Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Treffen bei Quint-Audio am 16.04.16 -> HAVOFAST - Nada - Heco Anniversary - Visaton Vox 253 MTI

+A -A
Autor
Beitrag
Kyumps
Inventar
#151 erstellt: 11. Feb 2016, 22:58
Ich warne vor wenn das alles zusätzlich mit allen Leute gehört werden soll wird das nix mit 1 tag.
Eine Besinnung auf die urprümgliche Idee halte ich für sinnvoller
basti__1990
Inventar
#152 erstellt: 11. Feb 2016, 23:11

Kyumps (Beitrag #151) schrieb:
Eine Besinnung auf die ursprüngliche Idee halte ich für sinnvoller

Das sehe ich ganz ähnlich.

Wenn wir wirklich zwischen 20 und 30 Personen sind, dann ist man genügend beschäftigt mit Vergleichshören und Bewundern der schicken DIY-LS.
Dazu noch Kaffee und ein Snack und alles ist prima

Besonders eine wuchtige Subwoofer-Vorführung halte ich für kontra-produktiv wenn nebenan feine Details von zwei LS verglichen werden sollen
duffy_
Stammgast
#153 erstellt: 12. Feb 2016, 08:19
Man könnte die verschiedenen Themen ja auch auf separate "Treffen" aufteilen, dann kann sich auch jeder raussuchen was ihn interessiert und was nicht.

Ich denke auch, dass es sonst etwas too much werden könnte.
Black-Devil
Gesperrt
#154 erstellt: 12. Feb 2016, 14:38
Danke euch allen für die Ideen und Anregungen!

Keine Sorge, das Thema bleibt auf jeden Fall bestehen und auch im Vordergrund.
Den Seismic kann man sicherlich auch noch hören - aber da es nur einen Hörraum gibt, dann eben erst, wenn wir mit allen LS soweit durch sind.
Auch der Ripol-Sub wäre nur eine Ergänzung. Evtl. kann man den, oder einen von Nicos kleineren Subs, ja auch als Ergänzung für kleinere 2-Weger in Betracht ziehen, damit diese gegen die großen Boxen nicht so klar im Nachteil sind. Aber das würde den Höreindruck natürlich wieder etwas verwässern.

Und da wir in einem Industriegebiet sind, ist auch kein Keller nötig beim Seismic.

Black-Devil
Gesperrt
#155 erstellt: 13. Feb 2016, 02:13

Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen gestellt.
Fett sind alle, die sich auch schon im Anmeldethread eingetragen haben. Kursiv sind Leute aus anderen Foren.




Kyumps
hifish75 --------->Heco Anniversary
basti__1990
k_racer
beuke ---------->Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
larseickmeier
cleodor (2 Personen)
Tauri
-x30n- (2 Personen)
tmg
quecksel
Lawyer ---------->ScaMo15 + Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg bzw. Würzburg
bizarre
duffy_ (2 Personen)
herr_der_ringe
Oldie
SNT
Günter + Sohn (2 Personen)

Viper780 (?)
D.K.S(?)
onkelnorf ---------->Triptychon
captain-carot
D.Achenbach(?) ---------->Lautsprecher steht noch nicht fest
alesandro(?) ---------->DXT-Mon oder Cinetor Evo
The_Alpha
Willi
jannek
buyman



Sollte ich Jemanden vergessen haben oder ein Fehler dabei sein, einfach kurz Bescheid geben.

:prost
Lawyer
Inventar
#156 erstellt: 13. Feb 2016, 12:05
Hallo Oli,

wird die Statement bis zum Treffen auch fertig sein ?
Zumindest so, das man sie hören kann ?
Wenn sie optisch nicht fertig ist, juckt das nicht.

Mich würde nämlich interessieren, ob der Name Programm ist und sie meine Referenz, die Barefoot MM27, schlägt oder nicht.



Gruß Christian
Black-Devil
Gesperrt
#157 erstellt: 14. Feb 2016, 03:27

Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen gestellt.
Fett sind alle, die sich auch schon im Anmeldethread eingetragen haben. Kursiv sind Leute aus anderen Foren.




Kyumps
hifish75 ------------>Heco Anniversary
basti__1990
k_racer
beuke ------------>Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
larseickmeier
cleodor (2 Personen)
Tauri
-x30n- (2 Personen)
tmg
quecksel
Lawyer ------------>ScaMo15 + Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg bzw. Würzburg
bizarre
duffy_ (2 Personen)
herr_der_ringe
b_buyman
Oldie
SNT
Günter + Sohn (2 Personen)
chChrLam + evtl. Bogu ------------->Visaton Vox 253 MTI (teilaktiv)
-mannimmond ------------>Visaton Bijou (als Backup)

Viper780 (?)
D.K.S(?)
onkelnorf ---------->Triptychon
captain-carot
D.Achenbach(?) ---------->Lautsprecher steht noch nicht fest
alesandro(?) ---------->DXT-Mon oder Cinetor Evo
The_Alpha
Willi
jannek



Sollte ich Jemanden vergessen haben oder ein Fehler dabei sein, einfach kurz Bescheid geben.

