Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Treffen bei Quint-Audio am 16.04.16 -> HAVOFAST - Nada - Heco Anniversary - Visaton Vox 253 MTI

+A -A
Autor
Beitrag
Black-Devil
Gesperrt
#1 erstellt: 25. Jan 2016, 22:04
Treffen

Hallo zusammen!

Durch die Frage von UserMarcus und meinen Tipp, die Nada mal mit nach Senden zum Probehören zu nehmen, ist bei Nico (Germanos - Chef von Quint) und mir die Idee gereift, daraus vielleicht ein kleines Treffen zu machen, bei dem man Nicos Lautsprecher (vorwiegend ging es eigentlich um die H.A.V.O.F.A.S.T.) gegen eine "Referenzbox" wie die Nada hören kann.

Marcus hat zwar inzwischen ein wenig das Interesse verloren, es wird aber trotzdem eine Nada zur Verfügung stehen. Ich schaue auch mal, ob ich noch andere, geeignete Kandidaten auftreiben kann und auch eine etwas teurere Fertigbox würde ich ganz reizvoll finden.

Das Ganze würde dann irgendwann im Frühjahr an einem Samstag stattfinden - vorausgesetzt, es besteht auch Interesse. Einen festen Termin gibt es im Moment noch nicht.
Deshalb starte ich einfach mal den Thread und jeder, der Lust hat, daran teil zu nehmen, kann sich ja hier melden.
Wer dabei auch noch interessante Lautsprecher mitbringen könnte, sollte das am besten gleich mit dazu schreiben.




Black-Devil (Beitrag #192) schrieb:
Da es nun doch etwas mehr angemeldete Besucher sind als wir anfangs gerechnet haben, hier noch ein wichtiger Hinweis:

Wir haben uns dazu entschlossen, das Ganze als geschlossene Veranstaltung zu machen. Das heißt, nur angemeldete Teilnehmer haben Zutritt.
Ich bitte auch Jeden, sich bei seiner Ankunft kurz bei mir zu melden. Wir werden dann für alle ein kleines Namensschild mit dem Nicknamen bereitlegen, auf dem man dann auch seinen Vornamen eintragen kann. Das hat sich bei der Verständigung untereinander als sehr hilfreich erwiesen.

Dass wir alle bei Quint zu Gast sind und uns entsprechend benehmen sollten, muss ich wohl nicht extra herausstellen. Dennoch: das Treffen findet unter Anderem in den Büro- und Lagerräumen mit zum Teil sensiblen Gerätschaften statt. Daher bitte ich hier schon mal darum, entsprechend vorsichtig zu sein.
Auch was Fotos von Prototypen usw. betrifft möchte ich um Rücksicht bitten. Nico wird da sicherlich auch nochmal extra darauf hinweisen. Solche Bilder sind heutzutage ganz schnell ein großes Problem - und es soll nicht das letzte Treffen dieser Art sein.

Vielen Dank schon mal für euer Verständnis. :prost


[Beitrag von thewas am 24. Mrz 2016, 14:58 bearbeitet]
Frank.Kuhl
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Jan 2016, 23:28
Hm, das würde ich auch gerne mal hören und vielleicht was zum Vergleichen mitbringen. Senden ist aber so verdammt weit weg von Bremen.
bizarre
Inventar
#3 erstellt: 26. Jan 2016, 01:28
Ich habs nicht ganz so weit wie der Franky ( ca.1/4 )... Da würde ich gern mal vorbeischaun..
Evtl. bring ich auch was mit . Bau gerade meine Plutons in LX mini clones um, "full metal" , mit FE88EX als HT. Als Vergleich zur HAVOFAST aber natürlich völlig unpassend.

LG,
Manfred
herr_der_ringe
Inventar
#4 erstellt: 26. Jan 2016, 02:19
hört sich äusserst interessant an. aber "frühjahr" dürfte vermutlich noch zu kalt sein für die anreise mitm bike
basti__1990
Inventar
#5 erstellt: 26. Jan 2016, 09:10
Bin nur eine Autostunde entfernt und hätte auch großes Interesse
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 26. Jan 2016, 10:47
Hi Oli,

