danach kann man ggf. noch ein paar HSB-Konstrukte hören.

Gruß Pico

P.S.: Tom.C hatte sich schon im Ursprungsthread vorgemerkt.


[Beitrag von HiFi-Selbstbau am 25. Feb 2011, 08:29 bearbeitet]
HiFi-Selbstbau
Inventar
#2 erstellt: 27. Feb 2011, 18:22
Hi,

da gibt es einen 10-seitigen Thread über die "Erfahrungsberichte mit Imagination X Selbstbau-Lautsprechern" mit insgesamt 469 Postings, der sich wochenlang auf der 1. Seite gehalten hat, dann will man statt virtuellem schwafeln mal real Hören - und schon interessiert es keinen mehr?

Wie kann so etwas sein? Geht es hier mehr ums virtuelle besser wissen und stänkern statt um eigene Erfahrungen am realen Objekt zu sammeln? Vehemente Beführworter haben auf einmal aus fadenscheinigen (ich LIEBE dieses Wort) Gründen keine Lust / Zeit oder sonst was mehr sich der Realität zu stellen (man könnte ja einsehen müssen, dass man einer Fehleinschätzung oder einem Vorurteil aufgesessen haben könnte). Das ganze wird dann mit schlechten Vergleichsmöglichkeiten begründet.

ICH kann mir nachher wenigsten ein qualifiziertes Urteil erlauben . . .

Gruß Pico
micsimon
Stammgast
#3 erstellt: 27. Feb 2011, 20:21
...also ich verfolge den Vergleich mit großem Interesse!

Grüße

Michael
Mighty_Mike
Stammgast
#4 erstellt: 27. Feb 2011, 21:24

micsimon schrieb:
...also ich verfolge den Vergleich mit großem Interesse!


schließe mich dem an!!!

wäre auch gerne dabei, aber abgesehen davon, daß köln leider ein "kleiner weg" für mich ist, bin ich beruflich verpflichtet
Ezeqiel
Inventar
#5 erstellt: 27. Feb 2011, 23:38
Ich auch. Ich weiß nach allem, was im anderen Thread geschrieben wurde nur nicht, was ich noch hinzufügen soll, außer dass ich echt gespannt bin.

Viele Grüße,
Ezeqiel
jhohm
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 28. Feb 2011, 06:24
ENTSCHULDIGUNG PICO,

DASS ES HIER AUCH LEUTE GIBT, DIR NUR MITLESEN, OHNE ETWAS ZU SCHREIBEN!!!
Granuba
Inventar
#7 erstellt: 28. Feb 2011, 06:30

jhohm schrieb:
ENTSCHULDIGUNG PICO,

DASS ES HIER AUCH LEUTE GIBT, DIR NUR MITLESEN, OHNE ETWAS ZU SCHREIBEN!!!


Oder welche, die sich fragen, wozu es einen neuen Thread gebraucht hat? Der höchstwahrscheinlich genau die "Problematik" ausgelöst hat?

Harry
herr_der_ringe
Inventar
#8 erstellt: 28. Feb 2011, 07:06

...DASS ES HIER AUCH LEUTE GIBT, DIR NUR MITLESEN, OHNE ETWAS ZU SCHREIBEN!!!

und/oder klitzekleine "logistischen problemchen" - wären bei mir mind. 900km ...
ingo74
Inventar
#9 erstellt: 28. Feb 2011, 09:32
also ich finde es sehr gut, dass ein eigener thread zum shootout erstellt wurde
- erstens ist so ein shootout einen eigenständigen thread und diskussion wert,
- zweitens sind andere lautsprecher mit dran beteiligt, die andere vllt auch interessieren,
- drittens ist es so übersichtlicher und
- viertens ist der andere thread schon dermaßen zugemüllt und 99% der beiträge sind am thema vorbei, dass dieser schon lange nicht mehr erfahrungsberichte genannt werden sollte.....


by the way - ich freu mich richtig drauf

edit - im prinzip ist der thread etwas früh, über ungelegte eier gibt es noch nicht viel zu reden, aber danach


[Beitrag von ingo74 am 28. Feb 2011, 09:42 bearbeitet]
sonicfurby
Stammgast
#10 erstellt: 28. Feb 2011, 13:40
Tja nu... Pico das hätte ich dir vorher sagen können das es genau so läuft.