:prost


Es gibt noch einen Neuzugang:
Ein netter User aus dem Visaton-Forum hat mir angeboten, mit seiner teilaktiven Vox 253 MTI vorbei zu kommen.
Auch eine Bijou wurde mir freundlicherweise angeboten, aber ich denke, die große Vox wäre dann doch noch die etwas interessantere und passendere Box für das Treffen.

Christian, das weiß ich leider nicht. Ich habe Nico aber mal diesbezüglich gefragt. Mal schauen, was er antwortet.



[Beitrag von Black-Devil am 14. Feb 2016, 04:01 bearbeitet]
basti__1990
Inventar
#158 erstellt: 14. Feb 2016, 10:56
teilaktive Vox 253 MTI ? Geil

Die Bijou hat ja eine komplett andere Bestückung als die vox 253 mti, daher wäre die auch interessant. Eine le belle oder Concorde wäre natürlich noch schöner


[Beitrag von basti__1990 am 14. Feb 2016, 13:00 bearbeitet]
NeCoshining
Inventar
#159 erstellt: 14. Feb 2016, 12:53

Vox 253 MTI


Sehr schöne LS. Habe die Vox 253 MTI beim Freund gehört. Sie konnte voll Überzeugen.
Erste Sahne. Sehr tolle LS.
Nur leider nicht meine Preisliga!
Sehr sehr Pegelfest und eine geniale Auflösung, ihre Ortung einzelner Instrumente bz der staffelung, hat mich schon sehr überzeugt.

Wünsche euch viel Spaß bei Quint. .
Werde das ganze von außen betrachten müssen

Lg


[Beitrag von NeCoshining am 14. Feb 2016, 12:54 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#160 erstellt: 14. Feb 2016, 13:48
Falls sich noch jemand mit einer Concorde oder La Belle auftaucht, kann man ja nochmal eine kleine Umfrage machen, wer welche Box am liebsten hören würde.
Die Vox ist aber, denke ich, auf jeden Fall ein würdiger Vertreter von Visaton.

herr_der_ringe
Inventar
#161 erstellt: 14. Feb 2016, 14:37

Viper780 (Beitrag #25) schrieb:
...Symphony 4 könnt ich einpacken...

idee am rande, da ich habe seit vergangener woche eine K+T bonbon fertig habe: hat nico nicht sowas wie einen kleinen raum oder eine ecke, in welchem man die S4, bonbon und eine icebox reinstellen und querhören kann?

der gedanke ist ja vorwiegend "referenzbox", das ist imho jedoch größenunabhängig zu sehen.
Lawyer
Inventar
#162 erstellt: 14. Feb 2016, 15:05
Hallo Martin,

da könnte man ja dann auch evttl die ScaMo15 mit hinstellen, die würde ja zu den kleinen passen.



Gruß Christian
Black-Devil
Gesperrt
#163 erstellt: 14. Feb 2016, 18:03
Also es gibt auch noch einen Konferenzraum, den könnte man dafür vielleicht her nehmen. Der Rest sind Büros. Ich frage Nico mal, was er davon hält.
TH_F73
Hat sich gelöscht
#164 erstellt: 14. Feb 2016, 19:00
Ist es jetzt eigentlich geplant und/oder bestätigt, dass man Gelegenheit haben wird die "Statement" hören zu können?
Wenn die "Statement" aufspielen wird, werde ich versuchen auch zu kommen.

Die Wiener Community könnte dann eine Fahrgemeinschaft bilden...

LG Thorsten
Black-Devil
Gesperrt
#165 erstellt: 14. Feb 2016, 20:12
Hi Thorsten,

ich warte noch auf die Antwort von Nico - dem Guten soll auch ein freies Wochenende gegönnt sein.

Sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich natürlich umgehend.
Black-Devil
Gesperrt
#166 erstellt: 15. Feb 2016, 03:33
So, Nico hat tatsächlich noch spät Abends geantwortet:

Die Statement wird leider bis Mitte April nicht fertig, da er immer nur sporadisch daran arbeitet und Anderes Vorrang hat.

