Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|

Needles

+A -A
Autor
Beitrag
doctormase
Inventar
#251 erstellt: 25. Mai 2005, 23:00
zum abkleben beim schleifen nimm am besten gut klebendes tape, beim lackieren reicht ein gut stopfendes zeitungspapierknäuel im ausschnitt (dann hast du keine abgeklebten stellen unlackiert). wenn du nicht ablöten willst, kannst du auch ruhig lüsterklemmen verwenden, um ein durchgeschnittenes kabel wieder zu verbinden. wenn die litzenenden gut in der klemme "ineinander greifen" ist das absolut ok. den minimalen kontaktverlust kann kein mensch hören.
schaumstoffrolle ist auch ok. für den endgültigen lack wird das aber oft nicht so glatt. da ist eine dose sprühlack einfacher in der handhabung. sehr gut deckend und günstig ist der kwasni autolack im marktkauf-baumarkt (silberne dose mit 'nem K drauf). das ralley-schwarz zum beispiel ist echt spitze.

beste grüsse!
dr.m
timsoltek
Inventar
#252 erstellt: 26. Mai 2005, 00:24
Oder den zu verrollenden Lack im Wasserbad warm halten, dann verläuft er besser.
Nur dünne Schichten auftragen und polieren.
Pig_on_the_Wing
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 26. Mai 2005, 11:56
Also, ich will ja nichts sagen, aber ich komme hier voll durcheinander. Ich will meine Needles (enzian)blau machen. Jetzt hab ich hier so viele verschiedene Arten von Lackieren gesehen, ich weiß jetz nich wie ich das machen soll. ICh hab das gehäuse aus MDF, hab auch schon Lack gekauft, zum streichen, besser gesagt Rollen. Geschliffen sind die Gehäuse auch schon. Mein Vater meint jetzt, ich sollte das Gehäuse noch verspachteln... da wars dann ganz vorbei...

Kann jetzt mal einer eine Reihenfolge aufstellen, wie man das machen sollte? Wäre echt nett, vielleicht sogar der Godfather ( ) selber.

Thx Chris
timsoltek
Inventar
#254 erstellt: 26. Mai 2005, 13:10
Normalerweise läuft das so:

Gehäuse schleifen,
Oberflächenschäden verspachteln,
schleifen,
ggf. das Ganze nochmal,

fein schleifen,
Vorstreichfarbe,
fein schleifen,
das so oft wiederholen, bis die Oberfläche richtig glatt ist,

dann mit Lack rollen (warme Farbe, s.o.),
fein schleifen,
nochmal lacken,
das Ganze so oft, bis es prima glatt und gleichmäßig ist,

polieren,

evtl. Klarlack (auch warm).
Selbst beim Klarlack kannst du mehrere Schichten mit Zwischenschliff aufbringen.

Schöne Grüße
Tim

P.S.: Viel Spaß beim Staub und Dämpfe schlucken am WE
Pig_on_the_Wing
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 26. Mai 2005, 15:20
Danke, ich werd gleich morgen loslegen. Aber, wie ist das mit dem Schleipapier? Welches soll ich nehmen? Wir haben noch Schleifleinen daheim, das geht doch bestimmt?
Aber wir haben ja noch einen Schwingschleifer hier rumfliegen, den werde ich gleich mal vergewaltigen


Gruß Chris
POTW
Schaut ab und zu mal vorbei
#256 erstellt: 27. Mai 2005, 10:44
Hi Pig on the Wing

es heißt:

Three switched witches watch three Swatch watches.
Which switched witch watches which Swatch watch?

und: klau nit lauter andersleut sprüche
darouler
Stammgast
#257 erstellt: 28. Mai 2005, 02:01
Komm grad vom Schlossgrabenfest (Open-Air Konzert umsonst :D) und hab eben meine Needles fertig gelötet und geleimt. Werde ja morgen sehen, wie schief ich geguckt habe
Hab mir eine schon mal mit aufgelegtem Deckel angehört und bin überwältigt von der Klarheit mit der die Needle spielt. Großes Lob an Cyburgs (Bernd) einfach nur klassen. Hab den FRS8 verbaut, leider mit 8 Ohm, aber ich hoffe das macht nicht. Eine Frage hab ich nurnoch: Muss ich da nicht auch ne Weiche reinbauen, weil die tiefen Frequenzen gefallen ihm doch bestimmt gar net oder macht das nichts? Der kleine macht massig viel Pegel ich bin beeindruckt und habe mich verliebt. An alle, die die Needle schon gebaut haben, hört euch mal Ulla Meinecke mit "Die Tänzerin" an... ist einfach nur krass wie klar das rüber kommt.
Ich geh jetzt mal ins Bett,
Kai
Haesel
Stammgast
#258 erstellt: 28. Mai 2005, 06:30
Also nach dem Schleifen unbedingt die Schnittkanten zuspachteln, nochmals schleifen. Alles vom Staub befreien und gut grundieren. (Ich nehme KFZ-Spachtel und Sprizspachtel 2K als Grundierung). Danach nochmals schleifen (240eer und 400er). Dann vom Staub befreien und Endlackierung in mehreren Durchgängen.
simdiem
Stammgast
#259 erstellt: 28. Mai 2005, 12:45
Hallo