wir hatten uns ja schon ausgetauscht bzgl. des Treffens. Da wäre ich gerne dabei, aber bis Ende April habe ich noch genau 3 Wochenenden, die verfügbar sind. Sieht also nicht so toll aus. Mal sehen, was geht...
larseickmeier
Gesperrt
#7 erstellt: 26. Jan 2016, 10:52
Also da wäre ich dabei, wenn es meine Bereitschaft zulässt. Wobei das eh nur eine Stunde weg von zu Hause wäre und damit noch im vertretbaren Rahmen...
Kyumps
Inventar
#8 erstellt: 26. Jan 2016, 11:03
ich wäre gerne dabei kann aber nichts innvolles Beisteuern.
Senden ist zwar weit aber Freunde von mir wohnen in Tübingen von da aus nur noch ein Katzensprung,
wenn das Datum frühzeitig feststeht lässt sich das für mich normalerweise einfach planen
basti__1990
Inventar
#9 erstellt: 26. Jan 2016, 11:56
Wenn Interesse besteht könnte ich meine SAK 161 mitbringe, aber das wäre ein Vergleichhigh end gegen Einsteiger LS
New_one
Stammgast
#10 erstellt: 26. Jan 2016, 14:42
Eine Duetta wäre noch gut! Dann hätte man die Referenzen mal in einem Raum
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 26. Jan 2016, 15:37
Hust...
jhohm
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 26. Jan 2016, 15:46
Klingt sehr interessant, leider ist mir der Weg zu weit.
Ich denke aber, die HAVOFast - in der Studio-Version - wird deutlich besser sein als die Nada oder die Duetta!

Gruß Jörn
Black-Devil
Gesperrt
#13 erstellt: 26. Jan 2016, 16:36
Wow, da scheint ja doch einiges an Interesse vorhanden zu sein! Freut mich!

Es sollte vorwiegend schon ein Vergleich werden, bei dem die oberste Riege des Selbstbaus zeigen kann, was sie drauf hat. Eine Duetta wäre da natürlich auch sehr interessant - ich bin da auch schon dran, mich durchzufragen. Vielleicht kommt auch noch was großes von Visaton dazu - das ist aber alles noch nicht spruchreif.

Andere Lautsprecher können natürlich auch gerne mitgebracht werden - ich kann jedoch nicht versprechen, dass dann jeder seine Box ausgiebig mit den "Referenzen" vergleichen kann.
Es ist aber keinesfalls so, dass man selbst was mitbringen muss und ansonsten nicht willkommen ist.

Als Fertig-LS kann ich wohl eine der größeren Klipsch auftreiben - die RF-7 II wäre bestimmt eine schöne Ergänzung des Testfeldes. Blumenhofer wäre eigentlich ganz in der Nähe - aber ob sich die so einem Vergleich stellen!?

Die Verwirklichung der Nada wird noch etwa 4 Wochen dauern. Danach kann man dann ja mal ein paar Termine ins Auge fassen. Min. 4 Wochen Vorlaufzeit sollten es imho schon sein.
Und je nach dem, ob das Treffen dann gut ankommt, kann man bestimmt auch in einer wärmeren Jahreszeit nochmal eine Wiederholung ansetzen. Die Nada wird jedenfalls dauerhaft zum Vergleich in Senden bereit stehen.

basti__1990
Inventar
#14 erstellt: 26. Jan 2016, 17:00

Black-Devil (Beitrag #13) schrieb:
Vielleicht kommt auch noch was großes von Visaton dazu - das ist aber alles noch nicht spruchreif.

Eine La Belle oder Concorde wäre natürlich super.
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#15 erstellt: 26. Jan 2016, 17:05
Hallo Oli,


Eine Duetta wäre da natürlich auch sehr interessant - ich bin da auch schon dran, mich durchzufragen.


Diese Mühe musst du dir gar nicht machen, denn ich bin in keiner Weise an einem Vergleich interessiert, der bei einem gewerblichen Unternehmen unter völlig unbekannten Bedingungen stattfindet. Was soll denn dabei herauskommen, wenn du deinen Krach - das Wort Musik finde ich dafür nicht auf meiner Tastatur - mit welchem Equipment auch immer in einem Raum tönen lässt, der von einigen Leuten schon bei anderen Gelegenheiten als kriisch eingestuft wurde? Wer soll die Bewertung vornehmen, was sind die Kriterien? Macht man einen Geschmackstest, zu dem genügend Fliegen kommen, steht das Lieblingsessen doch schon fest.

Auch mit meinen Lautsprechern finden immer wieder Events auf neutralem Boden statt. Die Veranstalter kämen dabei nie auf die Idee, Lautsprecher anderer Hersteller zum allgemeinen Niedermachen danebenzustellen. Da ich dir aber diese niederen Beweggründe unterstelle, werden bei Quint-Audio keine Lautsprecher von mir vertreten sein.