Aber er hat zugestimmt, den Konferenzraum für die kleinen Boxen zu räumen. Beim Workshop, der auch hier stattfinden wird, müssen wir dann eben mal kurz umräumen, aber es sollten ja genug helfende Hände anwesend sein.

Wer also mag, darf gerne auch seine kleinen Schätzchen mitbringen. Bonbon, Symphony 4, Scamo 15 und Bijou wären natürlich schon mal eine sehr schöne Auswahl. Von Quint könnte man z.B. noch die CT227XT oder L.O.U.D. dazu nehmen. Wie ihr wollt.

basti__1990
Inventar
#167 erstellt: 15. Feb 2016, 09:25

Aber er hat zugestimmt, den Konferenzraum für die kleinen Boxen zu räumen

Das wird ja immer besser hier.
Kyumps
Inventar
#168 erstellt: 15. Feb 2016, 10:27
vielleicht eine etwas seltsame Frage aber soll ich was zu futtern oder zu trinken mit bringen?
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 15. Feb 2016, 10:51
Mc Donald's ist in Walking Distance...

Duckundwech...


[Beitrag von Schon_wieder_weg am 15. Feb 2016, 10:51 bearbeitet]
k_racer
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 15. Feb 2016, 11:06
Da ich auch eher Neuling bei so einem Treffen bin.
Würde ich anbieten was zum Trinken mit zu bringen.
Habt ihr spezielle Wünsche?
herr_der_ringe
Inventar
#171 erstellt: 15. Feb 2016, 11:20

Mc Donald's ist in Walking Distance...

essen, alex...nicht abfallverwertung
Taurui
Inventar
#172 erstellt: 15. Feb 2016, 12:40
Ich kann ein bisschen Fingerfood mitbringen (Mini Quiches oder sowat)
Black-Devil
Gesperrt
#173 erstellt: 15. Feb 2016, 15:29
Nico hatte schon angeboten, für die Verpflegung zu sorgen. Ich werde aber auch niemanden davon abhalten, etwas mit zu bringen.

Es soll sich jetzt aber auch niemand genötigt fühlen, etwas mitbringen zu müssen.
Black-Devil
Gesperrt
#174 erstellt: 19. Feb 2016, 09:45

Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen gestellt.
Fett sind alle, die sich auch schon im Anmeldethread eingetragen haben. Kursiv sind Leute aus anderen Foren.




Kyumps
hifish75 ------------>Heco Anniversary
basti__1990
k_racer
beuke ------------>Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
larseickmeier
cleodor (2 Personen)
Tauri
-x30n- (2 Personen)
tmg
quecksel
Lawyer ------------>ScaMo15 + Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg bzw. Würzburg
bizarre
duffy_ (2 Personen)
herr_der_ringe
b_buyman
jo_peng
onkelnorf
Oldie
SNT
Günter + Sohn (2 Personen)
chChrLam + evtl. Bogu ------------->Visaton Vox 253 MTI (teilaktiv)
-mannimmond ------------>Visaton Bijou (als Backup)

Viper780 (?)
D.K.S(?)

captain-carot
alesandro(?) ---------->DXT-Mon oder Cinetor Evo
The_Alpha
Willi
jannek



Sollte ich Jemanden vergessen haben oder ein Fehler dabei sein, einfach kurz Bescheid geben.

:prost


[Beitrag von Black-Devil am 19. Feb 2016, 12:18 bearbeitet]
D.Achenbach
Inventar
#175 erstellt: 19. Feb 2016, 12:14
Hab's im Parallel-Thread schon geschrieben: Ich bin leider raus, "muss" an diesem Wochenende meine Tage der offenen Tür machen. Es hat sich bis in den Juni leider keine anderes, freies Wochenende finden lassen.

Gruß
Dieter
herr_der_ringe
Inventar
#176 erstellt: 19. Feb 2016, 16:01
schade
Black-Devil
Gesperrt
#177 erstellt: 19. Feb 2016, 20:03
Ja allerdings!
Black-Devil
Gesperrt
#178 erstellt: 20. Feb 2016, 10:50

Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen gestellt.
Fett sind alle, die sich auch schon im Anmeldethread eingetragen haben. Kursiv sind Leute aus anderen Foren.




Kyumps
hifish75 ------------>Heco Anniversary
basti__1990
k_racer
beuke ------------>Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
larseickmeier
cleodor (2 Personen)
Tauri
-x30n- (2 Personen)
tmg
quecksel
Lawyer ------------>ScaMo15 + Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg bzw. Würzburg
bizarre
duffy_ (2 Personen)
herr_der_ringe --------------> Bonbon
b_buyman
jo_peng
onkelnorf (2 Personen)
Oldie
SNT
Günter + Sohn (2 Personen)
chChrLam + evtl. Bogu ------------->Visaton Vox 253 MTI (teilaktiv)
-mannimmond ------------>Visaton Bijou (als Backup)

Viper780 (?)
D.K.S(?)
captain-carot
alesandro(?) ---------->DXT-Mon oder Cinetor Evo
The_Alpha
Willi
jannek



Sollte ich Jemanden vergessen haben oder ein Fehler dabei sein, einfach kurz Bescheid geben.

