Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|

McIntosh Freunde

+A -A
Autor
Beitrag
tobias1
Hat sich gelöscht
#9681 erstellt: 12. Nov 2020, 18:51

Anro1 (Beitrag #9680) schrieb:
Wir sind hier in einem offenen HiFi-Forum zum Austausch von Berichten, Erfahrungen, Meinungen, Ideen,
Verbesserungsvorschlägen Hilfestellung etc..und nicht auf der Psychiater Couch.


Richtig. Und wenn jemand alle paar Wochen schreibt, dass die McIntosh Freunde ihre Geräte nur wegen der Optik kaufen, dann ist das kein Bericht, keine Erfahrung, keine Meinung und keine Idee, sondern nur hirnloses Geschreibsel. Und sowas gehört nun mal auf die Psychiater Couch.
Anro1
Hat sich gelöscht
#9682 erstellt: 12. Nov 2020, 19:11
Pawlow lässt grüssen.
Über eine markentreue Designsprache, Optik und Anmutung lässt es sich doch auch treffend diskutieren.
Wie gesagt, war viele Jahre sehr von McIntosh angetan.
Vorallem die in komplemtär Farbe rein Blau/Schwarz gehaltenen Geräte empfand ich als sehr ansprechend.
Dazu dann dann noch "Grün" oder die Röhrenschaufenster, absolut nicht mehr mein Fall.

Heute gefallen mir schlichte Design wesentlich besser.
Hier z.B. ein Bild der CTC Blow Torch Vorstufe im Vergleich mit der C46.
(Die polierten Untersetzer unter der CTC muss man sich jetzt mal wegdenken :D)

CTC

C46

m.M.N schlicht & schön <versa> funktional überladen und weniger schön.
Grüsse


[Beitrag von Anro1 am 12. Nov 2020, 19:12 bearbeitet]
arizo
Inventar
#9683 erstellt: 12. Nov 2020, 19:22
Me no like...
nicknackman007
Inventar
#9684 erstellt: 12. Nov 2020, 19:36
Schönheit liegt bekannterweise in den
Augen des Betrachters.
Jedem Tierchen sein Plesierchen.
I like McIntosh.


[Beitrag von nicknackman007 am 12. Nov 2020, 19:36 bearbeitet]
tomtiger
Administrator
#9685 erstellt: 12. Nov 2020, 22:48
Herrschaften,

der Thread nennt sich McIntosh Freunde! Nicht McIntosh Hasser!


Bitte dies zu beachten. Und Beleidigungen sind auch zu unterlassen, "Moderation benachrichtigen" drücken und Tee trinken.

Danke für die Beachtung.

LG Tom

Administration Hifi Forum
jxx
Inventar
#9686 erstellt: 12. Nov 2020, 23:37
@Klaus0614, Herzlichen Glückwunsch zur neuen Vorstufe und viel Hörspaß damit!
StereJo
Inventar
#9687 erstellt: 13. Nov 2020, 02:34
Bezüglich Optik - Immer wieder einen Besuch wert: worldofmcintosh.com

MG_3063-Edit_WEB-copy
GünnisProject
Stammgast
#9688 erstellt: 13. Nov 2020, 10:12
Das ist ja mal der Oberhammer , danke Jo für den Link
Auch auf die Gefahr hin, das es bescheiden klinkt, aber die Optik

Günni


[Beitrag von GünnisProject am 13. Nov 2020, 10:13 bearbeitet]
VinMAC
Stammgast
#9689 erstellt: 13. Nov 2020, 11:32
Also ich habe meinen MCD500 und meine alten Vintage-Geräte C22 und MC225 eigentlich nur wegen des einzigartigen natürlichen Klangs gekauft.

Aber stimmt, gefallen tun sie mir auch.
jxx
Inventar
#9690 erstellt: 13. Nov 2020, 18:38
Im WOM House heißt es viel hilft viel

Zumindest auf einen Lounge Stuhl (Original) spare ich schon und wird mein Geschenk zur Rente, falls ich bis dahin auch die passenden Räumlichkeiten habe
>Karsten<
Inventar
#9691 erstellt: 13. Nov 2020, 19:15
Der "originale" Eames ( Vitra ) ,was den Preis angeht ist mein Augen absolut lächerlich ( verarsche ) 8000€ ich hab mein bei Modecor bestellt als Replica für 600€ + Hocker und ist absolut Top für den Preis. Schwarzes Leder und Palisander Holz, poliertes Gestell. Auf die Kleinigkeiten zum Original kann ich gerne Verzichten.
Messinglager....polierte Holzkanten.... bewegliche Rückenlehne und Vitra Aufkleber.


