Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|

Pioneer A-10, A-20, A-30, A-50, A-70

+A -A
Autor
Beitrag
Martin.P
Hat sich gelöscht
#451 erstellt: 20. Apr 2013, 09:41
Ich wollte euch darüber informieren das ich in einer Hifi Zeitschrift gelesen habe, das am Pioneer A 50 eine Leistung von ca. 80W bei 8ohm und ca. 122W an 4ohm gemssen worden ist.
-Puma77-
Inventar
#452 erstellt: 20. Apr 2013, 13:29
Welche Zeitung ist es?
Martin.P
Hat sich gelöscht
#453 erstellt: 20. Apr 2013, 15:41
Das war so ein billig Magazin. Da wurde alles mit sehr gut bewertet. Eher eine Werbezeitschrift. Ich habe vergessen, wie das Magazin heißt.
-Puma77-
Inventar
#454 erstellt: 20. Apr 2013, 20:02
Hifi Test, 2/2013: Test von A-50 und PD 50.
-Puma77-
Inventar
#455 erstellt: 29. Apr 2013, 19:36
Hier noch ein Testbericht vom A-70 bei WHAT Hi-FI?

http://www.whathifi.com/review/pioneer-a-70
teufelchen007
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 30. Apr 2013, 14:31
Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass Pioneer die Serie noch nach oben ausbauen will. Speziellhabe ich etwas von einem "A-90" (Verstärker) im Kopf.

Weiß jemand näheres darüber ?

Danke schon mal für die Antwort(en).
OliNrOne
Inventar
#457 erstellt: 30. Apr 2013, 14:37
Nach unten und kleiner haben sie schon was gemacht,P1-K
stukah
Hat sich gelöscht
#458 erstellt: 30. Apr 2013, 14:51
Ich suche derzeit eine Kombi für digitale Musik. Hat jemand Vergleichswerte zu folgenden?

1. Yamaha A-S2000 Stereo-Verstärker + N-P2000 Netzwerkplayer
2. Pioneer A-70 Stereo-Verstärker + Pioneer N-50 Netzwerkplayer


Außerdem suche ich noch passende LS, die Statement von Heco gefallen mir klanglich sehr gut. Harmonieren sie mit dem A-70?

LG
Martin.P
Hat sich gelöscht
#459 erstellt: 30. Apr 2013, 15:55
Bei SG-Akustik gibt es den Pioneer A-70 immer am Wochenende in Schwarz für 799€;).
Den dazu gehörigen Netzwerkplayer haben die auch gerade für 399€ dort;).
-Puma77-
Inventar
#460 erstellt: 01. Mai 2013, 19:37
Von einem Gerät vom Schlag A-90 habe ich auch schon gehört. Ich meine, dass Pioneer schaut, wie sich der Markt entwickelt und entscheidet, ob es ein Gerät über dem A-70 geben soll.

stukah:

Die Yamaha-Kombi müsste preislich deutlich über der Pio-Kombi liegen. Der Yamaha-Netzwerkplayer ist wirklich fein.

Was die Auswahl der passenden LS zum Yamaha-Amp angeht, so ist es mein Eindruck, dass der A-70 im Vergleich der kompatiblere Amp ist. Heißt, der Yamaha "verträgt" sich mit nicht so vielen Amps wieder A-70.

Am besten aber ist, du hörst zur Probe und schaust hier im Forum nach Berichten zum Yamaha.

Wenn du eine Kombi suchst für digitale Musik, dann bist du mit dem A-70 und dem N-50 schon sehr gut beraten.

Ich hatte mich damals gegen den N-50 und für den N-30 samt A-70 entschieden, da der A-70 ja einen Wandler besitzt.

Jetzt verfahre ich so, dass ich aber den N-30 wandeln lasse, das Signal via RCA zum A-70 führe.

Morgen müsste mein Universalplayer kommen, den ich dann per Coax. mit dem A-70 verbinden werde.
stukah
Hat sich gelöscht
#461 erstellt: 01. Mai 2013, 19:44
Die Frage ist eben, ob sich der (hohe!) Aufpreis lohnt, oder ob die Pioneer-Kombi völlig ausreicht, um seine FLAC Sammlung ordentlich abspielen zu können. Mir gefällt die rein optisch besser und Features wie der USB Eingang ist einfach überzeugend. Der Yamaha mag sehr wertig sein, aber doch eher altbacken.
-Puma77-
Inventar
#462 erstellt: 01. Mai 2013, 20:02
Was sich lohnt, entscheidest letztlich nur du

Ich hatte mir die Yammis mehrfach auf die Agenda gesetzt und bin doch mehrfach davon abgerückt.