Nennt mich Nostradamus:

1.) Sollte das Ergebnis sein, das alle oder die Mehrheit der Jury sagt "Hmmmm die hochgelobte X ist da und da schlecht", dann wirds knapp. Wenn dann auch noch Meßwerte untermauern das da und dort wirklich was vorliegt oder besser gemacht werden kann, tja dann wird folgendes passieren:

-Kompetenz der Jury wird angezweifelt
-*Geschmack ist alles*
-Meßmethodik wird angezweifelt
-Vergleichmethodik wird angezweifelt (ops schon passiert)

Sollte sich jemand erdreisten und Verbesserungsvorschläge machen und einen anderen Gott neben **Ihm** haben, dann ...

2.) Sollte das Ergebnis sein, das der LS ordentlich ist und mestechnisch usw. sich auch gut darstellt, dann werden die Herrschaften wieder lautstark krakelen.

Das ist schon jetzt absehbar.

Der einzige Grund hochzufahren (der Weg ist mir zu weit) ist übrigens allerhöchstens zusammen zu klönen, da mich die Kisten allesamt nicht wirklich so interessieren.
ingo74
Inventar
#11 erstellt: 28. Feb 2011, 13:49
ich hoffe mal, dass man diese - sorry - bescheuerte diskussion hier zumindestens unterbinden kann
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 01. Mrz 2011, 23:23
Ups , ich hatte mich im falschem Thread angemeldet ! Also dann noch mal ich komme am 12.03.2011 nach Köln, auch wenn es für mich 463km sind ! Freu mich drauf und hoffe das nicht nur Sprücheklopfer unterwegs waren und außer mir noch ein paar Zuhörer kommen !
HiFi-Selbstbau
Inventar
#13 erstellt: 04. Mrz 2011, 11:18
Hi,

die aktuelle Teilnehmerliste ist noch recht übersichtlich:

Jury:

  • nilsens (bringt MONITOR AUDIO RX-8 mit)
  • zapper2008 (bringt Imagination 2 mit 24l BR + ggf. Subs etc. mit)
  • ingo74 (bringt HECO Celan 500 mit)
  • pico (bringt DreiZwo "mit")


Besucher:

  • Freund von nilsens
  • Chickenhead
  • Horst (aus HSB-Forum)
  • TomC
  • Thorsten Fischer (von BluePlanet)

Habe ich wen vergessen?

Gruß Pico


[Beitrag von HiFi-Selbstbau am 04. Mrz 2011, 11:20 bearbeitet]
mentox76
Inventar
#14 erstellt: 04. Mrz 2011, 11:40

sonicfurby schrieb:
...

Nennt mich Nostradamus:

..
-Kompetenz der Jury wird angezweifelt
-*Geschmack ist alles*
-Meßmethodik wird angezweifelt
-Vergleichmethodik wird angezweifelt (ops schon passiert)
....


Das ist 100% die Erfahrung die ich bereits mit Kollegen/Freunden/Verwandten gemacht habe wenn es um das Thema Audio und irgendeinen Hype geht.

Eines hast du noch vergessen was gerne von leuten in den Ring geworfen wird:
"Es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle...die kann man nicht messen"



By the way, ich wäre gerne Zuhörer habe noch nicht die Möglichkeit fest zuzusagen, also für einen reinen Zuhörer würde es reichen 2-3tage vorher fest zuzusagen?

@Pico, dann kann ich mein ECM-40 auch gleich mitnehmen, wenn es da ist... oder?


[Beitrag von mentox76 am 04. Mrz 2011, 11:43 bearbeitet]
nilsens
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Mrz 2011, 12:13
Habe den Thread gerade erst gesehen...

Ich freue mich schon sehr auf den Vergleich und würde es begrüßen wenn hier keine Diskussionen vorab stattfinden.

Ich bringe "für nachher" noch eine Behringer B3031A mit. Die ist sehr interessant wie ich finde!

Gruß
Nilsens
mokkman
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 04. Mrz 2011, 16:09
So bin auch mal sehr gespannt
Da mein Ursprungsthread ja zum Schluss alles andere war, nur kein Sammelsurium an Erfahrungsberichten bin ich auch mal gespannt, wie die Leute entscheiden werden.