So nachdem ihr echt lange warten musstet gibts jetzt aber auch ein paar bilder.

http://www.arcor.de/...3237353035623263.jpg



http://www.arcor.de/...6465623231663664.jpg



ich habe nachdem ich die Bilder gemacht hatte, die Needles und den Tw 3000 nochmal auseinamdergebaut und erst grob recht viel weggeschliffen(Leim überstehende Kanten usw.) und dann mit 400 schmirgelpapier feingeschliffen.
Ich werde sie jetzt so lassen.

Gruß SImon
darouler
Stammgast
#260 erstellt: 28. Mai 2005, 14:42
So willst du sie lassen?
Auf komm, da geht doch noch was...
Geh doch wenigstens mit ner Farbe drüber
Kai
Tintera
Stammgast
#261 erstellt: 28. Mai 2005, 14:56
Zwecks Oberfläche, schaut mal hier

http://www.hifi-foru...m_id=104&thread=3421
aloa
Stammgast
#262 erstellt: 28. Mai 2005, 16:08
Hallo ich habe ein Frage:

Solle man die Lautsprecherchassis einfach "so" auf die Schallwand schrauben, oder die Ränder noch mit Fensterdichtband abkleben?

Gruß
Aloa
arrowhead
Stammgast
#263 erstellt: 28. Mai 2005, 18:07
hi ihr
wenn ihr fragen zum aufbau, elektronik etc im bezug auf die needles habt schriebt es doch bitte in den entsprechenden thread: http://www.hifi-foru...m_id=104&thread=2341
dieser hier war ursprünglich mal als DesignThread gedacht.


[Beitrag von arrowhead am 28. Mai 2005, 18:25 bearbeitet]
darouler
Stammgast
#264 erstellt: 29. Mai 2005, 01:14
Tach Leute,
ich hab meine Needles jetzt zwar fertig, hab aber keine Ahnung, wie ich sie anmalen soll. Hab mir nichmal den ganzen thread durchgeschaut, hab aber nichts gefunden, was mich angesprochen hat. Hab alles aus MDF gebaut und brauch ne gute Farbe. Hab mir überlegt, wie sich dunkelrot-lila gesprayt machen wird.
Ich brauche unbedingt Hilfe bei dieser Entscheidung.
Kai
Cyburgs
Stammgast
#265 erstellt: 29. Mai 2005, 02:41
Farbe ist wurscht. Wie klingen sie?

Schöne Grüße, Berndt
-smoke-
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 29. Mai 2005, 07:22

darouler schrieb:
Tach Leute,
ich hab meine Needles jetzt zwar fertig, hab aber keine Ahnung, wie ich sie anmalen soll. Hab mir nichmal den ganzen thread durchgeschaut, hab aber nichts gefunden, was mich angesprochen hat. Hab alles aus MDF gebaut und brauch ne gute Farbe. Hab mir überlegt, wie sich dunkelrot-lila gesprayt machen wird.
Ich brauche unbedingt Hilfe bei dieser Entscheidung.
Kai


furnier sie doch...
darouler
Stammgast
#267 erstellt: 29. Mai 2005, 20:12
@cyburgs: Die klingen einfach nur krass. Hab dir aber auch schon ne email geschrieben. Trotzdem will ich auch einen Genuss fürs Auge haben

Wie geht das funieren?
Cyburgs
Stammgast
#268 erstellt: 29. Mai 2005, 20:53
@daruler: Hab nur Spass gemacht!
Danke für die Mail!