[Beitrag von >Karsten< am 13. Nov 2020, 19:56 bearbeitet]
jxx
Inventar
#9692 erstellt: 15. Nov 2020, 19:55
Ich gebe dir recht das der Vitra Preis unverschämt hoch ist, die lassen sich die Rechte am Original/Namen sehr fürstlich bezahlen. Selbstverständlich kann auf den Repliken am Markt auch gut gesessen werde, allerdings hat der Aufkleber am Rücken eine besondere Werterhaltung

Vielleicht brauche ich das Geld bis dahin auch für ein paar 800D3 oder so, soweit kann ich noch gar nicht in die Zukunft gucken


[Beitrag von jxx am 15. Nov 2020, 20:02 bearbeitet]
GünnisProject
Stammgast
#9693 erstellt: 15. Nov 2020, 21:27

jxx (Beitrag #9692) schrieb:

Vielleicht brauche ich das Geld bis dahin auch für ein paar 800D3 oder so, soweit kann ich noch gar nicht in die Zukunft gucken :prost

Na ja, ne 802 D3 ist auch nicht die schlechteste Wahl und noch im bezahlbaren Bereich

Günni
ebajka
Inventar
#9694 erstellt: 16. Nov 2020, 14:08
@Lightroom

Deine Schnecken sind bereits fünf Jahre bei dir. Herzlichen Glückwunsch. Immer noch happy?
Klaus0614
Schaut ab und zu mal vorbei
#9695 erstellt: 16. Nov 2020, 19:26

>Karsten< (Beitrag #9652) schrieb:
Sehr schön und willkommen bei den Mcintosh Freunden was hängt für Endstufe(n) an der 2700 ?


Ein mc462 wird gefüttert:
McIntosh MC462 at work
tobias1
Hat sich gelöscht
#9696 erstellt: 16. Nov 2020, 19:30
Cooles Teil. Die 462 oder den Vorgänger habe ich auch auf dem Schirm.
Neu gekauft?
Klaus0614
Schaut ab und zu mal vorbei
#9697 erstellt: 16. Nov 2020, 19:31

dirk911 (Beitrag #9659) schrieb:
Ich habe die grüne Beleuchtung bei meiner C2600 auch ausgeschaltet - mir gefällt das Glimmen irgendwie besser


Das stimmt, wenn sie auch sehr schwach glimmen (Foto 30 Sekunden)

C2700 ohne LED-Licht (pures Röhrenglimmen)
c2700 glowing
Klaus0614
Schaut ab und zu mal vorbei
#9698 erstellt: 16. Nov 2020, 19:35
und weil so schön ist, im Detail:
Röhre 107 Detail

Ich wünsche einen schönen Start in die Woche !
Lightroom
Inventar
#9699 erstellt: 16. Nov 2020, 22:20

ebajka (Beitrag #) schrieb:
@Lightroom
Deine Schnecken sind bereits fünf Jahre bei dir. Herzlichen Glückwunsch. Immer noch happy?



ebajka (Beitrag #47896) schrieb:
15.11.15 kommt in die Geschichte und wird hier gefeiert :prost


Hallo ebajka
hast Du Dir einen Kalendereintrag gemacht ? bist einen Tag zu spät....
Danke für die Glückwünsche....ja bin absolut Happy und Zufrieden....


[Beitrag von Lightroom am 17. Nov 2020, 09:18 bearbeitet]
jxx
Inventar
#9700 erstellt: 17. Nov 2020, 14:05
@Klaus0614, schöne Geräte, schöne Fotos, Coole Lautstärke
GF21
Inventar
#9701 erstellt: 17. Nov 2020, 18:35

tobias1 (Beitrag #9696) schrieb:

Neu gekauft?


Kann mich der Frage nur anschließen ;).

Welche Zuspieler verwendest Du?
Klaus0614
Schaut ab und zu mal vorbei
#9702 erstellt: 20. Nov 2020, 17:03

GF21 (Beitrag #9701) schrieb:

tobias1 (Beitrag #9696) schrieb:

Neu gekauft?