:prost


Nico hat auch den Vorschlag gemacht, eine kleine Frage/Antwort-Runde zu machen, bei der man ihn alles mögliche fragen kann, was einen schon immer mal interessiert hat. Ihr könnt euch da also gerne etwas überlegen.


[Beitrag von Black-Devil am 20. Feb 2016, 11:05 bearbeitet]
Taurui
Inventar
#179 erstellt: 22. Feb 2016, 00:36
Ich würd gern noch einen Freund mitbringen
captain_carot
Inventar
#180 erstellt: 22. Feb 2016, 11:52
Verseh mich mal bitte mit einem Fragezeichen. Momentan kann ich wenig sicher planen.
Black-Devil
Gesperrt
#181 erstellt: 22. Feb 2016, 19:10

Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen gestellt.
Fett sind alle, die sich auch schon im Anmeldethread eingetragen haben. Kursiv sind Leute aus anderen Foren.




Kyumps
hifish75 ------------>Heco Anniversary
basti__1990
k_racer
beuke ------------>Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
larseickmeier
cleodor (2 Personen)
Tauri (2 Personen)
-x30n- (2 Personen)
tmg
quecksel
Lawyer ------------>ScaMo15 (HobbyHifi) + Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg bzw. Würzburg
bizarre
duffy_ (2 Personen) -------------> SM6 Pro (H-Audio)
herr_der_ringe --------------> Bonbon (K&T)
b_buyman
jo_peng
onkelnorf (2 Personen)
Lorudan
max-boost
Oldie
SNT
Günter + Sohn (2 Personen)
chChrLam + evtl. Bogu ------------->Visaton Vox 253 MTI (teilaktiv)
-mannimmond ------------>Visaton Bijou

Viper780 (?) ------------->Symphony 4 (ADW)
D.K.S(?)
captain-carot (?)
alesandro(?) ---------->DXT-Mon oder Cinetor Evo (Heißmann Acoustics)
The_Alpha
Willi
jannek



Sollte ich Jemanden vergessen haben oder ein Fehler dabei sein, einfach kurz Bescheid geben.

:prost


Aktualisiert!
Schön, dass es so viel Interesse gibt - freut mich sehr.

Schon mal hier zur Info:

Ich werde am Wochenende auf einem anderen Selbtbau-Treffen sein und in der Zeit wohl keine PNs beantworten und Aktualisierungen vornehmen können!


[Beitrag von Black-Devil am 22. Feb 2016, 23:15 bearbeitet]
max-boost
Stammgast
#182 erstellt: 22. Feb 2016, 23:13
Nachdem mein Besuch bei Quint schon längst überfällig ist, hier meine
offizielle und feste Zusage...

Gruß René
Black-Devil
Gesperrt
#183 erstellt: 02. Mrz 2016, 14:41

Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen gestellt.
Fett sind alle, die sich auch schon im Anmeldethread eingetragen haben. Kursiv sind Leute aus anderen Foren.




Kyumps
hifish75 ------------>Heco Anniversary
basti__1990
k_racer
beuke ------------>Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
larseickmeier
cleodor (2 Personen)
Tauri (2 Personen)
-x30n- (2 Personen)
tmg
quecksel
Lawyer ------------>ScaMo15 (HobbyHifi) + Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg bzw. Würzburg
bizarre
duffy_ (2 Personen) -------------> SM6 Pro (H-Audio)
herr_der_ringe --------------> Bonbon (K&T)
b_buyman
jo_peng
onkelnorf (2 Personen)
Lorudan
max-boost
Dr.Dodo ---------------> Little Yellow Cab (Alex G./donhighend)
Oldie
SNT
Günter + Sohn (2 Personen)
chChrLam ------------->Visaton Vox 253 MTI (teilaktiv)
-mannimmond ------------>Visaton Bijou
Michael -----------> Duetta ADW

Viper780 (?) ------------->Symphony 4 (ADW)
D.K.S(?)
captain-carot (?)
alesandro(?) ---------->DXT-Mon oder Cinetor Evo (Heißmann Acoustics)
The_Alpha
Willi
jannek



Sollte ich Jemanden vergessen haben oder ein Fehler dabei sein, einfach kurz Bescheid geben.

