Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|

McIntosh Freunde

+A -A
Autor
Beitrag
arizo
Inventar
#9481 erstellt: 20. Sep 2020, 20:25
Sehr cool!
Danke!

PQ_9987
Stammgast
#9482 erstellt: 21. Sep 2020, 11:48

trilos (Beitrag #9476) schrieb:
In meinem knapp 40 qm großen HiFi-Raum im EG kann ich auch um 23:98 Uhr kräftigst aufdrehen, da fällt keiner meiner Familie im 1. OG aus dem Bett.


Um die Zeit drehe ich auch immer voll auf, kommt nämlich nicht so oft vor.
nicknackman007
Inventar
#9483 erstellt: 21. Sep 2020, 18:09
trilos
Inventar
#9484 erstellt: 21. Sep 2020, 19:08
Ich freue mich, dass mein "23:98 Uhr" aufgefallen ist.

Ist seit zig-Jahren meine "Standard-Uhrzeit" für sehr, sehr spät abends bzw. nachts.

Beste Grüße,
Alexander
jxx
Inventar
#9485 erstellt: 26. Sep 2020, 00:12

So, es ist geschafft, heute Nachmittag ist meine McIntosh MC255 AC angeliefert worden. Da war die Freude groß über den riesigen Karton

F0D87D27-C5A7-4D3A-B2D7-C19EF9D770C8 57FB704D-97BC-4408-9C5A-D4AFE9C70433 854D1A99-BD12-4681-8A1C-5B9E5BED61C8

Jetzt kam aber der erste Dämpfer, die MC255 passt nicht in den vorgesehenen Boardplatz. Theoretisch ja, praktisch nein Ich habe jetzt nur die Möglichkeit sie provisorisch nach oben zu stellen. Das ist der Grund jetzt keine ansehnlichen Bilder zu posten...Da ich dadurch heute auch sehr viel Zeit verloren habe, nur eins auf die schnelle:

MC255 AC

Rein optisch bin ich froh mich für die neue MC255 AC entschieden zu haben, das neue große TrippleView VU Meter sieht phantastisch und edel aus. Leider konnte ich sie bisher nur sehr kurz hören, es war eigentlich nur ein Test ob alles richtig verkabelt ist.
Ich werde die Tage dann noch ausführlicher über meine Hörerfahrung mit der MC255 berichten

>Karsten<
Inventar
#9486 erstellt: 26. Sep 2020, 00:49
Jetzt kriegste den Glückwunsch ..... P.s. kam sie auf Palette per Spedition ?


[Beitrag von >Karsten< am 26. Sep 2020, 00:50 bearbeitet]
GünnisProject
Stammgast
#9487 erstellt: 26. Sep 2020, 08:19
@ jxx, sieht Top aus,
viel Spass .

Günni
tobias1
Hat sich gelöscht
#9488 erstellt: 26. Sep 2020, 08:58
Mann, das Teil sieht wirklich super aus. Viel Freude damit!
arizo
Inventar
#9489 erstellt: 26. Sep 2020, 09:44
Mir gefällt der Verstärker auch sehr gut!
Viel Spaß damit!

Wie kommt es eigentlich, dass er theoretisch passt, aber praktisch nicht?
Vermessen?
jxx
Inventar
#9490 erstellt: 26. Sep 2020, 14:08
Danke!
@Karsten, in dem Fall nicht, sie wurde erst beim Händler per Spedition angeliefert und danach hat der Händler sie per Auto zu mir gebracht.

@arizo, jein Der verfügbare Platz wird durch die Chromstangen des USM Board begrenzt und damit passt es nicht. Ich hatte auch mal gesehen das ein User hier im Forum (Marian oder so ähnlich) die McIntosh Geräte in die gleichen Regale gestellt bekommen hat, zur Zeit ist es mir ein Rätsel wie er das geschafft hat...