Gruß Udo
duffy_
Stammgast
#16 erstellt: 26. Jan 2016, 17:05
Hätte auch grundsätzlich Interesse, komm ja aus der Stuttgarter Ecke und habs nicht so weit.
Kommt jetzt halt aufs Datum an und wie es dann arbeitstechnisch bei mir aussieht.

Mitbringen könnte ich, falls gewünscht, meine SM6 Pro.
Taurui
Inventar
#17 erstellt: 26. Jan 2016, 17:19
Schade, dass es keine Unterstützung seitens Udo gibt.
Ich les jetzt seit einigen Monaten in dem Forum und kenne Udo eigentlich nur als denjenigen, der aus dem Nichts mit unprovozierten Beschuldigungen Threads kapert. Das ist nicht beleidigend gemeint, nur eine Beobachtung.
Hätte es schön gefunden, wenn die doch ziemlich separierten Entwickler-Communitys rund um Udo oder Quint mal zusammengekommen wären. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung.
Aber Udo... Krach? Ernsthaft? Das witzige ist ja, dass man Metal nur als "Krach" empfindet, wenn die Lautsprecher die Komplexität nicht auflösen können. Mit guten Lautsprechern ... vielleicht zu schnell, zu hart, ist ja alles Geschmackssache - aber "Krach"?
Damit verärgerst du viele potentielle Käufer deiner Lautsprechersets.

Was das Treffen angeht: Ich wäre auch interessiert, kann aber nicht wirklich mehr als meine Ohren mitbringen. Meine Canton Ergo RC-L sind nicht unbedingt High-End aber vielleicht sind bis dahin ja die ER18 MTM fertig, wobei ich gesundheitsbedingt gerade nicht dran arbeiten kann...

Grüße,
-taurui
New_one
Stammgast
#18 erstellt: 26. Jan 2016, 17:44
Udo,
Es geht nicht um eine Bewertung, sondern um einen Vergleich. Zudem diese Aussage:

unter völlig unbekannten Bedingungen stattfindet

überhaupt nicht stimmt. Zudem kann man dort den Raum mit Absorbern vollpacken wie man möchte oder eben auch "nackt" hören. So kann man sich ein Bild machen, was Absorber so alles machen.
Gegenfrage:
Welche "speziellen" Bedingungen benötigen denn deine Lautsprecher?

Die Veranstalter kämen dabei nie auf die Idee, Lautsprecher anderer Hersteller zum allgemeinen Niedermachen danebenzustellen. Da ich dir aber diese niederen Beweggründe unterstelle

Das ist mal wieder eine völlig überflüssige Unterstellung. Dort ist auch "High-End" Musik vor Ort. Es geht nur mal um die Möglichkeit größere Modelle von verschiedenen Unternehmen zu hören. Das macht man ja auf einer Messe auch. Wann hat man mal die Möglichkeit zu vergleichen? Nicht alle Hörer werden denselben Lautsprecher präferieren. Sonst gäbe es nur den "einen" Lautsprecherhersteller.
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 26. Jan 2016, 17:44
Hallo Udo,

ich frage mich, wovor du Angst hast. Ein "tausendfach" verkaufter Lautsprecher wird sich doch gegen die Konkurrenz spielend behaupten können.

Wie würdest du zudem zu verhindern versuchen, dass ggfs. eine Privatperson ihren Lautsprecher mitbringt, weil sie einen Vergleich wünscht?


[Beitrag von Schon_wieder_weg am 26. Jan 2016, 22:10 bearbeitet]
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#20 erstellt: 26. Jan 2016, 18:07
Hallo Alex und New-one,
mir reicht es aus, mein "Nein" gesagt zu haben. Ich brauche keinen Vergleich in den Räumlichkeiten eines gewerblichen Teilnehmers, um zu wissen, wo meine Konstukte einzugliedern sind. Darüber dürft ihr euch jetzt gern auslassen, wie immer es euch gefällt. Ich werde es nicht weiter kommentieren.