Der Umstand, dass der A-70 via USB das Hören von PC-Mucke direkt möglich macht, ist für mich ein großer Pluspunkt.

Die scharfkantigen Elemente auf der Front des AS 2000/1000 fand ich ebenfalls nicht ansprechend.

An welchen LS soll die Kombi später eigentlich laufen?
stukah
Hat sich gelöscht
#463 erstellt: 01. Mai 2013, 20:05

-Puma77- (Beitrag #462) schrieb:
Was sich lohnt, entscheidest letztlich nur du

Ich hatte mir die Yammis mehrfach auf die Agenda gesetzt und bin doch mehrfach davon abgerückt.

Der Umstand, dass der A-70 via USB das Hören von PC-Mucke direkt möglich macht, ist für mich ein großer Pluspunkt.

Die scharfkantigen Elemente auf der Front des AS 2000/1000 fand ich ebenfalls nicht ansprechend.

An welchen LS soll die Kombi später eigentlich laufen?


Eben, das ist auch meine Meinung. Ich brauche zeitgemäße Ausstattung.

Lautsprecher: Habe die Statements von HECO gehört, gefallen mir gut. Alternativ wäre ein Blindkauf Nubert Nuvero 11 (mit Rückgaberecht im Notfall).

Die Frage ist halt ob die sich vertragen und harmonieren. Konnte die Kombi nicht hören...


[Beitrag von stukah am 01. Mai 2013, 20:05 bearbeitet]
r_schmidt
Stammgast
#464 erstellt: 01. Mai 2013, 22:38
Ich warte noch auf Reviews zum neuen Teac AL-501. Digitalverstärker mit DAC(USB,Coax,2*Optical). 60/90(4Ohm), 30/45(8Ohm), attraktives kleines Design mit ALU Gehäuse, kleinere Stromversorgung im Vergleich zum Pioneer.

Die Produktions/Rauschprobleme welche man bzgl. des Pioneers hier lesen konnte einschliesslich fehlende Optical-In sind auch nicht gerade überzeugend.
serious_black
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 03. Mai 2013, 14:09
Moinsen,

gibt es überhaupt noch eine Alternative zum A-70, wenn man nach einem Vollverstärker mit MM/MC-Phoneeingang und D/A-Wandler in diesem Preissegment sucht?

Und können Leute, die das Geräte jetzt vor kurzem erworben haben, vielleicht davon berichten, dass das unschöne Brummen/Rauschen/Knistern bei den aktuellen Fertigungschargen nicht mehr auftritt?

Danke für eine Auskunft
OliNrOne
Inventar
#466 erstellt: 03. Mai 2013, 14:50
Onkyo A-5Vl und XTZ Class A 100 fallen mir da ein adhoc...der A-70 ist aber ein toller Amp mit gutem Gegenwert. Was P/L angeht würde ich derzeit aber zu einer Kombi von A-30 und N-50 greifen....da hast für nen schmalen Euro schonmal ne universelle Anlage!!
Das einzige was stört ist das zu kleine Display bei den N30/50....da hätte man sowas wie beim Marantz NA 7004 verbauen sollen....
-Puma77-
Inventar
#467 erstellt: 03. Mai 2013, 18:58
Hallo,

ich habe ja selbst den A-70 samt N-30, der bei mir an der Magnat Quantum 803 läuft.

Ich kann die Kombi empfehlen und möchte auch nichts anderes hören.

Ich rate aber auch hier, sich den A-70 beim Händler in Ruhe anzuhören.

Der "ultra saubere" und schnelle Klang dieses Schaltverstärkers begeistert mich, kann aber evtl. dem einen oder anderen auch zu klinisch erscheinen.

Klanglich steht etwa eine Vollröhre vom Schlag des Magnat RV 1 dem A-70 diametral entgegen.

Auch würde ich den A-70 Bi-Wiring betreiben. Je nach LS mag der A-70 bei "Pure Direct" etwas dünn klingen.

Bei aktivierter Loudness-Taste hört sich die Sache dann wieder völlig anders an, ohne einen aufgesetzten synthetischen Charakter zu bekommen.