Schöne Grüße, Berndt
aloa
Stammgast
#269 erstellt: 29. Mai 2005, 20:54
So nun habe ich auch mein erstes Paar "Needles" (mit Tang-Band-Bestückung) fertig.

Klang:
Sehr guter ausgewogener Klang, mit sehr klaren Höhen und überragender Räumlichkeit, auch der Bass ist präsent, aber natürlich nur mit gemäßigtem Pegel.

Design:
Da es sich hier ja um einen Desginthread handelt, stelle ich ein Bild von meinen Needles natürlich auch hinein.
Das Materiel ist MDF in den Maßen nach "Neutz"-Plan. Die Unebenheiten wurden mit Kunstharzspachtel ausgeglichen und mehrmals übergeschliffen, danach wurde mit Obi-Spritzspachtel grundiert/gefüllert, sowie mit 400-Schleifpapier nass geschliffen. Lackiert wurde mit "Obi-Felgen-Silber" aus der Sprühdose in 3 Schichten.

http://i7.photobucket.com/albums/y290/aloa2/needle.jpg


Gruß
Aloa

P.S.: Nein, das ist nicht mein Hörraum/Wohnzimmer, sondern der Partykeller, wo die Bosen noch etwas "ausstinken" müssen=)

P.P.S.: Nochmals vielen Dank an Cyburgs für diesen tollen Lautsprecher, man kann ihm wirklich nicht genug Lob aussprechen!


[Beitrag von aloa am 29. Mai 2005, 21:43 bearbeitet]
fehlermeldung_2000
Inventar
#270 erstellt: 29. Mai 2005, 22:16
@aloa: Ein sensationelles finish. Glückwunsch und viel Spaß damit!
Cyburgs
Stammgast
#271 erstellt: 02. Jun 2005, 01:05
Wow, Traum!

Das Silber mit den schnuckeligen Tangbands sieht sehr stark. Das war sicher viel Arbeit. Und hier ist nicht einmal der Needles-Design-Thread!

Gratuliere und schöne Grüße, Berndt
Matzl
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 03. Jun 2005, 22:36
Meine Needles sind jetzt auch fertig geworden! Ich war positiv überrascht was man aus nur so einem kleinen Chassis rausholen kann.



großes Lob an Berndt!

Gruß Matzl
timsoltek
Inventar
#273 erstellt: 10. Jun 2005, 17:20
Hier mal mein neuester Versuch zu einer Sub-Unterstützung für die Needles.
Auf dem Sektor OB werd ich mich wohl in Zukunft noch länger orientieren.

Schöne Grüße
Tim
Dr_P!LLE
Stammgast
#274 erstellt: 11. Jun 2005, 13:46
@ ALL

Hey Leute, schaut doch ab und zu mal auf unserer Seite vorbei, am besten ihr nehmt sie in die Favoriten.
Wir bauen gerade die Needles, außerdem kommt die Dokumentation für das Viech noch rein, dann wird der Bereich Buschhorn erweitert (Beschreibung durch ZapperJohn), des weiteren wird bald der SUB TW3000 gebaut und dokumentiert. Ach ja und natürlich welches Material und welche Werkzeuge wir benutzt haben. Also vorbei schauen lohnt sich

www.cops4u.com

Bis denn DR P!LLE
Cyburgs
Stammgast
#275 erstellt: 12. Jun 2005, 18:44
@matzl:

Freut mich! Stell mal Fotos rein!

Schöne Grüße, Berndt
Samyk
Stammgast
#276 erstellt: 12. Jun 2005, 19:05
Dr. pille

also das finish vom buschhorn ist ja wohl allererste sahne
echt top

ich würde das auch gerne so hinbekommen
DarkestHour
Stammgast
#277 erstellt: 13. Jun 2005, 17:23
Wirkich ne Tolle Seite...aber die werbung die mit hoch und runter läuft geht mir dann doch schon anständig aufn Kecks...man kann dadurch leider nichts erkennen...
darouler
Stammgast
#278 erstellt: 18. Jun 2005, 19:33
Um den Designthread mal wieder anzuregen stell ich hier mal meine Bilder von der Needle rein, die ich heute lackiert habe. Die Bodenplatte muss noch und das Chassis wird noch mit schwarzem Edding angemalt, aber sonst ist sie fertig. Jetzt warten nurnoch 1 Needle, 2 Viecher und ein Sub aufs anmalen -.-
Hier die Bilder:



