Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 . 240 . Letzte |nächste|

McIntosh Freunde

+A -A
Autor
Beitrag
Ton0815
Gesperrt
#11396 erstellt: 03. Aug 2022, 12:59

Sockenpuppe (Beitrag #11395) schrieb:
Gemessen an dem Tinnef, der der dein Profil ziert

Ja... Ok... Das ist jetzt aber trotz allem nicht ganz fair da eine Verbindung zum einen demgegenüber schlichten McIntosh-Gerät herzustellen
allesgeht
Inventar
#11397 erstellt: 03. Aug 2022, 13:22

Sockenpuppe (Beitrag #11389) schrieb:
Ob der Kram nun überteuert oder nicht an den Mann gebracht wird ist mir relativ Wurscht, einzig, wenn der Krempel hier angepriesen wird und dem Eigenschaften angedichtet werden, die so nicht belegbar sind, sehe ich mich genötigt, hier und da dies infrage zu stellen.


Moin,

ich weiß nicht, was Dich bewegt, in allen möglichen Threads, Stimmung gegen hochwertiges HIFI zu machen
Du bringst nur Missstimmung rein.
Was ist nur Deine Berufung frage ich mich?
Neid, Unzufriedenheit mit sich und der Welt?
Aber das wirst Du natürlich alles abstreiten.
Lass einfach die Menschen in Ruhe, sich in Ihren Threads sinnvoll auszutauschen.

Ach ja, Du fühlst Dich genötigt!


[Beitrag von allesgeht am 03. Aug 2022, 13:30 bearbeitet]
Just_music
Stammgast
#11398 erstellt: 03. Aug 2022, 13:22

Sockenpuppe (Beitrag #11395) schrieb:
Gemessen an dem Tinnef, der der dein Profil ziert, würde ich mich doch eher auf der unkomplizierten Seite ansiedeln. Quasi ein Paradebeispiel. Sag, wozu ist der Krepmel gut?

mit aller freundlichsten Grüßen


auf beeindruckende Art hast Du meine Meinung bestätigt......

Da Du Ahnungslos bist wundert es mich nicht, dass Du mit meinen Geräten im Profil nichts anfangen kannst. Das ist halt nur was für Leute die sich mit Ihrem Hobby auch beschäftigen und objektiv über den Tellerrand schauen können und nicht nur rumstänkern. Daher nix für dein Niveau
trilos
Inventar
#11399 erstellt: 03. Aug 2022, 18:15
Jetzt lasst doch die Sockenpuppe in Frieden....

Wenn er hier nicht weiter stänkern darf, findet er doch keinen anderen Ausgleich zu seinem traurigen Leben mehr!

Entweder er hört wirklich keinen Unterschied zwischen dem von ihm gepriesenen 0815-Standard-HiFi, oder er will keinen Unterschied hören, weil er sich hochwertiges HiFi nicht leisten kann.
Wäre schade für ihn, das erklärte aber seine Stänkerei hier in den Threads.

Oder er darf keinen Unterschied hören, weil seine Frau die Geldausgabe für HiFi oberhalb des MediaMarkt Niveaus nicht erlaubt.
Auch dann muss er seinen Frust in Agression ummünzen, und hier herumstänkern.

Anderer Erklärungsmodelle habe ich spontan nicht zu bieten, ich weiß aber sicher, dass eines der hier genannten Erklärungsmodelle zutrifft!

Ich werde jetzt meine kleine Anlage im Schlafzimmer mal einschalten, eine SACD einlegen, den WBE Audio Veracity Preamp zusammen mit der McIntosh MC312 und meiner DIY NARMADA genießen....
Und das wird dann auch knapp über MediaMarkt Klanglevel liegen.

Beste Grüße,
Alexander
Sockenpuppe
Gesperrt
#11400 erstellt: 03. Aug 2022, 19:17

trilos (Beitrag #11399) schrieb:
Entweder er hört wirklich keinen Unterschied zwischen dem von ihm gepriesenen 0815-Standard-HiFi, oder er will keinen Unterschied hören, weil er sich hochwertiges HiFi nicht leisten kann.