Viel Glück habe ich bis jetzt nicht, ein Knopf (On/Remote/Out) ist nicht 100% in Position eingesetzt. Bin natürlich mit dem Händler in Klärung, nerven tut es aber schon...
arizo
Inventar
#9491 erstellt: 26. Sep 2020, 14:18
Was genau passt denn nicht beim USM-Regal?
Könntest du längere Stangen kaufen?
Eventuell vielleicht die Ebene darüber abbauen, den Verstärker hinstellen und dann das USM um den Verstärker herum wieder aufbauen...


[Beitrag von arizo am 26. Sep 2020, 14:19 bearbeitet]
Just_music
Stammgast
#9492 erstellt: 26. Sep 2020, 14:24
mich würde neben der Optik dann noch etwas der Klang interessieren. Leuchten die schönen Anzeigen auch im Standby oder muss dafür leider Musik gehört werden?

Grüße
Lutz
>Karsten<
Inventar
#9493 erstellt: 26. Sep 2020, 14:29
Die Leuchten nur im An Zustand, bzw. das Licht kann man auch ausschalten, wenn einen das stört. Im Standby leuchtet nur eine kleine rote LED.
ebajka
Inventar
#9494 erstellt: 26. Sep 2020, 22:00
Eigentlich passen die McIntosh perfekt in USM.
>Karsten<
Inventar
#9495 erstellt: 26. Sep 2020, 22:06
ebajka schön das Du Mal wieder hier bist Anlagentechnisch gibt's was Neues ?
ebajka
Inventar
#9496 erstellt: 26. Sep 2020, 22:17
Ja, alles weg, bis auf die LS50 für die ich einen Verstärker oder Receiver suche.
Dergraf.1980
Stammgast
#9497 erstellt: 26. Sep 2020, 22:50
Hallo zusammen
Da ich leider noch nicht in die Gelegenheit kam

Wie klingt eine McIntosh so
Jetzt ohne zu schwärmen
...warm oder kalt oder was dazwischen

Interessiert mich einfach mal

MFG Jörg
Wintermond
Hat sich gelöscht
#9498 erstellt: 26. Sep 2020, 22:55
@ jxx : Super und herzlichen Glückwunsch und danke nochmals für das nette PM geplänkel
Die zwei Themen werden sich auch lösen. Das wird schon.

Und wie passend - bei mir gab es heute neue Lautsprecher
Die sind jedoch noch eingepackt, da ich gerade erst heim gekommen bin. 5 Stunden im Regen gefahren .....

Grüße
Rainer


[Beitrag von Wintermond am 26. Sep 2020, 23:32 bearbeitet]
Just_music
Stammgast
#9499 erstellt: 26. Sep 2020, 23:13

Dergraf.1980 (Beitrag #9497) schrieb:
Hallo zusammen
Da ich leider noch nicht in die Gelegenheit kam

Wie klingt eine McIntosh so
Jetzt ohne zu schwärmen
...warm oder kalt oder was dazwischen

Interessiert mich einfach mal

MFG Jörg


die optik ist aber wichtiger
Dergraf.1980
Stammgast
#9500 erstellt: 26. Sep 2020, 23:37
Die passt...
>Karsten<
Inventar
#9501 erstellt: 26. Sep 2020, 23:58
Willkommen bei den Mcintosh Freunden laut Erfahrung und Berichten klingt Mcintosh warm auch die Transistor die ähnlich abgestimmt sein sollen wie die "Röhren"
P.s. welches Modell schwebt dir vor ?

P.s. 2 tummel dich nicht so dolle hier herum ..... Kann teuer in den Anschaffungen werden selbst erlebt weil ich nur Hallo gesagt habe.