Beide Photos sind mit Blitz gemacht, was das Ergebnis meiner Meinugn nach verbessert (Hochglanz)
Was meint ihr: soll ich die zweite Needle auch so anmalen oder andersrum?
Meine Befürchtung ist, dass ich es nciht noch mal genau so hinbekomme, aber ich weiß nicht ob es andersrum zu der ersten passt. Was meint ihr?
Kai
schmieda
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 18. Jun 2005, 19:40
hallo kai,

wie hast du das mit dem verlauf gemacht?
Nif4n
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 18. Jun 2005, 20:43
Welcher Amp passt denn nach eurer Meinung am besten zu den Needles? Selbe Preisklasse versteht sich! Man findet ja kaum gut klingende Amps mit ~2x 15W RMS
Granuba
Inventar
#281 erstellt: 18. Jun 2005, 20:45

Nif4n schrieb:
Welcher Amp passt denn nach eurer Meinung am besten zu den Needles? Selbe Preisklasse versteht sich! Man findet ja kaum gut klingende Amps mit ~2x 15W RMS


Jeder Amp passt, solange einem der Klang zusagt... Selbe Preisklasse heißt bei dir aber bestimmt 30 Euro, oder? Ach ja, guck dich mal im Röhrensektor um...

Murray
Nif4n
Hat sich gelöscht
#282 erstellt: 18. Jun 2005, 20:54
Röhre... da muss man ja noch eine Imdanzkorrektur einbauen oder? Und ich bin nicht so der Röhrenfan... allein die Geschichte mit der Heizung ist nich so mein ;-) Habe außerdem schon einen Eigenbau Röhrenamp und ich bevorzuge doch noch die Transamps!
Joey911
Inventar
#283 erstellt: 18. Jun 2005, 22:39

Murray schrieb:
guck dich mal im Röhrensektor um...

Murray


Für 30 Euro?
Wenn du was findest, sag bescheid, ich bräuchte auch 1-5 Watt für meine Viecher...

Gruß
Joachim


[Beitrag von Joey911 am 18. Jun 2005, 22:39 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#284 erstellt: 19. Jun 2005, 03:03

Joey911 schrieb:

Murray schrieb:
guck dich mal im Röhrensektor um...

Murray


Für 30 Euro?
Wenn du was findest, sag bescheid, ich bräuchte auch 1-5 Watt für meine Viecher...

Gruß
Joachim


Der war ironisch gemeint... Aber für 180 Euro kriegt man schon den Aurexx Chrystal 1!

Murray
Nif4n
Hat sich gelöscht
#285 erstellt: 19. Jun 2005, 12:11
Selbstbau! Macht mehr Spaß und man weiß wo man ist! Bei Röhren brauchst du auch keine geätzen Platinen! Der Aufbau ist aber verwirrend und man braucht schon einigermaßen Erfahrung im Bereich Elektronik und ein Oszilloskop ist wichtig! Ich denke mal ein Oszilloskop hast du bestimmt nicht und ohne das sollte man keinen Roehrenamp aufbauen!

Gruß NIFAN
Kaster
Stammgast
#286 erstellt: 19. Jun 2005, 12:22

Nif4n schrieb:
...und ohne das sollte man keinen Roehrenamp aufbauen!


Das sehe ich nicht so, denn wenn man eine Erprobte Schaltung nachbaut und beim Nachbau keine Fehler macht braucht man kaum ein Oszi.

Kommt letztendlich auch auf die Schaltung an, die man wählt, es gibt durchaus Schaltungen, bei denen man ohne Oszi nicht weit kommt.



Für 30€ kann man schon einen Röhrenamp bauen...
simdiem
Stammgast
#287 erstellt: 19. Jun 2005, 12:45

Kaster schrieb:


Für 30€ kann man schon einen Röhrenamp bauen...


ja aber welche Leistung hat der dann???!!!!
Nif4n
Hat sich gelöscht
#288 erstellt: 19. Jun 2005, 12:57
Ein Ozsi sollte aber da sein, denn Fehler macht man nunmal und für die meisten Schaltungen ist es notwendig und zum einstellen einiger Dinge auch! Und für 30€ bekommt man schon was aber ob das dann was taugt? Man muss davon ausgehen dass man alle Teile kaufen muss.
@simdiem
Du wirst erstaunt sein wieviel 2x3w aus einem Röhrenamp sind und diese Leistung bringt eigentlich jeder locker!