Eben weil off-topic sollten wir das anderweitig ausdiskutieren. Soll ich einen entsprechenden Thread starten oder möchtest du das übernehmen?
Just_music
Stammgast
#11401 erstellt: 03. Aug 2022, 19:40
starte du mal schön
lese dann auch mit
hifipirat
Inventar
#11402 erstellt: 03. Aug 2022, 20:01
Hallo Leute beachtet doch einfach die Trollposts von Sockenpuppe nicht. Dann hört er auch von selber auf.

Ihr macht noch solange, bis der Thread hier moderiert wird. Darauf hab‘ ich echt kein Bock.

Aber ich glaube inzwischen, dass genau es das ist, was die Sockenpuppe erreichen will.

Also bitte „Don‘t feed the Troll“.
>Karsten<
Inventar
#11403 erstellt: 03. Aug 2022, 20:47
trilos
Inventar
#11404 erstellt: 03. Aug 2022, 22:06
Nach dem Abendessen & ausgiebigem Musikhören bin ich wieder da....

Und kann feststellen: Die McIntosh MC312 geht echt gut!

Interessant auch zu sehen, wie oft die Nadeln der VU-Meter beim Lauthören zwischen der 30W Marke und der 300W Marke zucken (Dank der "Hold" Funktion).
Und dabei haben die DIY Lautsprecher NARMADA einen tatsächlichen Wirkungsgrad von 91,5 dB.

Schönen Abend,
Alexander

P.S.:
Trolle aushungern - ja, ich bin dabei!
hifipirat
Inventar
#11405 erstellt: 04. Aug 2022, 08:43
Freut mich für dich, dass die MC312 so gut läuft.

Aber hast du etwas anderes erwartet?

Das die Nadeln der VU Meter sich zwischen 30 und 300 W der Anzeige bewegen habe ich selbst bei meinem MA9000 eigentlich nur beim Filme schauen schon mal gesehen und da auch nur bei extremen Pegeln z.B. Explosionen. Ansonsten beim Hören von Musik bewegen sich die Nadeln bei mir immer so im Bereich von 0,3 bis 3 W. Dann ist's für meine Ohren aber schon ordentlich laut. Gehobene Zimmerlautstärke würde ich mal sagen.

Da musst du ja ganz schön aufgedreht haben.

Viel Spaß noch mit dem Teil und möge es langes Leben haben.


[Beitrag von hifipirat am 04. Aug 2022, 08:46 bearbeitet]
trilos
Inventar
#11406 erstellt: 04. Aug 2022, 09:23
@ hifipirat

Danke für Deine lieben Wünsche....

Nun, etwas Anderes hatte ich nicht wirklich erwartet.... aber ich kaufte dieses Mal, ohne es zuhause probe zu hören.
Von daher war da ein -zumindest theoretisches- Restrisiko.

Ich hatte die MC312 und auch die MC462 in zwei Läden gehört, der Rest der Kette inkl. der Lautsprecher war aber nicht identisch zu meiner Kette.
Da meine DIY Lautsprecher NARMADA "elektrisch gutmütig" sind, war aber auch nicht von irgendwelchen Problemen auszugehen.
Jetzt kann ich sagen, es passt perfekt.

Und ja, bei mir darf auch mal "die Kuh fliegen".... zumeist fließen 3W bis 30W, und wenn´s dann abgeht, geht´s mal ab!

Was auch zu beobachten ist:
Gerade bei sehr dynamisch aufgenommener Musik kommen mitunter gar nicht soooo laut wirkende Bassimpulse, die dann schon heftig in Richtung 300W zucken.
Gestern z.B. beobachtet mit der Dire Straits Love over Gold SACD (mit Originaldynamik, also nicht die übliche, komprimierte CD) und dem Sheffield Lab Track and Drum Record.

Beste Grüße,
Alexander
polodiktat
Ist häufiger hier
#11407 erstellt: 04. Aug 2022, 11:51
Hallo zusammen,

ich höre mitlerweile viel Kopfhörer und überlege ob ich mir einen C220 Kaufen soll.
Ich hätte da einen guten in Aussicht.

Ich höre viel Klassik von CD

Oder Rockmusik der 60/70/80er Schallplatte

Kopfhörer ist ein Beyerdynamic T1 und T5 mit je 32 Ohm

Was meint die Mcintosh Gemeinde?