:prost


Es gibt ein paar Neuigkeiten:

Es wurde ja schon bemängelt, warum keine Lautsprecher vom DAU vertreten sein wird - das lag schlicht an der Entfernung. Alex und Gazza wohnen eben einige hundert Kilometer weit weg, was Alex aber dennoch nicht davon abgehalten hätte, vorbei zu kommen, wenn er an diesem Termin Zeit gehabt hätte. Zum Glück wird seine neueste Kreation, die Little Yellow Cab, in Kürze von einem Stuttgarter User nachgebaut und sollte damit bis zum 16.04. fertig sein. Ich konnte den LS am Wochenende ausführlich hören und denke, sie ist ein würdiger Vertreter für das Treffen.

Außerdem werden wir wohl auch eine Duetta zu hören bekommen. Einzig der Transport ist noch nicht ganz geklärt - aber das werden wir schon hin bekommen.



[Beitrag von Black-Devil am 02. Mrz 2016, 14:42 bearbeitet]
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#184 erstellt: 02. Mrz 2016, 14:56
Moin,

es stimmt, dass ich sehr gerne gekommen wäre, aber am Vorabend des Treffens habe ich mit meiner Frau schon seit langer Zeit einen Musicalbesuch gebucht, und am Tag des Treffens sind wir auf einen 50. Geburtstag eingeladen. Es geht also wirklich nicht...

Umso mehr freut mich der Umstand, dass meine aktuelle Entwicklung Little Yellow Cab dabei sein darf. Ich hoffe, ihr werdet sie nicht in der Luft zerreissen.

Jedenfalls wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß...


[Beitrag von Schon_wieder_weg am 02. Mrz 2016, 14:56 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#185 erstellt: 06. Mrz 2016, 16:11

Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen gestellt.
Fett sind alle, die sich auch schon im Anmeldethread eingetragen haben. Kursiv sind Leute aus anderen Foren.




Kyumps
hifish75 ------------>Heco Anniversary
basti__1990
k_racer
beuke ------------>Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
larseickmeier
cleodor (2 Personen)
Tauri (2 Personen)
-x30n- (2 Personen)
tmg
quecksel
Lawyer ------------>ScaMo15 (HobbyHifi) + Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg bzw. Würzburg
bizarre
duffy_ (2 Personen) -------------> SM6 Pro (H-Audio)
herr_der_ringe --------------> Bonbon (K&T)
b_buyman
jo_peng
onkelnorf (2 Personen)
Lorudan
max-boost
Dr.Dodo ---------------> Little Yellow Cab (Alex G./donhighend)
Oldie ----------------> TBTL (HobbyHifi)
SNT
Günter + Sohn (2 Personen)
chChrLam ------------->Visaton Vox 253 MTI (teilaktiv)
-mannimmond ------------>Visaton Bijou
Michael -----------> Duetta ADW
aufdieohren
Kondensator
chro

Viper780 (?) ------------->Symphony 4 (ADW)
D.K.S(?)
captain-carot (?)
alesandro(?) ---------->DXT-Mon oder Cinetor Evo (Heißmann Acoustics)
The_Alpha
Willi
jannek



Sollte ich Jemanden vergessen haben oder ein Fehler dabei sein, einfach kurz Bescheid geben.

:prost


Es gibt noch einen Neuzugang:
Michi aka Oldie wird eine TBTL von Timmi mitbringen.


[Beitrag von Black-Devil am 07. Mrz 2016, 01:54 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#186 erstellt: 16. Mrz 2016, 14:00

Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen gestellt.
Fett sind alle, die sich auch schon im Anmeldethread eingetragen haben. Kursiv sind Leute aus anderen Foren.




Kyumps
hifish75 ------------>Heco Anniversary
basti__1990
k_racer
beuke ------------>Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
larseickmeier
cleodor (2 Personen)
Tauri (2 Personen)
-x30n- (2 Personen)
tmg
quecksel
Lawyer ------------>ScaMo15 (HobbyHifi) + Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg bzw. Würzburg
bizarre
duffy_ (2 Personen) -------------> SM6 Pro (H-Audio)
herr_der_ringe --------------> Bonbon (K&T)
b_buyman
jo_peng
onkelnorf (2 Personen)
Lorudan
max-boost
Dr.Dodo ---------------> Little Yellow Cab (Alex G./donhighend)
Oldie ----------------> TBTL (HobbyHifi)
SNT
chChrLam ------------->Visaton Vox 253 MTI (teilaktiv)
-mannimmond ------------>Visaton Bijou
Klaus -----------> Duetta ADW + Focal Electra 1007 BE
aufdieohren
Kondensator
chro
sverre73

Viper780 (?) ------------->Symphony 4 (ADW)
D.K.S(?)
captain-carot (?)
alesandro(?) ---------->DXT-Mon oder Cinetor Evo (Heißmann Acoustics)
The_Alpha
Willi
jannek



Sollte ich Jemanden vergessen haben oder ein Fehler dabei sein, einfach kurz Bescheid geben.