Ich habe mir die Lautsprecher ja letztens geholt und gewiss nicht wegen irgendwelcher dogmatischen Hintergründe, sondern weil sie mir klanglich gefallen haben.

Es ist eben leider schwer alle Lautsprecher auf einmal zu hören, um so wirklich DEN Lautsprecher für sich zu finden.

Bleibe noch immer bei meiner Meinung: Der Imag2 ist für das Geld ein echt guter Lautsprecher, der laut und leise gut kann und für die Größe verdammt viel Druck bringt. Jedoch der Überlautsprecher ist er nicht, zumindest habe ich meine Frau noch nicht liegenlassen, als ich Musik gehört habe :prost.
Mich würden jedoch auch mal so richtige "Big Bad Motherfucker" Teile interessieren, die gerne als Referenzspeaker propagiert werden, wie ne Grande Utopia oder ne Nautilus 800. Naja seis drum, dann mal euch viel Spaß!

Und stellt doch mal ne Musik Liste auf, dass sich jeder bei sich daheim einhören kann und so objektiv wie möglich an die Sache rangeht

Gruß vom Auslöser allen Übels :-D


[Beitrag von mokkman am 04. Mrz 2011, 16:12 bearbeitet]
zapper2808
Stammgast
#17 erstellt: 06. Mrz 2011, 00:20
..... ach HIER seit Ihr alle hin..... Hatte Euch schon verloren -
Freue mich schon auf kommende Woche - schon allein aus dem Grund mal die Gesichter zu sehen, die hinter diesen vielen Buchstaben stehen und Euch persönlich kennen zu lernen....
Wird bestimmt interessant.....
trxhool
Inventar
#18 erstellt: 06. Mrz 2011, 13:18
Mahlzeit

Vielleicht bin ich auch dabei. ( Wenn ich darf ... )

Hätte auch gesteigertes Interresse. Bei bedarf könnte ich noch meine Canton CM 51 mitbringen.

Gruss TRXHooL
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 06. Mrz 2011, 13:43
Fände ich cool trxhool
HiFi-Selbstbau
Inventar
#20 erstellt: 08. Mrz 2011, 12:46
Upgedatete Liste der Besucher:


  • Freund von nilsens
  • Chickenhead
  • Horst (aus HSB-Forum)
  • TomC
  • Thorsten Fischer (von BluePlanet)
  • trxhool
  • CNC-Worker
  • John-Locke


Von Chickenhead und John-Locke habe ich noch keine E-Mailadresse per PM erhalten -> bitte nachholen. Ich wollte heute noch was rumschicken (Anfahrtsbeschreibung, Zeitplan etc.).

Gruß Pico


[Beitrag von HiFi-Selbstbau am 10. Mrz 2011, 17:50 bearbeitet]
CNC-Worker
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 09. Mrz 2011, 17:53
Hallo,
wäre auch gern dabei

Gruß CNC-Worker
mentox76
Inventar
#22 erstellt: 10. Mrz 2011, 07:12
Hallo zusammen,

ich schaff es leider nicht zum Shootout und wäre doch sehr gerne dabei gewesen.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe dann recht zeitig ein paar Bilder und nen Bericht vorzufinden.



Schönen Tag zusammen
HiFi-Selbstbau
Inventar
#23 erstellt: 10. Mrz 2011, 18:01
Hi,

nur noch mal schnell zur Klarstellung:

Die meiste Zeit wird am Samstag die Hörsession der Jury + die Messungen "verbrauchen" (ca. 40 Minnuten pro Box). Danach können im Prinzip die Besucher die Kiste hören und der Besitzer der Box kann im Prinzip die Musik auflegen die gut mit der Kiste geht (ca. 20 min).

Wir haben 6 Sitzplätze im Hörraum und 6 Stehplätze - danach wird es unangenehm ;-) Zumindest ein Teil der Jury wird dann wohl Pause machen und die Ohren schonen

In den 40 min wenn die Jury hört gibt es Kaffee und Kekse etc. und Gelegenheit zu klönen.

Wenn wir alle 4 Boxen durch haben gibt es noch bis ca. 20 Uhr die Möglichkeit zu klönen, sich umzuschauen, andere Boxen zu hören etc.