Bisher habe ich noch keine Mcintosh Erfahrungen.
Wäre mein erster Mac.

Man könnte auch meinen ein Kopfhörerverstärker würde es auch tun.
Aber ich möchte einen Vorverstärker weil ich ihn natürlich auch an der Anlage betreiben will, nicht NUR Kopfhörer.



Danke und Grüße, Martin


[Beitrag von polodiktat am 04. Aug 2022, 15:41 bearbeitet]
DieterS01
Ist häufiger hier
#11408 erstellt: 12. Aug 2022, 10:54
Hallo,

Suche Schutzhülle für meinen MA7000, kennt jemand eine Bezugsquelle?

Grüße
splatteralex
Inventar
#11409 erstellt: 12. Aug 2022, 11:25

DieterS01 (Beitrag #11408) schrieb:
Hallo,

Suche Schutzhülle für meinen MA7000, kennt jemand eine Bezugsquelle?

Grüße


Hast Du neulich die Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen gesehen? Hätte auch gerne eine mit Schriftzug, sieht cool aus.

Neutrale gibt es hier: https://shop.e-y-d.de/staubschutzhuellen-shop/mcintosh.html


[Beitrag von splatteralex am 12. Aug 2022, 11:26 bearbeitet]
DieterS01
Ist häufiger hier
#11410 erstellt: 12. Aug 2022, 11:28
Hi,

Z.Zt. Ist eine für einen MCD500 drinn.
Für die Großen leider nicht.

Grüße
DieterS01
Ist häufiger hier
#11411 erstellt: 12. Aug 2022, 11:30
Hi, danke für den link.
Für den MA7000 haben die leider nix.

Grüße
>Karsten<
Inventar
#11412 erstellt: 12. Aug 2022, 12:00
Ich hab mir aus Samtstoff von einer Schneiderin eine anfertigen lassen und Aufkleber aus den Copyshop drauf.

aviary_1501431116340

DSC_2226


[Beitrag von >Karsten< am 12. Aug 2022, 12:01 bearbeitet]
Lonesome_Rider
Stammgast
#11413 erstellt: 12. Aug 2022, 12:41
EYD fertigt für jedes Gerät Hüllen an, auch wenn die noch nicht im Shop aufgeführt sind. Einfach anfragen. Machen auch Schriftzüge etc. drauf ,
DieterS01
Ist häufiger hier
#11414 erstellt: 12. Aug 2022, 18:24
Hallo, kann mit der Seriennummer des McIntosh irgendwo erfahren, wo das Gerät verkauft wurde.

Grüße
>Karsten<
Inventar
#11415 erstellt: 12. Aug 2022, 18:27
Da müsstest du AC in Hamburg anrufen oder per E-Mail anfragen, da sind die deutschen Geräte von AC registriert. Wenn deiner AC ist.
DieterS01
Ist häufiger hier
#11416 erstellt: 12. Aug 2022, 18:32
Ist kein AC!
polodiktat
Ist häufiger hier
#11417 erstellt: 12. Aug 2022, 19:08
Hallo,
ich habe heute meinen C220 bekommen.
Sorry wenn das Thema hier schon Xmal behandelt wurde, aber:

Gibt es Alternativen zur Fernbedienung?
Ich habe eine HR071. Version: noch nicht ganz sooo klebrig, aber trotzdem nicht sooo toll.
Erstaunlich das Mcintosh für so viel Geld so ein billiges Ding mitliefert.



Im Netz, bzw in der E Bucht gibt es die HR085 neu.

Oder gibt es noch was anderes, was funzt?
Ich muss nicht alle Menue Punkte per FB bedienen können. Das geht auch am Gerät und dauernd macht man das ja auch nicht.

Laut leise reicht mir schon.

Danke und Grüße, Martin
DieterS01
Ist häufiger hier
#11418 erstellt: 12. Aug 2022, 19:16
Versuch es da mal, der hätte auch einen Ersatz für mein HR070 besorgen können, allerdings teuer.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kle...&utm_content=app_ios
DieterS01
Ist häufiger hier
#11419 erstellt: 12. Aug 2022, 19:20
Oder hier, da hab ich auch schon einige ersatzFB gekauft. Ist problemlos.

https://www.remote-c...XpLwG-RoC3osQAvD_BwE
polodiktat
Ist häufiger hier
#11420 erstellt: 12. Aug 2022, 19:29
Hi Dieter,

die HR085 in den Kleinanzeigen habe ich gesehen. Ist die Frage, ob die im Original wirklich so hübsch ist wie auf den Fotos.