Gruß Udo
Black-Devil
Gesperrt
#21 erstellt: 26. Jan 2016, 18:22
Hallo Udo,

vielleicht hast du da etwas missverstanden:

Es geht nicht um dich und auch nicht darum, Lautsprecher zu bewerten. Auch hat keiner von dir verlangt, dies zu kommentieren oder hier dein "Nein" kund zu tun.
Es geht nur um die Möglichkeit, mehrere hochwertige Selbstbauboxen mal an einem Ort und unter gleichen Bedingungen hören zu können. Wenn du da nicht daran teilnehmen willst ist das selbstverständlich in Ordnung - sollte es jedoch jemanden geben, der mit Lautsprechern von dir zu diesem Treffen kommt, ist dies sein gutes Recht und dies verhindern zu wollen finde ich schon sehr fragwürdig.

Damit soll es jetzt aber auch gut sein.
cleodor
Stammgast
#22 erstellt: 26. Jan 2016, 18:29
Hallo,
ich melde auch großes Interesse an, hab aber nichts Sinvolles beizusteuern.

grüße
D.K.S
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 26. Jan 2016, 18:30
Also hätte unsere National Elf sone Einstellung... Dann Prost Mahlzeit.

"An der Weltmeisterschaft nehmen wir nicht teil, wir sind zwar die besten aber bei 40°C und 90% Luftfeuchtigkeit... Da können doch nur die einheimischen Brasilianer gewinnen. Wenn bei uns eine Weltmeisterschaft ist sagen wir ja auch nicht, dass jeder Spieler ein Maß Bier 5 Minuten vorm Spiel exen muss."

basti__1990
Inventar
#24 erstellt: 26. Jan 2016, 19:09

Udo_Wohlgemuth (Beitrag #15) schrieb:

Eine Duetta wäre da natürlich auch sehr interessant - ich bin da auch schon dran, mich durchzufragen.


Diese Mühe musst du dir gar nicht machen, denn ich bin in keiner Weise an einem Vergleich interessiert,

Das ist ja schön Udo, dass du daran nicht interessiert bist, aber andere haben definitiv Interesse Lautsprecher verschiedener Entwickler gegeneinander zu vergleichen.
Ich bin froh das Oli sich die Mühe macht ein breites Spektrum abzudecken und dein Gedanke man würde dort nur Metal als Vergleichsmusik hören, weil Oli unter anderem Metal mag ist einfach nur armselig.
Viper780
Inventar
#25 erstellt: 26. Jan 2016, 19:22

herr_der_ringe (Beitrag #4) schrieb:
hört sich äusserst interessant an. aber "frühjahr" dürfte vermutlich noch zu kalt sein für die anreise mitm bike :.


Wenn du dir deine Duetta auf den Rücken schnallst dann komm ich mit :p

Wenns zeitlich passt dann würd ich mit dem Auto fahren und du kannst natürlich mitkommen. Die Little Princess ist mir aber etwas zu groß um sie mitzunehmen und würde auch nicht ganz in den Vergleich passen. Symphony 4 könnt ich einpacken, kann aber sicherlich weder im Tiefgang noch im Pegel mithalten.
sayrum
Inventar
#26 erstellt: 26. Jan 2016, 19:52
Schöne Idee mit dem Treffen und hören finde ich!


Vor einem Fußballspiel den Brauch

D.K.S (Beitrag #23) schrieb:
. ..dass jeder Spieler ein Maß Bier 5 Minuten vorm Spiel exen muss."

:prost

find ich eine Bereicherung, gerad bei der nächsten WM
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 26. Jan 2016, 20:06
Hi Daniel,

du erlebst ja bald eine Brauerei-Besichtigung...
D.K.S
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 26. Jan 2016, 20:08

sayrum (Beitrag #26) schrieb:


D.K.S (Beitrag #23) schrieb:
. ..dass jeder Spieler ein Maß Bier 5 Minuten vorm Spiel exen muss."

:prost

find ich eine Bereicherung, gerad bei der nächsten WM :D


Tja wenn man schon da unten ist.. Die Jungs haben doch Günther Beckstein an Ihrer Seite

Aber genug Off-Topic.

Find ich apropos auch eine Klasse Idee und hätte Interesse dran.
Wüsste nur noch nicht genau ob ich könnte. Steht ja auch noch kein Datum im Raum.