Gruß Pico
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 10. Mrz 2011, 18:10
So wurde es Angekündigt !
Ich möchte aber bitte am schluß noch auf jeden Fall die XTZ 99.36 und 99.38 hören und ein paar von beiden dann mitnehmen ( zur Probe oder für immer ) ! War auch schon besprochen , wollte es nur nochmal erwähnen

Gruß Tom
John-Locke
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 10. Mrz 2011, 18:44

HiFi-Selbstbau schrieb:


Von Chickenhead und John-Locke habe ich noch keine E-Mailadresse per PM erhalten

hast eine PM. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, stehen pro Box 1 Stunde zur Verfügung. In den 20 Min. wo wir Besucher hören dürfen, macht die Jury Pause und dann die nächste Box etc. ...

Bis dann hoffentlich
HiFi-Selbstbau
Inventar
#26 erstellt: 11. Mrz 2011, 13:45
Hi John-Locke,

ja, für die Besucher ist es leider nicht so optimal, ich hoffe es macht euch trotzdem Spaß ;-)

Gruß Pico
John-Locke
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 12. Mrz 2011, 07:32
Hi Pico, ich denke ich mach das hier auch noch öffentlich. Ich sage jetzt ab, da ich nach der Nachtschicht (Studentennebenjob) bis jetzt nicht schlafen konnte. Meine Knochen tuen noch weh und der Schädel platzt gleich. Das sind keine Bedingungen unter denen man eine Reise auf sich nehmen sollte.

Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen. Viel Spass und vor allem Respekt untereinander

Grüße

Mustafa
Micha125
Stammgast
#28 erstellt: 12. Mrz 2011, 20:02
Und, wie lief das Shootout so?
ingo74
Inventar
#29 erstellt: 12. Mrz 2011, 20:24
das shoutout selber war gegen 19:30 zu ende, jetzt ist grad die afterparty zugange

bilder, eindrücke und meinungen folgen zeitnah...
Moe78
Inventar
#30 erstellt: 13. Mrz 2011, 02:04
Bin schon gespannt...
fabel
Stammgast
#31 erstellt: 13. Mrz 2011, 02:23
Hallo,

hoffe jetzt kommt man Butter bei de Fische ...

Gruß Fabian
A-Abraxas
Inventar
#32 erstellt: 13. Mrz 2011, 08:55
Guten Morgen,

ist noch niemand der Teilnehmer vom gestrigen Vergleichshören wieder in der Lage, sich zu äußern ... oder habt Ihr Stillschweigen vereinbart ?

Gespannte Grüße
ingo74
Inventar
#33 erstellt: 13. Mrz 2011, 09:01
wenn das so ne sache von 2min wär, dann hätt ich es schon längst erledigt
aber ich hab gestern meine familie lang genug strapaziert und mach das heute im laufe des tages - die fotos lad ich aber schonmal hoch, text folgt dann nach und nach...
ingo74
Inventar
#34 erstellt: 13. Mrz 2011, 09:13
Eine kleine Lautsprecherparade

P1010669


Impression aus einer Pause

P1010668


alle weg bis auf einen..?

P1010677


Richtig - freies Hören der Imag2, das Interesse war groß

P1010673




Jetzt zum Shootout an sich - die Jury auf Ihren Plätzen

P1010678


Und nun die einzelnen Kandidaten,
die Heco Celan 500 zuerst:

P1010665
P1010667


die Monitor Audio RX8 (hab leider nur ein Foto aus dem Vorraum, hab verpasst die Aufstellung zu fotografieren):

P1010672


Die Imagintion 2:

P1010670
P1010671


Und zuletzt die DreiZwo:

P1010679
P1010680


[Beitrag von ingo74 am 13. Mrz 2011, 09:18 bearbeitet]
LineR
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 13. Mrz 2011, 10:19
Hi,

schöne Bilder.....und nun bitte mal Eure Eindrücke! Einer muss sich doch trauen den ersten Text zu schreibem, oder stimmt ihr euch vorher ab

Grüße

LineR
sonicfurby
Stammgast
#36 erstellt: 13. Mrz 2011, 10:35
Schön... ihr habt Euch vertragen
Mir würde es am besten gefallen wenn das Ergebnis wäre, das die Ilmag ebenso wie die MA, Heco und Dreizwo allesamt ordentliche Lautsprecher sind. Jede bedient unterschiedliche Geschmäcker, jede ist denke ich mit Mühe und Liebe entwickelt worden, auch wenn es unterschiedliche Konzepte sind die unterschiedlich aufspielen- aber alle kochen mit Wasser. Das wäre ein versöhnliches Resultat.