Die andere aus Tschechien werde ich mal testen.
Preislich der Knüller.

Danke dir!
DieterS01
Ist häufiger hier
#11421 erstellt: 12. Aug 2022, 19:34
Hi, die aus Tschechien kann ich nur empfehlen.

Grüße
DieterS01
Ist häufiger hier
#11422 erstellt: 12. Aug 2022, 19:38
Die original kriegt man auch wieder hin.
Meine war auch klebrig, aber so richtig.
Vorsichtig mit Seife und danach mit Öl bearbeiten.
Ist zwar sehr zeitaufwendig, aber es funktioniert.

Dieter
DieterS01
Ist häufiger hier
#11423 erstellt: 12. Aug 2022, 21:34
Hi,
Habe einen MA7000 von 2013.
Habe ihn in England gekauft, weil ich dort kurzzeitig gelebt habe.
Nun ist das ja kein AC-Gerät.
Muß AC im Schadensfall dieses Gerät reparieren.
Schließlich sind sie ja in Deutschland offizieller McIntosh-Distributor.

Grüße.
speedhinrich
Inventar
#11424 erstellt: 12. Aug 2022, 21:55
20220812_134737
Schöne blaue Augen. Seit heute zwei mehr hier
arizo
Inventar
#11425 erstellt: 12. Aug 2022, 22:01
Cool!
Wird aber wohl Zeit für ein neues Rack...
Viel Spaß mit den neuen Endstufen!
speedhinrich
Inventar
#11426 erstellt: 12. Aug 2022, 22:14
Das ist ein Creaktiv Little Reference. Das Rollbrett bleibt nicht drunter.


[Beitrag von speedhinrich am 12. Aug 2022, 22:15 bearbeitet]
arizo
Inventar
#11427 erstellt: 12. Aug 2022, 22:24
Ich würde schauen, dass ich ein Rack bekomme, in das alle Geräte passen.
Das sieht für mich einfach schöner aus.
So ein Tischchen wie bei StereJo könnte ich mir da auch gut vorstellen.
Drei Geräte unten auf dem Boden bzw in der unteren Ebene und die anderen drei oben drauf.
Dann sieht man auch die Kabel nicht so.
speedhinrich
Inventar
#11428 erstellt: 12. Aug 2022, 22:52
Ah, jetzt verstehe ich Deine Bedenken. Ich bin ein alter Sack. Zu meiner Hifi Blütezeit
standen fette Mono Endstufen, gerne Threshold oder Mark Levinson, immer auf dem Fußboden neben den Lautsprechern Damals für mich unerschwinglich. .Heute mache ich das so.
>Karsten<
Inventar
#11429 erstellt: 12. Aug 2022, 22:59

DieterS01 (Beitrag #11423) schrieb:
Nun ist das ja kein AC-Gerät.


Dann hast Pech gehabt !


DieterS01 (Beitrag #11423) schrieb:
Muß AC im Schadensfall dieses Gerät reparieren..


Das werden die im Traum nicht machen ! Da musst du dir eine freie Werkstatt suchen, die am Mcintosh Teile kommt.


DieterS01 (Beitrag #11423) schrieb:
Schließlich sind sie ja in Deutschland offizieller McIntosh-Distributor..


Das ist das Problem....die Reparieren nur Geräte die von ein offiziellen AC Händler in Deutschland Mal gekauft wurden.
Deswegen wird hier bei Gebrauchten immer darauf hingewiesen ein AC Gerät zu kaufen . Im Fall der Fälle.

P.s. bei Accuphase in Deutschland ist es genauso mit PIA wie mit AC.