[Beitrag von >Karsten< am 27. Sep 2020, 00:02 bearbeitet]
Dergraf.1980
Stammgast
#9502 erstellt: 27. Sep 2020, 00:07
Wenn ich mal so viel Kleingeld über hab
Die MX 121 bis 151 dazu MC 7205 oder die 7 Kanal
Es ist dan nur die Frage ob da die stereo Sektion das leistet was man bei McIntosh erwartet
>Karsten<
Inventar
#9503 erstellt: 27. Sep 2020, 00:41
Laut deiner Geräteangaben, kommt nur ein Gebrauchtkauf in Frage. Werden äußerst selten angeboten und Schnäppchen sind da kaum zu machen, weil die meisten Besitzer auch wissen was sie für "Schätzchen" haben.
Was dich beruhigen kann. Laut Info von Nutzer, machen die Mehrkanal Sachen auch ein super Job in Stereo.
jxx
Inventar
#9504 erstellt: 27. Sep 2020, 02:29
Bei den MX121 oder MX151 kommen schon Schnapper auf dem Markt. Ab der MC207 wird es deutlich teurer. Eine MC7205 tummelt sich zur Zeit auf EBay Kleinanzeigen

@arizo, die Stangen verlängern geht in meinem Fall nicht aber entfernen ist auch eine Idee von mir. Muss ich die Tage mal klären...

Noch etwas Geduld, dann kann ich auch meine klanglichen Eindrücke schildern
Lightroom
Inventar
#9505 erstellt: 27. Sep 2020, 02:42

jxx (Beitrag #9485) schrieb:
:*
So, es ist geschafft....


Das Tripple-Meter sieht irgendwie "sexy" aus.....wünsche Dir viele vergnügte Stunden mit dieser Schönheit....


ebajka . hey schön Dein Avatar in der Seitenleiste zu sehen. Ich hoffe das es Dir gut geht....




Dergraf.1980 (Beitrag #9502) schrieb:
Wenn ich mal so viel Kleingeld über hab
Die MX 121 bis 151 dazu MC 7205 oder die 7 Kanal
Es ist dan nur die Frage ob da die stereo Sektion das leistet was man bei McIntosh erwartet



Die MC7205 macht ihren Job bestens... auch in Stereo.... viel entscheidender wird die MX als die MC sein. Verkauft habe ich trotzdem alle wieder, lediglich die Mc150 ist noch erhalten, da diese als einzige die Ausgangsübertrager hatte.

Klanglich konnte ich mit der Mc7205 zur Mc162 im direkten Vergleich keine Klanglichen Unterschied feststellen. lediglich zu meinen damaligen Front- LS im HomeCinema war die 7205 zu schwach...

Fairerweise gibt es absolut konkurrenzfähige Alternativen zur 7205 im preiswerten Segment.

Dergraf.1980
Stammgast
#9506 erstellt: 27. Sep 2020, 11:01
Beeindruckend ....
Ja die Vorstufe bei mir liegt das Hauptaugenmerk auf stereo das 5.1 / 6.2
Ist da nicht so wichtig ich brauch nicht semtliche Formate und all Dehn kram
Nur die einstellbarkeit sollte gegeben sein
Zumindest wie bei der rotel 1098
Und nichts künstlich aufgeblasen

Bin zur Zeit bei der Vincent SAV c 1 weil das die einzige in der Preisklasse ist die stereo kann
Nur die Einstellung is dürftig
Ich weis auch nicht ob sich da klanglich noch so viel vergessen kann

Was meint ihr
PQ_9987
Stammgast
#9507 erstellt: 27. Sep 2020, 11:24

ebajka (Beitrag #9496) schrieb:
Ja, alles weg, bis auf die LS50


Du hattest doch die KEF Blade 2, wenn ich mich recht entsinne. Sieht aber irgendwie nach großem Trennungsschmerz aus!?
Dergraf.1980
Stammgast
#9508 erstellt: 27. Sep 2020, 11:31
Klanglich verbessern sollte es heißen