Wie OllNrOne schon geschrieben hat, ist der Onyko A-5VL auch ein toller Schaltverstärker. der sogar mehr digitale Anschlüsse als der A-70 hat und auch MM/MC-fähig ist.

Was die Power angeht, auch Stand-LS zu betreiben, gehe ich davon aus, dass der mehr als doppelt so teure A-70 -auch wegen seines recht hohen Dämpfungsfaktors- die bessere Wahl ist.
stukah
Hat sich gelöscht
#468 erstellt: 04. Mai 2013, 02:02
Noch eine Frage an alle A-70 Besitzer:

Stimmt es, dass das Gerät eher "dünn" klingt und auch gewisse Bass-Defizite aufweist? Bin bei meinen Recherchen mehrmals über derartige Aussagen gestolpert und sehr verunsichert, da ich einen Kauf in Betracht ziehe.

Martin.P
Hat sich gelöscht
#469 erstellt: 04. Mai 2013, 08:26
Die Leute die soetwas behaupten haben sich die falschen Lautsprecher ausgesucht, die Aufstellung der Lautsprecher ist falsch, oder die akustischen gegebenheiten erzeugen Bassauslöschungen(Raummoden).
Es gibt sogesehen keinen Verstärkerklang. Unterschiede können sich durch kritische Lautsprecher ergeben, wo die Impedanz stark einbricht, aber der Pioneer A-70 sollte da nicht wirklich einbrechen.
-Puma77-
Inventar
#470 erstellt: 04. Mai 2013, 08:30
Dem stimme ich zu.
skywalker1koenig
Stammgast
#471 erstellt: 04. Mai 2013, 17:20
@stukah
Aus meiner Sicht ganz im Gegenteil, wobei das sicherlich an meiner Kombi mit den Audio Physic liegt. Mir selbst sogar, je nach Quelle und Musikrichtung, zuviel an Bass und Dynamik. Aus diesem Grund gebe ich den Verstärker auch nach so kurzer Zeit wieder ab, obwohl ich ihn für einen sehr guten Verstärker halte.
-Puma77-
Inventar
#472 erstellt: 05. Mai 2013, 14:34
Könnte es sein, dass es evtl. an deinen LS und nicht am A-70 liegt? Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit den KEF XQ 1 gemacht.

Erst eine Vollröhre hatte meine quirlige und teils divenhafte KEF im Griff.

Ich meine, dass LS grundsätzlich mehr Einfluß auf den Klang haben als der Verstärker.
skywalker1koenig
Stammgast
#473 erstellt: 05. Mai 2013, 14:54
Ja, sag ich doch . Deshalb entweder neue LS oder neuer Verstärker. Ich habe mich für einen neuen Verstärker entschieden.
expatriate
Hat sich gelöscht
#474 erstellt: 05. Mai 2013, 18:37
Woanders hab ich ja schon mein Problem mit den Kopfhörern geschildert:

Kopfhörer und Lautsprecher geht bei Denon-AVR nicht. Was geht wäre HDMI an AVR und Chinch an einen anderen Verstärker. Von dem Verstärker per Chinch an den Funkkopfhörer.

Geht das mit dem A10? Ist das zu empfehlen? - OK - hat sich erledigt. Keine Metallfront.


[Beitrag von expatriate am 05. Mai 2013, 22:11 bearbeitet]
-Puma77-
Inventar
#475 erstellt: 06. Mai 2013, 17:32
So, seit gestern sind die LS-Kabel vom Typ Kimber 4 PR am A-70 dran (single wire). Die LS sind auf die Ständer Canton LS 600 gepackt und ordentlich positioniert worden.

Zudem läuft nun mein Plattenspieler (Benz MC 20). Was soll ich sagen? Die Anlage hat klanglich einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht.

Das Phonoteil taugt was


[Beitrag von -Puma77- am 06. Mai 2013, 17:32 bearbeitet]
joltec
Inventar
#476 erstellt: 14. Mai 2013, 19:31

r_schmidt (Beitrag #464) schrieb:
Ich warte noch auf Reviews zum neuen Teac AL-501. Digitalverstärker mit DAC(USB,Coax,2*Optical). 60/90(4Ohm), 30/45(8Ohm), attraktives kleines Design mit ALU Gehäuse, kleinere Stromversorgung im Vergleich zum Pioneer.