AC ist nicht Rolex wo gekaufte Ware egal wo auf der Welt gekauft, repariert wird. Rolex Uhren kosten auf den ganzen Welt fast gleich viel. Weswegen sie den Service anbieten.
Bei Elektronik sieht das anders aus. Mcintosh im Amiland gibt es 50% günstiger ... Grauimport 30%.
Warum sollen die Sachen reparieren woran sie nichts verdient haben


[Beitrag von >Karsten< am 12. Aug 2022, 23:14 bearbeitet]
arizo
Inventar
#11430 erstellt: 13. Aug 2022, 04:02
Naja... an der Reparatur selbst würden sie ja auch verdienen...
DieterS01
Ist häufiger hier
#11431 erstellt: 13. Aug 2022, 08:50
Guten Morgen,

Ich bezweifele, daß die mit dieser tour wirklich durchkommen.
Wenn ich vor zehn Jahren in england gekauft habe, soll ich nach england gehen um das Gerät zu reparieren?
Denke das McIntosh USA das anders sieht.
McIntosh ist eine WeltmRke wie Rolex, so sehen die das in den USA auf jeden Fall.

Grüße
DieterS01
Ist häufiger hier
#11432 erstellt: 13. Aug 2022, 09:03
Lieber Karsten.

Ich habe in UK einen MA7000 gekauft.
Dazu sagst du Pech gehabt.
Du meinst also, daß das umstrittene Verhalten von AC okay ist, nach dem Motto: ist halt so, pe§ch gehabt!?

Grüße
DieterS01
Ist häufiger hier
#11433 erstellt: 13. Aug 2022, 09:06
FS.

Glücklicherweise ist das Gerät nicht kaputt.
Werde aber trotzdem mal mit der Firma Krikhaus in Köln Kontakt aufnehmen.
Vllt. kommen die ja an Teile und nur darum geht es, um die Teile, reparieren können das Teil viele.

Grüße
hifipirat
Inventar
#11434 erstellt: 13. Aug 2022, 10:02
Ich würde an deiner Stelle mal ganz unverbindlich bei AC anfragen, ob sie auch Geräte reparieren, die außerhalb von Deutschland gekauft worden sind. Fragen kost ja nix. Dann hast du wenigstens Gewissheit für den Fall der Fälle.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die bei AC immer auf Anfragen reagieren.
DieterS01
Ist häufiger hier
#11435 erstellt: 13. Aug 2022, 10:06
Hallo hifipirat, genauso denke ich auch.
So alte Geräte nicht zu reparieren, wäre doch vom geschäftlichen her, Unsinn.

Grüße
splatteralex
Inventar
#11436 erstellt: 13. Aug 2022, 10:17
Wie McIntosh ist in den USA 50% billiger?
DieterS01
Ist häufiger hier
#11437 erstellt: 13. Aug 2022, 10:19
Was nicht unbekannt sein dürfte! 😉
Lightroom
Inventar
#11438 erstellt: 13. Aug 2022, 10:56

speedhinrich (Beitrag #11428) schrieb:
Zu meiner Hifi Blütezeit
standen fette Mono Endstufen, gerne Threshold oder Mark Levinson, immer auf dem Fußboden neben den Lautsprechern Damals für mich unerschwinglich. .Heute mache ich das so. :prost


Jugenderinnerungen kommen da hoch... Noch in meinen Zimmer im Elternhaus...

Threshold war auch immer der Traum... vorallem die Sa/12e, aber bei 52 paaren Weltweit, mal abgesehen von den Kosten ....hatte eine Sa/4e und die Eltern die Stromrechnung

später mein erstes Auto Verkauft und wieder aufs Fahrrad umgesattelt, dafür eine damalig Brandneue Mc500
gekauft.... die heute noch Ihre Dienste verrichtet...


5


[Beitrag von Lightroom am 13. Aug 2022, 12:03 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#11439 erstellt: 13. Aug 2022, 12:43
Dieter du kannst gerne AC anrufen, aber im Reparatur Fall werden sie dein Gerät definitiv nicht reparieren. Das Thema hatten wir hier schon oft gehabt.
Deswegen habe ich auch nicht meine Endstufen in Polen gekauft, die 30% günstiger waren.
Im Reparatur Fall, Garantie Fall, hätte ich sie nach Polen schicken müssen .
Ich weiß auch gar nicht ob freie Werkstätten überhaupt an originale Mcintosh Teile kommen.


arizo (Beitrag #11430) schrieb:
Naja... an der Reparatur selbst würden sie ja auch verdienen...