Sch... RH
ebajka
Inventar
#9509 erstellt: 27. Sep 2020, 11:43
KEF Blade two hat am meisten weh getan.. Beide zwei 1.2kw mit C50 und der schöne MT10 sind verkauft zum Wegwerpreis. Trennungsschmerz ist der richtige Ausdruck. Gewonnen aus dem ganzen habe ich ein Sonnenschein 6 monate alte Tochter. deswegen macht hifi 3-5 Jahre denke ich pause Wie schütz man das ganze gegen freilaufende Kinder muss ich nicht mehr überlegen
arizo
Inventar
#9510 erstellt: 27. Sep 2020, 11:56
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Du hättest meine Schutzgitter übernehmen können.
Aber die haben vor wenigen Wochen einen anderen Abnehmer gefunden.
audi-o-phil
Inventar
#9511 erstellt: 27. Sep 2020, 12:56
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ebajka
Habe auch einen kleinen Umbau vor. Unser Kleiner ist zwar erst ein paar Wochen alt. Aber ich fange jetzt an die Anlage im Wohnzimmer auf „stressfrei“ umzurüsten. Sprich ein Verstärker mit einstellbarer max. Lautstärke und wenig Knöpfen

Wer also jemanden kennt, der einen ‚kleinen‘ MA5200 AC haben möchte, kann sich gern bei mir melden.

Dann sind noch die Olympicas dran Aber ich hab da schon was passendes zum Trösten im Auge


[Beitrag von audi-o-phil am 27. Sep 2020, 13:02 bearbeitet]
arizo
Inventar
#9512 erstellt: 27. Sep 2020, 13:26
Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Worauf rüstest du denn um?

Also meine Variante mit den Ofenschutzgittern hat super geholfen und relativ wenig gestört.


[Beitrag von arizo am 27. Sep 2020, 13:29 bearbeitet]
audi-o-phil
Inventar
#9513 erstellt: 27. Sep 2020, 13:49
Danke Dir!
Ich dachte da an eine kompakte Streaming Lösung, die man auf ein High-Board stellen kann: Naim Uniti Atom, Lyngdorf TDAI-1120, Linn Majik DSM, ...
Der Mc ist mit 60cm Tiefe einfach etwas ausladend.

Leistungsmässig sehe ich bei passenden LS gar kein Problem. Da reichen dann die 40 W des Naim oder die 60 W des Lyngdorf völlig.
arizo
Inventar
#9514 erstellt: 27. Sep 2020, 14:01
Ich habe während der Zeit, solange unsere Kinder noch zum Erziehen zu jung waren, einfach ein Ofenschutzgitter vor die Stereoanlage gestellt.
Gerade als junge Eltern sitzt man abends relativ früh im Wohnzimmer und hat ausreichend Zeit, sich dem Hobby Hifi zu widmen.
Dieses Hobby hätte ich nicht missen wollen und würde es daher immer wieder so machen.
audi-o-phil
Inventar
#9515 erstellt: 27. Sep 2020, 14:23
Danke Dir für den Tipp! Sind gerade alles so Planspiele im Kopf
trilos
Inventar
#9516 erstellt: 27. Sep 2020, 14:33
Fürs Heimkino im Wohnzimmer nutzte ich seinerzeit auch Kinderschutzgitter aus Holz, die die Geräte schützten.

Und die Lautsprecher waren damals TANNOY Studiomonitore.... ohne erreichbare Hochtöner, da Coax-Chassis mit Horn-Hochtöner tief im Zentrum des Tiefmitteltöners, für Kinderfinger unererreichbar.

Und spätestens mit 4 wußten die Jungs, dass man da nicht hinfasst, also kam das Schutzgitter vor den Geräten wieder weg.

Zum Dank durften die Jungs dann auch so ab 3 1/2 Jahren auch mal ihre Kinder- und Musik-CDs in den DVD- bzw. Blu-ray-Player selbst einlegen, inkl. open/close und play drücken und den Lautstärkeregler drehen.... das war ein großer Spass, der spielerisch die Jungs heranführte.