Das ihr dabei hoffentlich noch viel Spass hattet, würde ich sowieso in die Bilder hineininterpretieren. Also... wo bleibt der Bericht?
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 13. Mrz 2011, 10:37
Lol ! Nein es war halt doch ziemlich spät, gib den Jungs noch ein bisschen Zeit ! Ich möchte nicht vorgreifen, da ich nur Besucher war !

Nur soviel vorweg : Es wird viel Stoff zum Diskutieren geben !

Gruß Tom
LineR
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 13. Mrz 2011, 10:40
Hi,

ich hoffe doch sehr, dass es kein weichgewaschenes Resultat gibt nach dem Motto "alle kochen mit Wasser".

Ich wäre gerne dabei gewesen, war mir aber zu weit. Wenn sich nun jemand doch diese Mühe macht, sollte ihm doch zugestanden werden, seinen persönlichen Eindruck zu schildern. Egal in welche Richtung das geht. Ich glaube mit einem entsprechend neutralen Ton und einer objektiven Darstellung eines subjektiven Eindrucks ist das sicher gar kein Problem.

Beste Grüße

LineR
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 13. Mrz 2011, 10:43
Nein der Weichspüler war schon nach der Heco leer !
Also ich denke mal das kommen ein Paar Knallharte Berichte !
sonicfurby
Stammgast
#40 erstellt: 13. Mrz 2011, 10:47
>Lol ! Nein es war halt doch ziemlich spät, gib den Jungs noch ein bisschen Zeit !


Pfff selbst wenn man sich ordentlich betrinkt hat man um spätestens 10 Uhr Bericht zu erstatten
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 13. Mrz 2011, 10:56
Na betrunken war glaube ich keiner und ich durfte ja auch noch 430km mit dem Auto fahren, war dann erst um 3 Uhr zuhause und musste dann noch 2 LS a` 30 kg in´s 4 Stockwerk schleppen !
So hab ich´s gewollt
Rhabarberohr
Inventar
#42 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:03

Tom.C schrieb:
Nein der Weichspüler war schon nach der Heco leer !
Also ich denke mal das kommen ein Paar Knallharte Berichte !

Dann fang' mal los ...
nilsens
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:06
Hallo zusammen,

Ich möchte mich aber an dieser Stelle schon mal bei Pico und Theo bedanken. Es war ein toller Tag! Wir haben uns sehr gut verstanden und niemand musste sein "Produkt" verteiligen!

Hier schon mal ein paar Bilder:

20110312_182201_0001
20110312_192115_0002
20110312_192141_0001

Der Bericht folgt heute Abend und wird sicher für ein wenig Überraschung sorgen.
Soveil sei verraten: Ein LS hat nicht nur klanglich daneben gelegen...

Gruß
Nilsens
Maliq
Inventar
#44 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:24
Mir schwant schon gar Schreckliches!
Child_inTime
Stammgast
#45 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:33
AARRRRGGG
jetzt machts halt nich noch spannender :/
mentox76
Inventar
#46 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:35
Uii uii uuii, dat wird spannend
zapper2808
Stammgast
#47 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:39
Moin allerseits,
es war ein sehr interessanter Tag und es war schön die Jungs alles mal live zu erleben. Zum Ergebnis sage ICH mal lieber nicht's - nur so viel vorweg: meine Ernnüchterung war doch sehr groß nach diesen Hörvergleichen, auch wenn ich nen guten Tip bekommen habe, die Imag2 mit wenig Aufwand noch ein wenig "aufzupimpen".
Ich habe mich aus der ganzen Diskussion ja eher raus gehalten (zum Glück) und habe lediglich die Imag2 mitgebracht. Für mich ist das Urteil klar - auch wenn's schmerzt. DAS hätte ich so in der Form nicht gedacht.......
...... Glaub ich brauch neue Speaker.......
Außerdem glaub ich nicht, dass es viel Diskussionen geben wird, es war ziemlich eindeutig und die Mitglieder waren sich eigentlich ziemlich einig in der Beurteilung.
Vielen Dank noch mal an die Veranstalter...... Das schreit nach einer Wiederholung - war mit Sicherheit nicht mein letzer Besuch in Köln

Schönen Sonntag Euch allen und ich hoffe, Ihr seid alle gut Heim gekommen.
Bis denne......