[Beitrag von Nif4n am 19. Jun 2005, 13:00 bearbeitet]
simdiem
Stammgast
#289 erstellt: 19. Jun 2005, 13:08
gut aber häng mal 3 watt an einen sub (außer eckhorn, klipsch)....
Kaster
Stammgast
#290 erstellt: 19. Jun 2005, 13:28

simdiem schrieb:
gut aber häng mal 3 watt an einen sub (außer eckhorn, klipsch)....

Ein Röhrenverstärker an einem Subwoofer nutzt nicht viel, weil der "Röhrensound" nicht im Bassbereich, sondern im Hoch-/Mittelton zum Tragen kommt. Ein Transistorverstärker ist bei gleichem Ergebniss wesentlich günstiger.


Nif4n schrieb:
Ein Ozsi sollte aber da sein, denn Fehler macht man nunmal und für die meisten Schaltungen ist es notwendig und zum einstellen einiger Dinge auch!

Denkst Du, dass alle die sich früher einen Röhrenverstärker aus Schrottteilen zusammengeflickt haben ein Oszi hatten? Wo brauchst Du zum einstellen "einiger Dinge" z.B. bei einer SE Endstufe (und darum wird es hier wohl gehen) ein Oszi? Die Heizspannung kann man auch nach Gehör Symetrieren, ansonsten gibt es auch Lösungen über die Soundkarte mit entsprechender Software. Wenn man bei solch einer Schaltung Fehler macht, die man nicht beim "Spannungslosen Durchschauen" nach dem Zusammenbauen findet, sollte man imho lieber die Finger von Röhrenschaltungen lassen, weil ich denke dass dann einfach die Erfahrung zum Umgang mit solch hohen Spannungen fehlt. Bei der Suche nach Fehlern, wie z.B. eine Masseschleife hilft ein Oszi auch nicht wirklich.


Nif4n schrieb:
Und für 30€ bekommt man schon was aber ob das dann was taugt?

Das ist eine ganz andere Frage, weil man "taugen" nicht klar definieren kann. Wenn der Klang gefällt, und es ansonsten in der Preisklasse nichts besseres gibt, würde ich ganz klar: JA sagen!


Nif4n schrieb:
Man muss davon ausgehen dass man alle Teile kaufen muss.

Denkst Du ich klaue sie?



Nif4n schrieb:

Du wirst erstaunt sein wieviel 2x3w aus einem Röhrenamp sind und diese Leistung bringt eigentlich jeder locker!

Vollkommen richtig, man sagt eigentlich allgemein dass "Röhrenwatt" ungefähr drei mal so vielen "Transistorwatt" entsprechen. Das ist natürlich subjektiv und auch nur eine Faustregel.


Für 30€ würde ich, wenn es keine Röhre sein soll, einen T-Amp kaufen. Fürs Geld sind die so gut wie unschlagbar, wenn der Klang gefällt.
Nif4n
Hat sich gelöscht
#291 erstellt: 19. Jun 2005, 13:36
Wo kann ich fertige class-t amps kaufen? und im grunde hast du mit dem oszi natürlich recht! nur wenn du klangliche hohr ansprüche hast dann sollte es da sein und mir hat es bis jetzt bei allen drei röhrenamps gut geholfen ;-)
Kaster
Stammgast
#292 erstellt: 19. Jun 2005, 13:43
Als Deutschen Vertrieb wüsste ich nur spectrumaudio:
http://www.spectrumaudio.de/roehre.html

Allerdings teuer... War das nicht vor ein paar Wochen noch günstiger?!


Ich würde mir an Deiner Stelle, da Du sicherlich genug Erfahrung hast, in den USA die Platine einzeln bestellen und ein Netzteil dazu selbst bauen. Wenn Du willst können wir auch zusammen bestellen, ich auch bin neugierig und schiebe das schon lange vor mir her. Ich denke die meisten, die so einen Verstärker kaufen werden ohnehin das Gehäuse wegwerfen und was eigenes bauen. Oder hat jemand Lust auf einen Verstärker mit Batteriefach unten drunter?
Granuba
Inventar
#293 erstellt: 19. Jun 2005, 13:46

Allerdings teuer... War das nicht vor ein paar Wochen noch günstiger?!


Angebot und Nachfrage....

Murray
Nif4n
Hat sich gelöscht
#294 erstellt: 19. Jun 2005, 13:48
Interessiert bin ich schon! Was würde da denn eine Platine kosten? Netzteile sind ja net das Prob. wir haben hier ja auch einen Netzteilthread... Also interessiert bin ich kommt bloß auf den Preis einer einzelnen Platine drauf an! was mich besonders reizt ist wie sie wohl mit needles oder picolinos klingen oder allgemein mit breitbändern.