Die Produktions/Rauschprobleme welche man bzgl. des Pioneers hier lesen konnte einschliesslich fehlende Optical-In sind auch nicht gerade überzeugend.


der Teac hat in der aktuellen Audio einen super Test hingelegt.
Wer mit dem kleineren Gehäuse gegenüber dem Pioneer kein Problem hat, für den ist der Teac mit Sicherheit eine Alternative zumal er über mehr digitale Eingänge verfügt.
Martin.P
Hat sich gelöscht
#477 erstellt: 15. Mai 2013, 07:38
Ich habe mir jetzt den Onkyo TX-818 bestellt, da er bei schlauershoppen nur 669€ kostet, und seine Nachfolger schlechter ausgestattet sind.
Ich bin schon gespannt, wie er sich gegen den A-70 schlägt, vorrallem da er das XT32 Einmesssystem hat. Wenn er mich überzeugt fliegt der A-70 eventuell raus.
-Puma77-
Inventar
#478 erstellt: 15. Mai 2013, 19:18
Berichte mal, wie sich der Onkyo gegen den Pioneer schlägt. Zumal der Onkyo ein Mehrkanalreceiver ist...
Martin.P
Hat sich gelöscht
#479 erstellt: 15. Mai 2013, 20:06
Wenn man sich so den Markt anschaut, dann steht ein vernünftiger Stereoverstärker im gegensatz zu einem AV-Receiver Preis-/Leistungstechnisch ziemlich schlecht dar. Natürlich ist uns das relativ egal, da wir auch einfach nach Gefühl kaufen .
expatriate
Hat sich gelöscht
#480 erstellt: 15. Mai 2013, 20:09
Wenn ich mal die meisten Receiver und Verstärker vergleiche, sehen aber die AVR meist auch bescheiden aus. :-)
-Puma77-
Inventar
#481 erstellt: 15. Mai 2013, 20:25
Ich kann nur diesen Thread empfehlen:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-100-1383.html

Für´s Hören von Stereo kommt mir kein Mehrkanalreceiver mehr in`s Haus
Martin.P
Hat sich gelöscht
#482 erstellt: 15. Mai 2013, 22:02
Nun gut, erst ab einem gewissen Nivaeu sind AV-Receiver nicht zu verachten, und dazu gehört nunmal der TX-818. Ich bin schon ziemlich gespannt auf meine vergleiche:).
Martin.P
Hat sich gelöscht
#483 erstellt: 17. Mai 2013, 18:31
Ich habe den Onkyo TX-NR818 heute bekommen und bin irgendwie bafff. Ich kann keine Klangunterschiede im Direct bzw. Pure Modus zum Pioneer A-70 heraus hören. Der Onkyo stellt für den Stereobetrieb genug Power zu verfügung. Ich habe auch direkt die XT32 Messung durchgeführt, und der Bass ist sauberer und klarer geworden. Vorrallem kommt da sogar jetzt mehr, da war ich doch sehr erstaunt, was die nuLine 34 wirklich können. Ich nutze nicht wirklich die feature des Onkyos, aber wenn ich mir überlege das ich weniger, als 700€ bezahlt habe und er scheinbar dem A-70 nichts nachtsteht, dazu noch die ganzen anderen Features anbietet, dann fühle ich mit jetzt doch irgendwie leicht verarscht.
Dennoch sieht der A-70 sehr edel aus;), daher weiß ich noch nicht, ob ich den Onkyo behalten werde.

Nachtrag:
Es ist kein Grundrauschen beim 818 da!


[Beitrag von Martin.P am 17. Mai 2013, 19:39 bearbeitet]
-Puma77-
Inventar
#484 erstellt: 17. Mai 2013, 20:22
Wann rauscht dein A-70?

Mein Denon 2106 und mein Yamaha RX-V 3800 hatten gegen den Creek Evo, Magnat RV 1, CEC 5300R, Onkyo 9911 und nun gegen A-70 keine Chance.
stukah
Hat sich gelöscht
#485 erstellt: 17. Mai 2013, 20:49
Irgendwie klingt das alles ja nicht so positiv... Ein "billiger" AV Receiver ist vom Klang mindestens ebenbürtig, man liest von einem dünnen Klang und diversen anderen Negativpunkten. Langsam weiß ich echt nicht mehr ob ich mir das Gerät noch anschaffen soll Hatte wirklich gehofft hier einen super Klang + Ausstattung zu einem guten Preis zu bekommen. Offensichtlich geht man aber nur Kompromisse ein?!