Kann mich der Frage nur anschließen ;).

Welche Zuspieler verwendest Du?



Ja, der MC462 ist neu. Er steht seit knapp 2 Wochen bei mir.

Bespielt wird das von Bluesound node 2i, der aber nur jetzt noch die Bits liefert, die das DA2-Modul im C2700 in Musik wandelt. Das ist das glühen ;-)

Ich finde, dass der DAC im node 2i ist jetzt im direkten Vergleich zum DA2 nur eine Nuance weniger fein auflöst.

Die Quelle ist Qobuz und eigene Stücke vom Synology-NAS.


[Beitrag von Klaus0614 am 20. Nov 2020, 17:07 bearbeitet]
tobias1
Hat sich gelöscht
#9703 erstellt: 20. Nov 2020, 17:23
Glückwunsch zur Endstufe!
Ist es ein AC Gerät?
>Karsten<
Inventar
#9704 erstellt: 20. Nov 2020, 17:30
Klaus was für Lautsprecher hast du an deiner Mcintosh Kombi ?
Klaus0614
Schaut ab und zu mal vorbei
#9705 erstellt: 21. Nov 2020, 00:48

tobias1 (Beitrag #9703) schrieb:
Glückwunsch zur Endstufe!
Ist es ein AC Gerät?


Ja, ganz normal in Deutschland gekauft.
>Karsten<
Inventar
#9706 erstellt: 21. Nov 2020, 00:52
Und was für Lautsprecher dran ?
Klaus0614
Schaut ab und zu mal vorbei
#9707 erstellt: 21. Nov 2020, 01:23

>Karsten< (Beitrag #9704) schrieb:
Klaus was für Lautsprecher hast du an deiner Mcintosh Kombi ?


Hallo,

Die längere Antwort: (Die kurze unten)

Derzeit betreibe ich noch die Boxen aus meinem Profilbild, die B&W CM10 c2.
Die sind wirklich gut, aber ich wollte eine Stufe nach aufsteigen, den Verstärkern folgen. ;-)

Hatte in ersten Test-Runde:
- Focal Scala Utopia Evo (Hatte mal größere Focals gehört, die mich komplett beeindruckt hatten)
- B&W 800 D3
- Sonus faber Amati Tradition

Die hatten mich aber für den Preis nicht genug umgeworfen (außerdem habe ich keinen großen Raum). Also anderthalb Wochen danach (heute Abend) dann Runde zwei:

- B&W 803 D3
- Wilson Audio Sabrina
- Sonus faber Olympica Nova 3/5

Die Wilson klangen gut, nicht besser, sind aber teurer und von diskutierbarer Schönheit.
Also blieben noch die 803 und die beiden Sonus Faber. Hier wurde es schwierig.

Bowers & Wilkins 803 D3: Da ist die Klarheit in den Höhen, die aber schon auch in rotierende Rasierklingen übergehen können. Sie ist aber schon extrem beeindruckend. Manche Stücke klingen hier einfach extrem gut.

Dagegen die Sonus fabia Olympica Nova, nach dem Umschalten im direkten A/B Vergleich Höhen vermisst, aber nach etwas hören alles abbildet, dafür mehr ‚laid-back‘ ist. Sie klingt tatsächlich etwas „musikalischer“. Die Nova 5 hat übrigens etwas mehr Tiefen, da sie mehr Volumen und drei anstelle von zwei Tieftönern hat.

Manches Stück klinkt an einem besser, ein anderes eben an der anderen Box. Beide waren aber wirklich toll. Man kann nichts wirklich falsch machen. Entschieden habe ich mich für die in meinen Augen musikalischere. Also die kurze Antwort:

Ab Freitag betreibe ich 2 Sonus faber Olympica Nova 5 an den McIntosh Verstärkern.

Viele Grüße
Klaus aus Frankfurt
>Karsten<
Inventar
#9708 erstellt: 21. Nov 2020, 01:29
Die Nova 5 sind wirklich schicke LS. In welcher Ausführung hast du sie geordert ?
Klaus0614
Schaut ab und zu mal vorbei
#9709 erstellt: 21. Nov 2020, 01:32

>Karsten< (Beitrag #9708) schrieb:
Die Nova 5 sind wirklich schicke LS. In welcher Ausführung hast du sie geordert ?