Gruß NIFAN


[Beitrag von Nif4n am 19. Jun 2005, 13:50 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#295 erstellt: 19. Jun 2005, 13:52
Ihr sollte auch mal auf den Wirkungsgrad der BB achten, so ein kleiner T-Amp leistet mal gerade 6 Watt an 8 Ohm, und mit ~82dB Wirkungsgrad (Needle/LAncetta) kann man da nicht gerade Bäume mit ausreißen...

Murray
Nif4n
Hat sich gelöscht
#296 erstellt: 19. Jun 2005, 14:05
Aber 1. reicht das für gehobene Zimmerlautstärke und 2. kann man sicherlich mehr Lesitung rausholen indem man einfach einen Amp selber baut! Macht eh viel mehr Spaß!
Kaster
Stammgast
#297 erstellt: 19. Jun 2005, 14:08

Nif4n schrieb:
Was würde da denn eine Platine kosten?


Kostet, wenn ich mich richtig erinnere, um die 25€ + PP und Zoll. Das ist dann aber wohlbemerkt eine Stereoplatine.

Dazu noch einen Bleiakku und alles wird gut


Kannst Dich ja evtl mal in icq bei mir melden.





Murray schrieb:
so ein kleiner T-Amp leistet mal gerade 6 Watt an 8 Ohm

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die Platine leistet irgendwas um die 2*12 oder 2*15 Watt an 8 Ohm. Müsste nachher mal den Link raussuchen.
Granuba
Inventar
#298 erstellt: 19. Jun 2005, 14:21
Bevor ihr aus Amiland bestellt:



Bestellnummer: 68-380-07 bei www.elv.de

Murray


[Beitrag von Granuba am 19. Jun 2005, 14:24 bearbeitet]
djsouth2004
Stammgast
#299 erstellt: 19. Jun 2005, 14:22
hallo und zwar habe ich mal ein paar fragen zu den needles da ich sie mir bauen will....

Braucht man eine frequenzweiche wenn ich die needles an einen rx v 440 (yamaha) anschlieesen will?

was ist ei9n sperrkreis brauch ich den für mein receiver?

wo sollte man die needles am besten anschliessen?
main oder rear?

hat jemand den yamaha rx v 440 und die needles wenn ja könnte er mir ja mal bezüglich der einstellung tipps geben sprich treble und bass einstellungen...


so danke im vorraus...

ps: @ cyburgs danke für die baupläne bin überraascht was für geile lautsprecher es für wenig geld gibt...
bin erst 15 und deswegen hat man da nicht soviel geld...
aber bin mal gespannt wenn ich sie fertig habe was da rauskommt..
Kaster
Stammgast
#300 erstellt: 19. Jun 2005, 14:26

Murray schrieb:
Bevor ihr aus Amiland bestellt:



Bestellnummer: 68-380-07 bei www.elv.de

Murray


Das ist der alte, wesentlich schlechtere tripath chip! Hatte mich auch schon gefreut als ich den Verstärker vor paar Wochen gesehen hatte. Leider keine wirkliche Alternative.



djsouth2004, Ich glaube Deine Fragen sind, bis auf die Frage nach den Einstellungen für den Receiver, in diesem Forum schon alle beantwortet. Beim Receiver würde ich sagen: Probieren geht über Studieren, und genau das macht an Hifi auch Spaß.
djsouth2004
Stammgast
#301 erstellt: 19. Jun 2005, 14:31
danke dir aber nicht nachher das ich die needles anschliesse und sie mir abrauchen also könnte ich sie auch an main anschlieesen oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Cyburgs Needles
flowdragon am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  7 Beiträge
"Mini" -Needles
Hubendubel am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  3 Beiträge
Needles
hilko am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  10 Beiträge
Needles customized
-Matthias- am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  4 Beiträge
Needles Extension
AquaNeNo am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  6 Beiträge
Needles oder Sticks? Verstärker.
mat1991 am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  46 Beiträge
Cyburgs Needles Plan
Wernerson1 am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  4 Beiträge
Wer hat die Needles...
georgy am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  8 Beiträge
needles + intertechnik mds08 ?
TXG am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  8 Beiträge
Baubericht: Rearloaded Radiowecker :D
DER_BASTLER am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492