Es ist wohl doch besser einen "regulären" Vollverstärker zu kaufen und einen DAC davor zu hängen, oder? Das kostet dann eventuell 500 Euro mehr, macht aber dafür längere Zeit glücklich und holt das Maximum aus den Lautsprechern...
Martin.P
Hat sich gelöscht
#486 erstellt: 17. Mai 2013, 20:50
Ein leichtes Grundrauschen ist schon da, wenn ich den Directmodus anhabe, und dazu sind die nuLine höhenlastiger. Wenn ich den den Directmodus aus habe, dann ist das Grundrauschen schon lauter. Der Denon 2106 spielt sowieso nicht in der Liga des 818, und der Yamaha ist einfach jetzt schon ein Urgestein. Ich sehe keine Nachteile beim Onkyo von der Leistung gegenüber dem Pioneer A-70. Das man den AV-Receiver über den TV/TFT konfigurieren kann ist echt nett. Man hat mit dem Onkyo viel mehr möglichkeiten, und objektiv ist er einfach besser. Er ist ja auch so günstig gerade, da er sich gerade ja im Abverkauf befindet.


[Beitrag von Martin.P am 17. Mai 2013, 20:54 bearbeitet]
-Puma77-
Inventar
#487 erstellt: 17. Mai 2013, 21:09
Sorry, ich kann die Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Ich bin mit dem A-70 sehr zufrieden.

Gerade das Phono-MC-Teil ist ausgesprochen gut. Auch hier kann keine Phonovorstufen in den genannten Mehrkanalreceiver mithalten. Warum auch? Dafür sind sie eben nicht konstruiert.

Die Debatte, ob Mehrkanalreceiver der EUR 1000,00-Klasse mit Stereovollverstärkern der EUR 1000,00-Klasse mithalten können, wurde hier im Forum bereits zig Mal geführt.

Die Antwort habe ich für mich bereits gefunden.
Martin.P
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 17. Mai 2013, 21:31
Ich kritisiere den A-70 nicht direkt, sondern eher das man beim Onkyo 818 viel mehr für sein Geld bekommt, als beim A-70(soger grundsätzlich, als bei einem Vollverstärker). Ich habe jetzt gerade einwenig rumgespielt und ich bin schwer, über die möglichkeiten des Onkyos begeistert. Ich hätte nicht gedacht, das mich das Gerät so beeindruckt. Ich hatte früher wohl ein Marantz SR4002, aber das war halt ein "billig" AV-Receiver, daher hatte ich hinsichtlich vernünftiger AV-Receiver keine Erfahrung.
Vorrallem das Einmesssystem mit dem Dynamic EQ ist genial . Die Verarbeitungsqualität liegt bei 8,5 von 10 Punkten . Der Pioneer hat hier natürlich bei der Verarbeitungsqualität 10 von 10 Punkten;).


[Beitrag von Martin.P am 17. Mai 2013, 21:37 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#489 erstellt: 06. Jun 2013, 14:03
Hat jemand den Pioneer A-70 im Vergleich zur großen LX Recieverserie von Pioneer gehört?! Deutlicher Mehrwert da?
weissglut
Stammgast
#490 erstellt: 06. Jun 2013, 14:21
Ich schätze mal: Optik und Haptik ja, Klang nein
-Puma77-
Inventar
#491 erstellt: 06. Jun 2013, 14:28
splatteralex,

ich kann dazu Folgenden sagen. Der Verkäufer, der mir meinen A-70 verkauft hat, betreibt privat auf ca. 35 qm sein Heimkino mit Heco GT (Stand-LS, Kompakt-LS mit 2 Heco-Subwoofern) mit dem Pioneer LX 86.

Er hat sich nun den A-50 dazu gekauft, um die Fronts zu befeuern (via Main In). Er sagte, dass der LX 86 zwar ordentlich Druck für´s Heimkino generieren kann, ihm aber doch das letzte Quäntchen Power fehlen würde.

Wenn ich richtig liege, sind in LX-Pios auch die Schaltendstufen von B&O verbaut. Der Verkäufe meinte, dass mit der Einbindung des A-50 das gesamte Setup nun einen ordentlichen Klangsprung gemacht hätte. Selbst gehört habe ich es aber nicht.
splatteralex
Inventar
#492 erstellt: 06. Jun 2013, 14:47
Hab den LX83 der noch die ICE´s verbaut hatte! Wage echt zu beweifeln, dass mit einem Pioneer A-Verstärker vorgeschaltet mehr Druck kommt. Aber wer weiss...
r_schmidt
Stammgast
#493 erstellt: 06. Jun 2013, 15:03

-Puma77- (Beitrag #491) schrieb:

Wenn ich richtig liege, sind in LX-Pios auch die Schaltendstufen von B&O verbaut. Der Verkäufe meinte, dass mit der Einbindung des A-50 das gesamte Setup nun einen ordentlichen Klangsprung gemacht hätte. Selbst gehört habe ich es aber nicht.