Das etwas hellere Holz (Walnuss)
Lightroom
Inventar
#9710 erstellt: 21. Nov 2020, 01:39
Klaus0614, ich wünsch Dir eine schöne Vorfreude und kurze Lieferfrist.... Glückwunsch
>Karsten<
Inventar
#9711 erstellt: 21. Nov 2020, 01:41
Walnuss....Gefällt mir auch am Besten. Kannst ja dann gerne Mal Fotos hier Posten, wenn die Anlage final ist.

P.s. wenn man direkt auf ein Beitrag antwortet, braucht man kein Vollzitat machen.


[Beitrag von >Karsten< am 21. Nov 2020, 01:42 bearbeitet]
Goldohr_
Stammgast
#9712 erstellt: 21. Nov 2020, 10:24

Klaus0614 (Beitrag #9709) schrieb:

>Karsten< (Beitrag #9708) schrieb:
Die Nova 5 sind wirklich schicke LS. In welcher Ausführung hast du sie geordert ?

Das etwas hellere Holz (Walnuss)



Das dürfte europäische Walnuß sein. Ein wunderschönes Furnierholz.
Hifihoppie
Ist häufiger hier
#9713 erstellt: 21. Nov 2020, 11:08
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mal mit und auch mir gefallen diese Geräte optisch und technisch sehr.
Es gab schon des öfteren Gelegenheiten, mal einen Mac zu erwerben, aber etwas hat mich immer davon abgehalten....
...Das aufgrund der speziellen Eigenschaften all dieser Geräte, nämlich der gläsernen Frontplatten, enorme Risiko von Versandschäden.
Wenn ich daran denke, in was für Verpackungen die Geräte, egal welcher Marken, bei mir ankommen, dann ist es nur glücklichen Umständen zu verdanken, dass nichts zu Bruch gegangen ist.

Man sieht ja die Auswirkungen schlechter Verpackung gelegentlich bei ebay und Co.
Genau jetzt ist ein MX-135 AV Prozessor mit gesplitterter Frontplatte im Angebot, ein trauriger Anblick.
Also solange ich einen Mac nicht selber abholen könnte, würde er immer ein Traum bleiben, ganz abgesehen von den Finanzen.

Ich hoffe, hier hat noch niemand so eine Erfahrung machen müssen.
arizo
Inventar
#9714 erstellt: 21. Nov 2020, 11:37
Die Verstärker werden auf einer Holzpalette verschraubt, bevor sie in den Karton gesteckt werden.
Darin sind dann passende Schaumstoffteile, sodass der Verstärker bestmöglich versendet werden kann.
Außerdem kommt der Verstärker in zwei sehr stabile Kartons.
Ich denke nicht, dass bei dieser Art der Verpackung mehr Versandschäden entstehen, als bei anderen Waren.
Das ist wirklich sehr stabil und durchdacht.
Aber abgesehen davon, würde ich in der Preisklasse auch mal ein paar hundert Kilometer mit dem Auto fahren und ihn selbst abholen, wenn dir der Versand zu heikel ist.
tobias1
Hat sich gelöscht
#9715 erstellt: 21. Nov 2020, 11:59

Klaus0614 (Beitrag #9707) schrieb:


Die hatten mich aber für den Preis nicht genug umgeworfen (außerdem habe ich keinen großen Raum). Also anderthalb Wochen danach (heute Abend) dann Runde zwei:


Heißt das du hast alle Lautsprecher bei dir zu Hause getestet?
tobias1
Hat sich gelöscht
#9716 erstellt: 21. Nov 2020, 12:05

Hifihoppie (Beitrag #9713) schrieb:
...Das aufgrund der speziellen Eigenschaften all dieser Geräte, nämlich der gläsernen Frontplatten, enorme Risiko von Versandschäden.
Wenn ich daran denke, in was für Verpackungen die Geräte, egal welcher Marken, bei mir ankommen, dann ist es nur glücklichen Umständen zu verdanken, dass nichts zu Bruch gegangen ist.