Würden sie ....machen sie aber nicht

ist der Handel noch so klein, bringt er mehr wie Hände Arbeit .... ( Sprichwort)
Scheint wohl ihr Motto zu sein.
DieterS01
Ist häufiger hier
#11440 erstellt: 13. Aug 2022, 16:38
Nur zur Info:

McIntosh US gibt mir nach Anfrage die Info, daß ich mich bitte an Audio Components in Hamburg wenden soll, AC ist ihr Servicediensleidter für Deutschland.

Grüße
Just_music
Stammgast
#11441 erstellt: 13. Aug 2022, 16:55
AC wird so ein Gerät nicht reparieren. Ist für AC die einzige Möglichkeit die Preispolitik in Deutschland durchzusetzen
DieterS01
Ist häufiger hier
#11442 erstellt: 13. Aug 2022, 16:58
Das wird McIntosh US aber anders sehen!
>Karsten<
Inventar
#11443 erstellt: 13. Aug 2022, 17:41

DieterS01 (Beitrag #11440) schrieb:
AC ist ihr Servicediensleidter für Deutschland.


Aber nicht für Geräte die im Ausland gekauft wurden die Reparieren nur !!! Geräte die von ein AC Händler in Deutschland Mal verkauft wurden !!!

Ist bei Accuphase mit PIA genauso.....die Reparieren auch keine Geräte aus den Ausland. Nur die die von denen in Deutschland an ein offiziellen PIA Händler geliefert wurden.


DieterS01 (Beitrag #11442) schrieb:
Das wird McIntosh US aber anders sehen!


Glaube ich nicht, das sie AC anweisen ausländische Geräte zu reparieren


DieterS01 (Beitrag #11440) schrieb:
Nur zur Info:

McIntosh US gibt mir nach Anfrage die Info, daß ich mich bitte an Audio Components in Hamburg wenden soll ....


Hast du den auch kundgetan das dein Gerät in England gekauft wurde


[Beitrag von >Karsten< am 13. Aug 2022, 17:43 bearbeitet]
DieterS01
Ist häufiger hier
#11444 erstellt: 13. Aug 2022, 17:52
Alles angegeben, wo gekauft usw.
Die waren verblüfft ob der Nachfrage.
Für McIntosh US ist AC ihr Servicedienstleister, wo sollen sie denn sonst reparieren.
Wenn sie in D Leben und vor einigen Jahren in einem anderen gelebt haben und dort gekauft haben, ist jeder McIntosh Servicedienstleister in Europa für die Reparatur zuständig.
Mettzofortemusik
Stammgast
#11445 erstellt: 13. Aug 2022, 18:08
...das wäre eine unglaubliche Sache, wenn dem so wäre - zumal der überwiegende Teil der McIntosh Besitzer gerade deshalb nicht im Ausland kauft!
Ernsthaft vorstellen/glauben der AC Reparatur ausländischer Geräte kann ich mir allerdings nicht - wir werden es ja sehen?
Golum_39
Stammgast
#11446 erstellt: 13. Aug 2022, 18:14
Kann mir schon vorstellen, dass es möglich ist, das Gerät hier reparieren zu lassen.

Ist ja ein Unterschied ob ich das Gerät mit Wohnsitz in Deutschland, im Ausland kaufe oder mein Wohnsitz war zum Kauf im Ausland also nicht Deutschland.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 . 240 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
McIntosh ma 7000 Problem
##Martin## am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2019  –  75 Beiträge
McIntosh MC 501 & MDA1000
weberre am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  2 Beiträge
Mcintosh
turnbeutelwerfer am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  5 Beiträge
Mcintosh Ma 8000
nakahei am 19.12.2022  –  Letzte Antwort am 14.02.2023  –  13 Beiträge
McIntosh MC neue Rack Handles
AccuMc am 13.10.2019  –  Letzte Antwort am 18.10.2019  –  5 Beiträge
McIntosh MA7000
DieterS01 am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 11.08.2022  –  13 Beiträge
McIntosh D150
Barnibert am 24.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  3 Beiträge
MCINTOSH
Marantzfreak am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  7 Beiträge
McIntosh 6900 und 7000/8000 Klangunterschiede
PeterChristine123 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  3 Beiträge
Welche LS an McIntosh Verstärker?
4-Kanal am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 10.01.2021  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.958