Da sind keine B&Os mehr drin sonder seit 75/86 International Rectifier.
peter6
Ist häufiger hier
#494 erstellt: 23. Jun 2013, 12:16
Hallo zusammen,
hat jemand an dem A30, A50, A70 einen Subwoofer angeschlossen?
Mein aktiver Canton Subwoofer hat low level input und high level input / high level output FLAT)

Kann ich den Sub per high level an den Augang B am Pioneer anschließen?
Und die Lautsprecher an Ausgang A anschließen?

Per A/B Um -Schalter kann man dann den Sub wahlweise dazu schalten, geht das so?

Danke.


[Beitrag von peter6 am 23. Jun 2013, 12:19 bearbeitet]
weissglut
Stammgast
#495 erstellt: 24. Jun 2013, 09:43
Ja, das sollte so gehen.
peter6
Ist häufiger hier
#496 erstellt: 25. Jun 2013, 08:32
Hat jemand eine Quelle für den schwarzen A-50 zu einem guten Preis?
Bei Amazon aktuell 489,00€, gibts ein besseres Angebot?
weissglut
Stammgast
#497 erstellt: 25. Jun 2013, 11:08
Vielleicht klappt der Gutscheincode noch? Würde ein paar Euro sparen: http://hukd.mydealz....100-gutschein-177366
peter6
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 25. Jun 2013, 19:36
Hmm, der Gutschein tut leider nicht mehr.
Ich habe noch eine andere Frage:

Ich will meinen Caton Sub 850 SC per High Level Input an den B Ausgang am Pioneer A50 anschließen.
Da der Subwoofer MONO ist, also nur ein ein Kanal hat, würde ich den Sub NUR per High Level RECHTS an den Verstärker an einen Kanal anschließen, ist das so inordnung?

Siehe: http://www.hometheat...erAmp%20External.jpg

Grüße,
Peter
weissglut
Stammgast
#499 erstellt: 25. Jun 2013, 20:21
Du solltest trotzdem beide Kanäle anschließen.
peter6
Ist häufiger hier
#500 erstellt: 27. Jun 2013, 00:10
Hmm. Hatte nur ein Laustprecherkabel dafür vorhgesehen.
Warum kann ich nicht nur EIN Kanal für den Subwoofer nehmen?

Grüße,
Peter
weissglut
Stammgast
#501 erstellt: 27. Jun 2013, 09:33
Weil der Subwoofer dann auch nur einen Kanal abspielt Liegt der Bass z.B. nur auf dem linken Kanal und du hast den rechten Kanal am Sub, dann spielt der natürlich auch nichts ab. Das wird nicht oft vorkommen, kann aber sein.
Der Subwoofer macht intern den Downmix von beiden Kanälen auf mono.

PS: um den aktiven Sub anzubinden reicht auch das billigste, dünnste Kabel aus. Da muss keine Leistung übertragen werden. Wenn es dir darum geht nur ein Kabel zu verlegen, dann such nach einem 4-poligen. Darüber kannst du dann beide Kanäle übertragen.


[Beitrag von weissglut am 27. Jun 2013, 09:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Accuphase A-36; A-35, A-30
cello_perfekt am 28.10.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2015  –  3 Beiträge
Pioneer A-616 A-676 A-656
Black-Jack am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  5 Beiträge
Pioneer A-50-K
HifiPhil09 am 30.05.2014  –  Letzte Antwort am 30.05.2014  –  4 Beiträge
pioneer A-?
opa_hannes am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  25 Beiträge
Pioneer A-616, Pioneer A-757
ruslan am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  2 Beiträge
Frage zum Pioneer A-30
waldy am 11.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2014  –  3 Beiträge
Pioneer A-604R
Alecexx am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  3 Beiträge
Equalizer an Pioneer A-30
Posti48 am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.01.2013  –  5 Beiträge
preis für pioneer a-331
16v am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  3 Beiträge
Pioneer A-602 defekt
freekstyle am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  28 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.090

Hersteller in diesem Thread Widget schließen