Ich kann mich da Arizo nur anschließen. Die Verpackung der McIntosh Geräte ist sehr gut und stabil. Auf YouTube gibt es Videos wie z.B. McIntosh Endstufen ausgepackt werden. Einfach mal "unboxing McIntosh" eingeben, da bekommst du einen Eindruck von dem Aufwand, der da betrieben wird.
Bei einem Gebrauchtkauf würde ich mir die Geräte sowieso vor Ort anschauen und zur Not auch mal eine längere Strecke fahren. Bei den Preisen kommt es auf Benzingeld usw nicht an.
Klaus0614
Schaut ab und zu mal vorbei
#9717 erstellt: 21. Nov 2020, 12:09
Nein, ich habe sie im Laden gehört. Mit sehr viel Zeit, ohne Druck. Nicht ideal, aber wäre mir sonst zu aufwändig gewesen.

Wenn ich bei der ersten, teueren, Kategorie geblieben wäre, hätte mich mein Händler die gewählten Boxen vorab Hause testen lassen. Bei diesen vielleicht auch, habe ich aber nicht gefragt.
highfreek
Inventar
#9718 erstellt: 21. Nov 2020, 12:11
IMG-20201121-WA0002

2 Schönheiten in grün
GünnisProject
Stammgast
#9719 erstellt: 21. Nov 2020, 12:12

arizo (Beitrag #9714) schrieb:
Die Verstärker werden auf einer Holzpalette verschraubt, bevor sie in den Karton gesteckt werden.
Aber abgesehen davon, würde ich in der Preisklasse auch mal ein paar hundert Kilometer mit dem Auto fahren und ihn selbst abholen, wenn dir der Versand zu heikel ist.
;)


Hallo Arizo,
So macht es der Hersteller bzw. AC, denke wenn man einen Gebrauchten kauft, wird es der Versender bestimmt anderst Handhaben,
damit er er Versandkosten spart. Zumal die Geräte nicht gerade leicht sind.
Bei einer Abholung gehe ich mit Dir völlig Konform, das ich ein paar hundert Km in Kauf nehmen würde, zumal ich dann das Gerät vor Ort begutachten
könnte.

Günni
Goldohr_
Stammgast
#9720 erstellt: 21. Nov 2020, 12:17

arizo (Beitrag #9714) schrieb:
Die Verstärker werden auf einer Holzpalette verschraubt, bevor sie in den Karton gesteckt werden.
Darin sind dann passende Schaumstoffteile, sodass der Verstärker bestmöglich versendet werden kann.
Außerdem kommt der Verstärker in zwei sehr stabile Kartons.



Zu erwähnen gilt noch, dass die Glasfront praktisch "schwebend" in der Verpackung ist. Sie liegt nirgends an. Beim Versand kann man McIntosh keine Vorwürfe machen.


GünnisProject (Beitrag #9719) schrieb:

So macht es der Hersteller bzw. AC, denke wenn man einen Gebrauchten kauft, wird es der Versender bestimmt anderst Handhaben,
damit er er Versandkosten spart. Zumal die Geräte nicht gerade leicht sind.


Wer es anders macht, von dem würde ich nicht kaufen! Ich habe sogar bei meinem Gebrauchtverkauf genau diese Verpackung eingehalten. Anders wäre mir ein Transportschaden viel zu gefährlich gewesen.


highfreek (Beitrag #9718) schrieb:
IMG-20201121-WA0002

Der MA6400 war mein erster McIntosh. Damals war ich noch Schüler in der Oberstufe witzig.
GünnisProject
Stammgast
#9721 erstellt: 21. Nov 2020, 12:24
@ Goldohr
natürlich da hast Du recht, nur Du siehst es erst wenn das Gerät bei Dir ankommt
ob er es richtig verpackt hat. Aber wie schon gesagt würde ich in der Preisklasse eine Abholung
bevorzugen.
Günni
tobias1
Hat sich gelöscht
#9722 erstellt: 21. Nov 2020, 12:27

Klaus0614 (Beitrag #9717) schrieb:
Nein, ich habe sie im Laden gehört. Mit sehr viel Zeit, ohne Druck. Nicht ideal, aber wäre mir sonst zu aufwändig gewesen.