So wurde jeder Schaden vermieden, und die Jungs haben nun in ihren Kinderzimmern ordentliche, eigene Anlagen, und hören, (fast) wie wir "Großen".

Schönen Sonntag,
Alexander
hifipirat
Inventar
#9517 erstellt: 27. Sep 2020, 16:33
@jxx
Glückwunsch zum neuen Spielzeug
Das Tripple VU Meter sieht wirklich klasse aus
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein MX123 und dann ist alles perfekt oder
ebajka
Inventar
#9518 erstellt: 27. Sep 2020, 19:30
Vielen Dank für die Glückwünshce, freut mich alle wieder zu sehen @Karsten herzlichen Glückwunsch auch dir!

Meine ersten zwei Kinder und die exFrau waren auch so erzogen, dass sie die Anlage gar nicht angefasst haben. Und für die Exfrau noch ein denon Plattenspieler nach ihrem Wunsch gekauft wurde, weil sie Angst vor dem MT10 und Co. hatte

Jetzt dort wo ich wohne gibt es einen 7 jährigen Jungen, der alles zerstören würde, was er schon in der Vergangenheit bewiesen hat: mit dem Finger zerstörter LS beim Besuch. Er versucht auch den an der Wand hängenden Sony auch immer als Touchscreen zu benutzen und ich möchte in der neuen Wohnung in Heidelberg auch wohnen und nicht nur aufpassen. Die LS50 sind nicht so teuer und stehen relativ in Sicherheit im regal. Jetzt ist aber genug offtopic
arizo
Inventar
#9519 erstellt: 27. Sep 2020, 20:02
Ja gut... bei einem 7-jährigen Kind hilft so ein Ofenschutzgitter sowieso nicht.
Unsere Tochter hat das Gitter mit 3,5 Jahren schon öffnen können.
jxx
Inventar
#9520 erstellt: 28. Sep 2020, 23:29
Nochmals Danke für die Glückwünsche

Die nächsten beiden Tage habe ich mehr Zeit zum testen, berichte dann...

@hifipirat, so in der Art plane ich für das nächste Jahr
PQ_9987
Stammgast
#9521 erstellt: 30. Sep 2020, 11:57

ebajka (Beitrag #9509) schrieb:
Gewonnen aus dem ganzen habe ich ein Sonnenschein 6 monate alte Tochter.


Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zum kleinen Töchterchen!
jxx
Inventar
#9522 erstellt: 30. Sep 2020, 17:48
Jetzt konnte ich dann doch die Zeit nutzen um meine Eindrücke mit der MC255 AC zu sammeln. Als erstes ist es mir immer noch ein Rätsel wieso McIntosh bei so einem 40Kg Trümmer aus Glas und Metall diese dünnen weißen Handschuhe beilegt, dafür brauchst du Arbeitshandschuhe aus Leder

In echt wirkt das neue Design mit dem großen durchgehenden VU Meter nochmals besser als auf den Bildern im Netz. Damit, und den beiden Knöpfen, sieht sie viel edler aus als der Vorgänger MC205.
Bisher hatte ich immer eine Veränderung/Verbesserung im Klang, angefangen beim MCD550 und danach mit der C52. Die MC255 vollendet dann den McIntosh typischen Klang und die Unterschiede zu meiner Marantz MM8077 waren sofort hörbar.
Das Klangbild wurde klarer, die einzelnen Instrumente und kleinste Effekte deutlich im Raum/Bühne strukturiert dargestellt. Der Bass geht sehr tief ohne in irgendeiner Form zu dröhnen, dass meine ich nicht am Hörplatz sondern an bestimmten Stellen im Haus oder oberen Stockwerk, auch bei bestimmten Flimszenen stehen die Gläser im Schrank still
Es ist zu merken das die Kraft der MC255 Endstufe die Lautsprecher mehr fordert bzw. alles aus ihnen raus holt. Die Musik und Film Effekte sind teilweise zu spüren, nicht nur zu hören und werden deutlicher in den Raum gestellt.