:prost


Teilnehmerliste aktualisiert.
Außerdem gibt es nun auch für die Kompaktboxen einen Vergleich aus dem Fertigsektor, die Focal Electra 1007 BE mit dem berühmten Beryllium-Hochtöner.

basti__1990
Inventar
#187 erstellt: 16. Mrz 2016, 14:37
Dann haben wir ja bald 40 Besucher und ein gutes Dutzend Lautsprecher.
Da muss man sich ja vorher gut überlegen was man anhören will, das hätte ich nicht erwartet
Black-Devil
Gesperrt
#188 erstellt: 16. Mrz 2016, 15:15
40 Besucher war auch das Maximum, das wir uns gesetzt hatten. Wenn man Fluktation und kurzfristige Absagen mit einrechnet, sollte das passen.

Mit der Lautsprecherauswahl kann man denke ich auch zufrieden sein. Bleibt nur zu hoffen, dass alles reibungslos klappt.

Black-Devil
Gesperrt
#189 erstellt: 23. Mrz 2016, 22:53

Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen gestellt.
Fett sind alle, die sich auch schon im Anmeldethread eingetragen haben. Kursiv sind Leute aus anderen Foren.




Kyumps
hifish75 ------------>Heco Anniversary
basti__1990
k_racer
beuke ------------>Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
larseickmeier
cleodor (2 Personen)
Tauri (2 Personen)
-x30n- (2 Personen)
tmg
quecksel
Lawyer ------------>ScaMo15 (HobbyHifi) + Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg bzw. Würzburg
bizarre
duffy_ (2 Personen) -------------> SM6 Pro (H-Audio)
herr_der_ringe --------------> Bonbon (K&T)
b_buyman
jo_peng
onkelnorf (2 Personen)
Lorudan
max-boost
Dr.Dodo ---------------> Little Yellow Cab (Alex G./donhighend)
TobyK
Oldie ----------------> TBTL (HobbyHifi)
SNT
chChrLam ------------->Visaton Vox 253 MTI (teilaktiv)
-mannimmond ------------>Visaton Bijou
Klaus -----------> Duetta ADW + Focal Electra 1007 BE
aufdieohren
Kondensator
chro
sverre73

Viper780 (?) ------------->Symphony 4 (ADW)
D.K.S(?)
captain-carot (?)
alesandro(?) ---------->DXT-Mon oder Cinetor Evo (Heißmann Acoustics)
The_Alpha
Willi
jannek



Sollte ich Jemanden vergessen haben oder ein Fehler dabei sein, einfach kurz Bescheid geben.

:prost


Teilnehmerliste aktualisiert.

Ich mache hier jetzt vorläufig mal

---------->Stopp<-----------

Wenn wirklich alle kommen und gleichzeitig da sein sollten, ist gerade bei schlechtem Wetter nicht mehr Platz.

Sollte also noch jemand Interesse haben, mache ich eine Nachrücker-Liste für den Fall, dass gemeldete Teilnehmer abspringen. Sollte aber noch jemand mit einer ganz interessanten Box auftauchen, kann man schon noch eine Ausnahme machen.

Ich freue mich schon sehr aufs Treffen und hoffe, dass ihr alle mit guter Laune dabei sein könnt.



[Beitrag von Black-Devil am 23. Mrz 2016, 23:18 bearbeitet]
basti__1990
Inventar
#190 erstellt: 23. Mrz 2016, 23:13
Weiß Alessandro schon ob er fest kommt?
Wäre schade wenn er und seine Lautsprecher nicht anwesend wären
Black-Devil
Gesperrt
#191 erstellt: 23. Mrz 2016, 23:52
Ich habe ihn gerade mal angeschrieben. Er war wohl längere Zeit weg oder ist es noch, daher kann ich das nicht so genau sagen bisher.

Black-Devil
Gesperrt
#192 erstellt: 24. Mrz 2016, 14:47
Da es nun doch etwas mehr angemeldete Besucher sind als wir anfangs gerechnet haben, hier noch ein wichtiger Hinweis:

Wir haben uns dazu entschlossen, das Ganze als geschlossene Veranstaltung zu machen. Das heißt, nur angemeldete Teilnehmer haben Zutritt.
Ich bitte auch Jeden, sich bei seiner Ankunft kurz bei mir zu melden. Wir werden dann für alle ein kleines Namensschild mit dem Nicknamen bereitlegen, auf dem man dann auch seinen Vornamen eintragen kann. Das hat sich bei der Verständigung untereinander als sehr hilfreich erwiesen.