Zapper2808
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:49
Hallo Zapper !
Ich hätte mir für dich ein andres Ergebnis gewünscht, tat mir echt leid aber das Ergebnis war zu eindeutig Ich kann es aber auch irgend wie nicht Glauben , vlt ist bei deinem Bau irgendwas schief gelaufen, nach den ganzen berichten über die Imag dachte ich eigentlich das mir der Ls gefallen sollte , ich habe die ganze Zeit etwas gutes gesucht was dich aufbauen könnte ! Naja ich habe ja auch nicht alle Lieder gehört !
Trotz allem es war ein schöner Tag mit durch die Bank netten Leuten !
trxhool
Inventar
#49 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:51
Naja, zu der "Imag2" sag ich jetzt mal nichts, das kann der Nils/Pico besser in Worte fassen. Für mich war die Heco Celan 500 die grösste Enttäuschung. Ich habe noch nie so einen schlechten LS gehört. Da passte garnichts. Dieser Lautspecher lässt sich nur so beschreiben: Mehr Schein als sein !!! Tolles Gehäuse, aber dann...??

Der genialsten LS des Tages war für mich eindeutig die "DreiZwo" von HSB. Klanglich war dieser LS allen andern weit vorraus, einzig die MA RX8 konnte da noch mithalten.

Ausserhalb der Wertund gefiel mir die Behringer auch sehr gut. Für mich der absolute Preisleistungssieger !!!

Gruss TRXHooL


[Beitrag von trxhool am 13. Mrz 2011, 11:54 bearbeitet]
HiFi-Forum
Stammgast
#50 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:52

Maliq, 13.03.2011 10:52 schrieb:
Hmm, traut sich wohl keiner, den ersten Stein zu werfen.
Aber nach diesem zaghaften Einstieg von zapper sollten wohl bald die Dämme brechen oder, um aktuelles Zeitgeschehen zu bemühen, die membrangelben Kerne schmelzen.

Einige werden wahrscheinlich nur denken:

Q E D

eltipo, 13.03.2011 10:52 schrieb:

Tom.C schrieb:
Ich kann es aber auch irgend wie nicht Glauben , vlt ist bei deinem Bau irgendwas schief gelaufen,


Wieso wusste ich das nur?

;)

Anmerkung: Aus technischen Gründen wurden die Beiträge zusammengefasst.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:56
Sorry aber für das Ergebnis konnte niemand was und er war einfach zu Eindeutig, es wollte bestimmt niemand Zapper ein´s rein würgen dafür ist er zu Nett !
Ja die DreiZwo war der Hammer !
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DreiZwo von HSB oder Titan FAST One von BPA?
brigga am 02.10.2016  –  Letzte Antwort am 29.10.2016  –  28 Beiträge
Ersatz für Monitor Audio RX-8
elchupacabre am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  17 Beiträge
Erfahrung mit der DreiZwo von Hifi-Selbstbau
ingo74 am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2013  –  146 Beiträge
Heco Celan 38A umlackieren
sanchezz am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  7 Beiträge
Imagination Two Lautsprecher
funky_shit am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  9 Beiträge
Dreizwo; fehlende Mitten
#Angus# am 14.05.2015  –  Letzte Antwort am 16.05.2015  –  10 Beiträge
Heco Celan GT Hochtöner einbauen
pixelpriester am 12.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  11 Beiträge
Dreizwo mit altem Yamaha Verstärker?
Spide am 28.06.2013  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  26 Beiträge
Erfahrungsberichte von Imagination X Selbstbau-Lautspechern
mokkman am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  581 Beiträge
Monitor Audio 7 Monitor, Pimp my Monitor
highfreek am 18.11.2020  –  Letzte Antwort am 19.11.2020  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.414