Kann ich verstehen, ich habe auch mal große, schwere Standboxen bei mir daheim getestet. Ist schon mit viel Arbeit verbunden.....trotzdem war es den Aufwand wert.
Viel Freude mit deiner Anlage!
Goldohr_
Stammgast
#9723 erstellt: 21. Nov 2020, 12:28
Das steht außer Frage. Alles was man selbst vernünftig fahren kann, sollte man auch selbst fahren. Ich musste die Erfahrung machen, dass DPD ein Pärchen Neumann Studiolautsprecher verloren hat. Ich durfte es dann Wochen später in abholen. Da war ich natürlich sehr gut gelaunt.
StereJo
Inventar
#9724 erstellt: 21. Nov 2020, 13:43

GünnisProject (Beitrag #9719) schrieb:
wenn man einen Gebrauchten kauft, wird es der Versender bestimmt anderst Handhaben

Für mich gilt, dass ich grundsätzlich die Originalverpackung aufhebe. Ebenso alles was an Beschreibung, Zettelwirtschaft und Zubehör geliefert wurde. Und exakt so bekommt es der Käufer, falls ich etwas verkaufe. Meine Erfahrung ist, dass auf diese Weise nicht nur eine korrekte Verpackung gewährleistet ist sondern durch das Vorhandensein der O-Verpackung dem Gebraucht-Käufer gegenüber ein dem Preis angemessener Umgang mit dem Gerät vermittelt werden kann. Nur so kann (nach meiner Wahrnehmung) ein vernünftiger Preis für das Gebraucht-Gerät erzielt werden.

Einziger Nachteil: Das Verpackungs-Ensemble nimmt mittlerweile richtig viel Platz in Anspruch
arizo
Inventar
#9725 erstellt: 21. Nov 2020, 13:56
@Günni:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese Verpackung entsorgt.
Aber wenn doch, hast du natürlich Recht. Dann würde ich auch nicht kaufen.
Es sollte aber doch möglich sein, abzuklären, ob in OVP versendet wird.
>Karsten<
Inventar
#9726 erstellt: 21. Nov 2020, 13:56
Jo die Geräte von AVM sind die auch so "bombensicher" verpackt wie Mcintosh ?
GünnisProject
Stammgast
#9727 erstellt: 21. Nov 2020, 14:17
@Jo @ arizo
Ich hebe in den meisten Fällen auch die OVP auf , ( vor allem die Mc Kartonage) aber das macht nicht jeder.
Habe vor kurzem auch einen Verkäufer wegen eines McIntosh Tuner kontaktiert,
aber der hatte die OVP auch nicht mehr, was mich von einem Kauf abhielt.
Bei der Verpackungsorgie die McIntosh veranstaltet, braucht Mann ja fast einen eigenen Raum
.
Günni
>Karsten<
Inventar
#9728 erstellt: 21. Nov 2020, 14:24
In der Tat
Brandis7B
Inventar
#9729 erstellt: 21. Nov 2020, 14:26
Screenshot_20201121-122357_Chrome
>Karsten<
Inventar
#9730 erstellt: 21. Nov 2020, 14:28
Das ist ja eine krasse Verpackung von AVM
tobias1
Hat sich gelöscht
#9731 erstellt: 21. Nov 2020, 14:29

GünnisProject (Beitrag #9727) schrieb:
Bei der Verpackungsorgie die McIntosh veranstaltet, braucht Mann ja fast einen eigenen Raum


Oder einen Dachboden.
P1050957

Ich würde nie Originalverpackungen von Geräten in dieser Preisklasse entsorgen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
McIntosh ma 7000 Problem
##Martin## am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2019  –  75 Beiträge
McIntosh MC 501 & MDA1000
weberre am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  2 Beiträge
Mcintosh
turnbeutelwerfer am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  5 Beiträge
Mcintosh Ma 8000
nakahei am 19.12.2022  –  Letzte Antwort am 14.02.2023  –  13 Beiträge
McIntosh MC neue Rack Handles
AccuMc am 13.10.2019  –  Letzte Antwort am 18.10.2019  –  5 Beiträge
McIntosh MA7000
DieterS01 am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 11.08.2022  –  13 Beiträge
McIntosh D150
Barnibert am 24.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  3 Beiträge
MCINTOSH
Marantzfreak am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  7 Beiträge
McIntosh 6900 und 7000/8000 Klangunterschiede
PeterChristine123 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  3 Beiträge
Welche LS an McIntosh Verstärker?
4-Kanal am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 10.01.2021  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.363