Dass wir alle bei Quint zu Gast sind und uns entsprechend benehmen sollten, muss ich wohl nicht extra herausstellen. Dennoch: das Treffen findet unter Anderem in den Büro- und Lagerräumen mit zum Teil sensiblen Gerätschaften statt. Daher bitte ich hier schon mal darum, entsprechend vorsichtig zu sein.
Auch was Fotos von Prototypen usw. betrifft möchte ich um Rücksicht bitten. Nico wird da sicherlich auch nochmal extra darauf hinweisen. Solche Bilder sind heutzutage ganz schnell ein großes Problem - und es soll nicht das letzte Treffen dieser Art sein.

Vielen Dank schon mal für euer Verständnis.
thenoob
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 24. Mrz 2016, 15:56

Black-Devil (Beitrag #192) schrieb:
Wir haben uns dazu entschlossen, das Ganze als geschlossene Veranstaltung zu machen. Das heißt, nur angemeldete Teilnehmer haben Zutritt.


was für eine snobistische gesellschaft ...

...als ausgleich - würde ich mich persönlich ja über den einen oder anderen bericht freuen .

...viel spaß euch jungs (und mädels?) dann beim hören, plaudern und fachsimpeln .
New_one
Stammgast
#194 erstellt: 24. Mrz 2016, 18:43
An diesen Termin kann ich definitiv nicht vorbeikommen. Ein andermal vielleicht. Eine neue Nada scheint es laut Quint-Store mittlerweile auch zu geben. Wenn die so klingt wie sie ausschaut ist das wohl auch ein echter Kracher
Black-Devil
Gesperrt
#195 erstellt: 24. Mrz 2016, 19:36
Sehr schade, hätte mich gefreut dich kennen zu lernen Michael!

Die Nada konnte ich schon hören und auch anfassen - war vor zwei Wochen da, als sie gerade fertig verleimt waren. Die Front ist in echt noch viel schöner!!!
captain_carot
Inventar
#196 erstellt: 25. Mrz 2016, 15:33
Bevor ich das vergesse, wegen Krankheitsfall in der Familie wird das bei mir auch sehr sicher nix.

Als Entschädigung erwarte ich Berichte, bitte.
Black-Devil
Gesperrt
#197 erstellt: 25. Mrz 2016, 16:05
Danke für die Rückmeldung und alles Gute für die Familie!


Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen gestellt.
Fett sind alle, die sich auch schon im Anmeldethread eingetragen haben. Kursiv sind Leute aus anderen Foren.




Kyumps
hifish75 ------------>Heco Anniversary
basti__1990
k_racer
beuke ------------>Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
larseickmeier
cleodor (2 Personen)
Tauri (2 Personen)
-x30n- (2 Personen)
tmg
quecksel
Lawyer ------------>ScaMo15 (HobbyHifi) + Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg bzw. Würzburg
bizarre
duffy_ (2 Personen) -------------> SM6 Pro (H-Audio)
herr_der_ringe --------------> Bonbon (K&T)
b_buyman
jo_peng
onkelnorf (2 Personen)
Lorudan
max-boost
Dr.Dodo ---------------> Little Yellow Cab (Alex G./donhighend)
TobyK
Oldie ----------------> TBTL (HobbyHifi)
SNT
chChrLam ------------->Visaton Vox 253 MTI (teilaktiv)
-mannimmond ------------>Visaton Bijou
Klaus -----------> Duetta ADW + Focal Electra 1007 BE
aufdieohren
Kondensator
chro
Bricksounder
sverre73

Viper780 (?) ------------->Symphony 4 (ADW)
D.K.S(?)
alesandro(?) ---------->DXT-Mon oder Cinetor Evo (Heißmann Acoustics)
The_Alpha
Willi
jannek



Sollte ich Jemanden vergessen haben oder ein Fehler dabei sein, einfach kurz Bescheid geben.

:prost


Teilnehmerliste aktualisiert.
Black-Devil
Gesperrt
#198 erstellt: 27. Mrz 2016, 17:20

Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen gestellt.
Fett sind alle, die sich auch schon im Anmeldethread eingetragen haben. Kursiv sind Leute aus anderen Foren.