[Beitrag von D.K.S am 26. Jan 2016, 20:10 bearbeitet]
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 26. Jan 2016, 22:19
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse. Je nach Termin würde ich mich einfach anschließen.
thenoob
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 27. Jan 2016, 00:04

jhohm (Beitrag #12) schrieb:
Ich denke aber, die HAVOFast - in der Studio-Version - wird deutlich besser sein als die Nada oder die Duetta!


da woll'n wir doch erst ma noch guggen, das
Röhrling
Stammgast
#31 erstellt: 27. Jan 2016, 10:21
Hallo Udo,

unabhängig welche Diskussionen es evtl. in der Vergangenheit zwischen Dir und Forenteilnehmern gab, die Wortwahl und die Vergleiche ("Fliegen" etc) in Post #15 sind mMn komplett daneben. Sorry!

Es wundert mich, dass bisher niemand dies angesprochen bzw. kommentiert hat....
Kyumps
Inventar
#32 erstellt: 27. Jan 2016, 10:23
um beim Thema zu bleiben biete ich an auf Wunsch ein Paar Triple Play MK2, mit zu bringen.
Ob das sinnvoll ist können dann die Veranstalter entscheiden
k_racer
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 27. Jan 2016, 11:57
Ich hätte auch Interesse Teil zu nehmen


Taurui (Beitrag #17) schrieb:
" aber vielleicht sind bis dahin ja die ER18 MTM fertig,"
-taurui


Würde mich freuen diese Probe zu hören
fbruechert
Stammgast
#34 erstellt: 27. Jan 2016, 17:07
Warum nur sind so interessante Sachen immer sooooo weit weg? Über 500 km pro Strecke ist dann doch leider zu viel. Schaaaaaaaade.
-x30n-
Stammgast
#35 erstellt: 27. Jan 2016, 17:35
Servus,
Ich und ein Kumpel von mir hätten auch großes Interesse
Falls noch Platz wäre
Ich könnte eine Sb 18 beisteuern.
Gruß
Andreas
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 27. Jan 2016, 18:09

Röhrling (Beitrag #31) schrieb:
die Wortwahl und die Vergleiche ("Fliegen" etc) in Post #15 sind mMn komplett daneben. Sorry!

Es wundert mich, dass bisher niemand dies angesprochen bzw. kommentiert hat....


Fliegengleichnis und die Unterstellung niederer Beweggründe registriert und gespeichert.

Black Devil hat übrigens erstaunlich souverän reagiert. Von daher ist es gut, dass der Einwand bzw. die Pöbelei nicht zur Esklalation geführt hat. Möglicherweise war genau das die Absicht.
Ezeqiel
Inventar
#37 erstellt: 27. Jan 2016, 19:42

fbruechert (Beitrag #34) schrieb:
Warum nur sind so interessante Sachen immer sooooo weit weg? Über 500 km pro Strecke ist dann doch leider zu viel. Schaaaaaaaade. :(

Ja, schade. Zudem ist meine Freizeit durch meine Berufswahl nicht sonderlich gut planbar....

Aber ich freue mich schon auf Berichte/Messungen/etc.

Viele Grüße,
Ezeqiel
beuke
Stammgast
#38 erstellt: 27. Jan 2016, 19:52
Hallo Oli,

ich würde gerne kommen.

Gruß Tom
Kyumps
Inventar
#39 erstellt: 27. Jan 2016, 20:16
Was versteht ihr eigentlich unter Frühjahr?
Ist Februar schon Frühjahr oder eher sowas wie Mai?
Black-Devil
Gesperrt
#40 erstellt: 27. Jan 2016, 20:40
Da das Interesse ja doch recht groß ist, habe ich Nico mal gefragt, wie viele Besucher seiner Meinung nach ok wären. Es sollten ja auch möglichst alle Anwesenden mal richtig hören können.

Wie es aussieht, wird es wohl auf den April hinaus laufen. Da ist es dann (hoffentlich) nicht mehr so kalt und wir haben noch genug Vorlaufzeit. Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen einen passenden Termin finden.

Ich denke auch, dass wir nicht mehr als 5 oder 6 Lautsprecher hören sollten - erfahrungsgemäß wird es sonst schnell ermüdend und die später gehörten Kandidaten sollen ja keinen Nachteil haben.
Nick11
Inventar
#41 erstellt: 27. Jan 2016, 23:16
Viel Erfolg bei dem Treffen und bitte fleißg berichten.

Lichtboxer (Beitrag #36) schrieb:
Fliegengleichnis und die Unterstellung niederer Beweggründe registriert und gespeichert.

Black Devil hat übrigens erstaunlich souverän reagiert. Von daher ist es gut, dass der Einwand bzw. die Pöbelei nicht zur Esklalation geführt hat. Möglicherweise war genau das die Absicht.