Mit anderen Worten, so eine fette Endstufe macht tatsächlich mehr Spaß und der finanzielle Aufwand hat sich für mich gelohnt. Das es hier im Forum (nicht in diesem Thread) eine Menge Leute gibt, die behaupten alles klingt gleich, ist für mich persönlich unbegreiflich

Mein McIntosh Virus ist noch nicht befriedigt und mal sehen was noch so kommt
>Karsten<
Inventar
#9523 erstellt: 30. Sep 2020, 19:22
die Spacken sterben nie aus .... Auna Hifi hätte es auch getan
Wintermond
Hat sich gelöscht
#9524 erstellt: 30. Sep 2020, 21:31

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


jxx (Beitrag #9522) schrieb:

..........
Mit anderen Worten, so eine fette Endstufe macht tatsächlich mehr Spaß und der finanzielle Aufwand hat sich für mich gelohnt. Das es hier im Forum (nicht in diesem Thread) eine Menge Leute gibt, die behaupten alles klingt gleich, ist für mich persönlich unbegreiflich

Mein McIntosh Virus ist noch nicht befriedigt und mal sehen was noch so kommt :prost


Dto. Das verstehe ich auch nicht. Diese Denon X1400 reicht–für–alles–Fraktion ist insbesondere so komisch und anders
Nach MAC7200, DA2 und den Avanti 35 reicht es erstmal für 2020. Der nächste MC Kauf ist fürs Frühjahr 2021 geplant.
Dennoch konnte ich es nicht lassen und habe bei HighFidelium schon lauten lassen, das Gerät im Feb/März auch vorrätig zu
haben. Aber dann ist erstmal alles gut. ...Oh, ein Rack muss ich noch schreinern lassen. Dazu bin ich noch in Planung und bissel zeichnen.


[Beitrag von Wintermond am 30. Sep 2020, 21:32 bearbeitet]
hifipirat
Inventar
#9525 erstellt: 01. Okt 2020, 18:16
@jxx
Deine Eindrücke hören sich doch gut an. Schön, dass es für dich gelohnt hat
Ich bin ja auch von dem MC255 AC angetan. Mal sehen, wann es bei mir soweit ist und das Teil im Wohnzimmer steht. Nach deinem Bericht juckt's mir eigentlich jetzt schon in den Fingern

Und das der MC255 ein anderes Klangkaliber als der Marantz MM8077 ist, glaube ich dir auf's Wort.

Ja, die "Alles kling gleich" Fraktion ist hier im Forum stark vertreten, habe ich in vielen Diskussionen auch oft genug festgestellt. Deshalb müssen wir uns im McIntosh Thread gegenseitig unterstützen und gegen die Gleichmacherei ankämpfen.

Es ist immer wieder schön, wenn man Berichte wie deinen lesen darf.

Ich wünsche dir, dass du lange Freude an dem guten Stück hast.

Gruß Kay
Goldohr_
Stammgast
#9526 erstellt: 01. Okt 2020, 20:02

hifipirat (Beitrag #9525) schrieb:

Ja, die "Alles kling gleich" Fraktion ist hier im Forum stark vertreten, habe ich in vielen Diskussionen auch oft genug festgestellt. Deshalb müssen wir uns im McIntosh Thread gegenseitig unterstützen und gegen die Gleichmacherei ankämpfen.


Ich lauere überall


jxx (Beitrag #9490) schrieb:
Danke!

Viel Glück habe ich bis jetzt nicht, ein Knopf (On/Remote/Out) ist nicht 100% in Position eingesetzt. Bin natürlich mit dem Händler in Klärung, nerven tut es aber schon...