Kyumps
hifish75 ------------>Heco Anniversary
basti__1990
k_racer
beuke ------------>Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
larseickmeier
cleodor (2 Personen)
Tauri (2 Personen)
-x30n- (2 Personen)
tmg
quecksel
Lawyer ------------>ScaMo15 (HobbyHifi) + Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg bzw. Würzburg
bizarre
duffy_ (2 Personen) -------------> SM6 Pro (H-Audio)
herr_der_ringe --------------> Bonbon (K&T)
b_buyman
jo_peng
onkelnorf (2 Personen)
Lorudan
max-boost
Dr.Dodo ---------------> Little Yellow Cab (Alex G./donhighend)
TobyK
Oldie ----------------> TBTL (HobbyHifi)
SNT
chChrLam ------------->Visaton Vox 253 MTI (teilaktiv)
-mannimmond ------------>Visaton Bijou
Klaus -----------> Duetta ADW + Focal Electra 1007 BE
aufdieohren
Kondensator
chro
Bricksounder
sverre73

Viper780 (?) ------------->Symphony 4 (ADW)
D.K.S(?)
The_Alpha
Willi
jannek



Sollte ich Jemanden vergessen haben oder ein Fehler dabei sein, einfach kurz Bescheid geben.

:prost


Leider hat Alexander Heißmann abgesagt.
herr_der_ringe
Inventar
#199 erstellt: 27. Mrz 2016, 17:40
schade - ist nach d. achenbach der zweite händler, dessen konstrukte mich sehr interessiert hätten
Black-Devil
Gesperrt
#200 erstellt: 04. Apr 2016, 18:31

Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen gestellt.
Fett sind alle, die sich auch schon im Anmeldethread eingetragen haben. Kursiv sind Leute aus anderen Foren.




Kyumps
hifish75 ------------>Heco Anniversary
basti__1990
k_racer
beuke ------------>Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
larseickmeier
cleodor (2 Personen)
Tauri (2 Personen)
-x30n- (2 Personen)
tmg
quecksel
Lawyer ------------>ScaMo15 (HobbyHifi) + Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg bzw. Würzburg
bizarre
duffy_ (2 Personen) -------------> SM6 Pro (H-Audio)
herr_der_ringe --------------> Bonbon (K&T) + DK-Sat (Hifi-Selbstbau)
b_buyman
onkelnorf (2 Personen)
Lorudan
max-boost
Dr.Dodo ---------------> Little Yellow Cab (Alex G./donhighend)
TobyK
Oldie ----------------> TBTL (HobbyHifi)
SNT
chChrLam ------------->Visaton Vox 253 MTI (teilaktiv)
-mannimmond ------------>Visaton Bijou
Klaus -----------> Duetta ADW + Focal Electra 1007 BE
aufdieohren
Kondensator
chro
Bricksounder
sverre73

Viper780 (?) ------------->Symphony 4 (ADW)
D.K.S(?)
The_Alpha
Willi
jannek



Sollte ich Jemanden vergessen haben oder ein Fehler dabei sein, einfach kurz Bescheid geben.

:prost


Martin (Herr der Ringe) bringt trotz des weiten Weges von Wien auch noch eine DK-Sat von Hifi-Selbstbau mit. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für deinen Einsatz!

Ach ja, es gibt wohl auch noch eine kleine - oder besser gesagt ziemlich dicke Überraschung zu hören. Da es terminlich etwas knapp wird, wird das erst auf dem Treffen verraten...


[Beitrag von Black-Devil am 04. Apr 2016, 18:36 bearbeitet]
Kyumps
Inventar
#201 erstellt: 04. Apr 2016, 19:00
ich habe eine Hoffnung was das sein könnte....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Visaton VOX 253 MTI
BenM1982 am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  4 Beiträge
frequenzweiche visaton vox 253 mti
indexxx am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  2 Beiträge
Teilnehmerliste zum Treffen bei Quint am 16.04.16
Black-Devil am 04.02.2016  –  Letzte Antwort am 20.04.2016  –  31 Beiträge
Visaton Vox 253 MTI - Fertiggehäuse bzw. Bausätze
Steinello am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  5 Beiträge
Baubericht Quint HAVOFAST
Giftgruen am 07.02.2022  –  Letzte Antwort am 01.12.2023  –  27 Beiträge
Größe von Weichen für Vox 253 von Visaton
FrankCC am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  2 Beiträge
Vox 253 Umbau
C-Low am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 11.07.2015  –  6 Beiträge
Ein Meter Abstand Muss bei VOX 253
hummer_sepp am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  54 Beiträge
Visaton VOX 253 - und welcher Center ?
kaiserm am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  2 Beiträge
Visaton Vox probehören
lxr am 11.08.2017  –  Letzte Antwort am 18.08.2017  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.534