Da kann ich nur in allen Punkten zustimmen.
Black-Devil
Gesperrt
#42 erstellt: 28. Jan 2016, 13:00
Ich werde versuchen, auch mal live vom Treffen zu berichten.

Wir werden die Besucheranzahl erst mal nicht beschränken, es ist also auch jeder herzlich willkommen, der spontan vorbei kommen möchte. Da maximal 6 Personen gut hören können im Raum, müssen wir dann eben ein wenig durchwechseln falls wirklich viele Leute da sind.

Einen Termin gibt es nun auch, das Treffen wird am 16.04.2016 stattfinden.

Auch einen mMn sehr interessanten Kandidaten aus dem Bereich de Fertig-Lautsprecher konnte ich auftreiben, die Heco Anniversery:
img_med0
Hifi-Wiki
Mit einem ER4 im Hochton, Seas Excel Mitteltöner und einem Bass von Vifa ist diese Box nicht nur hervorragend bestückt, die Entwickler durften sich auch bei der Weiche austoben und mussten nicht auf die Kosten achten.

Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 28. Jan 2016, 13:12
Hi Oli,

sehr schade, aber an diesem Termin kann ich leider so ganz und gar nicht.

Ich wünsche euch so richtig viel Spaß und lasst die Buden krachen...
Black-Devil
Gesperrt
#44 erstellt: 28. Jan 2016, 13:20
Hi Alex,

sehr schade.
Leider hat sich das als mit Abstand bester Termin für herauskristallisiert, da bei uns ansonsten immer etwas dazwischen gekommen wäre.

Aber wir sehen uns ja ohnehin schon bald und wenn das Treffen gut läuft, kann ich mir auch vorstellen, dass Nico nichts gegen eine Wiederholung hat.

Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 28. Jan 2016, 13:23
Hi Oli,

alles gut!!!

BTW: Hau den Nico bitte nochmal an, ob er es nicht doch zum D.A.U. Treffen schafft...?!?!?!
Black-Devil
Gesperrt
#46 erstellt: 28. Jan 2016, 13:32
Mache ich auf jeden Fall Alex!

tiefton
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 28. Jan 2016, 13:34
fein, dann schaue ich mal ob ich das einrichten kann...
basti__1990
Inventar
#48 erstellt: 28. Jan 2016, 17:07
Prima, Termin ist vorgemerkt
Viper780
Inventar
#49 erstellt: 28. Jan 2016, 17:15

Black-Devil (Beitrag #42) schrieb:

Einen Termin gibt es nun auch, das Treffen wird am 16.04.2016 stattfinden.


Da ist die Maker Fair in Wien
Mal schauen was geht - ich hab den Termin mal vorgemerkt
New_one
Stammgast
#50 erstellt: 28. Jan 2016, 17:51
Auch interessant und passend dazu ein Bericht der Havofast Studio im Analog Forum. Leider bekomm ich den Link hier nicht richtig reingestellt. Wenn man in Google Havofast Quint-Audio eingibt kommt es gleich unter den oberen 5 Links. Vielleicht kann ja jemand richtig verlinken. Unterwegs ist das schwierig.


[Beitrag von New_one am 28. Jan 2016, 17:55 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#51 erstellt: 28. Jan 2016, 18:54
Hier ist der Link
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Visaton VOX 253 MTI
BenM1982 am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  4 Beiträge
frequenzweiche visaton vox 253 mti
indexxx am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  2 Beiträge
Teilnehmerliste zum Treffen bei Quint am 16.04.16
Black-Devil am 04.02.2016  –  Letzte Antwort am 20.04.2016  –  31 Beiträge
Visaton Vox 253 MTI - Fertiggehäuse bzw. Bausätze
Steinello am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  5 Beiträge
Baubericht Quint HAVOFAST
Giftgruen am 07.02.2022  –  Letzte Antwort am 01.12.2023  –  27 Beiträge
Größe von Weichen für Vox 253 von Visaton
FrankCC am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  2 Beiträge
Vox 253 Umbau
C-Low am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 11.07.2015  –  6 Beiträge
Ein Meter Abstand Muss bei VOX 253
hummer_sepp am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  54 Beiträge
Visaton VOX 253 - und welcher Center ?
kaiserm am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  2 Beiträge
Visaton Vox probehören
lxr am 11.08.2017  –  Letzte Antwort am 18.08.2017  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedherikhof
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.617