Sieht wirklich beeindruckend aus. Aber diese ewigen Qualitätmängel bei McIntosh gehen überhaupt nicht. Bei dem Preis sollte zumindest eine anständige Endkontrolle drin sein.
jxx
Inventar
#9527 erstellt: 02. Okt 2020, 14:15
Das sehe ich genauso, kann mir aber vorstellen das auf sowas gar keiner achtet

@hifipirat, tu es Kay


[Beitrag von jxx am 02. Okt 2020, 14:16 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#9528 erstellt: 06. Okt 2020, 19:10
Wenn es kein Fake ist, Schnapp des Jahres MA 6900 www.ebay-kleinanzeig.../1532593039-172-7480 für 900€
Jeremy
Inventar
#9529 erstellt: 06. Okt 2020, 19:26
Dann am besten mal ganz fix beim Anbieter anfragen, ob man zur Besichtigung und zum Probe-Hören + Abholung
zeitnah vorbeikommen könne.
Sofern er antwortet, es wäre nur ein Versand möglich, dann wissen wir ja......

BG
Bernhard
>Karsten<
Inventar
#9530 erstellt: 06. Okt 2020, 19:30
In der Tat
StereJo
Inventar
#9531 erstellt: 08. Okt 2020, 10:32
Merwürdigkeiten beim McIntosh Vertrieb.
================================

Bekanntlich habe ich meinen MA9000 bei meinem Händler (Life Like, München) in Zahlung gegeben. Als dieser nun das Gerät im Audiomarkt eingestellt hat, wurde er einen Tag darauf von McIntosh unter Androhung, dass er seinen Händlerstatus gefährden könne, abgemahnt, Inserate im Audiomarkt künftig zu unterlassen. Soweit ich es erfahren konnte ist der Hintergrund, dass McIntosh alle gebrauchten, noch aktuellen im Lieferstatus befindlichen Geräte auf einer eigenen Plattform vermarkten möchte. Ich stelle mir darunter so etwas ähnliches vor, wie B&W es auf gute-anlage.de macht.

Grundsätzlich ist das verständlich, dass sie ihre aktuellen Modelle auf diese Weise von irgend welchen Billig-Importen abgrenzen möchten, das liegt auch im Interesse des Kunden. Nicht verständlich hin gegen ist für mich, dass der Händler das Gerät nicht mehr in den üblichen Portalen veröffentlichen darf. Denn von dieser angedachten, offiziellen McIntosh Verkaufsplattform ist weit und breit nichts zu sehen. Laut Vertrieb befände sich diese noch im Aufbau. Bis diese dann funktioniert, können noch etliche Monate ins Land gehen. Hmm..

Nun steht also mein MA9000 im Bestzustand bei Life Like und keiner erfährt es. Ich habe mich daher entschlossen, den MA9000 als Privat-Inserat aufzugeben und im Text auf den aktuellen Standort und die Verkaufsabwicklung via Life Like hinzuweisen. Mal sehen was passiert.

Also wer sich für einen MA9000 im Bestzustand mit neuem DA2 DAC Modul interessieren sollte wird HIER fündig. Der avisierte Preis ist als Verhandlungsbasis zu sehen


[Beitrag von StereJo am 08. Okt 2020, 10:33 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
McIntosh ma 7000 Problem
##Martin## am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2019  –  75 Beiträge
McIntosh MC 501 & MDA1000
weberre am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  2 Beiträge
Mcintosh
turnbeutelwerfer am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  5 Beiträge
Mcintosh Ma 8000
nakahei am 19.12.2022  –  Letzte Antwort am 14.02.2023  –  13 Beiträge
McIntosh MC neue Rack Handles
AccuMc am 13.10.2019  –  Letzte Antwort am 18.10.2019  –  5 Beiträge
McIntosh MA7000
DieterS01 am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 11.08.2022  –  13 Beiträge
McIntosh D150
Barnibert am 24.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  3 Beiträge
MCINTOSH
Marantzfreak am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  7 Beiträge
McIntosh 6900 und 7000/8000 Klangunterschiede
PeterChristine123 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  3 Beiträge
Welche LS an McIntosh Verstärker?
4-Kanal am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 10.01.2021  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.831